Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
19.02.2013 19:45
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Jazz92:
Määäääääääääääääääädelssssssssssssssssssssss,
ich heirate am 23.08.13
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll!!! Auch kirchlich?
das kommt in paar jahren nochmal
19.02.2013 20:40
Zitat von Maman91:
Zitat von Babykeks90:
Hab einen Test gemacht, aber immer noch negativ. Gott ist das nervig und ich bin grad mal im ersten ÜZ
hast du davor noch die Pille genommen?? Da hat das bei mir auch erstmal echt lang gedauert.. von welcher Zykluslänge bist du denn ausgegangen?
Ja, davor hab ich noch die Levomin genommen.
Noch von den 28 Tagen wie bei der Pille. Wusste das es eventuell was länger dauern wird, aber doch nicht jetzt so.
19.02.2013 22:23
Zitat von Sina_:
Zitat von Sina_:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie gehts euch so?
Hab meine mens immernochnicht war am donnerstag beim Arzt, negativ und wenn ich bis heute meine tage nicht bekommen hab soll ich nochmal hin.
Ich bin jetzt 12 Tage drüber das ist doch nicht normal oder?
Nein normal ist das nicht. Hattest du vllt Stress in letzter Zeit? Hast du vllt eine Zyste?
Wie gehts dir eig so? wann hast denn dein nächsten FA termin?
Ganz gut eigentlich, nur dass alles viel schwerer ist, als bei meiner 1. Schwangerschaft. ich komm recht schnell an meine Grenzen, vorallem weil meine Maus krank ist und im Moment extrem anhaenglich ist.
Meinen Termin hatte ich erst am Freitag, da war alles super, Twins sind beide ums Doppelte gewachsen und putzmunter. Man konnte auch jetzt eine Trennwand feststellen, also sind die beiden jetzt Mono-di. Zum Glueck!!!
Naechster Termin in 3 wochen![]()
Oh gute besserung.
Das freut mich total
) Wünsche dir alles gute für die kleinen
20.02.2013 09:17
Zitat von Babykeks90:
Zitat von Maman91:
Zitat von Babykeks90:
Hab einen Test gemacht, aber immer noch negativ. Gott ist das nervig und ich bin grad mal im ersten ÜZ
hast du davor noch die Pille genommen?? Da hat das bei mir auch erstmal echt lang gedauert.. von welcher Zykluslänge bist du denn ausgegangen?
Noch von den 28 Tagen wie bei der Pille. Wusste das es eventuell was länger dauern wird, aber doch nicht jetzt so.
Babykeks ich lese hier still mit
Ich habe meine Pille Anfang Dezember 2012 abgesetzt und ich dachte auch das meine Periode so kommt wie mit Pille - aber nein so war es nicht!!! Ich habe 57 Tage auf meine Periode gewartet!
Ich drücke dir die Daumen, das du ganz bald deine Periode bekommst oder erst in 9 Monaten
20.02.2013 12:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Babykeks90:
Zitat von Maman91:
Zitat von Babykeks90:
Babykeks ich lese hier still mit![]()
Ich habe meine Pille Anfang Dezember 2012 abgesetzt und ich dachte auch das meine Periode so kommt wie mit Pille - aber nein so war es nicht!!! Ich habe 57 Tage auf meine Periode gewartet!Ich drücke dir die Daumen, das du ganz bald deine Periode bekommst oder erst in 9 Monaten
![]()
![]()
Dankeschön kiwi :-*
Hoffen wir mal, dass ich die mindestens 1x bekomme
20.02.2013 12:50
Zitat von Babykeks90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Babykeks90:
Zitat von Maman91:
...
Babykeks ich lese hier still mit![]()
Ich habe meine Pille Anfang Dezember 2012 abgesetzt und ich dachte auch das meine Periode so kommt wie mit Pille - aber nein so war es nicht!!! Ich habe 57 Tage auf meine Periode gewartet!Ich drücke dir die Daumen, das du ganz bald deine Periode bekommst oder erst in 9 Monaten
![]()
![]()
Dankeschön kiwi :-*
Hoffen wir mal, dass ich die mindestens 1x bekomme![]()
Hast du denn nach deiner letzten Pille deine Periode gehabt?
20.02.2013 15:30
Kiwi:
Nur diese "Abbruchblutung" und das ist für mich nicht wirklich die Periode.
20.02.2013 16:16
Zitat von Babykeks90:
Kiwi:
Ja das hatte ich auch. Wann hast du deine Pille abgesetzt?
20.02.2013 19:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Babykeks90:
Kiwi:
Am 08.01.13 letzte genommen und von 12.-16.01.13 die Abbruchblutung.
20.02.2013 19:44
Zitat von Babykeks90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Babykeks90:
Kiwi:
Ok. Ich drück dir die Daumen
20.02.2013 19:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Babykeks90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Babykeks90:
Kiwi:
Ok. Ich drück dir die Daumen![]()
Dankeschön
20.02.2013 21:29
Zitat von bambino2013:
Zitat von Lotteli:
Jaaa und dieser Hibbelthread wird uns jetzt gaaaanz viel glück bringen und ihr seid bald nicht mehr "nur" katzenmamis sondern richtige "süße-baby-mamis"![]()
YEAH!!!![]()
Erst "Katzi outside" und "Baby inside", dann später Baby links, Katzi rechts![]()
Will auch!!! Bin auch Babykatzenmama ...
21.02.2013 07:08
Määäädels
war jetzt doch schon gestern beim Arzt
Schwangerschaft wurde bestätigt
man konnte eine Fruchthöhle erahnen, Gebärmutterschleimhaut war extrem aufgebaut und die Gebärmutter vergrößert. Urin abgeben musst ich natürlich auch und jetzt geh ich am 05.03. wieder hin, dann macht sie nochmal Ultraschall und wir sehen mehr und hoffentlich das Herz
hab ganz viel Infomaterial bekommen und gratuliert hat sie mir auch schon
jetzt heißts auf den 5. März warten
da bin ich dann schon in der 7. Schwangerschaftswoche und man sieht hoffentlich gaaanz viel. Meine Angst vor Zwillingen hat sich übrigens wies aussieht nicht bestätigt
war jetzt doch schon gestern beim Arzt
Schwangerschaft wurde bestätigt
man konnte eine Fruchthöhle erahnen, Gebärmutterschleimhaut war extrem aufgebaut und die Gebärmutter vergrößert. Urin abgeben musst ich natürlich auch und jetzt geh ich am 05.03. wieder hin, dann macht sie nochmal Ultraschall und wir sehen mehr und hoffentlich das Herz
hab ganz viel Infomaterial bekommen und gratuliert hat sie mir auch schon
jetzt heißts auf den 5. März warten
da bin ich dann schon in der 7. Schwangerschaftswoche und man sieht hoffentlich gaaanz viel. Meine Angst vor Zwillingen hat sich übrigens wies aussieht nicht bestätigt
21.02.2013 09:16
Zitat von Maman91:
Määäädels![]()
war jetzt doch schon gestern beim Arzt![]()
Schwangerschaft wurde bestätigtman konnte eine Fruchthöhle erahnen, Gebärmutterschleimhaut war extrem aufgebaut und die Gebärmutter vergrößert. Urin abgeben musst ich natürlich auch und jetzt geh ich am 05.03. wieder hin, dann macht sie nochmal Ultraschall und wir sehen mehr und hoffentlich das Herz
![]()
hab ganz viel Infomaterial bekommen und gratuliert hat sie mir auch schon![]()
jetzt heißts auf den 5. März wartenda bin ich dann schon in der 7. Schwangerschaftswoche und man sieht hoffentlich gaaanz viel. Meine Angst vor Zwillingen hat sich übrigens wies aussieht nicht bestätigt
![]()
Dann auf diesem Weg noch einmal eine ganz offizielle gratulation zur schwangerschaft!!!
21.02.2013 09:25
Zitat von Maman91:
Määäädels![]()
war jetzt doch schon gestern beim Arzt![]()
Schwangerschaft wurde bestätigtman konnte eine Fruchthöhle erahnen, Gebärmutterschleimhaut war extrem aufgebaut und die Gebärmutter vergrößert. Urin abgeben musst ich natürlich auch und jetzt geh ich am 05.03. wieder hin, dann macht sie nochmal Ultraschall und wir sehen mehr und hoffentlich das Herz
![]()
hab ganz viel Infomaterial bekommen und gratuliert hat sie mir auch schon![]()
jetzt heißts auf den 5. März wartenda bin ich dann schon in der 7. Schwangerschaftswoche und man sieht hoffentlich gaaanz viel. Meine Angst vor Zwillingen hat sich übrigens wies aussieht nicht bestätigt
![]()
Guten Morgen
Das ist ja super!!! Na klar wird man in der 7. Woche schon mehr sehen. Warts ab!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

?