*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
22.08.2014 15:16
Hallo Zusammen,
nach 2,5 Jahren vergeblichem Hibbeln steht bei mir und meinem Mann nun unsere erste ICSI an und ich bin furchtbar aufgeregt und hoffe auf diesem weg Mithibblerinnen zu finden.
Also, wer icselt mit?
nach 2,5 Jahren vergeblichem Hibbeln steht bei mir und meinem Mann nun unsere erste ICSI an und ich bin furchtbar aufgeregt und hoffe auf diesem weg Mithibblerinnen zu finden.
Also, wer icselt mit?

22.08.2014 15:25
Juhu hatte ne icsi im März sofort erfolgreich mit Zwillingen nach 5 jahren wenn ich fragen habt gerne viel Glück
22.08.2014 18:16
Hallo Scheibenkleister,
wann geht es denn bei Euch los? Mein Mann und ich Hibbeln jetzt seit einem guten Jahr. Wir haben schon eine Insemination hinter uns und starten gerade mit einer IVF. Wenn es gut läuft werden ich Ende nächster Woche die Punktion und den Transfer haben. Bin super aufgeregt!!!!
Würde mich gerne ausstauschen
L.G. Annais
wann geht es denn bei Euch los? Mein Mann und ich Hibbeln jetzt seit einem guten Jahr. Wir haben schon eine Insemination hinter uns und starten gerade mit einer IVF. Wenn es gut läuft werden ich Ende nächster Woche die Punktion und den Transfer haben. Bin super aufgeregt!!!!

Würde mich gerne ausstauschen

L.G. Annais
22.08.2014 18:19
@ Sandra
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es sofort bei Dir geklappt hat! Das macht mir Mut!!!
L.G. Annais
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es sofort bei Dir geklappt hat! Das macht mir Mut!!!
L.G. Annais

22.08.2014 20:00
Bei uns liegt es auch an den Spermien, mein Mann hat eine Varikozele und 0% gesunde Morphologie.
Sonst haben wir in den zwei Jahren so ziemlich alles ausprobiert, und jetzt warte ich auf meine Tage und lege dann (kurzes Protokoll) direkt mit der Stimulation los. PU ist dann ca. am 8.9.
Sonst haben wir in den zwei Jahren so ziemlich alles ausprobiert, und jetzt warte ich auf meine Tage und lege dann (kurzes Protokoll) direkt mit der Stimulation los. PU ist dann ca. am 8.9.
22.08.2014 20:02
Annais, ich bin auch furchtbar aufgeregt... es fühlt sich an als sei es unsere erste reelle chance. Wie alt seid ihr denn? Und lasst ihr zwei einpflanzen? Das müssen wir nämlich noch überlegen weil ich noch so "jung" bin...
22.08.2014 20:04
@ Sandra. Juchhuu. Wie schön! Ganz schön aufregend, Zwillinge!
22.08.2014 20:40
Ich bin 26 also ich wollte unbedingt zwei weil das hat mich beruhigt das es dann klappen muss

22.08.2014 20:54
ich will eigentlicb auch zwei, aber unser arzt warnte vor den risiken. aber ich denke wir werden es trotzdem machen, auch wenn die zwillingschance bei 20% liegt...
ich bin übrigens 28! In welcher Klinkik warst du?
ich bin übrigens 28! In welcher Klinkik warst du?
22.08.2014 20:59
Hallo!
Würde mich gerne bei euch einklinken!
Bin 30 und wir werden hoffentlich dieses Jahr noch mit unserer 3 IVF starten!
Ich habe mir bis jetzt immer zwei einpflanzen lassen.Die alternative sind eigentlich drei und nicht nur eins
Würde mich gerne bei euch einklinken!
Bin 30 und wir werden hoffentlich dieses Jahr noch mit unserer 3 IVF starten!
Ich habe mir bis jetzt immer zwei einpflanzen lassen.Die alternative sind eigentlich drei und nicht nur eins

22.08.2014 21:14
3 machen die bei uns sowieso erst ab 40. und mein arzt überlässt die entscheidung uns. er sagte, dass die chance dass es klappt zwar höher sei bei zweien, aber dasa das risiko bei zwillingen, dass sie nicht durchkommen größer sei. und das zwillingsrisiko ist bei mir wohl ziemlich hoch...
wir machen es trotzdem denke ich
wir machen es trotzdem denke ich

22.08.2014 21:17
wie ging es euch mit den hormonen? ich hab panische angst davor, weil ich schon von der pille so krasse migräne bekam, dass wir uns für das kurze protokoll entschieden.
ich muss aus diesem grund auch zugleich heparin spritzen.
22.08.2014 21:21
Zitat von Scheibenkleister:
wie ging es euch mit den hormonen? ich hab panische angst davor, weil ich schon von der pille so krasse migräne bekam, dass wir uns für das kurze protokoll entschieden.
Ich befürchte das mit dem Heparin kommt auch auf mich zu.Bin Montag in meiner kinderwunschklinik zu Gespräch!
Ich sag mal so:Ich glaube ich habe die Hormone gut vertragen,mein Mann sagt das aber auch

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt