Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
13.01.2013 21:09
Zitat von Hannah_Montana:
Hmn gute Frage .. Ich hatte letzte Schwangerschaft anfangs unreine Haut auf der Brust bekommen, das ist jetzt wieder da. Brueste haben auch paar mal gezogen. Muede bin ich sowiso, da Prinzesschen krank ist, also kann ich nicht sagen ob es uebermaessig mehr ist als sonst. Joa.. aufgeblaehter Bauch. Ist aber bestimmt alles nur Einbildung ^^
Werde testen wenn ich auch ueber die 28 Tage drueber binVllt hat sich mein zyklus wieder veraendert gehabt. Wer weiss
Ist immer ein Ratespiel ^^
Ja fies, dass es keine 100%igen anzeichen im vornherein gibt
aber soweit hört sich dass doch schonmal vielversprechend an
jaa ich beneide auch die mädels, mit nem punktgenauen zyklus
13.01.2013 21:12
mein zyklus die letzten monate war 25 28 29 31 und sonst immer 28 schaade
13.01.2013 21:13
Zitat von Sandra_Appuhn:
mein zyklus die letzten monate war 25 28 29 31 und sonst immer 28 schaade
also mein fa würde sagen, dass es doch ein ziemlich regelmäßiger zyklus ist. behauptet sie sogar von meinem zyklus
13.01.2013 21:14
Was macht ihr denn eigentlich alle so? arbeiten, schule, studieren, hausfrau etc.?
ich studiere...werde aber nächsten sommer meinen bachelor haben.
nebenbei ansonsten noch nen minijob in einem supermarkt
ich studiere...werde aber nächsten sommer meinen bachelor haben.
nebenbei ansonsten noch nen minijob in einem supermarkt
13.01.2013 21:21
So Mädels,
ich werde für heute erstmal offline gehen und freue mich schon über weitere antworten von euch!
Gute Nacht euch allen!
ich werde für heute erstmal offline gehen und freue mich schon über weitere antworten von euch!
Gute Nacht euch allen!
13.01.2013 21:25
ich bin hausfrau kümmer mich um meinen stiefsohn damit mein mann arbeiten kann
13.01.2013 21:35
Zitat von Lotteli:
Zitat von Hannah_Montana:
Hmn gute Frage .. Ich hatte letzte Schwangerschaft anfangs unreine Haut auf der Brust bekommen, das ist jetzt wieder da. Brueste haben auch paar mal gezogen. Muede bin ich sowiso, da Prinzesschen krank ist, also kann ich nicht sagen ob es uebermaessig mehr ist als sonst. Joa.. aufgeblaehter Bauch. Ist aber bestimmt alles nur Einbildung ^^
Werde testen wenn ich auch ueber die 28 Tage drueber binVllt hat sich mein zyklus wieder veraendert gehabt. Wer weiss
Ist immer ein Ratespiel ^^
Ja fies, dass es keine 100%igen anzeichen im vornherein gibtaber soweit hört sich dass doch schonmal vielversprechend an
![]()
jaa ich beneide auch die mädels, mit nem punktgenauen zyklus![]()
Naja schon ^^ Aber wenn man es moechte, dann spielt einem der Koerper leider oefters Streiche. Deswegen werden wir uns dieses Mal ueberhaupt nicht reinstressn. Wenns passiert, dann passierts.
Zitat:
Was macht ihr denn eigentlich alle so? arbeiten, schule, studieren, hausfrau etc.?
Bin im Moment Hausfrau, da ich ja meine Maus habe
Bin eigentlich Buerokauffrau. Zitat:
So Mädels,
Gute Nacht euch allen!
wuensch ich dir auch
bis morgen oder so
13.01.2013 21:37
Bin ausgebildete Sekretärin, bin aber lieber Vollzeit Mami und Hausfrau und mache abends wenn die Mädels schlafen meine Heimarbeit
14.01.2013 07:07
Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen?
meine nacht war irgendwie viel zu kurz
wie das halt immer so ist, wenn man nicht ausschlafen kann. hihi
ich hab heute, wie auch den rest der kommenden woche, ziemlich lange uni. werd erst gegen 18uhr wieder zu hause sein.
ich wünsche euch allen tollen tag!
habt ihr gut geschlafen?
meine nacht war irgendwie viel zu kurz
wie das halt immer so ist, wenn man nicht ausschlafen kann. hihi ich hab heute, wie auch den rest der kommenden woche, ziemlich lange uni. werd erst gegen 18uhr wieder zu hause sein.
14.01.2013 09:06
Zitat von Lotteli:
Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen?
meine nacht war irgendwie viel zu kurzwie das halt immer so ist, wenn man nicht ausschlafen kann. hihi
ich hab heute, wie auch den rest der kommenden woche, ziemlich lange uni. werd erst gegen 18uhr wieder zu hause sein.
Guten Morgen,
ja unsre Nacht war viel zu kurz. Prinzessin ist 2mal aufgewacht
Sie hatte auch Fieber. Werden jetzt dann in die Clinic gehen und das mal abchecken lassen. Hoffe ihr habt alle einen schoenen Tag
14.01.2013 14:01
Ich habe wieder gar nicht geschlafen schlafstörungen mit bürokauffrau. und seit einer woche zuckt mein auge nur noch! also ab und zu okay wegen berven aber jetzt non stop
14.01.2013 18:22
huhu...
na hier wurde im laufe des tages aber nicht viel geschrieben...alle schwer beschäftigt?
bin auch erst jetzt rein...war ein ganz schön langer tag
hannah_montana, was hat denn der onkel doktor nun gesagt, wegen deiner kleinen maus?
ach sandra, das kenn ich mit dem zuckenden auge...das ist echt sooooo ätzend.
hatte ich vor kurzem auch...hat sich bestimmt über wochen hingezogen und das ist voll unangenehm.
war bei mir, als ich ziemlich viel stress hatte...
na hier wurde im laufe des tages aber nicht viel geschrieben...alle schwer beschäftigt?
bin auch erst jetzt rein...war ein ganz schön langer tag
hannah_montana, was hat denn der onkel doktor nun gesagt, wegen deiner kleinen maus?
ach sandra, das kenn ich mit dem zuckenden auge...das ist echt sooooo ätzend.
hatte ich vor kurzem auch...hat sich bestimmt über wochen hingezogen und das ist voll unangenehm.
war bei mir, als ich ziemlich viel stress hatte...
14.01.2013 19:42
Hmmm so richtig kommt das hier aber noch nicht ins rollen
vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere interessierte hibblerin, für den thread?!
vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere interessierte hibblerin, für den thread?!
14.01.2013 19:51
Wie wäre es mit mir, Lotteli? Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Thread, aber ich würde auch gern hier zusätzlich hibbeln.
14.01.2013 19:53
Ja ich nehme den stress irgendwie gar nicht war! Also ich bin heute bei ES +5 also wenn ich erlich bin gebe ich irgendwie auf nach der langezeit geht man eh immer davon aus das es wieder nicht geklappt hat. aber auch gut so besser als wenn man denkt das man es fühlt und schwanger wäre das hatte ich soooooo oft und dann enttäuschung
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt