Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
20.01.2013 20:37
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Jazz92:
huhu![]()
wie geht es euch![]()
naja geht so ziemliche ul ziehen weiß nicht wovon. und selber?
nja mir ist bissel übel ab und an aba kreislauf ist nicht so dolle wie gestern gott sei dank
der wa ja gestern extrem schlimm
20.01.2013 20:39
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Jazz92:
huhu![]()
wie geht es euch![]()
nja mir ist bissel übel ab und an aba kreislauf ist nicht so dolle wie gestern gott sei dank
Hatte auch schon Sodbrennen und straken Kreislauf naja habe aber noch 5 Tage bis zur mens
20.01.2013 20:47
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Jazz92:
huhu![]()
wie geht es euch![]()
Hatte auch schon Sodbrennen und straken Kreislauf naja habe aber noch 5 Tage bis zur mens
nja bei mir is richtig übelkeit
aba ich hab bissel angst zu testen, wegen der enttäuschung
ich mein 11.1,12.1,13.1 waren die tests ja alle negativ und dann hab ich mens bekommen egtl
wobei würde mir das bekannt vor kommen, bei sohnemann hab ich 3 monate lang geblutet immer zu nmt damals
20.01.2013 21:19
juhu
ich reie mich einfach mal mit ein ja?
in die liste hatte ich mich gestern ja schon eingetragen
in die liste hatte ich mich gestern ja schon eingetragen
20.01.2013 21:21
Zitat von Muffin22:
juhu![]()
in die liste hatte ich mich gestern ja schon eingetragen![]()
Huhuu
20.01.2013 21:24
Zitat von Hannah_Montana:Huhu
Zitat von Muffin22:
juhu![]()
Huhuu![]()
wie gehts?
20.01.2013 22:39
mädels, ich hätte nochmal ne frage
ich hab mir vorgestern die haare gefärbt und es sieht schrecklich aus, wäre es schlimm wenn ich meine haare morgen Färbe? hätte das auswirkungen? kennt sich da jemand aus? wäre lieb, danke
ich hab mir vorgestern die haare gefärbt und es sieht schrecklich aus, wäre es schlimm wenn ich meine haare morgen Färbe? hätte das auswirkungen? kennt sich da jemand aus? wäre lieb, danke
21.01.2013 08:20
Zitat von Sina_:
mädels, ich hätte nochmal ne frage![]()
ich hab mir vorgestern die haare gefärbt und es sieht schrecklich aus, wäre es schlimm wenn ich meine haare morgen Färbe? hätte das auswirkungen? kennt sich da jemand aus? wäre lieb, danke![]()
welche farbe hast du gefärbt und welche würdest du jetzt drauf machen?
kenne mich da etwas aus
21.01.2013 09:47
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
ich hab mir vorgestern die haare gefärbt und es sieht schrecklich aus, wäre es schlimm wenn ich meine haare morgen Färbe? hätte das auswirkungen? kennt sich da jemand aus? wäre lieb, danke![]()
kenne mich da etwas aus
gefärbt habe ich mit dieser ombre farbe wo man in die spitzen und etwas höher macht, die dann heller sind als die eigenen haare. drüber färben würde ich gerne schwarz.
21.01.2013 09:53
Zitat von Sina_:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
kenne mich da etwas aus
gefärbt habe ich mit dieser ombre farbe wo man in die spitzen und etwas höher macht, die dann heller sind als die eigenen haare. drüber färben würde ich gerne schwarz.
ahhh okay alles klar
also du kannst das schwarz drüber färben
danach musst du deine haare nur immer ordentlich pflegen mit spülungen evtl auch nen öl in die haare einmassieren
wunder dich nicht nach der färbung kann es nen paar tage erstmal sein, dass es dir so vor kommt, als hättest du haarausfall
das ist normal und geht wieder vorrüber
21.01.2013 10:15
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
kenne mich da etwas aus
ahhh okay alles klar
danach musst du deine haare nur immer ordentlich pflegen mit spülungen evtl auch nen öl in die haare einmassieren
wunder dich nicht nach der färbung kann es nen paar tage erstmal sein, dass es dir so vor kommt, als hättest du haarausfall
das ist normal und geht wieder vorrüber![]()
ok alles klar
Dankeschön, und auswirkungen auf den eisprung/ Schwangerschaft etc?
21.01.2013 10:26
Zitat von Sina_:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
Zitat von Jazz92:
...
ahhh okay alles klar
ok alles klarDankeschön, und auswirkungen auf den eisprung/ Schwangerschaft etc?
![]()
ich glaube das is nen märchen das haare färben darauf auswirkungen hat, genauso wenn man mit fieber im bett liegt
das hab ich den tag auch glaub in so ner zeitschrift aus der apotheke gelesen
natürlich sollte man jetzt nicht alle 4 wochen regelmäßig färben,aba mal geht das
21.01.2013 10:31
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
...
ahhh okay alles klar
ok alles klarDankeschön, und auswirkungen auf den eisprung/ Schwangerschaft etc?
![]()
ich glaube das is nen märchen das haare färben darauf auswirkungen hat, genauso wenn man mit fieber im bett liegt![]()
das hab ich den tag auch glaub in so ner zeitschrift aus der apotheke gelesen![]()
natürlich sollte man jetzt nicht alle 4 wochen regelmäßig färben,aba mal geht das![]()
ok alles klar
dann vielen vielen dank für die antwort
21.01.2013 13:48
Zitat von Muffin22:
juhu![]()
Herzlich Willkommen!
21.01.2013 13:49
Zitat von Jazz92:
Die fleißigen Hibblerinen
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 3.ÜZ - NMT noch unbekannt
engelfee - aus ? - 20 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
ramona2012 - aus ?- 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT ?
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Hunnybunny - aus Magdeburg- 22 Jahre - 2.ÜZ - NMT 10.02.2013
bambino2013 - aus ? - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT ?
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 3.ÜZ - NMT 14.02.13
hanna1982 - aus? - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - 1.ÜZ - NMT?
powerfrau2204 - aus ?- 36 Jahre - ?.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT?
Die Kuglerinnen unter uns
Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 20.09.2013
Aus Wien - 30 Jahre - 1 üz - 28.01. nmt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt