*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
20.10.2014 09:44
Kenne auch nur das man in den Titel schreibt -GESCHLOSSEN- o.so. Wie das geht weiß ich aber leider auch nicht
Umziehen ist auch ok

Umziehen ist auch ok

20.10.2014 09:59
Für die Titeländerung müsstest Du Markus (Moderator) anschreiben, der macht das dann

20.10.2014 12:15
Zitat von ANNA246:
Zitat von Seymour:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Seymour:
Hallo zusammen! Ist hier zufällig jemand gerade im icsi Versuch? Sich jemand zum hibbelnbin heute am 4. Spritzen Tag.
Magst du uns ein bisschen mehr von dir erzählen?
Gern. Bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn durch icsi. Jetzt basteln wir an einem geschwisterchen. Leider hat es bis zu der erfolgreichen icsi 6 frisch versuche und mehrere kryos gebraucht, obwohl es nur an den Schwimmern von meinem Mann liegt, dass es auf natürlichen weg nicht funktioniert.
Oh man, 6 ICSIs + Kryo!!! Ich habe schon nach meiner ersten IVF überleget, ob ich mir das nochmal antue.Aber mich dann doch dafür entschieden!
Dann hoffe ich mal, dass es jetzt direkt bei dir klappt!
Kryos waren es glaube 3. aber der Aufwand hat sich gelohnt

20.10.2014 12:16
Zitat von maeuske23:
Zitat von Seymour:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Seymour:
Hallo zusammen! Ist hier zufällig jemand gerade im icsi Versuch? Sich jemand zum hibbelnbin heute am 4. Spritzen Tag.
Magst du uns ein bisschen mehr von dir erzählen?
Gern. Bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn durch icsi. Jetzt basteln wir an einem geschwisterchen. Leider hat es bis zu der erfolgreichen icsi 6 frisch versuche und mehrere kryos gebraucht, obwohl es nur an den Schwimmern von meinem Mann liegt, dass es auf natürlichen weg nicht funktioniert.
Das ist schon viel. , hoffe das es jetzt beim Geschwisterchen schneller klappt. Ist es jetzt die erste Icsi fürs Geschwisterchen?
Bei uns liegt es eigentlich auch nur an den Schwimmern meines Mannes. Aber 6 Versuche wollte ich eigentlich nicht auf mich nehmen müssen![]()
Hut ab ,was du da alles auf dich genommen hast
Das ist die erste icsi fürs geschwisterchen. Freue mich schon so

20.10.2014 12:19
Zitat von Scheibenkleister:
Also, ich würde unseren Thread gerne schließen, aber ich weiß nicht wie das geht![]()
Richtig zumachen geht ja sowieso nicht, aber den Titel könnte man ändern, allerdings weiß ich nicht wie man einen Moderator erreicht um das zu tun. Weiß jemand mehr? Ich als Eröffnerin muss das ja tun, also wenn jemand mehr weiß, sagt mir was ich tun soll.
Alternativ könnten wir umziehen. Dann würde ich einen neuen Thread aufmachen, der "geschlossene Gruppe" im Titel hat, wir packen alle unser Köfferchen, und nehmen die Liste mit und verkrümeln uns!
Was meint ihr?
Ich kenn mich dabei leider auch nicht aus. Den Titel kann man sicherlich ändern. Könnt ihr mich vielleicht mit auf die liste setzen?
20.10.2014 12:20
Also, ich würde unseren Thread gerne schließen, aber ich weiß nicht wie das geht![]()
Richtig zumachen geht ja sowieso nicht, aber den Titel könnte man ändern, allerdings weiß ich nicht wie man einen Moderator erreicht um das zu tun. Weiß jemand mehr? Ich als Eröffnerin muss das ja tun, also wenn jemand mehr weiß, sagt mir was ich tun soll.
Alternativ könnten wir umziehen. Dann würde ich einen neuen Thread aufmachen, der "geschlossene Gruppe" im Titel hat, wir packen alle unser Köfferchen, und nehmen die Liste mit und verkrümeln uns!
Was meint ihr?
Ich kenn mich dabei leider auch nicht aus. Den Titel kann man sicherlich ändern. Könnt ihr mich vielleicht mit auf die liste setzen?
20.10.2014 12:24
Zitat von Seymour:
Was meint ihr?
Klar. Schick dazu am besten alle Infos an Fränze, die ist unsere wunderbare Listenpflegerin (Danke dafür!

20.10.2014 12:25
Zitat von Dragon-Lady:
Für die Titeländerung müsstest Du Markus (Moderator) anschreiben, der macht das dann![]()
Habe ich gemacht! Mal sehen wie das klappt

20.10.2014 13:20
@Seymour: auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN
In welchem KiWuZ bist du denn?
Dass du dich auf die erste ICSI für's Geschwisterchen freust, finde ich bewundernswert und inspirierend nach so vielen Versuchen für's 1. Kind. Bei mir hat's wg Abbruch der 1. Stimu noch gar nicht richtig begonnen und ich mache mir schon Gedanken, wieviele Versuche ich denn max wagen will - total bescheuert
Das kann u muss man ja nicht jetzt entscheiden.

In welchem KiWuZ bist du denn?
Dass du dich auf die erste ICSI für's Geschwisterchen freust, finde ich bewundernswert und inspirierend nach so vielen Versuchen für's 1. Kind. Bei mir hat's wg Abbruch der 1. Stimu noch gar nicht richtig begonnen und ich mache mir schon Gedanken, wieviele Versuche ich denn max wagen will - total bescheuert

20.10.2014 13:22
Hallo ihr lieben. Zunächst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid super. Ich bin nun auf meiner Couch angekommen. Wie erwartet war die Ausbeute gering. Aber zwei Eierchen sind da. Diese können nun hoffentlich gut befruchtet werden und am Mittwoch ins Rennen geschickt werden.
Danke, das es euch gibt..

20.10.2014 13:37
Zitat von 1979Anja:
Hallo ihr lieben. Zunächst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid super. Ich bin nun auf meiner Couch angekommen. Wie erwartet war die Ausbeute gering. Aber zwei Eierchen sind da. Diese können nun hoffentlich gut befruchtet werden und am Mittwoch ins Rennen geschickt werden.
![]()
Drück dir ganz fest die Daumen, dass DAS Ei dabei ist!
Wie geht es dir? Erhole dich gut!
20.10.2014 13:48
@ Anja: Das wird schon ? erhol Dich erstmal gut damit Du Mittwoch wieder fit bist
@ Seymour: Willkommen!
@ Coucou: Deinen Frust kann ich verstehen. Ich glaub' die Münchner Ärzte haben es nicht so drauf (bei mir haben sie sich auch um 14 Tage verschätzt und den Zyklusanfang nicht bemerkt... Also noch weiter 14 Tage warten) Wann soll es denn bei Dir weitergehen?
@ Seymour: Willkommen!

@ Coucou: Deinen Frust kann ich verstehen. Ich glaub' die Münchner Ärzte haben es nicht so drauf (bei mir haben sie sich auch um 14 Tage verschätzt und den Zyklusanfang nicht bemerkt... Also noch weiter 14 Tage warten) Wann soll es denn bei Dir weitergehen?
20.10.2014 13:48
Zitat von CouCou:
Zitat von 1979Anja:
![]()
Drück dir ganz fest die Daumen, dass DAS Ei dabei ist!
Wie geht es dir? Erhole dich gut!
Mir ist zwar blöd.. Also komisch und Bauchschmerzen.... Aber ich denke es gibt Mädels die schlimmer leiden. Bisher versuche ich auch noch ohne Schmerzmittel klar zu kommen.
@ Fareena, wie geht es dir heute.?
Sorry, wenn ich komisch schreibe. Mit Handy geht das nicht so toll

20.10.2014 13:59
Zitat von 1979Anja:hey....schön dass es 2 sind..ich hoffe dass es klappt.ich war bei foli tv..und der doc konnte den eierstock mit den letztmals 7 nicht finden.und in dem anderen wo letze mal 2 waren sind jetzt 5.er schätzt auf ca 15 follis.mittwoch ist punktion und freitag transfer
![]()
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt