Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
05.04.2013 11:35
Zitat von FreekeeyQueen20:
Zitat von Sina_:
Zitat von Sina_:
Herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen![]()
Zu mir: ich kämpfe heute echt den ganzen tag mit magen schmerzen mein magen gluckert wie verrückt, ich hab keine ahnung warum das so ist.![]()
Jazz: ist hanna Monthana aus der gruppe rausgegangen?
Wie geht's euch sonst allen so?
Hallöchen![]()
Mir geht es soweit ganz gut hab grad nur etwas Sodbrennen das nervt etwas -.-
Hmm hab ich auch ab und zu aber woran es liegen könnte keine Ahnung , vielleicht was falsches gegessen ?
Ohjesodbrennen is total blöd, gute besserung
Hab ich mir auch schon gedachtvielleicht liegts au daran ich hab ja laktoseinrolleranz und ess trotzdem milch produkte
vielleicht ists auch das
Guten Morgen![]()
Ja dann kann das natürlich seinGeht's dir den heute besser ?
Ne leider garnich
sobald ich aufsteh hab ich totale bauchkrämpfe und schmerzen. Bin am überlegen ob ich zur sicherheit des kleinen heut ins kh mal geh, weil mein fa urlaub hat
05.04.2013 12:02
Zitat von Sina_:
Zitat von Sina_:
...
Ohjesodbrennen is total blöd, gute besserung
Hab ich mir auch schon gedachtvielleicht liegts au daran ich hab ja laktoseinrolleranz und ess trotzdem milch produkte
vielleicht ists auch das
Guten Morgen![]()
Ne leider garnichsobald ich aufsteh hab ich totale bauchkrämpfe und schmerzen.
Bin am überlegen ob ich zur sicherheit des kleinen heut ins kh mal geh, weil mein fa urlaub hat
Oh das ist garnicht gut :-/ dann mach das mal lieber sicher ist sicher und Gute Besserung
05.04.2013 13:29
Zitat von rose83:
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich hier gern anschließen, wenn das ok ist?
Versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden und übe mit meinem Mann auch ganz fleißig, aber irgendwie will es nicht klappen...
herzlich willkommen
erzähl doch mal was von dir
und ganz wichtig dein NMT für die liste
05.04.2013 13:29
Zitat von Sina_:
Zitat von Sina_:
...
Guten Morgen![]()
Bin am überlegen ob ich zur sicherheit des kleinen heut ins kh mal geh, weil mein fa urlaub hat
Oh das ist garnicht gut :-/ dann mach das mal lieber sicher ist sicher und Gute Besserung![]()
Gute Besserung
05.04.2013 13:30
Die fleißigen Hibblerinen
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 5.ÜZ -NMT 02.04.2013
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 5.ÜZ - NMT ca.08.04.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ + Hibbelpause - NMT 19.04.13
FreekeeyQueen20 – 20 Jahre – 1.ÜZ – NMT 19.04.13
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT 01.05.13
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 4.ÜZ – NMT 03.05.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?
rose83 - ? Jahre- 5.ÜZ – NMT ?
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - Pausierend
Die Kuglerinnen unter uns
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - ET 24.11.13
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 5.ÜZ -NMT 02.04.2013
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 5.ÜZ - NMT ca.08.04.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ + Hibbelpause - NMT 19.04.13
FreekeeyQueen20 – 20 Jahre – 1.ÜZ – NMT 19.04.13
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT 01.05.13
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 4.ÜZ – NMT 03.05.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?
rose83 - ? Jahre- 5.ÜZ – NMT ?
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - Pausierend Die Kuglerinnen unter uns
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - ET 24.11.13
05.04.2013 13:43
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
...
Oh das ist garnicht gut :-/ dann mach das mal lieber sicher ist sicher und Gute Besserung![]()
Gute Besserung
jaa genau, dankeschön
05.04.2013 18:15
Hallo,
ich lebe im schönen Münsterland und bin 29 Jahre alt. Mein NMT ist schwer zu sagen, da mein Zyklus jeden Monat zwischen 30 und 38 Tagen schwankt. Also müsste mein NMT irgendwo zwischen dem 9.4. und 16.4. liegen. Das verwirrt mich auch ziemlich, weil ich schon 2 mal gehofft habe, dass es nun endlich geklappt hat.
Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Im September letzten Jahres haben wir geheiratet und nun warten wir nur darauf, dass wir endlich eine Familie werden.
Es ist so schwierig, so lange wartet man auf den richtigen Zeitpunkt und wenn er dann da zu sein scheint, klappt es leider nicht. Wie kriegt ihr das hin, nicht so viel darüber nachzudenken und euch zu entspannen?
ich lebe im schönen Münsterland und bin 29 Jahre alt. Mein NMT ist schwer zu sagen, da mein Zyklus jeden Monat zwischen 30 und 38 Tagen schwankt. Also müsste mein NMT irgendwo zwischen dem 9.4. und 16.4. liegen. Das verwirrt mich auch ziemlich, weil ich schon 2 mal gehofft habe, dass es nun endlich geklappt hat.
Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Im September letzten Jahres haben wir geheiratet und nun warten wir nur darauf, dass wir endlich eine Familie werden.
Es ist so schwierig, so lange wartet man auf den richtigen Zeitpunkt und wenn er dann da zu sein scheint, klappt es leider nicht. Wie kriegt ihr das hin, nicht so viel darüber nachzudenken und euch zu entspannen?
05.04.2013 22:32
Zitat von rose83:
Hallo,
Hallo
Sowas ist wirklich immer sehr frustrierend wenn man den Zeitpunkt hat wo es Klappen könnte und es dann nicht klappt.
Ich fange gerade erst an damit zu versuchen schwanger zu werden, mein FA meinte mit 20 wäre ich in einem guten alter und mein Zyklus ist auch regelmäßig , Trozdem denke ich nicht das ich es auf Anhieb schaffe , weil ich denke das ich viel zu oft darüber nachdenke. Weil ich es mir halt auch sehr wünsche schwanger zu werden. Ich denke das beste ist einfach alles so zu machen wie bisher klar wenn du weißt wann deine fruchtbaren Tage sind kannst du das natürlich ausnutzen aber ich denke das hat auch viel mit der Psyche zu tun wie ich selber merke.
Ich setze mich da zu sehr Unterdruck und ich denke dann wird's auch nicht klappen. Versuch einfach entspanner ran zu gehen, das hab ich mir auch vorgenommen , irgendwann passiert es schon von ganz allein und genau dann wenn du es am wenigsten erwartest
06.04.2013 09:00
Also "nicht dran denken" soll ja nen Garant für eintretende SS sein
Aber ich schaffs nciht, man weiß halt einfach wann in etwa man fruchtbar ist, es ist mir schier unmöglich dann nicht zu spekulieren, dass Sex an diesen Tagen zur gewünschten SS führen könnte....
Klar, denke ich nicht permanent ans schwanger werden, aber in den entscheidenden Momenten kreisen meine Gedanken IMMER in diese Richtung...
Ist schon alles nicht so einfach....
Ich dachte anfangs, als ich mit dem ganzen Thema auch nicht so vertraut war, dass es ein Klacks wäre schwanger zu werden, bei den ganzen ungewollten Kindern die man immer so sieht bzw. von denen man hört....
Während meiner Ausbildung hatte ich 4 junge MUttis in meiner klasse, die haben alle mit 16 das erste und 18/19 das zweite Kind bekommen, alle ungeplant....da dachte ich mir echt, dass ne Schwangerschaft schnell eintritt
Aber ich schaffs nciht, man weiß halt einfach wann in etwa man fruchtbar ist, es ist mir schier unmöglich dann nicht zu spekulieren, dass Sex an diesen Tagen zur gewünschten SS führen könnte....
Klar, denke ich nicht permanent ans schwanger werden, aber in den entscheidenden Momenten kreisen meine Gedanken IMMER in diese Richtung...
Ist schon alles nicht so einfach....
Ich dachte anfangs, als ich mit dem ganzen Thema auch nicht so vertraut war, dass es ein Klacks wäre schwanger zu werden, bei den ganzen ungewollten Kindern die man immer so sieht bzw. von denen man hört....
Während meiner Ausbildung hatte ich 4 junge MUttis in meiner klasse, die haben alle mit 16 das erste und 18/19 das zweite Kind bekommen, alle ungeplant....da dachte ich mir echt, dass ne Schwangerschaft schnell eintritt
06.04.2013 17:37
Ja genau das habe ich auch gedacht: bei so vielen klappt es doch auch und anscheinend sofort. Anfangs dachte ich das auch, dann kümmert man sich erstmal um die ganzen Rahmenbedingungen wie Job und co und denkt sich, dann erst wenn alles schön ist, versuchen wir es, wird schon sofort klappen. Und jetzt werde ich bald 30 und meine, dass es so perfekt in diesem Augenblick wäre und nun bin ich ganz frustriert. Mache mir solche Gedanken: was ist wenn es überhaupt nicht klappt, wenn wir einfach biologisch nicht zusammen passen?
Habe auch so lange um meinen Job gekämpft, um eine feste Stelle zu bekommen. Bin davon fest ausgegangen, dass dieses Jahr so gut passen würde. Und nun hat mein Chef mir gesagt, dass er mich nur noch mal bis Ende des Jahres befristet einstellen kann. Also kein fester Job und auch kein Baby
Wie soll man sich denn da nur keine Gedanken machen?
Habe auch so lange um meinen Job gekämpft, um eine feste Stelle zu bekommen. Bin davon fest ausgegangen, dass dieses Jahr so gut passen würde. Und nun hat mein Chef mir gesagt, dass er mich nur noch mal bis Ende des Jahres befristet einstellen kann. Also kein fester Job und auch kein Baby
06.04.2013 19:26
Zitat von rose83:
Ja genau das habe ich auch gedacht: bei so vielen klappt es doch auch und anscheinend sofort. Anfangs dachte ich das auch, dann kümmert man sich erstmal um die ganzen Rahmenbedingungen wie Job und co und denkt sich, dann erst wenn alles schön ist, versuchen wir es, wird schon sofort klappen. Und jetzt werde ich bald 30 und meine, dass es so perfekt in diesem Augenblick wäre und nun bin ich ganz frustriert. Mache mir solche Gedanken: was ist wenn es überhaupt nicht klappt, wenn wir einfach biologisch nicht zusammen passen?
Habe auch so lange um meinen Job gekämpft, um eine feste Stelle zu bekommen. Bin davon fest ausgegangen, dass dieses Jahr so gut passen würde. Und nun hat mein Chef mir gesagt, dass er mich nur noch mal bis Ende des Jahres befristet einstellen kann. Also kein fester Job und auch kein Baby![]()
nja aba solltest du jetzt schwanger werden, darf er dich doch nicht kündigen, wegen mutterschutz
07.04.2013 10:51
Leider ist das bei einem befristeten Vertrag egal, der läuft dann einfach aus. Aber wir haben uns jetzt gesagt, egal was kommt, unser Wunsch hat Priorität. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, irgendwas ist immer.
Momentan wünschen wir uns nichts mehr als ein Baby, alles andere wird sich schon fügen.
Man muss ja auch eine positive Einstellung haben
Wie kriegt ihr alle so Kinderwunsch und Kariere unter einen Hut?
Momentan wünschen wir uns nichts mehr als ein Baby, alles andere wird sich schon fügen.
Man muss ja auch eine positive Einstellung haben
07.04.2013 11:31
Zitat von rose83:
Leider ist das bei einem befristeten Vertrag egal, der läuft dann einfach aus. Aber wir haben uns jetzt gesagt, egal was kommt, unser Wunsch hat Priorität. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, irgendwas ist immer.
Man muss ja auch eine positive Einstellung haben![]()
Bei mir ist es auch schwierig mit Beruf...wir haben den Kinderwunsch ende 2010 schonmal begonnen und dann nach 8 Monaten abgebrochen zu hibbeln weil ich mein Fernstudium fertig machen wollte. Nun hatte wir gerade wieder angefangen da teilte mein Chef mir mit, dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Ich bin seit 2 Monaten arbeitslos...wir haben uns aber dafür entschieden weiterzuhibbeln....es ist doch immer irgendwas....auch wenn ich ejtz Arbeit finde ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering nen unbefristeten Vertrag zu bekommen und jeder AG wird nen befristeten Vertrag einer Schwangeren auslaufen lassen, somit säße ich dann doch auf der Straße.....
Es gibt glaub ich nie den perfekten Zeitpunkt für ein Kind, wenn man den beruflichen Aspekt betrachtet.....wie du schon sagtest, es wird sich alles von selbst fügen
07.04.2013 16:11
Genau HunnyBunny, das macht ihr richtig! Es wird schon alles werden! Man kann es nicht allen recht machen. Hauptsache man selbst weiß, was man will. Solange man auch zuweit ist und beide den gleichen Weg gehen, klappt es irgendwie immer!
Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt mit dem Baby, wie uns allen
Also weiter Daumen drücken und bloß nicht sich verrückt machen lassen
Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt mit dem Baby, wie uns allen
Also weiter Daumen drücken und bloß nicht sich verrückt machen lassen
07.04.2013 19:35
Zitat von rose83:
Man muss ja auch eine positive Einstellung haben![]()
Also ich bin ja noch in der ausbildung, muss dazu sagen erzieher ist ja normal 5 jahre ausbildung.
sobald ich ss bin, darf ich ja kein praktikum mehr machen, heißt dann hab ich 10 wochen frei und dann 10 wochen schule. da darf ich ja hingehen in die schule
und sobald das kind da ist, wollen wir die elternzeit aufteilen, d.h. nach mutterschutz werd ich erstmal zu hause bleiben in der zeit des praktikums und mein mann geht arbeiten und sobald schule ist wird getauscht, so kann ich die schriftlichen und mündl prüfungen ganz normal machen und muss nur das praktische dann nachholen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt