Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
Fränze
25058 Beiträge
18.10.2014 14:26
Zitat von himbeercreme84:

Zitat von 1979Anja:

Zitat von 1979Anja:

@himbeercreme. . Du hast ja auch Montag Punktion? Das hab ich gerade erst wahrgenommen
Sitzen wir dann Samstag Abend gemeinsam zur Auslösespritze auf der Couch?
ich hab montag US und mittwoch PU.also muss ich montag auslösen.du bist mir 2 tage vorraus

Im 'Steckbrief' steht bei Dir auch der 20. als Punktion. Darum dachte ich
ja ich sehe es grad,da hat fränzi sich etwas vertan...schön wäre es

Ups wird geändert
Fränze
25058 Beiträge
18.10.2014 14:30
Zitat von ANNA246:

Kennt ihr den Thread "Marlas Krebstagebuch"?
Ich kriege jedes Mal, wenn er mir über den Weg läuft, einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen!

Ich kenne den Thread. Doch ich lese da nicht oft bzw. so gut wie nie. Ist mir alles zu doll. Ich weiß auch nicht.
Fränze
25058 Beiträge
18.10.2014 14:31
Wir kämpfen für unser Glück

Anja ◕ 35 Jahre ◕ hibbelt schon viel zu lange ◕ Kiwu-Klinik Erfurt ◕ Diagnose Mann: OAT ◕ aktuell 1. ICSI im Oktober 2014

Anna ◕ 30 Jahre ◕ hibbelt seit 08/10 ◕ Kiwu-Klinik Münster 2012-13 1.IVF+2.Kryos, Kiwu-Klinik Dortmund 2014 2. IVF ◕ Diagnose Frau: COS, Schilddrüsenunterfunktion, rechter EL undurchlässig, linker EL bedingt durchlässig,(Gerinnungsstörung: Ergebniss steht noch aus) ◕ aktuell 3. IVF im Januar 2015

CouCou ◕ 37 Jahre ◕ hibbelt seit 12/11 ◕ Kiwu-Klinik München ◕ 2010 Sohn (spontane SS im 2. ÜZ!) ◕ Diagnose Frau: 1 EL Totalausfall u entfernt, Endometriose entfernt ◕ aktuell Abbruch der Stimu für 1. IVF (wahrscheinlich extrem frühem ES), warten auf Mens und Folgetermin

Dragon-Lady ◕ 32 Jahre ◕ hibbelt seit 04/11 ◕ Kiwu-Klinik Rostock ◕ Diagnose Frau: von alleine keinen ES; Mann: OAT I ◕ aktuell Stimu für die 1.IVF

Fareena ◕ 27 Jahre ◕ hibbelt seit? ◕ Kiwu-Klinik PAN ◕ 2011 1. ICSI positiv eine Tochter, 2014 Kryo ◕ Diagnose Mann: schlechtes SG ◕ aktuell 2. ICSI

Fränze ◕ 23 Jahre ◕ hibbelt seit 02/12 ◕ Kiwu-Klinik Rostock ◕ 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ ◕ Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III ◕ aktuell 3 .ICSI Januar/Februar 2015

himbeercreme ◕ 30 Jahre ◕ hibbelt seit 11/10 ◕ Kiwu-Klinik Oldenburg ◕ Diagnose Mann: 3% ◕ aktuell 1. ICSI

maeuske ◕ 31 Jahre ◕ hibbelt seit 11/10 ◕ Kiwu-Klinik Hamburg seit 11/13 ◕ Diagnose Mann: OAT ◕ aktuell 1. ICSI Vorzyklus mit Estrifam

Scheibenkleister ◕ 28 Jahre ◕ hibbelt seit 05/11 ◕ Kiwu-Klinik Köln ◕ 1. ICSI 09/14 negativ, noch 3 Eisblastos vorhanden ◕ Diagnose Frau: Endometriose (Herde entfernt Mai 2014), Schilddrüsenunterfunktion, Gerinnungsstörung Mann: OAT III ◕ aktuell 1. Kryo Ende Oktober, alle Blastos werden aufgetaut, zwei eingesetzt

Strawberry ◕ 26 Jahre ◕ hibbelt seit 06/13 ◕ Kiwu-Klinik Erfurt◕ Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion, Mann: OAT III ◕ aktuell Befundbesprechung und evtl. ICSI

Zuppa ◕ 34 Jahre ◕ hibbelt seit 01/13 ◕ Kiwu-Klinik München ◕ Diagnose Frau: Eizellenreifungsstörung, Mann: OAT II ◕ aktuell 1. ICSI Okt/Nov 2014

Termine

Fareena ◕ 18./19.10.2014 Transfer
Anja ◕ 20.10.2014 Punktion
himbeercreme ◕ 20.10.2014 Foli-TV
Dragon-Lady ◕ 21.10.2014 Punktion
himbeercreme ◕ 22.10.2014 Punktion
Dragon-Lady ◕ 24.10.2014 Transfer
StrawberrySwing ◕ 06.11.2014 Befundbesprechung
Fränze ◕ 21.11.2014 Besprechung der 3. ICSI

Wir haben es geschafft!!!!

mo ◕ 25 Jahre ◕ 1. ICSI 07/14 negativ, 1. Kryo 08/14 positiv ◕ Diagnose Frau: PCO, Mann: OAT III ◕ ET 18.05.2015

cosmanova ◕ 35 Jahre ◕ 1. IVF 08/14 positiv ◕ Diagnose Fran: rechter EL undurchlässig, linker EL produziert keine Eier, Septum in Gebärmutter welches im 05/14 entfernt wurde ◕ 1 Kind 11 Jahre ◕ ET:20.05.2015
ANNA246
776 Beiträge
19.10.2014 11:05
Guten Morgen zusammen!
Wie gehts euch heute bei diesem tollen Wetter?

Mein Mann schickt mir schon das ganze Wochenende Bilder von ihm und diversen Rennfahrern!
Glaube der genießt das Wochenende richtig!!
19.10.2014 11:17
Zitat von ANNA246:

Guten Morgen zusammen!

Mein Mann schickt mir schon das ganze Wochenende Bilder von ihm und diversen Rennfahrern!

Hey, Guten Morgen, das wird heut mal ein schöner gammel Sonntag...Nach dem Mittag kommt mein Mann dann auch mal zurück
Dann ist es vorbei mit der Ruhe
himbeercreme84
384 Beiträge
19.10.2014 12:11
Zitat von 1979Anja:

Zitat von ANNA246:

Guten Morgen zusammen!

Hey, Guten Morgen, das wird heut mal ein schöner gammel Sonntag...Nach dem Mittag kommt mein Mann dann auch mal zurück

Hey anja.bin nur kurz mit Handy online.wollte dir nur sagen dass ich morgen an dich denke und dir die Daumen drücke dass alles gut verläuft...
fareena
130 Beiträge
19.10.2014 12:15
Hallo
Ich hatte heute an PU+3 den Transfer von zwei Acht-zeller.
Jetzt heißt es bis 3.11.2014 abwarten.
Mir geht es aber nicht gut.Ich kann nicht viel laufen.ich habe bauch schmerzen und sehr viel drücken gefühl.
Und mein Bauch ist auch noch gebläht.

19.10.2014 12:16

Zitat von 1979Anja:

Zitat von ANNA246:

Guten Morgen zusammen!

Hey anja.bin nur kurz mit Handy online.wollte dir nur sagen dass ich morgen an dich denke und dir die Daumen drücke dass alles gut verläuft...

Danke...Das kann ich echt gut gebrauchen...Mit 3 Stück darf nicht viel schief gehen....Ich weiß zwar, dass man ja effektiv nur eines benötigt...Aber trotzdem. Ich hoffe erstmal, das alle 3 dann auch noch da sind...
maeuske23
3279 Beiträge
19.10.2014 12:20
Zitat von 1979Anja:

Zitat von 1979Anja:

Zitat von ANNA246:

Guten Morgen zusammen!

Danke...Das kann ich echt gut gebrauchen...Mit 3 Stück darf nicht viel schief gehen....Ich weiß zwar, dass man ja effektiv nur eines benötigt...Aber trotzdem. Ich hoffe erstmal, das alle 3 dann auch noch da sind...

ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Es wird sicherlich alles gut werden und die drei sind bestimmt wohlauf
himbeercreme84
384 Beiträge
19.10.2014 12:20
Zitat von 1979Anja:

Zitat von 1979Anja:

Zitat von ANNA246:

Guten Morgen zusammen!

ich hoffe mit dir.wann ist der Termin? Ich sitze um 9.30 uhr beim folli tv.Meld dich wenn du fertig bist.drück dich
19.10.2014 12:27

Zitat von 1979Anja:

Zitat von 1979Anja:

...

ich hoffe mit dir.wann ist der Termin? Ich sitze um 9.30 uhr beim folli tv.Meld dich wenn du fertig bist.drück dich

Ich weiß nicht wann ich genau dran bin. Die OP's sind in der Praxis üblicherweise etwa von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr...7.30 soll ich da sein...Aber die genaue Reihenfolge kenne ich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, wieviel Mädels morgen dran sind.
19.10.2014 12:30

Zitat von 1979Anja:

Zitat von 1979Anja:

...

Für deinen Folli TV drücke ich dir natürlich auch ganz doll die Daumen (vermutlich nur in Gedanken, weil ich da ja eventuell noch schlummere oder benommen bin ). Aber ich bin in Gedanken definitiv dabei und auch schon total gespannt, was du dann berichten kannst...
19.10.2014 12:38
Zitat von fareena:

Hallo
Ich hatte heute an PU+3 den Transfer von zwei Acht-zeller.
Jetzt heißt es bis 3.11.2014 abwarten.
Mir geht es aber nicht gut.Ich kann nicht viel laufen.ich habe bauch schmerzen und sehr viel drücken gefühl.
Und mein Bauch ist auch noch gebläht.

Hey, schön von dir zu hören....Ich bin in Gedanken bei Dir...Lass dich schön verwöhnen zu Hause, dann geht es dir hoffentlich schnell besser
fareena
130 Beiträge
19.10.2014 12:54

Danke für den Austauch und die Unterstützung. Es ist wirklich toll, dass es das Forum gibt, wenn außenherum niemand nachvollziehen kann, was man gerade erlebt.
Übermorgen kommt meine schwieger eltern unszu besuchen.
Dann Sie bleiben bei uns für 1 Woche.
wir haben niemand genau erzählt welche behandlung machen wir zurzeit.
19.10.2014 12:57
Zitat von fareena:

Danke für den Austauch und die Unterstützung. Es ist wirklich toll, dass es das Forum gibt, wenn außenherum niemand nachvollziehen kann, was man gerade erlebt.
Übermorgen kommt meine schwieger eltern unszu besuchen.
Dann Sie bleiben bei uns für 1 Woche.
wir haben niemand genau erzählt welche behandlung machen wir zurzeit.

Aber übermorgen erfahren Sie es dann ? Habt ihr das mit dem Besuch so organisiert/geplant, damit sie dich mit deiner kleinen entlasten können ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt