Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
04.04.2013 15:37
Zitat von Jazz92:
Zitat von FreekeeyQueen20:
Zitat von Hunnybunny:
@freekeey.....ja, am anfang ist alles total aufregend und halt neuwir hibbeln auch erst seit 4 Monaten und jeder Zyklus bringt neue Überraschungen mit
![]()
Seinen Eisprung zu nutzen ist sicher das beste was man machen kann....nutzt du hilfsmittel wie zb. Ovus? oder hast du deinen ES "nur" errechnet?
@maman....meine 2. ZH ist max 8 Tage lang (oder eben kurz)![]()
Also Gewichtszunahme als Nebenwirkung find ich doof![]()
Ich hoffe das bleibt mir erspar, seit absetzen der Pille hab ich eh schon zugenommen...wobei man die extrakilos ja dann irgendwann guut mit Schwangerschaft begründen kann
![]()
Wie gesagt da ich gerade am Anfang bin kenne ich mich da halt auch nicht so aus , ich hab aber meinen Eisprung errechnet und ich merke hin auch immer , ziehen im Unterleib Ausfluss der gelblich ist soll auch ein Anzeichen sein ?! Ich hab es jedenfalls so. Aber ich denke mal ich werd auch mal das mit den ovus probieren kann ja nicht verkehrt seinweil ich denke auf Anhieb klappt es bestimmt nicht , aber ein Funken Hoffnung hab ich schon
![]()
also ersteinmal herzlich willkommen
bräuchte dein NMt noch für die liste
so aber was mir komisch vorkommt, gelblicher ausfluss bei ES![]()
nee egtl nicht, der muss egtl bei ES glasig sein wie eiweiß und dehnbar sein
@all: werd jetzt mal alle von der liste runternehmen, die gar nicht schreiben bzw nich mal nen NMT angegeben haben, ist das in ordnung für euch?
find ich vollkommen in Ordnung.. ist hier irgendwie eh bisschen eingeschlafen.. und wenn jemand wieder auf die Liste will, kann er ja Bescheid sagen
04.04.2013 15:43
Zitat von Jazz92:
Zitat von Hunnybunny:
@freekeey.....ja, am anfang ist alles total aufregend und halt neuwir hibbeln auch erst seit 4 Monaten und jeder Zyklus bringt neue Überraschungen mit
![]()
Seinen Eisprung zu nutzen ist sicher das beste was man machen kann....nutzt du hilfsmittel wie zb. Ovus? oder hast du deinen ES "nur" errechnet?
@maman....meine 2. ZH ist max 8 Tage lang (oder eben kurz)![]()
Also Gewichtszunahme als Nebenwirkung find ich doof![]()
Ich hoffe das bleibt mir erspar, seit absetzen der Pille hab ich eh schon zugenommen...wobei man die extrakilos ja dann irgendwann guut mit Schwangerschaft begründen kann
![]()
Wie gesagt da ich gerade am Anfang bin kenne ich mich da halt auch nicht so aus , ich hab aber meinen Eisprung errechnet und ich merke hin auch immer , ziehen im Unterleib Ausfluss der gelblich ist soll auch ein Anzeichen sein ?! Ich hab es jedenfalls so. Aber ich denke mal ich werd auch mal das mit den ovus probieren kann ja nicht verkehrt seinweil ich denke auf Anhieb klappt es bestimmt nicht , aber ein Funken Hoffnung hab ich schon
![]()
@all: werd jetzt mal alle von der liste runternehmen, die gar nicht schreiben bzw nich mal nen NMT angegeben haben, ist das in ordnung für euch?
Ja hab ich gelesen er soll gelblich sein , hat mich auch sehr gewundert weil das ist er bei mir nämlich nichtNaja gibt ja so viele Dinge die im Internet stehen die nicht stimmen
![]()
Also NMT was genau ist das ? Mit Abkürzungen hab ich es nicht so![]()
NMT = Nicht Mens Tag
tag an dem du deine tage bekommst, es aba egtl ja jetzt nich mehr willst
04.04.2013 16:05
Die fleißigen Hibblerinen
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 5.ÜZ -NMT 02.04.2013
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT 03.04.13
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 5.ÜZ - NMT ca.08.04.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ + Hibbelpause - NMT 18.04.13
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 4.ÜZ – NMT 03.05.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - Pausierend
FreekeeyQueen20 – 20 Jahre – 1.ÜZ - NMT ?
Die Kuglerinnen unter uns
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - ET 24.11.13
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 5.ÜZ -NMT 02.04.2013
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT 03.04.13
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 5.ÜZ - NMT ca.08.04.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ + Hibbelpause - NMT 18.04.13
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 4.ÜZ – NMT 03.05.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - Pausierend
FreekeeyQueen20 – 20 Jahre – 1.ÜZ - NMT ? Die Kuglerinnen unter uns
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - ET 24.11.13
04.04.2013 17:23
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
Ja hab ich gelesen er soll gelblich sein , hat mich auch sehr gewundert weil das ist er bei mir nämlich nichtNaja gibt ja so viele Dinge die im Internet stehen die nicht stimmen
![]()
Also NMT was genau ist das ? Mit Abkürzungen hab ich es nicht so![]()
NMT = Nicht Mens Tag
tag an dem du deine tage bekommst, es aba egtl ja jetzt nich mehr willst![]()
Achso
das wäre der 19.04.13
04.04.2013 17:46
Huhu also ich war gestern beim anderen fa... Er meinte auch dass die andere total spinnt... Er hat dann nochmal us gemacht und es war alles ok. Paar ovare waren da aber er sagt das ist vollkommen ok und definitiv nichts krankhaftes.
Eine Ss konnte er nicht ausschließen und ich hab mich riesig gefreut
leider zu früh
heut Nacht kam die olle dann doch
Ich bin jedenfalls so mit dem fa verbleiben dass wir bis Ende des Jahres versuchen normal Ss zu werden und außer folsäure nichts zu nehmen. Entweder es klappt oder nicht.
Ich soll das Leben leben
und das werd ich auch..
Also nächster mnt ist dann am 01.05.
Eine Ss konnte er nicht ausschließen und ich hab mich riesig gefreut
leider zu früh
Ich bin jedenfalls so mit dem fa verbleiben dass wir bis Ende des Jahres versuchen normal Ss zu werden und außer folsäure nichts zu nehmen. Entweder es klappt oder nicht.
Ich soll das Leben leben
und das werd ich auch..
Also nächster mnt ist dann am 01.05.
04.04.2013 20:19
Zitat von collimaus1990:
Huhu also ich war gestern beim anderen fa... Er meinte auch dass die andere total spinnt... Er hat dann nochmal us gemacht und es war alles ok. Paar ovare waren da aber er sagt das ist vollkommen ok und definitiv nichts krankhaftes.
Eine Ss konnte er nicht ausschließen und ich hab mich riesig gefreutleider zu früh
![]()
Ich soll das Leben lebenund das werd ich auch..
![]()
Also nächster mnt ist dann am 01.05.![]()
Hey
Echt schade das es nicht geklappt hat , aber gib die Hoffnung nicht auf es wird noch klappen ganz bestimmt
04.04.2013 21:03
Ladies ich hab mal ne frage an euch.
Ich lag jetzt bestimmt ne halbe Stunde nur auf dem Bett. Wir hatten GV und danach bin ich brav Liegen geblieben , eine halbe Stunde danach bin ich dann wieder aufgestanden. Ist es normal das der Sperma wieder raus läuft ? Bin mir etwas unsicher hätte ich noch etwas langer liegen bleiben müssen ?
Ich lag jetzt bestimmt ne halbe Stunde nur auf dem Bett. Wir hatten GV und danach bin ich brav Liegen geblieben , eine halbe Stunde danach bin ich dann wieder aufgestanden. Ist es normal das der Sperma wieder raus läuft ? Bin mir etwas unsicher hätte ich noch etwas langer liegen bleiben müssen ?
04.04.2013 21:26
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich hier gern anschließen, wenn das ok ist?
Versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden und übe mit meinem Mann auch ganz fleißig, aber irgendwie will es nicht klappen...
ich würde mich hier gern anschließen, wenn das ok ist?
Versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden und übe mit meinem Mann auch ganz fleißig, aber irgendwie will es nicht klappen...
04.04.2013 21:30
Das ist doch ganz normal dass das zeugs wieder raus kommt
wo soll es denn auch anders hin...
und ich glaube wenn du dich da so sehr rein steigerst dass du noch ne stunde oder so danach liegen bleibst setzt du dich viel zu sehr unter druck und dann klappt es erst recht nicht süße... Genieße es einfach und quäle dich nicht mit solchen Fragen wie lange und welche richtige position
mach es einfach wie sonst auch
glaube das ist das beste
wo soll es denn auch anders hin...
und ich glaube wenn du dich da so sehr rein steigerst dass du noch ne stunde oder so danach liegen bleibst setzt du dich viel zu sehr unter druck und dann klappt es erst recht nicht süße... Genieße es einfach und quäle dich nicht mit solchen Fragen wie lange und welche richtige position
glaube das ist das beste
04.04.2013 22:49
Zitat von collimaus1990:
Das ist doch ganz normal dass das zeugs wieder raus kommtwo soll es denn auch anders hin...
glaube das ist das beste
![]()
Ja vielleicht hast du recht ich steigere mich momentan etwas hinein
ich denk immer zu viel nach das ist das Problem :-/ Ich werd sie Sache jetzt ganz locker angehen
04.04.2013 22:57
Herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen
Zu mir: ich kämpfe heute echt den ganzen tag mit magen schmerzen mein magen gluckert wie verrückt, ich hab keine ahnung warum das so ist.
Jazz: ist hanna Monthana aus der gruppe rausgegangen?
Wie geht's euch sonst allen so?
Zu mir: ich kämpfe heute echt den ganzen tag mit magen schmerzen mein magen gluckert wie verrückt, ich hab keine ahnung warum das so ist.
04.04.2013 23:07
Zitat von Sina_:
Herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen![]()
Zu mir: ich kämpfe heute echt den ganzen tag mit magen schmerzen mein magen gluckert wie verrückt, ich hab keine ahnung warum das so ist.![]()
Hallöchen
Mir geht es soweit ganz gut hab grad nur etwas Sodbrennen das nervt etwas -.-
Hmm hab ich auch ab und zu aber woran es liegen könnte keine Ahnung , vielleicht was falsches gegessen ?
05.04.2013 10:11
Zitat von Sina_:
Zu mir: ich kämpfe heute echt den ganzen tag mit magen schmerzen mein magen gluckert wie verrückt, ich hab keine ahnung warum das so ist.![]()
Hallöchen![]()
Hmm hab ich auch ab und zu aber woran es liegen könnte keine Ahnung , vielleicht was falsches gegessen ?
Ohje
sodbrennen is total blöd, gute besserung Hab ich mir auch schon gedacht
vielleicht liegts au daran ich hab ja laktoseinrolleranz und ess trotzdem milch produkte
vielleicht ists auch das
05.04.2013 10:54
Zitat von Sina_:
Zitat von Sina_:
Hallöchen![]()
Ohjesodbrennen is total blöd, gute besserung
Hab ich mir auch schon gedachtvielleicht liegts au daran ich hab ja laktoseinrolleranz und ess trotzdem milch produkte
vielleicht ists auch das
Guten Morgen
Ja dann kann das natürlich sein
Geht's dir den heute besser ?
05.04.2013 10:59
Huhu....Gott, ich hab geschlafen wie ein Murmeltier....ob das an den Möpf leigt?? ich hoffe nicht...sonst brauch ich jetz ständig nen tragbares Bett damit ich genug Schlaf bekomme
Aber meine Tempi sieht gut aus, vllt naht der ES
Aber meine Tempi sieht gut aus, vllt naht der ES
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt