Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
29.01.2013 10:50
Zitat von Jazz92:
morgen müsste ganz fett die linie sein
![]()
wow, sieht echt nicht schlecht aus
29.01.2013 19:18
huhu mädels
was haltet ihr davon? :
hatte freitag meinen ES (ovu war positiv
) und hatten auch geherzelt
...nun hab ich heute son seltsamen weißen ausfluss bekommen, der normalerweise erst kurz vor meiner mens kommt.... was kann das sein? kann das (falls es ja doch schon geklappt hat)ein einnistungsanzeichen sein?
fühlt euch gedrückt
was haltet ihr davon? :
hatte freitag meinen ES (ovu war positiv
) und hatten auch geherzelt
...nun hab ich heute son seltsamen weißen ausfluss bekommen, der normalerweise erst kurz vor meiner mens kommt.... was kann das sein? kann das (falls es ja doch schon geklappt hat)ein einnistungsanzeichen sein?
fühlt euch gedrückt
29.01.2013 19:31
Zitat von collimaus1990:
huhu mädels![]()
was haltet ihr davon? :
hatte freitag meinen ES (ovu war positiv) und hatten auch geherzelt
![]()
...nun hab ich heute son seltsamen weißen ausfluss bekommen, der normalerweise erst kurz vor meiner mens kommt.... was kann das sein? kann das (falls es ja doch schon geklappt hat)ein einnistungsanzeichen sein?![]()
fühlt euch gedrückt![]()
huhu, nee du dafür ist es zu früh eindeutig
und weißer zervixschleim hat nix mit ner einnistung zu tun
muss ich dich enttäuschen
trotzdem sind däumchen gedrükt
29.01.2013 19:42
Zitat von Jazz92:
![]()
Hab soeben meine mens bekommen... Bin echt traurig... Hatte echt das Gefühl, dass es geklappt hat
29.01.2013 19:49
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
![]()
Hab soeben meine mens bekommen... Bin echt traurig... Hatte echt das Gefühl, dass es geklappt hat![]()
ach herje du arme
aber nicht aufgeben ein neuer zyklus hat begonnen
29.01.2013 19:54
Zitat von Jazz92:
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
![]()
Hab soeben meine mens bekommen... Bin echt traurig... Hatte echt das Gefühl, dass es geklappt hat![]()
ach herje du arme![]()
aber nicht aufgeben ein neuer zyklus hat begonnen![]()
Ja eh... Neuer Zyklus... Neues Glück... Ich hatte jedoch Symptome, welche ich vor der mens noch nie hatte... Naja, Einbildung ist auch ne Bildung
29.01.2013 19:58
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
![]()
ach herje du arme![]()
Ja eh... Neuer Zyklus... Neues Glück... Ich hatte jedoch Symptome, welche ich vor der mens noch nie hatte... Naja, Einbildung ist auch ne Bildung![]()
ja vorallem wenn man sich es so sehr wünscht
29.01.2013 20:02
Zitat von Jazz92:
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
Zitat von hanna1982:
...
ach herje du arme![]()
Ja eh... Neuer Zyklus... Neues Glück... Ich hatte jedoch Symptome, welche ich vor der mens noch nie hatte... Naja, Einbildung ist auch ne Bildung![]()
ja vorallem wenn man sich es so sehr wünscht![]()
Ja, du sagst es
29.01.2013 20:07
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
...
ja vorallem wenn man sich es so sehr wünscht![]()
Ja, du sagst es![]()
da schafft es sogar mein freund anzeichen an mir wahr zu nehmen
29.01.2013 21:28
Huhu, mein Ovu war heute nur noch ganz schwach positiv, ich hatte also nur einen Tag wo der Ovu überhaupt sichtbar positiv war, heut wars schon nur so hauchdünn.....aber vllt hat ja der eine Tag gereicht
Ich hab heut zwei Std. beim Amt gesessen und hab mich soooo geschämt, da rannten lauter Leute mit fettigen Haar und dreckigen jogginghosen rum.....und ich mittendrin und die Sachbearbetier haben mich behandelt als wäre ich in meinem ganzen Leben noch nie arbeiten gewesen.
Aber: ich hab Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei meinem Versicherungsberater
Eigentlich wollte ich nur meine Riesterrente stilllegen lassen und da meinte er "warum fängste nicht bei mir an zu arbeiten?"....tja und nu is Donnerstag Vorstellungsgespräch bei ihm, da er seit einigen Jahren verzweifelt wen fürs Büro sucht
Ich hab heut zwei Std. beim Amt gesessen und hab mich soooo geschämt, da rannten lauter Leute mit fettigen Haar und dreckigen jogginghosen rum.....und ich mittendrin und die Sachbearbetier haben mich behandelt als wäre ich in meinem ganzen Leben noch nie arbeiten gewesen.
Aber: ich hab Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei meinem Versicherungsberater
Eigentlich wollte ich nur meine Riesterrente stilllegen lassen und da meinte er "warum fängste nicht bei mir an zu arbeiten?"....tja und nu is Donnerstag Vorstellungsgespräch bei ihm, da er seit einigen Jahren verzweifelt wen fürs Büro sucht
29.01.2013 21:40
Zitat von Hunnybunny:
Huhu, mein Ovu war heute nur noch ganz schwach positiv, ich hatte also nur einen Tag wo der Ovu überhaupt sichtbar positiv war, heut wars schon nur so hauchdünn.....aber vllt hat ja der eine Tag gereicht![]()
Aber: ich hab Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei meinem VersicherungsberaterEigentlich wollte ich nur meine Riesterrente stilllegen lassen und da meinte er "warum fängste nicht bei mir an zu arbeiten?"....tja und nu is Donnerstag Vorstellungsgespräch bei ihm, da er seit einigen Jahren verzweifelt wen fürs Büro sucht
![]()
na herzlichchen glückwunsch
30.01.2013 14:03
So Maedels waren jetzt beim Arzt.
Weiss nicht, was ich sagen soll ausser LOOOOOL
Ich lad das Bild mal hoch dann wisst ihr warum ^^
30.01.2013 14:04
Zitat von Hannah_Montana:
TWINS
Herzlichen Glückwunsch
30.01.2013 14:16
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hannah_Montana:
TWINSHerzlichen Glückwunsch
![]()
Ich bin noch schockiert ehrlich gesagt. Ich bin ja dann erst 22 wenn ich die Twins krieg. Ich hab Angst
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt