*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
23.09.2014 17:19
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von jeannys:
Ihr Lieben,
gestern haben wir kurz überlegt heute doch mit Morgenurin zu testen, und mit dem Gedanken bin ich eingeschlafen. Beim Aufwachen erschien es mir aber total albern so lange durchzuhalten und dann einen Tag vorher zu testen. Also habe ich es gelassen und gedulde mich bis morgen!
Mindert meine Aufregung aber natürlich nicht, ich kann es kaum noch aushalten. Mein Gefühl sagt immer noch Nein...
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Guten Morgen Süße , es wird alles gut gehen ♥
Ohne euren Zuspruch würde ich das alles gar nicht ertragen!![]()
23.09.2014 17:28
Noch 14 Stunden bis zum Test und 24 Stunden bis zum Anruf!
ich fiebere so doll mit

23.09.2014 17:32
Anja wo kommst du denn eigentlich her? Oder hast du das schon geschrieben und ich habs überlesen?
eigentlich sind wir alle ziemlich gut verteilt hier. Irgendwie auch schade, sonst hätte man sich mal treffen können

23.09.2014 17:36
Zitat von maeuske23:
Anja wo kommst du denn eigentlich her? Oder hast du das schon geschrieben und ich habs überlesen?eigentlich sind wir alle ziemlich gut verteilt hier. Irgendwie auch schade, sonst hätte man sich mal treffen können
Hey...Nein...ich hatte zwar gefragt, woher Ihr kommt...Aber gar nicht geschrieben, dass ich aus Thüringen bin..und in Erfurt hoffentlich der Kinderwunsch erfüllt wird... Leider scheinen wir alle ziemlich verstreut zu wohnen

23.09.2014 19:12
Ich komme gerade vom FA......und man sah den Herzschlag schon! Ich bin hin und weg
Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen!
Ach ja, es ist eins, wir haben ja gefiebert ob sich beide Blastos festgebissen haben.
Scheibenkleister, ich wünsch Dir so dass ich morgen um diese Zeit hier was positives von Dir lese!
Dem Rest einen wunderschönen Abend!

Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen!

Ach ja, es ist eins, wir haben ja gefiebert ob sich beide Blastos festgebissen haben.
Scheibenkleister, ich wünsch Dir so dass ich morgen um diese Zeit hier was positives von Dir lese!

Dem Rest einen wunderschönen Abend!

23.09.2014 19:16
PS: Ich bin bald rückwärts von der Waage gefallen, ich muß dazu sagen wir haben keine zu Hause sonst wären mein Mann und ich essgestört
Hab mich mal vor 5 Monaten in ner Apotheke gewogen weil ich mich davor ungefähr 3 Jahre nicht gewogen hatte, ich war positiv überrascht, und heute....4 Kilo mehr
Ich schiebe das jetzt mal dezent auf die Hormonbehandlung und der ganzen Spritzerei.....So, jetzt geht's meinem Gewissen schon besser

Hab mich mal vor 5 Monaten in ner Apotheke gewogen weil ich mich davor ungefähr 3 Jahre nicht gewogen hatte, ich war positiv überrascht, und heute....4 Kilo mehr

Ich schiebe das jetzt mal dezent auf die Hormonbehandlung und der ganzen Spritzerei.....So, jetzt geht's meinem Gewissen schon besser

23.09.2014 19:17
Anja hab ich s überlesen oder hast du mir noch nicht geantwortet? An was / wem liegts denn bei euch dass ihr euch einer ICSI/IVF unterziehen dürft?
Zitat von 1979Anja:
Zitat von maeuske23:
Anja wo kommst du denn eigentlich her? Oder hast du das schon geschrieben und ich habs überlesen?eigentlich sind wir alle ziemlich gut verteilt hier. Irgendwie auch schade, sonst hätte man sich mal treffen können
Hey...Nein...ich hatte zwar gefragt, woher Ihr kommt...Aber gar nicht geschrieben, dass ich aus Thüringen bin..und in Erfurt hoffentlich der Kinderwunsch erfüllt wird... Leider scheinen wir alle ziemlich verstreut zu wohnen![]()
23.09.2014 19:19
Zitat von cosmanova33:
Ich komme gerade vom FA......und man sah den Herzschlag schon! Ich bin hin und weg![]()
Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen!![]()
![]()
![]()
Scheibenkleister, ich wünsch Dir so dass ich morgen um diese Zeit hier was positives von Dir lese!![]()
![]()
![]()
Dem Rest einen wunderschönen Abend!![]()
WOW! Das ist aber früh! Wie toll

23.09.2014 19:21
Zitat von cosmanova33:
Ich komme gerade vom FA......und man sah den Herzschlag schon! Ich bin hin und weg![]()
![]()
![]()
Scheibenkleister, ich wünsch Dir so dass ich morgen um diese Zeit hier was positives von Dir lese!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!

Und schon das Herzchen gesehen, hach, wie schön
23.09.2014 20:46
Zitat von cosmanova33:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich super an!
Freut mich für dich,dass man schon soviel sieht/hört!!
23.09.2014 20:49
Meine Klinik lässt erstmal nicht zu, dass ich nächste Woch mit der Spritzerei anfange
.Muss abwarten bis der Gerinnungstest wieder da ist.Werde denen Morgen mal auf die Nerven gehen!

23.09.2014 20:54
Noch 14 Stunden bis zum Test und 24 Stunden bis zum Anruf!
Wahnsinn das schon fast zwei Wochen wieder rum sind!
Bin echt gespannt!
Meld dich morgen wenn dir dannach ist!

Alles wird so kommen,wie es soll!!!!
23.09.2014 21:55
Zitat von ANNA246:
Meine Klinik lässt erstmal nicht zu, dass ich nächste Woch mit der Spritzerei anfange.Muss abwarten bis der Gerinnungstest wieder da ist.Werde denen Morgen mal auf die Nerven gehen!
Ach wie ätzend! Warum dauert das denn so lang? Hast du morgen einen Termin?
23.09.2014 22:00
Zitat von ANNA246:
Meine Klinik lässt erstmal nicht zu, dass ich nächste Woch mit der Spritzerei anfange.Muss abwarten bis der Gerinnungstest wieder da ist.Werde denen Morgen mal auf die Nerven gehen!
Ach wie ätzend! Warum dauert das denn so lang? Hast du morgen einen Termin?
Ne eben nicht!ich ruf mal die Sprechstundenhilfe an und frage wie lange die Ergebnisse noch dauern.Der Arzt meinte ja (vor 2 Wochen)das es nicht sooo lange dauert und wir in drei Wochen mit der IVF beginnen können.
24.09.2014 10:10
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich habe mir heute Nacht(
) überlegt,dass ich einfach meine Zykluspille noch weiter nehme und wenn die Ergebnisse dann da sind können wir dann trotzdem so schnell wie möglich starten!Ein bisschen tricksen ist erlaubt
Ich habe mir heute Nacht(

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt