*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
22.08.2014 21:23
Hatte im März meine letzte Hormondröhnung und meiner Haut sieht man es leider immer noch an.Das ist meine Nebenwirkung!Jeder reagiert da aber anders!
22.08.2014 21:26
ja mal sehen. ich freue mich so drauf, dass ich alles aushalten würde! besser eine riesen qual, als dass nix weiter geht!
22.08.2014 21:31
So sollte man da auch dran gehen!Es ist schon Überwindung sich selbst zu spritzen,aber man weiß ja wofür man das macht.
Wir haben die erste IVF und 2 Kryo Versuch in Münster am UKM gemacht,sind aber dieses Jahr nach Dortmund gewechselt und ihr?
Wir haben die erste IVF und 2 Kryo Versuch in Münster am UKM gemacht,sind aber dieses Jahr nach Dortmund gewechselt und ihr?
22.08.2014 21:38
das spritzen kenne ich ja durchs heparin. das macht mir nichts aus

22.08.2014 21:41
pan klinik in köln. und sehr zufrieden da. ich bin dort schon länger, auch wegen endometrioseverdacht usw.
22.08.2014 21:43
Zitat von Scheibenkleister:
das spritzen kenne ich ja durchs heparin. das macht mir nichts aus![]()
Du glückliche!
Bei mir muss jedes Mal mein Mann das machen und wenn jetzt noch eine Spritzte zusätzlich kommt..

22.08.2014 21:45
Bei mir wurde zuletzt ein Protein Z Wert von 500 festgestellt! min. 1100 sind normal! Kennst du dich damit aus?
22.08.2014 21:47
leider nicht richtig. ich hörte mal das erhöht das fehlgeburten risiko? aber aber nur ohne heparin, oder? kriegst du clexane?
22.08.2014 21:50
leider nicht richtig. ich hörte mal das erhöht das fehlgeburten risiko ? aber aber nur ohne heparin, oder? kriegst du clexane?
Ja das war der Hintergrund der letzten Untersuchung!
Bis jetzt nehme ich noch nichts,aber das wird sich wahrscheinlich dann ab Montag ändern wenn ich mit meiner Ärtztin gesprochen habe!
22.08.2014 21:55
echt krass, was so alles im argen sein kann. bei mir ist eine sd uf entdeckt worden, dann endometriose, dann die gerinnungsstörung... ist alles aber eingestellt und behandelt...und wohl auch nie der grund gewesen für ein ausbleiben einer schwangerschaft.
so. ich mache mal den rechner aus. gute nacht und bis morgen vielleicht?
22.08.2014 21:57
echt krass, was so alles im argen sein kann. bei mir ist eine sd uf entdeckt worden, dann endometriose, dann die gerinnungsstörung... ist alles aber eingestellt und behandelt...und wohl auch nie der grund gewesen für ein ausbleiben einer schwangerschaft.
Gute Nacht!
22.08.2014 21:57
Huhu, ich würde mich gerne noch zu euch gesellen.
Bin 31 und im Oktober gehts bei uns mit einer Icsi los.
Bin auch schon total aufgeregt, bei uns liegt es auch an den Spermien. Ganz doll Angst habe ich vor den Nebenwirkungen, weil ich während der Pilleneinnahme auch immer Migräne hatte.
Die Spritzen muss mir mein Mann auch geben
bin auch zu feige und bekomme das nicht hin
Bin auch schon total aufgeregt, bei uns liegt es auch an den Spermien. Ganz doll Angst habe ich vor den Nebenwirkungen, weil ich während der Pilleneinnahme auch immer Migräne hatte.
Die Spritzen muss mir mein Mann auch geben

22.08.2014 22:06
Zitat von maeuske23:
Huhu, ich würde mich gerne noch zu euch gesellen.
Die Spritzen muss mir mein Mann auch gebenbin auch zu feige und bekomme das nicht hin
Wenn du dann einen mutigen Mann hast!Meiner hat auch immer mitgezuckt, wenn ich beim Einstich gezuckt habe.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt