Mütter- und Schwangerenforum

Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2013 14:52
Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

...

37,04 ist doch noch hoch.. wie war sie denn davor??
also meine hatte gestern voll den Absturz und ging heut wieder hoch.. hast du ne Kurve??
launisch und müde kann ja auch alles heißen

kurve schon aba die is eh falsch bis auf de werte ab donnerstag da hab ich dann vaginal gemessen
nja gestern wa tempi noch auf 37,25

stell die doch mal rein
vielleicht geht sie ja auch wieder hoch
hattest doch auch schon Anzeichen

aba die ist doch falsch
ES falsch berechnet, NMt falsch berechnet von urbia,weil meine werte vorher falsch waren durch falsch messen

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/695653?1360590678

und anzeichen nich wirklich, hab in der nacht von frei zu sams nur mich übergeben müssen nach ner endlosen übelkeitszeit

ansonsten nur müde halt, aba da weiß ich auch nich ob das jetzt mehr is als vorher, weil müdigkeit hab ich auch so halzt sehr oft, aba heut bin ich echt k.o.
ja un ab un an bauchshcmerzen
11.02.2013 15:00
Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

...

kurve schon aba die is eh falsch bis auf de werte ab donnerstag da hab ich dann vaginal gemessen
nja gestern wa tempi noch auf 37,25

stell die doch mal rein

aba die ist doch falsch
ES falsch berechnet, NMt falsch berechnet von urbia,weil meine werte vorher falsch waren durch falsch messen

und anzeichen nich wirklich, hab in der nacht von frei zu sams nur mich übergeben müssen nach ner endlosen übelkeitszeit

ansonsten nur müde halt, aba da weiß ich auch nich ob das jetzt mehr is als vorher, weil müdigkeit hab ich auch so halzt sehr oft, aba heut bin ich echt k.o.

hm ok
also die Werte ab Donnerstag stimmen?? Also ich seh das jetzt nich so eindeutig, dass die Temperatur so gefallen ist. Am Donnerstag und Freitag war sie ja auch nich so hoch. Meine ist gestern um 0,2° gefallen und heut war sie wieder oben. Warte mal morgen ab. Vielleicht geht sie ja wieder hoch. Die Hoffnung aufgeben, würde ich erst, wenn sie noch weiter fällt.. in ein paar Tagen solltest du ja eh deine Tage bekommen.. dann wissen wir Bescheid
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2013 15:02
Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

...

stell die doch mal rein

aba die ist doch falsch

hm ok
also die Werte ab Donnerstag stimmen?? Also ich seh das jetzt nich so eindeutig, dass die Temperatur so gefallen ist. Am Donnerstag und Freitag war sie ja auch nich so hoch. Meine ist gestern um 0,2° gefallen und heut war sie wieder oben. Warte mal morgen ab. Vielleicht geht sie ja wieder hoch. Die Hoffnung aufgeben, würde ich erst, wenn sie noch weiter fällt.. in ein paar Tagen solltest du ja eh deine Tage bekommen.. dann wissen wir Bescheid

jup seit donnerstag stimmen sie
ach nja nee ich denk schon das de mens eintruddelt, fühl mich auch nich schwanger or so
keine ahnung hm......
11.02.2013 19:08
also entweder ich werd verrückt und krieg auch schon so Pseudoanzeichen, was ich nicht hoffe.. oder ich krieg ne Magendarmgrippe, was ich natürlich auch nicht hoffe aber mir grad lieber wär... mir ist kotzübel
hatte das noch nie un hab immer gedacht, die Leute spinnen, die irgendwann nachm Eisprung über Übelkeit und Ähnliches klagen..
jetzt fängts bei mir auch an und ich hoff, dass ichs mir nich einbilde, sondern, dass es irgendne Magendarmgeschichte ist.. würde mich ja verrückt machen, wenn ich mir ab jetzt jeden Zyklus Anzeichen einbilde^^

rettet mich
11.02.2013 19:12
ich will nicht verrückt werden
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2013 19:28
Zitat von Maman91:

also entweder ich werd verrückt und krieg auch schon so Pseudoanzeichen, was ich nicht hoffe.. oder ich krieg ne Magendarmgrippe, was ich natürlich auch nicht hoffe aber mir grad lieber wär... mir ist kotzübel
hatte das noch nie un hab immer gedacht, die Leute spinnen, die irgendwann nachm Eisprung über Übelkeit und Ähnliches klagen..
jetzt fängts bei mir auch an und ich hoff, dass ichs mir nich einbilde, sondern, dass es irgendne Magendarmgeschichte ist.. würde mich ja verrückt machen, wenn ich mir ab jetzt jeden Zyklus Anzeichen einbilde^^

rettet mich

da können wir dich schlecht retten, wenn es pseudoanzeichen sind, ist das dein inneres ich, was ganz tief in dir verborgen ist.
ist denk ich auch i-wann normal,wenn der kinderwunsch so groß is, aber man oft enttäuschungen einfangen musste
11.02.2013 19:33
Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

rettet mich

da können wir dich schlecht retten, wenn es pseudoanzeichen sind, ist das dein inneres ich, was ganz tief in dir verborgen ist.
ist denk ich auch i-wann normal,wenn der kinderwunsch so groß is, aber man oft enttäuschungen einfangen musste

das wär ja schrecklich
oh Mann.. ich hoff nich, dass ich jetzt so eine werd..^^
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2013 19:44
Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

rettet mich

das wär ja schrecklich

nja kann aber auch evtl ne schwache form von pms sein?
12.02.2013 07:55
Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

rettet mich

das wär ja schrecklich

war wohl doch ne Magendarmgeschichte.. bei mir ists heut weg aber mein Mann ist jetzt krank.. ich habs wohl nich richtig bekommen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
12.02.2013 08:16
Zitat von Fienchen1987:

So ihr Lieben.

Bin wieder da vom FA. Also schwanger bin ich nicht! Habe aber eine Zyste die eventuell der Grund für meine Schmerzen und ausbleibene Regel sein kann. Die Zyste hat wahrscheinlich auch etwas eingeblutet. Aber alles wohl halb so schlimm. Eine Zyste hat man ja wohl während jedes Zykluses die dann wieder verschwindet. Meine ist halt noch da. In 3 Wochen soll ich nochmal deswegen zur Kontrolle nochmal hin.

Habe jetzt natürlich keine Ahnung wann mein Eisprung ist

Oh nein! ICh kenn das. Als wir versucht haben mit Emily schwanger zu werden, hatte ich eine Zyste nach der andren. Die eine ist mir dann geplatzt und ich hab geblutet wie ein Schwein und musste ins Krankenhaus
Jazz92
11468 Beiträge
12.02.2013 13:16
Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Maman91:

Zitat von Jazz92:

...

das wär ja schrecklich

war wohl doch ne Magendarmgeschichte.. bei mir ists heut weg aber mein Mann ist jetzt krank.. ich habs wohl nich richtig bekommen

dann haste also glück gehabt
nja dann mal gute besserung an dein männe
Jazz92
11468 Beiträge
12.02.2013 13:31
stand bei mir heute 2 tage vor nmt

tempi oben
seit ca 3 tagen oft pipi machen müssen
ab und an schlecht auch tagsüber,aba nich mochmal toilettengespräch gehabt
ab un an ziehen im ul beide seiten
Fienchen1987
1438 Beiträge
12.02.2013 13:36
Bei mir ist die Olle heute eingetrudelt.
Jazz92
11468 Beiträge
12.02.2013 13:41
Zitat von Fienchen1987:

ach mensch schade, aba gut,dass du jetzt wirklich nach 10 tagen gewissheit hast

dein neuer nmt?
Fienchen1987
1438 Beiträge
12.02.2013 14:11
Zitat von Jazz92:

Zitat von Fienchen1987:

ach mensch schade, aba gut,dass du jetzt wirklich nach 10 tagen gewissheit hast

dein neuer nmt?

Ka. Weiß ja nicht wie lang der naechste Zyklus ist. Mal abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt