Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
20.05.2013 13:44
So, muss jetzt wieder 2 Wochen warten-schlimm diese Zeit. Vor allem fühle ich mich dann immer so eingeschränkt. Nächstes WE ist zum Beispiel der 30. Geburtstag einer Freundin von mir. Dann kann ich aber wieder nix trinken. Wie macht ihr das denn? Also ich meine nicht, dass ich übermäßig Alkohol trinken würde, aber man kennt mich im Freundeskreis schon, als kleine Partymaus
Es wird also dirket auffallen, wenn ich mit den Mädels nicht mit nem Sektchen anstoße
Möchte natürlich auch nicht jedem erzählen, dass wir es probieren, denn das setzt einen noch mehr unter Druck.
Wie "verheimlicht" ihr, dass ihr nichts trinken könnt??
Es wird also dirket auffallen, wenn ich mit den Mädels nicht mit nem Sektchen anstoße
Möchte natürlich auch nicht jedem erzählen, dass wir es probieren, denn das setzt einen noch mehr unter Druck. Wie "verheimlicht" ihr, dass ihr nichts trinken könnt??
20.05.2013 13:54
Zitat von rose83:
So, muss jetzt wieder 2 Wochen warten-schlimm diese Zeit. Vor allem fühle ich mich dann immer so eingeschränkt. Nächstes WE ist zum Beispiel der 30. Geburtstag einer Freundin von mir. Dann kann ich aber wieder nix trinken. Wie macht ihr das denn? Also ich meine nicht, dass ich übermäßig Alkohol trinken würde, aber man kennt mich im Freundeskreis schon, als kleine PartymausEs wird also dirket auffallen, wenn ich mit den Mädels nicht mit nem Sektchen anstoße
Möchte natürlich auch nicht jedem erzählen, dass wir es probieren, denn das setzt einen noch mehr unter Druck.
so lange du kein positiven SSt in den händen hast (wäre ja eh noch zu früh für dann) kannst du ruhig ein wenig was trinken
dein krümelchen wird doch erst mit dem dottersag versorgt, da kann also nix passieren
aba auf nummer sicher kannst du gehen, wenn du wenig trinkst. ein gläschen wird schon drinne sein
20.05.2013 16:02
Zitat:
Zitat von Jazz92:
uh dann haben wir zusammen testtag![]()
Dann auf einen Guten Testtag!!
20.05.2013 16:07
Zitat von rose83:
So, muss jetzt wieder 2 Wochen warten-schlimm diese Zeit. Vor allem fühle ich mich dann immer so eingeschränkt. Nächstes WE ist zum Beispiel der 30. Geburtstag einer Freundin von mir. Dann kann ich aber wieder nix trinken. Wie macht ihr das denn? Also ich meine nicht, dass ich übermäßig Alkohol trinken würde, aber man kennt mich im Freundeskreis schon, als kleine PartymausEs wird also dirket auffallen, wenn ich mit den Mädels nicht mit nem Sektchen anstoße
Da brauchst du dir keine Gedanken machen! Ich würd schon sagen das du etwas trinken darfst. Soweit ich weiß ist das Kleine erst ab der 5-6 SSW mit deinem Blutkreislauf verbunden.
Aber wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass das Glas einfach verschwinden wenn dir etwas angeboten wird.
Besser gesagt den Inhalt! Tausch doch einfach mit deinem Partner das Glas und ein Schluck zum anstoßen kriegst vielleicht ohne schlechtes Gewissen hin.
Also ich habe bei unsrem Räuber wie bei unsrem Sternchen ganz normal gefeiert, getrunken und Sport gemacht bis ich einen positiven Test in den Händen hielt!
Bei unserem Räuber war ich sogar noch Achterbahn fahren und kräftig feiern, da mir noch gar nicht Bewußt war, das ich überfällig bin
Kann man mal sehen wie entspannt ich noch beim 1. Kind war
20.05.2013 20:33
Zitat von Tina12345:
Zitat von rose83:
Da brauchst du dir keine Gedanken machen! Ich würd schon sagen das du etwas trinken darfst. Soweit ich weiß ist das Kleine erst ab der 5-6 SSW mit deinem Blutkreislauf verbunden.
Aber wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass das Glas einfach verschwinden wenn dir etwas angeboten wird.
Besser gesagt den Inhalt! Tausch doch einfach mit deinem Partner das Glas und ein Schluck zum anstoßen kriegst vielleicht ohne schlechtes Gewissen hin.
Also ich habe bei unsrem Räuber wie bei unsrem Sternchen ganz normal gefeiert, getrunken und Sport gemacht bis ich einen positiven Test in den Händen hielt!
Bei unserem Räuber war ich sogar noch Achterbahn fahren und kräftig feiern, da mir noch gar nicht Bewußt war, das ich überfällig bin![]()
Kann man mal sehen wie entspannt ich noch beim 1. Kind war![]()
Danke für die tollen Tipps. Das mit dem Blutkreislauf wusste ich auch noch nicht. Ich dachte schon, man macht gleich was "kaputt" und das es sich dann nicht einnistet oder so. Möchte mich ja auch nicht betrinken, aber so ein Sekt zum Anstoßen muss sein. Und man kann ja nicht immer irgendwas vermuten und sein ganzes Leben umkrempeln. Wie gesagt: immer nach dem Ist-Zustand gehen und der ist im Moment (leider) "nicht-schwanger"!
20.05.2013 21:30
Huhu Mädels...
Hab meine mens noch nicht
Aber leider irgendwie meine "vorregelschmerzen"
Glg hanna
Hab meine mens noch nicht
Aber leider irgendwie meine "vorregelschmerzen"
Glg hanna
21.05.2013 09:41
Die fleißigen Hibblerinen
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
FreekeeyQueen20 – 20 Jahre – 1.ÜZ – NMT 19.04.13
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT 01.05.13
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 5.ÜZ – NMT 22.05.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 7.ÜZ - NMT 24.05.13
rose83 - aus Münster- 29 Jahre- 6.ÜZ – NMT 30.05.2013
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 6.ÜZ– NMT 13.06.13
Tina12345 - aus Düsseldorf - 31 Jahre - 5.ÜZ nach FG– NMT 14.06.13
Lotteli - aus Berlin- 23 Jahre - 7.ÜZ - NMT ca.17.06.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - Pausierend
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - Pausierend Die Kuglerinnen unter uns
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
21.05.2013 09:45
Zitat von Hunnybunny:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940279/712443?1369046254
ist zwar generell sehr zackig (wie immer) aber im Vergleich zu den vorherigen Messzyklen steigt sie ganz schön, die Zyklen zuvor war sie den gesamten Zyklus einfach nur nen Zickzack mit ständig auf und ab![]()
Ui hunnybunny die "kurve" sieht aber wirklich wild aus...so sollte sie eigentlich nicht aussehen.
misst du denn vaginal? und am besten auch wirklich zur gleichen uhrzeit, gerade wenn die kurve so durcheinander ist.
ich nehme auch einfach immer die frühste zeit, wo ich manchmal aufstehe (6uhr) und an tagen wo ich eigentlich länger schlafen könnte stell ich mir eben einen wecker und schlafe nach dem messen weiter.
probier das mal nächsten zyklus...und wenn es wieder so aussehen sollte, würde ich mal zum FA, weil so sieht es bisher nicht nach nem ES aus und es wäre ja ärgerlich wenn man hibbelt obwohl man eigentlich keinen eisprung hat und der arzt da eigentlich was machen könnte.
21.05.2013 13:22
Meine lieben, was haltet ihr davon:
Heute 2 ter Tag keine mens... Tempi ist oben
Bzw noch höher..
Test ist aber negativ???
Bzw noch höher..
Test ist aber negativ???
21.05.2013 13:24
Zitat von hanna1982:
Bzw noch höher..
Test ist aber negativ???
![]()
vllt hat sich dein ES verschoben
oder der test wa falsch
21.05.2013 13:26
Zitat von Jazz92:
Zitat von hanna1982:
Bzw noch höher..
Test ist aber negativ???
![]()
oder der test wa falsch![]()
Hmm... Immer diese warterei...
21.05.2013 13:28
Zitat von hanna1982:
Zitat von Jazz92:
Zitat von hanna1982:
Bzw noch höher..
Test ist aber negativ???
![]()
oder der test wa falsch![]()
Hmm... Immer diese warterei...![]()
tja so is das leider
21.05.2013 14:09
Zitat von hanna1982:
Bzw noch höher..
Test ist aber negativ???
![]()
hm da heißt es wohl leider noch abwarten.
magst du deine kurve mal reinstellen?
21.05.2013 15:34
Zitat von hanna1982:
Bzw noch höher..
Test ist aber negativ???
![]()
Das hatte ich auch. Musste schon 2 mal über eine Woche warten. Hab Tests gemacht, die immer negativ waren. Und dann kam doch die Olle. Deshalb teste ich nicht mehr-das deprimiert nur. Nach 2 Wochen ohne Mens kann man immer noch schauen. Also musst du wohl oder übel abwarten
21.05.2013 16:01
Mit der Messzeit ist wirklich dolle unregelmäßig bei mir, aber ich will mir ja beim hibbeln keinen Stress machen und sobald ich anfange mir am WE nen Wecker zum messen zu stellen ,wird dieses ganze Kinderthema wieder zuuuu präsent.
Mit FÄ ist schon geklärt,dass ich zum Blutabnehmen kommen kann.
Ich warte damit aber noch bis ich wieder Arbeit habe, denn wenn erstmal mit Medikamenten nen ES ausgelöst wird, geht es ja meist recht schnell mit schwanger werden
Wir hibbeln zwar jetz weiter, aber legen es nicht mehr sooo drauf an. Für mich ist erstmal wichtig, wieder arbeiten zu gehen
Mit FÄ ist schon geklärt,dass ich zum Blutabnehmen kommen kann.
Ich warte damit aber noch bis ich wieder Arbeit habe, denn wenn erstmal mit Medikamenten nen ES ausgelöst wird, geht es ja meist recht schnell mit schwanger werden
Wir hibbeln zwar jetz weiter, aber legen es nicht mehr sooo drauf an. Für mich ist erstmal wichtig, wieder arbeiten zu gehen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt