Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
14.01.2013 19:55
Zitat von bambino2013:
Wie wäre es mit mir, Lotteli? Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Thread, aber ich würde auch gern hier zusätzlich hibbeln.![]()
Juhu...ja sehr gerne
toll da freue ich mich, dich hier zu haben
vielleicht magst du dich ja für die anderen nochmal vorstellen oder so
14.01.2013 20:01
Zitat von Lotteli:
Juhu...ja sehr gernetoll da freue ich mich, dich hier zu haben
![]()
vielleicht magst du dich ja für die anderen nochmal vorstellen oder so![]()
Das mache ich doch glatt
Mein Name ist Bettina, bin 28 Jahre, seit etwas mehr als 4 Monaten verheiratet und mein Mann und ich hibbeln (ab heute
) im 4. ÜZ. Bis jetzt bin ich nur Katzenmama, aber das soll natürlich nicht mehr lange so bleiben.
14.01.2013 20:06
Zitat von Sandra_Appuhn:
oh wie schön bin auch katzenmama nur ....
Oh, ich sehe gerade, dass du in 8 Tagen testen kannst. Na dann drücke ich dir schon jetzt die Daumen!
14.01.2013 20:06
Zitat von Sandra_Appuhn:
oh wie schön bin auch katzenmama nur ....
Jaaa und dieser Hibbelthread wird uns jetzt gaaaanz viel glück bringen und ihr seid bald nicht mehr "nur" katzenmamis sondern richtige "süße-baby-mamis"
14.01.2013 20:15
Zitat von Lotteli:
Jaaa und dieser Hibbelthread wird uns jetzt gaaaanz viel glück bringen und ihr seid bald nicht mehr "nur" katzenmamis sondern richtige "süße-baby-mamis"![]()
YEAH!!!
Erst "Katzi outside" und "Baby inside", dann später Baby links, Katzi rechts
14.01.2013 20:18
Huhu,
darf man sich noch anschließen????
Wir hibbeln auf das 2. Kind uns ist jetzt unser 3. ÜZ
Ich bin 20 und mache gerade eine weiterführende schulische ausbildung zur erzieherin
Ich bin 20 und mache gerade eine weiterführende schulische ausbildung zur erzieherin
14.01.2013 20:23
Zitat von Jazz92:
Huhu,
Ich bin 20 und mache gerade eine weiterführende schulische ausbildung zur erzieherin![]()
hey jazz,
klar kannst dich hier gerne anschließen...
mensch da haben wir ja zwei gemeinsamkeiten...bin auch im 3.üz und werde auch mal im pädagogischen bereich tätig sein
hehe
14.01.2013 20:27
Zitat von Lotteli:
Zitat von Jazz92:
Huhu,
Ich bin 20 und mache gerade eine weiterführende schulische ausbildung zur erzieherin![]()
hey jazz,
mensch da haben wir ja zwei gemeinsamkeiten...bin auch im 3.üz und werde auch mal im pädagogischen bereich tätig seinhehe
danke schön
also ich hab ja schon den sozialassiestenten jetz schmeiß ich den erzieher hinterher
ja nun hoffen wir das es im 3. schnaggelt,waren ganz shcön enttäuscht und tarurig als es nich geklappt hat im letzten,vorallem mein mann
nja aba jetzt gehts mit ganz viel kraft und positiver energie vom neuem los, sobald de pest um ist
und wie ist bei euch so ?
14.01.2013 20:29
Zitat von Sandra_Appuhn:
Danke fürs daumen drücken
von mir sind de däumchen auch gedrückt
14.01.2013 20:31
Zitat von Jazz92:
Zitat von Lotteli:
Zitat von Jazz92:
Huhu,
hey jazz,
mensch da haben wir ja zwei gemeinsamkeiten...bin auch im 3.üz und werde auch mal im pädagogischen bereich tätig seinhehe
danke schön![]()
also ich hab ja schon den sozialassiestenten jetz schmeiß ich den erzieher hinterher![]()
ja nun hoffen wir das es im 3. schnaggelt,waren ganz shcön enttäuscht und tarurig als es nich geklappt hat im letzten,vorallem mein mann![]()
nja aba jetzt gehts mit ganz viel kraft und positiver energie vom neuem los, sobald de pest um ist![]()
![]()
und wie ist bei euch so ?
Oh man das tut mir leid...ist echt immer doof, wenn dann doch die mens kommt.
man weiß zwar, dass es länger dauern kann mit schwanger werden, aber man ist trotzdem irgendwie so ungeduldig. kann es auch kaum abwarten, dass es bei uns klappt.
ich bin jetzt zt 8...also auch noch alles ziemlich unspektakulär
und nimmst du irgendwie hilfsmittel oder irgendwas oder lässt du der natur erstmal freien lauf?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt