Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
Libelle
387 Beiträge
22.09.2014 18:18
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Libelle:

Ich oute mich mal als stille Mitleserin (bei mir war für Oktober eine ICSI geplant

Scheibenkleister:
Ich drücke dir beide Daumen für den BT.
Ich denke mal, du kannst heute schon anrufen und nach den Ergebnissen fragen, oder?

Allen anderen:
Viele Grüße

Der Bluttest ist erst am Mittwoch

Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder!

Danke schön

Oh, am Mittwoch erst, dann bin ich mit den Tagen wohl durch den Tüdel gekommen. Mittwoch drücke ich dann nochmal Daumen
Libelle
387 Beiträge
22.09.2014 18:25
Zitat von cosmanova33:

Hallo
Wenn Deine ICSI erst für Okt geplant war und ich Deinen Ticker sehe, ist es eine natürliche SS?

Hey,
es ist eine natürliche Schwangerschaft. Ich war am Freitag noch in der Kiwu, weil wir den Behandlungsplan für die ICSI durchsprechen wollten und habe es dann meiner Ärztin erzählt. Sie war wirklich mehr als überrascht.
Sie hat dann nochmal Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen (ich glaube, sie wollte es mit eigenen Augen sehen, dass wir von der Wahrscheinlichkeit her den 6er im Lotto hatten )
22.09.2014 18:33
Wow, das ist ja ein kleines / großes WUnder

Zitat von Libelle:

Zitat von cosmanova33:

Hallo
Wenn Deine ICSI erst für Okt geplant war und ich Deinen Ticker sehe, ist es eine natürliche SS?

Hey,
es ist eine natürliche Schwangerschaft. Ich war am Freitag noch in der Kiwu, weil wir den Behandlungsplan für die ICSI durchsprechen wollten und habe es dann meiner Ärztin erzählt. Sie war wirklich mehr als überrascht.
Sie hat dann nochmal Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen (ich glaube, sie wollte es mit eigenen Augen sehen, dass wir von der Wahrscheinlichkeit her den 6er im Lotto hatten )

22.09.2014 18:42
Hach fühlt euch alle einfach mal fest gedrückt
22.09.2014 19:24
Hallo,
ich bin noch ganz Neu und muss mich mal einfinden... Bei mir steht noch im Oktober eine ISCI an...und ich bin so mega aufgeregt....
Es wäre echt super "Verbündete" zu finden und eine Möglichkeit zu haben sich auszutauschen
LG
Scheibenkleister
2387 Beiträge
22.09.2014 19:41
Zitat von 1979Anja:

Hallo,
ich bin noch ganz Neu und muss mich mal einfinden... Bei mir steht noch im Oktober eine ISCI an...und ich bin so mega aufgeregt....
Es wäre echt super "Verbündete" zu finden und eine Möglichkeit zu haben sich auszutauschen
LG

Willkommen bei uns Anja. Bei uns bist du in "guten Händen" Wir sind ein lustiger, austauschfreudiger Haufen
22.09.2014 19:50
Hey Scheibenkleister & natürlich auch an die anderen Mädels, ...
ich habe schon die letzten Tage im Internet gestöbert..und bei Euch bin ich hängengeblieben

@Scheibenkleister...übermorgen ist es soweit ? Habe ich das richtig so "überflogen" ?

Anja
22.09.2014 19:57
lich Willkommen Anja! WIr sind der selbe Jahrgang

Zitat von 1979Anja:

ich habe schon die letzten Tage im Internet gestöbert..und bei Euch bin ich hängengeblieben

@Scheibenkleister...übermorgen ist es soweit ? Habe ich das richtig so "überflogen" ?

Anja
22.09.2014 20:10
Juhu....Ich bin nicht die einzig "ALTE"
jeannys
1153 Beiträge
22.09.2014 20:14
Bin auch nicht viel jünger
Scheibenkleister
2387 Beiträge
22.09.2014 20:15
Zitat von 1979Anja:

Anja

Ja genau
22.09.2014 20:17
Ich merke schon...Ihr seid eine nette Truppe..
Man kann sich mal austauschen und gemeinsam zittern und bangen....
Es ist auch echt super zu lesen, das es so viele Erfolgserlebnisse gibt. ...
jeannys
1153 Beiträge
22.09.2014 20:18
Klaristder test am Mittwoch Positiv@ Scheibenkleister
ANNA246
776 Beiträge
22.09.2014 20:25
Zitat von jeannys:

Bin auch nicht viel jünger

Ich auch nicht
22.09.2014 20:27
Zitat: