Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
Scheibenkleister
2387 Beiträge
06.09.2014 13:48
Zitat von ANNA246:

Ich habe Montag angefangen, dann war Donnerstag die erste Blutabnahme und Freitag der erste Ultraschall, Dann Montag, Mittwoch Ultraschall und gestern Blutabnahme, heute Punktion.

Uuuund... mir wurden 16 Zellen entnommen. Die Ärztin sagte sie wisse gar nicht wo die herkommen.

Nun zwickt es ziemlich doch, aber mein Mann hat frei und kümmert sich liebevoll.

16 das ist doch ein super Ergebniss!!
Wann hast du dann Transfer?

Transfer ist morgen oder Montag, ivh rufe da morgen um 8 Uhr an!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
06.09.2014 13:49
Zitat von ANNA246:

Es ist entschieden:
Wir fangen in drei Wochen mit der IVF an!
Allerdings müssen die Untersuchungsergebnisse dann auch alle zusammen sein!Hoffe der Gerinnungstest dauert nicht wieder so lange!

Daumen sind gedrückt!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
06.09.2014 13:50
Zitat von Mo1989:

Zitat von Fränze:

Zitat von Mo1989:

ich wieder sorry. Ja ich denke ich werde es mir nicht verkneifen können morgen wieder zu testen
Jaaa Fränze uuund?

Ja ich habe ganz groß angesagt, dass ich heute testen will.....und....ich habe es nicht gemacht.
Es fühlte sich nicht richtig an. Und jetzt bin ich auch viel entspannter

So wie es aussieht kann ich gar nicht vorher testen
Habe heute noch eine Spritze bekommen und somit ist der HCG-WERT verfälscht und ich muss bis nächste Woche Freitag warten

So wie es sich für dich am besten anfuhlt ist es richtig Dann bekommste dein pos. Ergebniss eben nachste Woche freitag heute wäre ja sowieso noch sehr früh.

Wie war der heutige Test?
ANNA246
776 Beiträge
06.09.2014 21:28
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von ANNA246:

Ich habe Montag angefangen, dann war Donnerstag die erste Blutabnahme und Freitag der erste Ultraschall, Dann Montag, Mittwoch Ultraschall und gestern Blutabnahme, heute Punktion.

Uuuund... mir wurden 16 Zellen entnommen. Die Ärztin sagte sie wisse gar nicht wo die herkommen.

Nun zwickt es ziemlich doch, aber mein Mann hat frei und kümmert sich liebevoll.

16 das ist doch ein super Ergebniss!!
Wann hast du dann Transfer?

Transfer ist morgen oder Montag, ivh rufe da morgen um 8 Uhr an!

Dann wird es ja bei dir auch spannend!Bin gespannt was du morgen erzählst!
ANNA246
776 Beiträge
06.09.2014 21:29
Schlaft alle gut.Wir gehen seit laaaangem mal wieder richtig in die Disco feiern!!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
06.09.2014 22:01
Zitat von ANNA246:

Schlaft alle gut.Wir gehen seit laaaangem mal wieder richtig in die Disco feiern!!

yeah! tanz für mich mit! wir liegen auf dem sofa
07.09.2014 09:07

Zitat von Mo1989:

Zitat von Fränze:

Zitat von Mo1989:

ich wieder sorry. Ja ich denke ich werde es mir nicht verkneifen können morgen wieder zu testen
Jaaa Fränze uuund?

Ja ich habe ganz groß angesagt, dass ich heute testen will.....und....ich habe es nicht gemacht.
Es fühlte sich nicht richtig an. Und jetzt bin ich auch viel entspannter

So wie es aussieht kann ich gar nicht vorher testen
Habe heute noch eine Spritze bekommen und somit ist der HCG-WERT verfälscht und ich muss bis nächste Woche Freitag warten

So wie es sich für dich am besten anfuhlt ist es richtig Dann bekommste dein pos. Ergebniss eben nachste Woche freitag heute wäre ja sowieso noch sehr früh.

Ich glaube die sind neg.
Scheibenkleister
2387 Beiträge
07.09.2014 09:53
Zitat von Mo1989:

Ich glaube die sind neg.

oh je. ich drücke weiter die daumen. noch ists ja eh super früh!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
07.09.2014 09:55
ich hab eben in der kiwu angerufen und soll
mich morgen wieder melden, heute kein transfer. wahrscheinlich morgen. die haben mir noch keine infos zur qualität gegeben. wann hattet ihr nochmal den transfer nach der pu?
07.09.2014 13:06
Ich hatte ihn 5 Tage später....auf eigenen Wunsch da wir uns für die Langzeitkultur entschieden haben.

mich morgen wieder melden, heute kein transfer. wahrscheinlich morgen. die haben mir noch keine infos zur qualität gegeben. wann hattet ihr nochmal den transfer nach der pu?
07.09.2014 13:06
Mo, wo bist du heute? TF+???

Zitat von Mo1989:

Zitat von Mo1989:

Zitat von Fränze:

...

Ich glaube die sind neg.
Fränze
25056 Beiträge
07.09.2014 13:28

Bei der 1.ICSI war die PU an einem Donnerstag und der TF am Montag somit 4 Tage später.

Bei der 2.ICSI war die PU am Dienstag und der TF am Freitag und somit 3 Tage später.

Über die Qualität habe ich erst beim TF bzw. beim Gespräch danach erfahren....weil die sich bis dahin ja noch entwickeln.

Ich drück dir die Daumen
Alles wird gut
Fränze
25056 Beiträge
07.09.2014 13:29
Zitat von Mo1989:

Zitat von Mo1989:

Zitat von Fränze:

...

Ich glaube die sind neg.

Mit was testest du????
ANNA246
776 Beiträge
07.09.2014 13:50

Also normaler Weise ist Transfer 3 Tage nach Punktion,wenn du keine Blastos haben wolltest(dann wären 5 Tage dazwischen).
Komisch das die dir nichts sagen können
ANNA246
776 Beiträge
07.09.2014 13:51

Zitat von ANNA246:

yeah! tanz für mich mit! wir liegen auf dem sofa

Hab ich gemacht.War sehr lustig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt