*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
02.09.2014 09:10
Gebärmutterspiegelung hatte ich dieses Jahr schon 2 an der Zahl, ist halb so wild. Habe beide ca. an ZT 9 durchführen lassen. Ergebnis war 1 verschlossener EL und ein verwachsener der nicht mehr zu retten ist.
Bei uns sind noch Sommerferien, da ich an einer Schule arbeite habe ich somit frei und kann mich schööööön ausruhen.
Bei uns sind noch Sommerferien, da ich an einer Schule arbeite habe ich somit frei und kann mich schööööön ausruhen.

Zitat von ANNA246:
Zitat von cosmanova33:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
ich bekam 2 schön entwickelte Blastos zurück![]()
Scheibenkleister, selbst wenn es nur 6 sind, hast du noch gute Chancen dass Du 2 gute zurück bekommst ! Ich hatte bei Transfer 8, eins machte sofort nen Abgang, 2 enthielten keine Eizelle, somit gingen nur 5 in die Langzeitkultur. Wir haben uns von Anfang an für die Langzeitkultur entschieden, gestern war Tag 6 als ich 2 zurück bekam. Die anderen 3 haben sich über Tag 3 hinaus nicht weiterentwickelt, aber so wissen wir das wir die 2 Besten Kämpfer nun haben!![]()
Das hört sich super an![]()
Musst du denn arbeiten oder kannst du dich ein bisschen entspannen?
Daumen sind gedrückt!!!!
02.09.2014 09:15
Zitat von ANNA246:
Guten Morgen!
Bei mir gehts jetzt auch weiter(schneller als ich gedacht habe).hab meine Tage bekommen und ruf gleich mal die Klinik an wann ich zur Gebärmutterspiegelung kommen kann.Die soll ja in der ersten Zyklushälfte stattfinden.Außerdem nehme ich ab jetzt Tabletten für einen regelmäßigen Zyklus!
![]()
Ui da kenne ich mich gar nicht mit aus. Aber wenn Cosmanova sagt es ist halb so wild dann ist es ja ok. Dann hoffen wir mal das sie i-eine Kleinigkeit beheben unddas es dann zusammen mit den Tabletten ganzfi klappt

03.09.2014 10:07
Hab gerade meine Klinik angerufen:nächste Woche Mittwoch ist die Gebärmutterspiegelung!Wenn alles gut geht können wir nächsten Monat schon mit der IVF starten

03.09.2014 10:12
Zitat von ANNA246:
Hab gerade meine Klinik angerufen:nächste Woche Mittwoch ist die Gebärmutterspiegelung!Wenn alles gut geht können wir nächsten Monat schon mit der IVF starten![]()
![]()
Das sind ja tolle Nachrichten.
Schon hat man das Gefühl, dass was passiert und des es voran geht

03.09.2014 10:14
Zitat von Fränze:
Zitat von ANNA246:
Hab gerade meine Klinik angerufen:nächste Woche Mittwoch ist die Gebärmutterspiegelung!Wenn alles gut geht können wir nächsten Monat schon mit der IVF starten![]()
![]()
Das sind ja tolle Nachrichten.
Schon hat man das Gefühl, dass was passiert und des es voran geht![]()
Ja das stimmt.Das esige Warten ist echt schrecklich!
03.09.2014 10:14
Hallo,
Wir wurden vor die entscheidung gestellt ob nochmal normal versuchen oder eine IVF. Ich habe nun gestern in der Kiwu angerufen und habe einen Termin für den 30.09 bekommen.
Vielleicht darf ich mich bei euch noch anschließen.
liebe grüße
Wir wurden vor die entscheidung gestellt ob nochmal normal versuchen oder eine IVF. Ich habe nun gestern in der Kiwu angerufen und habe einen Termin für den 30.09 bekommen.
liebe grüße
03.09.2014 10:16
Zitat von Shamea:
Hallo,
liebe grüße
Hallo!
Hab dich gestern schon im anderen thread gelesen!Wir waren auch für eine IVF und zwei Kryo versuchen in Münster.Hoffe du gehst nicht zum UKM??!!
03.09.2014 10:19
Zitat von ANNA246:
Zitat von Shamea:
Hallo,
liebe grüße
Hallo!
Hab dich gestern schon im anderen thread gelesen!Wir waren auch für eine IVF und zwei Kryo versuchen in Münster.Hoffe du gehst nicht zum UKM??!!
Huhu,
ich habe einen Termin im Kinderwunschzentrum Münster gemacht.
Hier Quasi http://www.muenster-kinderwunschzentrum.de/
03.09.2014 10:22
Zitat von Shamea:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Shamea:
Hallo,
liebe grüße
Hallo!
Huhu,
Dann ist ja gut!Die Unikliniken hätte ich auch versucht dir auszureden!
03.09.2014 10:22
Zitat von ANNA246:
Zitat von Shamea:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Shamea:
Hallo,
liebe grüße
Hallo!
Huhu,
Dann ist ja gut!Die Unikliniken hätte ich auch versucht dir auszureden!
warum das denn?
03.09.2014 10:31
Das UKM ist glaube ich die einzige Klinik, bei der man die Punktion live miterlebt!Und glaub mir du willst nicht wissen mit welchen Instrumenten die deine Eizellen aus dem Eierstock holen.
03.09.2014 10:37
Zitat von ANNA246:
Das UKM ist glaube ich die einzige Klinik, bei der man die Punktion live miterlebt!Und glaub mir du willst nicht wissen mit welchen Instrumenten die deine Eizellen aus dem Eierstock holen.
Oh ha, mein Fa meinte am MOntag auch, ja man spürt einen kleinen picks und das wars dann.. *es ist ja auch ein kerl*

Nein ich wusste nicht das man das auch dort machen kann ich habe einfach mal nach Kinderwunschzentrum münster gesucht und das dann gefudnen.
03.09.2014 11:18
Zitat von Shamea:
Zitat von ANNA246:
Oh ha, mein Fa meinte am MOntag auch, ja man spürt einen kleinen picks und das wars dann.. *es ist ja auch ein kerl*![]()
Nein ich wusste nicht das man das auch dort machen kann ich habe einfach mal nach Kinderwunschzentrum münster gesucht und das dann gefudnen.
Wir haben uns auch die Praxis an der Promenade (ich glaube sie nennt sich so) angeguckt.Auch eine sehr schöne Klinik mit netten Äztinnen,allerdings eine Privatklinik und da bezahlt die KK nix!
03.09.2014 11:21
Zitat von ANNA246:
Zitat von Shamea:
Zitat von ANNA246:
Oh ha, mein Fa meinte am MOntag auch, ja man spürt einen kleinen picks und das wars dann.. *es ist ja auch ein kerl*![]()
Wir haben uns auch die Praxis an der Promenade (ich glaube sie nennt sich so) angeguckt.Auch eine sehr schöne Klinik mit netten Äztinnen,allerdings eine Privatklinik und da bezahlt die KK nix!
Oh ha, ja gut das könnten wir uns im moment nicht leisten wenn die KK nix bezahlen würde. Ich habe auch echt noch keine ahnung wie das alles wird, ob wir was vorstrecken müssen, was beim ersten Termin gemacht wird und und und... Gut ich dachte ja auch nie das dieses Thema so schnell oder besser überhaupt auf den Tisch kommt. Im Grunde hatte ich auch immer hoffnung das wir es ohne das nochmal versuchen und dann auch richtig hinbekommen.. so ein letztes mal quasi.
03.09.2014 11:51
Zitat von Shamea:
Hallo,
liebe grüße

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt