Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
12.07.2013 13:37
Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Geniesst ihr auch alle das schöne Wetter?

Heute schicke ich unsere Hochzeitseinladungen endlich weg meiner Arbeitskollegin gefallen sie schonmal sehr gut Gastgeschenke sind auch geordert. Morgen gehen wir vielleicht endlich wegen Ringen gucken Und unser Umzugstermin rückt langsam auch immer näher. Muss endlich nochmal Kartons packen, wir haben ja viel zu viel Zeug ^^

Bin etwas im Stress...
Und freust du dich schon? Wann genau ist die Hochzeit?

Und wie ich mich freue, auf Umzug sowie Hochzeit einer unserer Trauzeuge (falls er denn überhaupt noch Trauzeuge sein will) versucht uns einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Hochzeit zu vermiesen, aber das schafft er nicht geheiratet wird am 31.10. standesamtlich und am 02.11. kirchlich

Hö?? Wat is denn mit dem los??
Chilii
8022 Beiträge
12.07.2013 13:52
Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Geniesst ihr auch alle das schöne Wetter?

Heute schicke ich unsere Hochzeitseinladungen endlich weg meiner Arbeitskollegin gefallen sie schonmal sehr gut Gastgeschenke sind auch geordert. Morgen gehen wir vielleicht endlich wegen Ringen gucken Und unser Umzugstermin rückt langsam auch immer näher. Muss endlich nochmal Kartons packen, wir haben ja viel zu viel Zeug ^^

Bin etwas im Stress...
Und freust du dich schon? Wann genau ist die Hochzeit?

Und wie ich mich freue, auf Umzug sowie Hochzeit einer unserer Trauzeuge (falls er denn überhaupt noch Trauzeuge sein will) versucht uns einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Hochzeit zu vermiesen, aber das schafft er nicht geheiratet wird am 31.10. standesamtlich und am 02.11. kirchlich

Lange Geschichte. Dazu ist zu sagen, dass seine Frau eigentlich das Problem ist. Die scheint ein riesen Problem mit mir und meiner Schwiegermutter (gleichzeitig ihre Schwiegermutter) zu haben.

Hier mal ein Teil der Geschichte:
Männe hat ja 2 Brüder, T. und S. T. ist ja momentan im Referandariat 150km von daheim weg und im Oktober fertig, hat hier Freundin und die hat nen Sohn (nicht seiner). S. ist verheiratet, 2 Kinder und die Frau ist die dumme Kuh die alles und Jeden schlechtmacht und immer mies drauf ist, auch mal Oma und Opa am Kindergeburtstag 1,5 Std draussen warten lässt, obwohl die extra für die Uhrzeit bestellt wurden... Beide Brüder gefragt, ob sie Trauzeuge machen, beide Ja gesagt. Bei T. wussten wir dass es kein Thema ist, er kümmert sich jetzt auch um die Spiele. Sein Kleiner macht Ringträger. Die beiden Frauen können sich nicht ausstehen, weil S. Frau sticheln musste und T.s Freundin bei der Verwandtschaft in die Pfanne hauen musste als noch niemand was von ihr und dem Jungen wusste (da war sie vielleicht sauer, zu Recht). Wenn S. Frau ein falsches Wort sagen würd würd sie ihr an die Gurgel gehn, solang sie sich benimmt ist sie aber ruhig (auch kompett gegenteilige Kindererziehung, S. Kinder total unerzogen, T.s Junge ein ganz lieber gut erzogener). S. wurd ja schon wegen Blumenkindern gefragt kam ja nur von wegen "könnt ja den Hund als Ringträger nehmen" blabla, abgelenkt, kein ja und nein. Wollen sie also nicht. Ok, Verhalten von denen ist Mist, aber normal, Wir brauchen auch keine Blumenkinder, dürfen eh nur vor der Kirche streuen.
Gestern hat Schatz mit T. telefoniert, sagte er S. hätte vor Wochen mit ihm gesprochen und beim Thema Trauzeuge auch nur ganz kurz geantwortet und wieder abgelenkt. Wenn will er eh lieber bei Männe Trauzeuge machen. Ich hab eh lieber T. als Trauzeugen, der hat wenigstens seine eigene Meinung und macht net jedesmal so nen Theater bei allem. Schatzi ruft S. aber die Tage nochmal an, will nochmal nachfragen und so. Wenn soll er dann gefälligst sagen wenn er net will, dann nehmen wir Schatzis besten Kumpel, der macht das gern. Und sowas als Bruder... S. hat ja schon von seinem Vater gesagt bekommen, dass sie uns ja nicht die Hochzeit versauen sollen, dann würden sie ihn so richtig kennenlernen.
Ich find das Verhalten von S. und Frau einfach nur arm... Sie hat ja jetzt angeblich wieder Probleme mit den Eierstöcken und muss sicher dieses Jahr (passend zur Hochzeit vielleicht?) operiert werden. Sonst ist sie immer krank wenn S. Eltern in Urlaub wollen, oder die Kinder oder Hund sind totkrank, springen dann aber quietschfidel da rum... Wenn die doofe Nuss nicht im Mittelpunkt steht meckert die nur rum. Dienstag ist sie mit Kindern in Kur gefahren, S. war zuhause und sein Vater hatte Geburtstag. Hat er nur angerufen, er wollt noch mit dem Hund gehn und net kommen. Ne Stunde später ruft er wieder an, gibt die Telefonnummer aus der Kur von S. Frau. So nach dem Motto "ihr könnt ja mal anrufen" sie hatte da meinem Schwiegervater noch net gratuliert.
Könnte da noch mehr so Geschichten erzählen...
Chilii
8022 Beiträge
13.07.2013 17:51
Wir haben heut unsere Eheringe ausgesucht und bestellt

Das hier sind sie auf dem Bild wirken sie aber dunkler als sie eigentlich sind.

carolein82
10161 Beiträge
21.07.2013 13:11
Zitat von Chilii:

Wir haben heut unsere Eheringe ausgesucht und bestellt

Das hier sind sie auf dem Bild wirken sie aber dunkler als sie eigentlich sind.

Ach, Chilii, hatte ganz vergessen zu antworten, sorry.
Das sind wirklich sehr schöne Ringe!! Wir haben auch Zweifarbige, finde das sehr elegant!!
carolein82
10161 Beiträge
21.07.2013 13:12
Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

...

Lange Geschichte. Dazu ist zu sagen, dass seine Frau eigentlich das Problem ist. Die scheint ein riesen Problem mit mir und meiner Schwiegermutter (gleichzeitig ihre Schwiegermutter) zu haben.

Männe hat ja 2 Brüder, T. und S. T. ist ja momentan im Referandariat 150km von daheim weg und im Oktober fertig, hat hier Freundin und die hat nen Sohn (nicht seiner). S. ist verheiratet, 2 Kinder und die Frau ist die dumme Kuh die alles und Jeden schlechtmacht und immer mies drauf ist, auch mal Oma und Opa am Kindergeburtstag 1,5 Std draussen warten lässt, obwohl die extra für die Uhrzeit bestellt wurden... Beide Brüder gefragt, ob sie Trauzeuge machen, beide Ja gesagt. Bei T. wussten wir dass es kein Thema ist, er kümmert sich jetzt auch um die Spiele. Sein Kleiner macht Ringträger. Die beiden Frauen können sich nicht ausstehen, weil S. Frau sticheln musste und T.s Freundin bei der Verwandtschaft in die Pfanne hauen musste als noch niemand was von ihr und dem Jungen wusste (da war sie vielleicht sauer, zu Recht). Wenn S. Frau ein falsches Wort sagen würd würd sie ihr an die Gurgel gehn, solang sie sich benimmt ist sie aber ruhig (auch kompett gegenteilige Kindererziehung, S. Kinder total unerzogen, T.s Junge ein ganz lieber gut erzogener). S. wurd ja schon wegen Blumenkindern gefragt kam ja nur von wegen "könnt ja den Hund als Ringträger nehmen" blabla, abgelenkt, kein ja und nein. Wollen sie also nicht. Ok, Verhalten von denen ist Mist, aber normal, Wir brauchen auch keine Blumenkinder, dürfen eh nur vor der Kirche streuen.
Gestern hat Schatz mit T. telefoniert, sagte er S. hätte vor Wochen mit ihm gesprochen und beim Thema Trauzeuge auch nur ganz kurz geantwortet und wieder abgelenkt. Wenn will er eh lieber bei Männe Trauzeuge machen. Ich hab eh lieber T. als Trauzeugen, der hat wenigstens seine eigene Meinung und macht net jedesmal so nen Theater bei allem. Schatzi ruft S. aber die Tage nochmal an, will nochmal nachfragen und so. Wenn soll er dann gefälligst sagen wenn er net will, dann nehmen wir Schatzis besten Kumpel, der macht das gern. Und sowas als Bruder... S. hat ja schon von seinem Vater gesagt bekommen, dass sie uns ja nicht die Hochzeit versauen sollen, dann würden sie ihn so richtig kennenlernen.
Ich find das Verhalten von S. und Frau einfach nur arm... Sie hat ja jetzt angeblich wieder Probleme mit den Eierstöcken und muss sicher dieses Jahr (passend zur Hochzeit vielleicht?) operiert werden. Sonst ist sie immer krank wenn S. Eltern in Urlaub wollen, oder die Kinder oder Hund sind totkrank, springen dann aber quietschfidel da rum... Wenn die doofe Nuss nicht im Mittelpunkt steht meckert die nur rum. Dienstag ist sie mit Kindern in Kur gefahren, S. war zuhause und sein Vater hatte Geburtstag. Hat er nur angerufen, er wollt noch mit dem Hund gehn und net kommen. Ne Stunde später ruft er wieder an, gibt die Telefonnummer aus der Kur von S. Frau. So nach dem Motto "ihr könnt ja mal anrufen" sie hatte da meinem Schwiegervater noch net gratuliert.

Wao, was für ein Theater! Wünsche euch, dass sich das irgendwie "erledigt".
carolein82
10161 Beiträge
21.07.2013 13:12
Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

...

Wao , was für ein Theater! Wünsche euch, dass sich das irgendwie "erledigt".

carolein82
10161 Beiträge
21.07.2013 13:13
Eine 1 im Hibbelticker!!!
21.07.2013 18:57
Zitat von carolein82:

Eine 1 im Hibbelticker!!!

BAM83
974 Beiträge
23.07.2013 20:03
Hey....
endlich bin ich wieder da. Sind vor drei Wochen umgezogen und haben erst seit gestern wieder Internetverbindung. Eeeeeendlich.
Und wie siehts hier aus, alle schon ordentlich hibbelig?
Bald ist Herbst!!!
carolein82
10161 Beiträge
23.07.2013 20:04
Zitat von BAM83:

Hey....
endlich bin ich wieder da. Sind vor drei Wochen umgezogen und haben erst seit gestern wieder Internetverbindung. Eeeeeendlich.
Bald ist Herbst!!!

Hallo!
Ja, hiiibbelig!!!
carolein82
10161 Beiträge
23.07.2013 20:07
Und wie war der Umzug, BAM?
BAM83
974 Beiträge
23.07.2013 20:09
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Hey....
Bald ist Herbst!!!

Hallo!
Ja, hiiibbelig!!!

Ich hatte die letzten 3 Wochen schon fast vergessen hibbelig zu sein. Sooo viel Kartonchaos, usw... wie das halt so ist beim Umzug. Aber endlich sind wir in unserem schönen neuen Haus. Das zweite Kinderzimmer dient im Moment noch als Kellerersatzzimmer bis der mal fertig gefliest ist. Aber bis nächsten Sommer sollte das klappen
Hoff ja das dann schon Babysachen drin stehen werden...
Chilii
8022 Beiträge
25.07.2013 08:40
Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Hey....
Bald ist Herbst!!!

Hallo!
Ja, hiiibbelig!!!

Ich hatte die letzten 3 Wochen schon fast vergessen hibbelig zu sein. Sooo viel Kartonchaos, usw... wie das halt so ist beim Umzug. Aber endlich sind wir in unserem schönen neuen Haus. Das zweite Kinderzimmer dient im Moment noch als Kellerersatzzimmer bis der mal fertig gefliest ist. Aber bis nächsten Sommer sollte das klappen
Hoff ja das dann schon Babysachen drin stehen werden...

So wirds uns auch gehen. Haben jetzt schon die Kartons kreuz und quer in der ganzen Wohnung stehen und ziehen erst Ende August um. Dazu noch in der alten Wohnung streichen. Eben noch einem Umzugsunternehmen eine Anfrage geschickt und da auch noch fast April statt August als Umzugsmonat angegeben
Chilii
8022 Beiträge
30.07.2013 07:44
Guten morgen

Heut morgen könnt ich grad im sitzen und stehen schlafen. Kommt wohl die Müdigkeit von gestern durch. Gestern noch unseren ganzen Keller ausgeräumt, da ist alles feucht bin mal gespannt was wir davon noch alles entsorgen können die Holzregale, die wir eigentlich mitnehmen wollten lassen wir auch da, das Holz ist teilweise schon so dunkel verfärbt, da wachsen wohl auch schon Pilze ~_~ Keller leer, Wohnung voll. Da kommt man fast nicht mehr durch, jede Ecke und Weg wird genutzt maximal noch 33 Tage dann hat das alles endlich ein Ende
BAM83
974 Beiträge
09.08.2013 21:43
Hey, hier sind ja tatsächlich mal paar Leute online! Wie gehts euch so? Bei uns gehts morgen zum ersten mal mit unserer Tochter in die Ferien. Bin sehr gespannt wie das so wird...
in unserem Haus herrscht immernoch Chaos, deshalb bin ich die letzten Tage auch nie hier online gewesen. Chilli ich kann ja so gut mit dir mitfühlen. Ich hab ja Hoffnung das ich vom Urlaub zurück komm und unser kleines Chaos ist verschwunden

Fängt hier eigetnlich nächsten Monat schon jemand an so richtig los zu hibbeln? Oder ist der erste Startschuss im Oktober? Bin ja so gespannt wie dass sein wird bei Kind Nummer zwei....und bald ists ja schon so weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt