Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2014 11:52
Zitat von Mo1989:

Zitat von Shamea:

Hallo,

Wir wurden vor die entscheidung gestellt ob nochmal normal versuchen oder eine IVF. Ich habe nun gestern in der Kiwu angerufen und habe einen Termin für den 30.09 bekommen.

Vielleicht darf ich mich bei euch noch anschließen.

liebe grüße

Danke
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2014 11:52
Krass gestern den Termin ausgemacht und gerade waren die Unterlagen im Briefkasten.. was die alles wissen wollen krass...
03.09.2014 11:53
Zitat von ANNA246:

Hab gerade meine Klinik angerufen:nächste Woche Mittwoch ist die Gebärmutterspiegelung!Wenn alles gut geht können wir nächsten Monat schon mit der IVF starten

Suoi dann gehts ja nun schlag auf schlag - schön!
03.09.2014 11:57
Zitat von Shamea:

Krass gestern den Termin ausgemacht und gerade waren die Unterlagen im Briefkasten.. was die alles wissen wollen krass...

stimmt, das hab ich mir wohl auch gedacht . Eine Punktion ohne Narkose? Ne danke das müsste ich nicht haben Mitbekommen wenn die da 20 Eichen raus porkeln
03.09.2014 11:59
Zu mir. Heute sind wir bei TF+6. Hab das Gefühl die Tage gehen fast gar nicht um. Die WS ist einfach ätzend! Urlaub ist zwar schön aber da vergeht der Tag viiiiel zu langsam
ANNA246
776 Beiträge
03.09.2014 12:00
Zitat von Shamea:

Das stimmt!Die sind ziemlich neugierig
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2014 12:01
Zitat von Mo1989:

Zitat von Shamea:

stimmt, das hab ich mir wohl auch gedacht . Eine Punktion ohne Narkose? Ne danke das müsste ich nicht haben Mitbekommen wenn die da 20 Eichen raus porkeln

Ich habe gerade in das Prospekt geschaut das ich bekommen habe da steht drin unter leichter Betäubung oder Narkose... Mal schauen ob die ein Spermiogramm machen wollen* halte ich ja für nicht notwendig, denn 3 mal in ca. 9 Monate Schwanger spricht doch für meinen Mann*

Oh man ich bin gespannt, ich nehm mal alles am Montag mit zu meinem Fa...
ANNA246
776 Beiträge
03.09.2014 12:02
Zitat von Mo1989:

Zu mir. Heute sind wir bei TF+6. Hab das Gefühl die Tage gehen fast gar nicht um. Die WS ist einfach ätzend! Urlaub ist zwar schön aber da vergeht der Tag viiiiel zu langsam

Das glaub ich dir.Man will sich ja auch nicht zu viel zumuten!
Hat dein Mann den auch frei?
Alleine rumzugammeln ist echt doof!
ANNA246
776 Beiträge
03.09.2014 12:04
Zitat von Shamea:

Zitat von Mo1989:

Zitat von Shamea:

Ich habe gerade in das Prospekt geschaut das ich bekommen habe da steht drin unter leichter Betäubung oder Narkose ... Mal schauen ob die ein Spermiogramm machen wollen* halte ich ja für nicht notwendig, denn 3 mal in ca. 9 Monate Schwanger spricht doch für meinen Mann*

Oh man ich bin gespannt, ich nehm mal alles am Montag mit zu meinem Fa...

Auf jeden Fall Narkose! !!!!!!!!
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2014 12:07
Aber sicher wenn dann unter Narkose... ich möchte das rumgefummel nicht unbedingt mitbekommen. Erst aber mal den ersten termin abwarten und schauen was die zusagen haben.. Wahrscheinlich "Sie sind viel zu dick nehmen Sie erst mal ab"
Fränze
25055 Beiträge
03.09.2014 12:19
Zitat von Mo1989:

Mir geht es auch nicht anders
Ich bin ja heute TF+5. und würde so gerne am liebsten ständig testen
Aber der Plan ist, am Freitag mache ich meinen ersten Test und dann muss ich auch noch mal zur Kiwu wegen einer Spritze.

Shamea
21660 Beiträge
03.09.2014 12:22
Zitat von Fränze:

Zitat von Mo1989:

Mir geht es auch nicht anders
Ich bin ja heute TF+5. und würde so gerne am liebsten ständig testen
Aber der Plan ist, am Freitag mache ich meinen ersten Test und dann muss ich auch noch mal zur Kiwu wegen einer Spritze.

Ich drücke ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
ANNA246
776 Beiträge
03.09.2014 12:28
Wir haben ende des Monats noch ein paar Tage frei.Ich kann mich nicht entscheiden wo es hin gehen soll!
Wollen nicht so weit fahren.Nach Holland denke ich,evt. Amsterdam oder Arnheim?!
Habt ihr einen Tipp für mich??
03.09.2014 12:30
Zitat von ANNA246:

Zitat von Mo1989:

Das glaub ich dir.Man will sich ja auch nicht zu viel zumuten!
Hat dein Mann den auch frei?
Alleine rumzugammeln ist echt doof!

Ja er hat auch Urlaub. Stimmt sonst wäre noch schlimmer
Scheibenkleister
2387 Beiträge
03.09.2014 12:31
Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Arzt. PU ist Freitag um 8 Uhr. Heute Abend spritze ich also Ovitrelle und dann nichts mehr bis Freitag. Ich bin furchtbar aufgeregt.

Die Ärztin heute hat 6-8 Follikel gesehen, die eine annehmbare Größe haben. mal sehen was am Ebne dabei rauskommt. Sie war sehr zuversichtlich, also versuche ich mir meine Sorge zu verkneifen.

Ich. bin. so. aufgeregt. Wenn ich diese Warterei schon nicht aushalte, wie soll es denn dann erst nach Transfer aushalten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt