Mütter- und Schwangerenforum

Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
27.02.2013 09:49
Zitat von Lotteli:

Bettina auch wir schaffen das noch! Bleib optimistisch und genieße das leben drumherum umso mehr, bis das kleine wunder kommt!

Das versuche ich ja, aber ich bin total deprimiert. Meine Mama ist damals im 1. ÜZ mit mir schwanger geworden und ich eiere immer noch herum. Und wenn die fruchtbaren Tage da sind, gibt es meistens Streitereien mit meinem Mann, weil er sich mal wieder benimmt wie sonst wer. Kann er doch an den anderen Tagen und Wochen machen, nein - immer wenn es in Sachen Baby mal was werden könnte. Und wenn wir dann doch GV haben, ist er nicht gerade ergibt, dabei mache ich ihm keinerlei Druck und sage ihm auch nie, wann die günstigen Tage wären.

Ich bin total traurig
27.02.2013 09:57
Zitat von bambino2013:

Zitat von Lotteli:

Bettina auch wir schaffen das noch! Bleib optimistisch und genieße das leben drumherum umso mehr, bis das kleine wunder kommt!

Das versuche ich ja, aber ich bin total deprimiert. Meine Mama ist damals im 1. ÜZ mit mir schwanger geworden und ich eiere immer noch herum. Und wenn die fruchtbaren Tage da sind, gibt es meistens Streitereien mit meinem Mann, weil er sich mal wieder benimmt wie sonst wer. Kann er doch an den anderen Tagen und Wochen machen, nein - immer wenn es in Sachen Baby mal was werden könnte. Und wenn wir dann doch GV haben, ist er nicht gerade ergibt, dabei mache ich ihm keinerlei Druck und sage ihm auch nie, wann die günstigen Tage wären.

Ich bin total traurig

Setz dich bloß nicht unter druck (ich weiß, ist leichter geschrieben als getan)und genieße eher die hibbelzeit und zweisamkeit!
es wird auch bei dir ganz bestimmt bald klappen. was lange währt wird endlich gut...und so wird das auch sein. da bin ich mir ziemlich sicher
leider ist es eben so, dass es bei manchen frauen auch mal etwas länger dauert...meine FA meinte letztens zu mir, alles bis zu einem jahr ist total im durchschnitt.
nachdem es in den ersten drei monaten bei mir nicht geklappt hat und ich gemerkt habe, dass ich nicht zu den schnellen-kugeln zähle, versuche ich jetzt auch etwas entspannter an die sache ranzugehen und es irgendwie auf mich zukommen lassen. (was mir natürlich auch nicht immer gelingt)
bambino2013
3185 Beiträge
27.02.2013 10:20
Zitat von Lotteli:

Setz dich bloß nicht unter druck (ich weiß, ist leichter geschrieben als getan)und genieße eher die hibbelzeit und zweisamkeit!
es wird auch bei dir ganz bestimmt bald klappen. was lange währt wird endlich gut...und so wird das auch sein. da bin ich mir ziemlich sicher

Eigentlich setze ich mich wenig unter Druck und gehe entspannt an die Sache heran. Aber das geht eben nur, bis die Mens wieder mal da ist. Dann bin ich nur noch traurig und möchte mich am liebsten verkriechen. Kurz vor ES kommt der Optimismus wieder, dann wird geherzelt und ich warte ab, ohne mir groß Hoffnung zu machen. Und am Ende kommt doch wieder die blöde Mens. Sorry, aber ich muss mich einfach mal ausheulen hier.

Meine FA meinte auch, bis 1 Jahr wäre alles normal, aber ich hoffe doch irgendwie, dass ich nicht so lange brauchen werde.

Wir schaffen das schon, Lotteli
27.02.2013 12:07
Meine Zahnärztin meinte meine Zähne sind total weich, das ist wohl während eienr Schwangerschaft üblich...ich weiß allerdings nicht ob meine Zähne nicht schon immer so waren, ich war gestern das erste mal bei dieser Ärztin und mein alter Zahndoc hat nie was erwähnt

Meine FÄ meinte mal bei Frauen unter 25 wäre es üblich, dass sie spätestens nach 6 Monaten schwanger werden, sofern sie gesund sind (und der Partner)...ich kenn allerdings niemanden im Freundeskreis der so schnell schwanger wurde, alle Bekannten von uns (die auch nicht viel älter als mitte 20 waren beim schwanger werden) brauchten mind 1 Jahr bis es geklappt hat, die meisten sogar noch länger
27.02.2013 19:03
Zitat von Hunnybunny:

Meine Zahnärztin meinte meine Zähne sind total weich, das ist wohl während eienr Schwangerschaft üblich...ich weiß allerdings nicht ob meine Zähne nicht schon immer so waren, ich war gestern das erste mal bei dieser Ärztin und mein alter Zahndoc hat nie was erwähnt

Meine FÄ meinte mal bei Frauen unter 25 wäre es üblich, dass sie spätestens nach 6 Monaten schwanger werden, sofern sie gesund sind (und der Partner)...ich kenn allerdings niemanden im Freundeskreis der so schnell schwanger wurde, alle Bekannten von uns (die auch nicht viel älter als mitte 20 waren beim schwanger werden) brauchten mind 1 Jahr bis es geklappt hat, die meisten sogar noch länger

also meine Frauenärztin war da auch eher deiner Meinung. Sie hat mir gesagt, dass es bei uns richtig schnell ging, dabei hat es fast 8 Monate gedauert.. Im 6. ÜZ hats geklappt.
Jazz92
11468 Beiträge
27.02.2013 19:59
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal möchte ich allen kugelnden Mädels gratulieren und alles Gute für die Schwangerschaft und das Baby wünschen - ich freue mich sehr für euch!

Im 4. ÜZ habe ich leider zwei Tage früher als sonst die Mens bekommen und in diesem Zyklus haben mein Männe und ich nur ein Mal geherzelt - am errechneten ES-Tag. Da mein Mann leider nicht ergiebig war, rechne ich damit, dass es diesmal auch nicht geklappt hat.

Nun ja, abwarten - Hoffnung mache ich mir jedoch keine große.

Macht euch einen schönen Tag

Lass den Kopf nicht hängen.
Ich weiß wie du dich fühlst, aber sie es so
übung macht den meister

wann ist denn dein neuer NMT?
bambino2013
3185 Beiträge
27.02.2013 20:54
Zitat von Jazz92:

Lass den Kopf nicht hängen.
Ich weiß wie du dich fühlst, aber sie es so
übung macht den meister

wann ist denn dein neuer NMT?

Mein neuer NMT ist am 08.03. - also noch in "weiter" Ferne
Nachdem ich mich vorhin "ausheulen" konnte, geht es mir wieder gut.
Sina_
196 Beiträge
28.02.2013 17:59
Guten Abend Mädels
Na wie gehts euch so?
War heute beim Fa und habe Tabletten bekommen um die Tage einleiten zu lassen.
Also wird auf gut Glück Spaß gehabt hehe, hoffe dass dadurch meine tage kommen
Morgeb früh gehts für mich und meinen freund erstmal für ein wochenende nach Köln, freu mich total )
Jazz92
11468 Beiträge
28.02.2013 19:09
Die fleißigen Hibblerinen

fluffyna – aus Datteln -21 Jahre – 1.ÜZ – NMT 11.02.13
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre - 23 ÜZ - NMT 21.02.2013
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 3.ÜZ – NMT 04.03.2013
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 1.ÜZ – NMT 04.03.13
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 5. ÜZ - NMT 06.03.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT 08.03.13
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 4.ÜZ - NMT 12.03.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ - NMT 19.03.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ – NMT 19.03.13
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT?
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - 1.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?

Die Kuglerinnen unter uns

Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 24.09.2013
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - ET 19.10.2013
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
Jazz92
11468 Beiträge
28.02.2013 19:09
Zitat von Sina_:

Guten Abend Mädels
Na wie gehts euch so?
Morgeb früh gehts für mich und meinen freund erstmal für ein wochenende nach Köln, freu mich total )

Na dann viel glück, dass bald deine olle eintrudelt und viel spaß in köln
bambino2013
3185 Beiträge
28.02.2013 19:15
Die fleißigen Hibblerinen

fluffyna – aus Datteln -21 Jahre – 1.ÜZ – NMT 11.02.13
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre - 23 ÜZ - NMT 21.02.2013
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 3.ÜZ – NMT 04.03.2013
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 1.ÜZ – NMT 04.03.13
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 5. ÜZ - NMT 06.03.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 5.ÜZ - NMT 08.03.13
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 4.ÜZ - NMT 12.03.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ - NMT 19.03.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ – NMT 19.03.13
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT?
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - 1.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?

Die Kuglerinnen unter uns

Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 24.09.2013
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - ET 19.10.2013
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013

Habe meinen ÜZ geändert, der war noch nicht aktuell.

@Sina
Viel Spaß in Köln
28.02.2013 21:25
Huhu...mein Freund hat heute sein neues Auto bekommen und freut sich wie nen kleines Kind...richtig putzig ihm zuzusehen

Ich warte derweil noch auf meinen ES...ich glaub, nachdem der letzten Zyklus so spät kam, kommt er diesen gar nicht...
Hab seit 3 Tagen immer mal wieder so ne Art Seitenstechen und dachte der ES kommt nu...aber meine Ovus sind unverändert...hab den gesamten Zyklus über ne hauchdünne zweite Linie aber die verändert sich überhaupt nicht in der intensität.....ich könnt kotzen....

Wir haben ja schonmal gehibbelt, ca. 8 Monate und es hatte nicht geklappt, scheinbar funktioniert bei mir was mitm Eisprung nicht richtig
02.03.2013 17:17
hey es stehen ein paar NMT´s quasi vor der Tür...schon einer nen gutes Gefühl??
Sina_
196 Beiträge
02.03.2013 18:56
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sina_:

Guten Abend Mädels
Na wie gehts euch so?

Na dann viel glück, dass bald deine olle eintrudelt und viel spaß in köln

Dankeschön )
Jazz92
11468 Beiträge
02.03.2013 19:44
Huhu,
hab heute nen fetten positiven ovu in der hand gehabt
nach nur paar sekunden wa der sowas von fett positiv, hatte ich noch nie
liegt am tee bestimmt
ist auch eher, normalerweise erst montag, dienstag

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?1362249499
Gehe zu Seite: