*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
24.08.2014 13:52
Zitat von Fränze:
Halli hallo (:
Darf ich zu euch kommen?
Sieht nach einer kleinen runde hier aus.
LG Fränze
Natürlich,Herzlich Willkommen!
Du bist ja kurz vor Punktion!?Wie gehst dir denn mit den ganzen Medikamenten?
24.08.2014 14:30
Zitat von ANNA246:
Zitat von Fränze:
Halli hallo (:
Darf ich zu euch kommen?
Sieht nach einer kleinen runde hier aus.
LG Fränze
Natürlich,Herzlich Willkommen!
Du bist ja kurz vor Punktion!?Wie gehst dir denn mit den ganzen Medikamenten?
Hallo

Ich habe am 29.07. eine Depo Spritze bekommen (Zoladex), die den ES für 4-6 Wochen unterdrückt. Somit musste ich jetzt nicht noch häufiger spritzen.
Von dieser Spritz hatte ich totale Hitzewallungen....vom nichts tun hat man Schweißausbrüche bekommen...nervig.
Dann habe ich die ersten 5. Tage Menopur75IE + Puregon125IE gespritzt und ab dem 6. Tag bis jetzt nur noch Puregon200IE.
An für sich vertage ich sie gut.
Starke Stimmungsschwankungen, schnell gereizt, leichter dicker Bauch...
Ja am Dienstag ist die Punktion

Wir hoffen auf eine gute Anzahl von Follikel und das es dann auch viele schaffen befruchtet zu werden.
24.08.2014 18:27
Hallo Fränze, willkommen! Die Daumen sind gedrückt!
Ich habe nun auch richtig meine Tage, das heisst auch bei mir geht es ab morgen endlich los! Juchuu
Ich habe nun auch richtig meine Tage, das heisst auch bei mir geht es ab morgen endlich los! Juchuu

24.08.2014 19:00
Zitat von Scheibenkleister:
Ich habe nun auch richtig meine Tage, das heisst auch bei mir geht es ab morgen endlich los! Juchuu![]()
ich drücke dir die Daumen, da freut man sich doch tatsächlich einmal auf seine Tage, wenn man sich sonst auch weg wünscht

24.08.2014 19:43
haha, ja ich habe einen richtigen freudentanz gemacht, mein mann war ganz verwundert! ich bin so aaaaaauuufgeregt!
24.08.2014 21:10
Bin verheiratet beide bei der ikk ich bin gewechselt dahin von der aok haben nix bezahlt und habe 4 mal 300 Einheiten puregon gespritzt
25.08.2014 09:22
Guten Morgen!
Bin ein bisschen nervös.Habe nachher einen Termi in meiner KIWU Klinik.Es geht um mein letztes Testergebniss, wo rausgekommen ist das ich einen Gerinnungsstörung habe!
Ich befürchte das ich mir für immer Spritzen setzten muss. Hab ne Freundin die Krankenschwester ist und die hat siwas angedeutet!
Bin ein bisschen nervös.Habe nachher einen Termi in meiner KIWU Klinik.Es geht um mein letztes Testergebniss, wo rausgekommen ist das ich einen Gerinnungsstörung habe!
Ich befürchte das ich mir für immer Spritzen setzten muss. Hab ne Freundin die Krankenschwester ist und die hat siwas angedeutet!
25.08.2014 09:24
Zitat von ANNA246:
Guten Morgen!
Ich denke an dich, vielleicht kommst du ja drumherum. Und ansonsten versuche es positiv zu sehen. Immerhin haben sie eine Ursache gefunden und können dir helfen, vielleicht klappt es dann auch ganz schnell

25.08.2014 09:28
Zitat von maeuske23:
Zitat von ANNA246:
Guten Morgen!
Ich denke an dich, vielleicht kommst du ja drumherum. Und ansonsten versuche es positiv zu sehen. Immerhin haben sie eine Ursache gefunden und können dir helfen, vielleicht klappt es dann auch ganz schnell![]()
Gefühlt hebe ich immer die hand, wenn es darum geht einen neuen Grung zu finden warum es nicht klappt.Bis jetzt würde bei jedem Test was gefunden,dann nehme ich das natürlich auch noch mit.
Aber die Ärztin hat gehofft das, dass bei der Untersuchung rauskommt.Kann man jetzt dann was gegen machen.
25.08.2014 12:35
Fränze: Weißt du schon wann du morgen in der Klinik sein musst?
25.08.2014 14:32
Zitat von Scheibenkleister:
Ich habe nun auch richtig meine Tage, das heisst auch bei mir geht es ab morgen endlich los! Juchuu![]()
Danke schön (:

Dir bzw. euch allen auch.
25.08.2014 14:34
Zitat von ANNA246:
Guten Morgen!
Was müsste man denn Spritzen, wenn man eine Gerinnungsstörung hat?
Weißt du jetzt schon mehr?
25.08.2014 14:35
anna, mach dir nicht so nen kopf, ich habe ja auch eine gerinnungsstörung. das bisschen spritzen da gewöhnt man sich dran. es ist wirklich easy in den griff zu bekommen.
ich hab übrigens auch immer "hier" geschrien wenn die hinderungsgründe verteilt wurden: schilddrüse, gerinnung, gelbkörperschwäche, endometriose...
ich hab übrigens auch immer "hier" geschrien wenn die hinderungsgründe verteilt wurden: schilddrüse, gerinnung, gelbkörperschwäche, endometriose...
25.08.2014 14:36
Zitat von ANNA246:
Fränze: Weißt du schon wann du morgen in der Klinik sein musst?
10.30 gehen wir hin und dann ist zu erst mein Mann dran....
Um 11.30 geht es dann bei mir los

Ich bin froh, dass ich weiß was auf mich zu kommt, da ich beim ersten Mal doch sehr aufgeregt war.
25.08.2014 14:36
übrigens habe ich heute meinen termin in der kiwu gehabt und gleich die startspritze gesetzt. ab jetzt wird fleissigst stimuliert. jucheee

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt