Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
13.02.2013 20:14
Zitat von collimaus1990:
@ jazz: meine schwiegermutti ist letzten montag gestorben![]()
und danke fürs aktualisieren... letzte woche war ich hier...sooo lange ist es also nicht her...
aso ja da wa ja was, sorry hab sehr viel im kopf momentan shcon wieder :/
13.02.2013 20:14
Zitat von collimaus1990:
@ sandra: hab früher allen meinen freunden erzählt dass ich am 07.03. geburtstag hab, hab aber am 03.07war echt peinlich..auch wenn ich erst 8 jahre alt waren..alle hatten mir gratuliert und ich wusste nicht warum
![]()
wie geil
13.02.2013 20:20
Meine mama hat immer bei meinem kleinen Bruder gesagt, er wurde am 28.03. Geburtstag…es war aber der 26.03 xD
14.02.2013 08:02
Zitat von Jazz92:
Test negativ und tempi gesunken![]()
oh man, schade
der nächste zyklus wird bestimmt besser
14.02.2013 08:30
schade
Aber euch allen hier wünsche ich einen schönen Valentinstag !!!
Aber euch allen hier wünsche ich einen schönen Valentinstag !!!
14.02.2013 09:05
so langsam werd ich aufgeregt... ES+9 und sonst hatt ich immer ES+11 Schmierblutung und dann nachts die Mens.. also müsst die Tempi jetzt ja sehr bald runter gehen
tut mir leid Jazz
aber du hattest ja schon damit gerechnet
nächsten Zyklus klappts bestimmt
tut mir leid Jazz
aber du hattest ja schon damit gerechnet
nächsten Zyklus klappts bestimmt
14.02.2013 12:43
Huhu, ich hab jetz nicht alles nachgelesen-nur mal überflogen, neue schwangere gibt es ja scheinbar leider noch nicht hier
langsam wirds aber mal zeit,dass mehr von uns kugeln
Ich warte derzeit auf mein ES und hoffe, dass ern icht iweder zu spät ist.
Mir ist heute total schlecht und mein Kreislauf macht tamtam...beim einkaufen hatte ich richtig wacklige knie und war echt froh als ich da raus awr. Natürlich hab ich die häfte vergessen und muss morgen nochmal los zum einkaufen
Doofer Kreislauf
langsam wirds aber mal zeit,dass mehr von uns kugeln
Mir ist heute total schlecht und mein Kreislauf macht tamtam...beim einkaufen hatte ich richtig wacklige knie und war echt froh als ich da raus awr. Natürlich hab ich die häfte vergessen und muss morgen nochmal los zum einkaufen
Doofer Kreislauf
14.02.2013 13:32
Ich hab mal eine Frage an die Muttis unter uns (oder auch an alle die Erfahrung mit Kindern haben)..
Bekannte von uns haben einen 1,5 jährigen Sohn und bestehen dadrauf,dass der wirklich täglich zur exakt selben Uhrzeit ins Bett geht, da gibt es niiiiie ne Ausnahme...nun hab ich die Samstag zu mienen Geburtstag eigneladen, nur bissl gemütlich zusammensitzen und essen...die können das Kind nicht mitbringen,weil es sonst völligst ausm Rythmus kommt, wenn es einmal im Monat paar Std. länger wach ist...
Find nur ich das übertrieben oder muss ein Kind tatsächlich IMMER zur selben Zeit ins Bett??
Meine Mutter meinte ja, sie hätte mich früher immer mit auf Familienfeiern genommen und ich hab dann halt mal später geschlafen, das hätte mir aber in keinster Weise geschadet
Bekannte von uns haben einen 1,5 jährigen Sohn und bestehen dadrauf,dass der wirklich täglich zur exakt selben Uhrzeit ins Bett geht, da gibt es niiiiie ne Ausnahme...nun hab ich die Samstag zu mienen Geburtstag eigneladen, nur bissl gemütlich zusammensitzen und essen...die können das Kind nicht mitbringen,weil es sonst völligst ausm Rythmus kommt, wenn es einmal im Monat paar Std. länger wach ist...
Find nur ich das übertrieben oder muss ein Kind tatsächlich IMMER zur selben Zeit ins Bett??
Meine Mutter meinte ja, sie hätte mich früher immer mit auf Familienfeiern genommen und ich hab dann halt mal später geschlafen, das hätte mir aber in keinster Weise geschadet
14.02.2013 13:33
Zitat von Hunnybunny:
Huhu, ich hab jetz nicht alles nachgelesen-nur mal überflogen, neue schwangere gibt es ja scheinbar leider noch nicht hier![]()
langsam wirds aber mal zeit,dass mehr von uns kugeln![]()
Mir ist heute total schlecht und mein Kreislauf macht tamtam...beim einkaufen hatte ich richtig wacklige knie und war echt froh als ich da raus awr. Natürlich hab ich die häfte vergessen und muss morgen nochmal los zum einkaufenDoofer Kreislauf
irgendwie hab ich n gutes Gefühl diesmal
14.02.2013 13:35
@ maman...na dann hoffen wir mal, dass du die nächste Kugel bist im Thread
Wie weit hast dus noch bis NMT?
14.02.2013 13:36
Zitat von Hunnybunny:
@ maman...na dann hoffen wir mal, dass du die nächste Kugel bist im Thread![]()
noch 5 Tage
bin ES+9
aber ist einfach nur son Gefühl...
14.02.2013 13:42
ich glaube das werden für dich sehr lange 5 Tage
Ich drück die Daumen....aber versteif dich nicht zu sehr drauf, sonst ist die Enttäuschung umso größer fals deiN Gefühl dich täuscht...ich dachte letzten MOnat auch, dass es geklappt hat und dann bekam ich meine Mens sogar ne Woche zu früh
Ich drück die Daumen....aber versteif dich nicht zu sehr drauf, sonst ist die Enttäuschung umso größer fals deiN Gefühl dich täuscht...ich dachte letzten MOnat auch, dass es geklappt hat und dann bekam ich meine Mens sogar ne Woche zu früh
14.02.2013 13:46
Zitat von Hunnybunny:
ich glaube das werden für dich sehr lange 5 Tage![]()
nee ich bin diesmal so entspannt.. deshalb hab ich seit heut n gutes Gefühl
aber wär diesmal nich mal schlimm für mich, wenns nicht geklappt hätte..
kenn ich ja inzwischen zu gut
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt