Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
21.01.2013 14:29
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Jazz92:
huhu![]()
wie geht es euch![]()
naja geht so ziemliche ul ziehen weiß nicht wovon. und selber?
nja mir ist bissel übel ab und an aba kreislauf ist nicht so dolle wie gestern gott sei dank
der wa ja gestern extrem schlimm
Halli hallo....
Ich hab auch ein Ziehen im unterleib...
ist ganz schôn unangenehm
21.01.2013 14:49
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Jazz92:
huhu![]()
wie geht es euch![]()
naja geht so ziemliche ul ziehen weiß nicht wovon. und selber?
nja mir ist bissel übel ab und an aba kreislauf ist nicht so dolle wie gestern gott sei dank
der wa ja gestern extrem schlimm
Halli hallo....
Ich hab auch ein Ziehen im unterleib...ist ganz schôn unangenehm
![]()
kenn ich zu gut im moment aber mah mir da keine hoffnungen
21.01.2013 16:58
Die fleißigen Hibblerinen
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 3.ÜZ - NMT noch unbekannt
engelfee - aus ? - 20 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
ramona2012 - aus ?- 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT ?
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Hunnybunny - aus Magdeburg- 22 Jahre - 2.ÜZ - NMT 10.02.2013
bambino2013 - aus ? - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT ?
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 3.ÜZ - NMT 14.02.13
hanna1982 - aus Wien - 30 Jahre - 1. ÜZ - NMT 28.01.
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - 1.ÜZ - NMT?
powerfrau2204 - aus ?- 36 Jahre - ?.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT? Die Kuglerinnen unter uns
Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 20.09.2013 [/quote]
Aus Wien - 30 Jahre - 1 üz - 28.01. nmt
[/quote]
21.01.2013 17:00
Jazz ist Haarexpertin, super
Weißt du ob man aus dunkelbraun selbst auf blond "färben" kann? oder meinste ist besser beim profi machen zu lassen?
Mein Arbeitstag war heut total mies...ich bekomm immer mehr aufgabenbereiche und arbeite mittlerweile schon für 3 mit dem gehalt von einem natürlich....das nervt mich soooo derbe, ich hab angst, dass mich der stress beim "kindermachen" beeinflusst
stress ist ja nicht sooo förderlich zum schwanger werden
Weißt du ob man aus dunkelbraun selbst auf blond "färben" kann? oder meinste ist besser beim profi machen zu lassen?
Mein Arbeitstag war heut total mies...ich bekomm immer mehr aufgabenbereiche und arbeite mittlerweile schon für 3 mit dem gehalt von einem natürlich....das nervt mich soooo derbe, ich hab angst, dass mich der stress beim "kindermachen" beeinflusst
21.01.2013 17:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lotteli:
Die fleißigen Hibblerinen
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 3.ÜZ - NMT noch unbekannt
engelfee - aus ? - 20 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
ramona2012 - aus ?- 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT ?
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre - 21 ÜZ - NMT ?
Hunnybunny - aus Magdeburg- 22 Jahre - 2.ÜZ - NMT 10.02.2013
bambino2013 - aus ? - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT ?
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 3.ÜZ - NMT 14.02.13
hanna1982 - aus Wien - 30 Jahre - 1. ÜZ - NMT 28.01.
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - 1.ÜZ - NMT?
powerfrau2204 - aus ?- 36 Jahre - ?.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT?
Die Kuglerinnen unter uns
Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 20.09.2013
Aus Wien - 30 Jahre - 1 üz - 28.01. nmt
![]()
21.01.2013 19:09
Zitat von Hunnybunny:
Jazz ist Haarexpertin, super![]()
Mein Arbeitstag war heut total mies...ich bekomm immer mehr aufgabenbereiche und arbeite mittlerweile schon für 3 mit dem gehalt von einem natürlich....das nervt mich soooo derbe, ich hab angst, dass mich der stress beim "kindermachen" beeinflusst![]()
Das ist ja echt ätzend mit deinem job...gibt es schon was neues? hat sich irgendwer schon auf deine bewerbung gemeldet.
setz dich nicht so unter druck, dass es das hibbeln beeinflussen könnte.
wenn du viel stress hast, kann es vllt ja sogar sein, dass du nicht so viel ans kindermachen denkst und es dadurch sogar besser klappt
21.01.2013 19:37
Zitat von Hunnybunny:
Jazz ist Haarexpertin, super![]()
Mein Arbeitstag war heut total mies...ich bekomm immer mehr aufgabenbereiche und arbeite mittlerweile schon für 3 mit dem gehalt von einem natürlich....das nervt mich soooo derbe, ich hab angst, dass mich der stress beim "kindermachen" beeinflusst![]()
also wenn du kein grün stich bekommen möchtest oder gar rötlich orangene haare, würd ich zum profi gehen
mit glück klappt das aba auch zu hause,wenn man de richtige farbe nimmt und die richtige einwirkzeit abpasst
21.01.2013 19:39
hab da jetzt ma ne frage
also wie ihr wisst hab ich ja bereits einen sohnemann
der vater von dem kind hat nichts, ausser dieses umgangsrecht, was ja jeder hat,der ein kind hat.
mein kind hat auch meinen familiennamen
so wenn ich jetzt meinen jetzigen mann heirate, würde ich gerne seinen familiennamen annehmen.
so wie ist das jetzt bei sohnemann? bekommt er dann auch automatisch den neuen namen, da er ja meinen jetzigen namen noch trägt?
oder muss da der leibliche vater erst das einverständnis zu geben?
genauso wie dann mit evtl adoptieren, falls mir was passiert, das mein kleiner nicht zu seinem schrecklichen leiblichen vater kommt?!
weiß da jmd was von euch zu evtl????
der vater von dem kind hat nichts, ausser dieses umgangsrecht, was ja jeder hat,der ein kind hat.
so wenn ich jetzt meinen jetzigen mann heirate, würde ich gerne seinen familiennamen annehmen.
so wie ist das jetzt bei sohnemann? bekommt er dann auch automatisch den neuen namen, da er ja meinen jetzigen namen noch trägt?
genauso wie dann mit evtl adoptieren, falls mir was passiert, das mein kleiner nicht zu seinem schrecklichen leiblichen vater kommt?!
21.01.2013 19:41
Hallo Ihr Lieben
Habe eine zeit nur mit gelesen, weil ich ja so lange schon auf mein ES warte
und heute ist der tag der Tage
Schaut mal was heute passiert ist! Der ovu hat mir tatsächlich Positiv angezeigt
Habe eine zeit nur mit gelesen, weil ich ja so lange schon auf mein ES warte
und heute ist der tag der Tage
Schaut mal was heute passiert ist! Der ovu hat mir tatsächlich Positiv angezeigt
21.01.2013 19:44
Zitat von Jazz92:
hab da jetzt ma ne frage
Mhhh gute frage... ich denke dein Freund müsste ihn adoptieren wie du schon geschrieben hast. Aber ob dein ex sein Einverständnis geben muss das weiß ich leider nicht
21.01.2013 19:49
Zitat von Jazz92:
hab da jetzt ma ne frage
Wenn ihr heiratet müsst ihr ne Namensänderung vornehmen und der leibliche Vater muss keine einverständinis geben so kenn ich es
21.01.2013 20:00
ok danke, nja wenn nicht kann ich mal meine anwältin fragen morgen muss da eh hin
21.01.2013 20:23
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Habe eine zeit nur mit gelesen, weil ich ja so lange schon auf mein ES warteund heute ist der tag der Tage
![]()
Schaut mal was heute passiert ist! Der ovu hat mir tatsächlich Positiv angezeigt![]()
![]()
Hihi ran an den Mann
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meinen ES...aber mein ovu wollte heute leider kein positives ergebnis geben
21.01.2013 20:26
Zitat von Lotteli:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Habe eine zeit nur mit gelesen, weil ich ja so lange schon auf mein ES warteund heute ist der tag der Tage
![]()
Schaut mal was heute passiert ist! Der ovu hat mir tatsächlich Positiv angezeigt![]()
![]()
Hihi ran an den Mann![]()
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meinen ES...aber mein ovu wollte heute leider kein positives ergebnis geben![]()
Ja gleich geht es ran an den Mann
Ich habe heute meinen 41 ZT
21.01.2013 20:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lotteli:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Hihi ran an den Mann![]()
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meinen ES...aber mein ovu wollte heute leider kein positives ergebnis geben![]()
Ja gleich geht es ran an den Mann![]()
![]()
Ich habe heute meinen 41 ZT![]()
![]()
oh wahnsinn, dann musstest du ja aber wirklich seeehr lange warten....aber juhu ein ende ist in sicht...nur noch 14 tage und du hälst einen positiven test in den händen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt