*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
03.09.2014 12:34
Zitat von Scheibenkleister:
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Arzt. PU ist Freitag um 8 Uhr. Heute Abend spritze ich also Ovitrelle und dann nichts mehr bis Freitag. Ich bin furchtbar aufgeregt.
Die Ärztin heute hat 6-8 Follikel gesehen, die eine annehmbare Größe haben. mal sehen was am Ebne dabei rauskommt. Sie war sehr zuversichtlich, also versuche ich mir meine Sorge zu verkneifen.
Ich. bin. so. aufgeregt. Wenn ich diese Warterei schon nicht aushalte, wie soll es denn dann erst nach Transfer aushalten?
Warten ist immer doof

03.09.2014 12:45
Zitat von Fränze:
Zitat von Mo1989:
Zu mir. Heute sind wir bei TF+6. Hab das Gefühl die Tage gehen fast gar nicht um. Die WS ist einfach ätzend! Urlaub ist zwar schön aber da vergeht der Tag viiiiel zu langsam![]()
Mir geht es auch nicht anders![]()
Ich bin ja heute TF+5. und würde so gerne am liebsten ständig testen![]()
Aber der Plan ist, am Freitag mache ich meinen ersten Test und dann muss ich auch noch mal zur Kiwu wegen einer Spritze.
Ich drücke uns so die daumen
03.09.2014 13:02
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Arzt. PU ist Freitag um 8 Uhr. Heute Abend spritze ich also Ovitrelle und dann nichts mehr bis Freitag. Ich bin furchtbar aufgeregt.
Die Ärztin heute hat 6-8 Follikel gesehen, die eine annehmbare Größe haben. mal sehen was am Ebne dabei rauskommt. Sie war sehr zuversichtlich, also versuche ich mir meine Sorge zu verkneifen.
Ich. bin. so. aufgeregt. Wenn ich diese Warterei schon nicht aushalte, wie soll es denn dann erst nach Transfer aushalten?
Vertrau da mal der Ärztin und sei auch zuversichtlich!!
Freitag ist ja schon in 2 Tagen und den Rest der Wartezeit schaffst du auch noch!
Daumen sind auch bei dir gedrückt!!!!!!
03.09.2014 13:56
Hallo ihr Lieben,
Ja das hört sich doch erst mal gut an. 6-8 reicht doch

Die 2 Tage werden ganz fix vorbei gehen. Aber vor dem Termin ist nach dem Termin und die nächste Zeit des wartens fängt an ne

Hachja was bleibt uns denn anderes als das ganze mit Humor zu nehmen ne.
03.09.2014 14:03
Ich will auch endlich wieder auf was handfestes warten.Und nicht nur auf die nächste Vorsorgeuntersuchung für richtigen Untersuchungen!

03.09.2014 14:06
Zitat von ANNA246:
Ich will auch endlich wieder auf was handfestes warten.Und nicht nur auf die nächste Vorsorgeuntersuchung für richtigen Untersuchungen!![]()
fühl dich gedrückt![]()
03.09.2014 14:26
Ich ärgere mich gerade drüber das ich die Ticker nicht nebeneinander bekomme. Ich check das nicht

03.09.2014 14:29
Zitat von Mo1989:
Ich ärgere mich gerade drüber das ich die Ticker nicht nebeneinander bekomme. Ich check das nicht![]()
Füge einfach deine links da ein und lösch meine raus und dann müsste es klappen
[ img] http://lagm.lilypie.com/uXMop2.png [/img][img] http://davm.daisypath.com/v4EZp1.png
ach ja und die leerstelle weg machen bei [i
03.09.2014 14:36
Scheibenkleister ich drück dir für Freitag die Daumen.
Ich mach mir ja jetzt schon Gedanken, wie es mir ergehen wird. Um den 13.10 fange ich mit den Medis an. Das sind noch 1 1/2 Zyklen bis dahin, aber mein Urlaub ist diese Woche vorbei
und dann rennt die Zeit bestimmt wieder.
Wie habt ihr denn die Medikamente während eurer Icsi Behandlung vertragen?
ich habe damals, als ich die Pille noch genommen habe immer mit Migräne zu kämpfengehabt. Lag immer am zweiten Tag der Pillenpause flach, weil einfach gar nix mehr ging. Hab dann die Mini Pille bekommen und da wurde es besser, nur noch unregelmäßig Migräne. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme geht's mir gut.
Mein Fa meinte das die Ursache immer der östrogeneabfall war. Hab meinem Doc in der Kiwuklinik davon erzählt, aber er ist ganz zuversichtlich
Trotzdem mache ich mir total die Sorgen.
waren eure Zyklen nach einer nicht erfolgreichen Behandlung anders? Sprich länger oder kürzer oder ähnliches?
Ich mach mir ja jetzt schon Gedanken, wie es mir ergehen wird. Um den 13.10 fange ich mit den Medis an. Das sind noch 1 1/2 Zyklen bis dahin, aber mein Urlaub ist diese Woche vorbei

ich habe damals, als ich die Pille noch genommen habe immer mit Migräne zu kämpfengehabt. Lag immer am zweiten Tag der Pillenpause flach, weil einfach gar nix mehr ging. Hab dann die Mini Pille bekommen und da wurde es besser, nur noch unregelmäßig Migräne. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme geht's mir gut.
Mein Fa meinte das die Ursache immer der östrogeneabfall war. Hab meinem Doc in der Kiwuklinik davon erzählt, aber er ist ganz zuversichtlich

waren eure Zyklen nach einer nicht erfolgreichen Behandlung anders? Sprich länger oder kürzer oder ähnliches?
03.09.2014 15:00
Zitat von Shamea:
Zitat von Mo1989:
Ich ärgere mich gerade drüber das ich die Ticker nicht nebeneinander bekomme. Ich check das nicht![]()
Füge einfach deine links da ein und lösch meine raus und dann müsste es klappen
[ img] http://lagm.lilypie.com/uXMop2.png [/img][img] http://davm.daisypath.com/v4EZp1.png
ach ja und die leerstelle weg machen bei [i
Ha danke so hab auch ich es hinbekommen

03.09.2014 15:04
Zitat von maeuske23:
Ich mach mir ja jetzt schon Gedanken, wie es mir ergehen wird. Um den 13.10 fange ich mit den Medis an. Das sind noch 1 1/2 Zyklen bis dahin, aber mein Urlaub ist diese Woche vorbeiund dann rennt die Zeit bestimmt wieder.
Mein Fa meinte das die Ursache immer der östrogeneabfall war. Hab meinem Doc in der Kiwuklinik davon erzählt, aber er ist ganz zuversichtlich![]()
Hm mit Migräne hab ich zum Glück nicht zu kämpfen deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen. Die Medis habe ich ganz gut vertragen. Keine Nebenwirkungen soweit zu bemerken. Klar man ist aufgebläht und so aber das ist ja klar wenn da so viele Eichen in einem "herangezüchtet werden". Geniesse die 1 1/2 Monate in denen du noch alles machen kannst. Betrinke dich

03.09.2014 15:15
Lachen hilft immer
Zack, und schon bin ich voller Zuversicht!

Zack, und schon bin ich voller Zuversicht!
Zitat von Mo1989:
Hallo ihr Lieben,
Ja das hört sich doch erst mal gut an. 6-8 reicht doch![]()
... Genau versuch dir mal keine Sorgen zu machen das wird schon. Und freue dich die Spritzerei ist dann ab heute abend erstmal vorbei.
![]()
Die 2 Tage werden ganz fix vorbei gehen. Aber vor dem Termin ist nach dem Termin und die nächste Zeit des wartens fängt an nesorry...
Hachja was bleibt uns denn anderes als das ganze mit Humor zu nehmen ne.
03.09.2014 15:18
Zitat von maeuske23:
Ich mach mir ja jetzt schon Gedanken, wie es mir ergehen wird. Um den 13.10 fange ich mit den Medis an. Das sind noch 1 1/2 Zyklen bis dahin, aber mein Urlaub ist diese Woche vorbeiund dann rennt die Zeit bestimmt wieder.
Mein Fa meinte das die Ursache immer der östrogeneabfall war. Hab meinem Doc in der Kiwuklinik davon erzählt, aber er ist ganz zuversichtlich![]()
Ich bin auch so ein krasser Migränepatient. Pille geht bei mir gar nicht, darum auch das kurze Protokoll. Ich war deswegen dann beim Transfusionsmediziner um die Blutgerinnung abzuklären. Nun spritze ich mir ja zusätzlich Heparin (Clexane 40) und habe noch keinen Migränetag gehabt in der Stimuzeit. Lass doch bei dir auch noch die Blutgerinnung abklären wenn du ohnehin noch Zeit hast bis Mitte Oktober!
03.09.2014 15:23
Ich drücke Dir die Daumen!
6-8 hört sich doch super an.....die Qualität wichtig nicht die Quantität
Ich bin heute TF+3 und jaaaaaaaaaaaa die Zeit zieht sich......ich schlafe ganz viel damit die Zeit rum geht
6-8 hört sich doch super an.....die Qualität wichtig nicht die Quantität

Ich bin heute TF+3 und jaaaaaaaaaaaa die Zeit zieht sich......ich schlafe ganz viel damit die Zeit rum geht

Hallo ihr Lieben,
03.09.2014 15:27
Also ich habe die Medis seht gut vertragen. Gespritzt habe ich mir 275 IU Puregon, Estrifam nahm ich bereits seit ZT 2. seit PU nehme ich noch Utrogest und heute habe ich mir das letzte mal Brevactid gespritzt. Keine Gewichtszunahme, keine Kopfschmerzen, nichts.
Wie mein Zyklus sein wird, weiß ich nicht und werde es hoffentlich nicht erfahren
Wie mein Zyklus sein wird, weiß ich nicht und werde es hoffentlich nicht erfahren

Zitat von maeuske23:
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt