Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
29.08.2013 07:27
Bringen momentan nachmittags unser Zeug in die neue Wohnung. Der Vormieter ist sogut wie raus, heute halb 2 kommt die Küche raus. Hab das Gefühl trotz den ganzen Kartons die schon weg sind wirds hier nicht leerer.
Nebenbei haben wir bemerkt das unsere Badezimmerschränke nicht passen. Wir haben bis gestern das zweite Waschbecken übersehen und es könnt sein das Kühlschrank und Tisch nicht in die Küche passen aber das sehn wir noch. Immerhin haben meine Eltern auch schon festgestellt, dass das Zimmer überm Wintergarten von Größe und Schnitt ein perfektes Kinderzimmer ist
carolein82
10161 Beiträge
29.08.2013 09:47
Zitat von Chilii:

Bringen momentan nachmittags unser Zeug in die neue Wohnung. Der Vormieter ist sogut wie raus, heute halb 2 kommt die Küche raus. Hab das Gefühl trotz den ganzen Kartons die schon weg sind wirds hier nicht leerer.
Nebenbei haben wir bemerkt das unsere Badezimmerschränke nicht passen. Wir haben bis gestern das zweite Waschbecken übersehen und es könnt sein das Kühlschrank und Tisch nicht in die Küche passen aber das sehn wir noch. Immerhin haben meine Eltern auch schon festgestellt, dass das Zimmer überm Wintergarten von Größe und Schnitt ein perfektes Kinderzimmer ist

Eltern riechen sowas.
Bald habt ihrs geschafft.
Wo bist du aktuell im Zyklus?
Chilii
8022 Beiträge
29.08.2013 09:54
Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Eltern riechen sowas.
Bald habt ihrs geschafft.
Wo bist du aktuell im Zyklus?

Glaub ZT 7. Also noch nicht so weit.
Geschafft haben wir es erst am 22.9. da der Mieter noch am ausräumen ist können wir Samstag erst die Möbel fahren und ab Sonntag Tapeten und Böden rausmachen. Ab 7.9. hsben wir dann 2 Wochen frei zum renovieren
hellgirl01
494 Beiträge
29.08.2013 12:59
Hallo Mädels
würde mich gerne anschliessen, wenn noch platz ist. Wir hibbeln ebenfalls ab Oktober wieder .
Chilii
8022 Beiträge
29.08.2013 13:02
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels
würde mich gerne anschliessen, wenn noch platz ist. Wir hibbeln ebenfalls ab Oktober wieder .

Willkommen

Platz ist hier schon noch es ist nur etwas ruhig geworden, vielleicht kommen die meisten erst im Oktober wieder hier hin zurück
hellgirl01
494 Beiträge
29.08.2013 13:08
ach hauptsache die Runde verschwindet nicht komplett. Ich denke auch ab Oktober gehts hier rund . Wenn man noch nicht richtig hibbelt lässt man es halt noch einwenig schweifen mit dem schreiben . Danke fürs aufnehmen .
Chilii
8022 Beiträge
29.08.2013 13:16
Ich schau hier immer mal wieder vorbei, kommt mir manchmal vor wie Selbstgespräche, manchmal antwortet auch wer so geht der Thread wenigstens nicht ganz unter. Und manche kommen vielleicht wirklich erst ab Hibbelbeginn wieder
BAM83
974 Beiträge
29.08.2013 14:45
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels

Herzlich willkommen. Schön dass wir uns doch noch etwas vermehren.
BAM83
974 Beiträge
29.08.2013 14:46
Zitat von Chilii:

Ich schau hier immer mal wieder vorbei, kommt mir manchmal vor wie Selbstgespräche, manchmal antwortet auch wer so geht der Thread wenigstens nicht ganz unter. Und manche kommen vielleicht wirklich erst ab Hibbelbeginn wieder

Ich verfolge ganz fleissig deine Selbstgespräche.
carolein82
10161 Beiträge
29.08.2013 19:43
Zitat von BAM83:

Zitat von Chilii:

Ich verfolge ganz fleissig deine Selbstgespräche.

Ich auch!!
carolein82
10161 Beiträge
29.08.2013 19:44
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels

Huhu!
Chilii
8022 Beiträge
29.08.2013 20:24
Oh mein Gott. Als die Küche heut raus war hat mich fast der Schlag getroffen. An der renovieren wir noch länger... schlimmer gehts nicht mehr. Mache da morgen mal Bilder...
BAM83
974 Beiträge
29.08.2013 20:35
Zitat von Chilii:

Oh mein Gott. Als die Küche heut raus war hat mich fast der Schlag getroffen. An der renovieren wir noch länger... schlimmer gehts nicht mehr. Mache da morgen mal Bilder...

Da bin ich ja auf die Bilder gespannt. Hoff man sieht nichts flauschiges schwarzes.
Chilii
8022 Beiträge
29.08.2013 20:40
Zitat von BAM83:

Zitat von Chilii:

Da bin ich ja auf die Bilder gespannt. Hoff man sieht nichts flauschiges schwarzes.

Es sind 3 verschiedene PVC Böden verlegt, 3 verschiedene Tapeten verteilt an der Wand, 2 verschiedene PVC Fliesenspiegel, darunter ein Loch in der Wand mit 30-40cm Durchmesser, da lächeln einen die Wandinnereien an, Wasserrohre total dämlich verlegt, oben die hatten kein Wasser, sonst hätten wir ne Überschwemmung gehabt, Elektroleitungen vor der Wand her verlegt und alles fällt auseinander...
BAM83
974 Beiträge
30.08.2013 07:02
Zitat von Chilii:

Zitat von BAM83:

Zitat von Chilii:

Es sind 3 verschiedene PVC Böden verlegt, 3 verschiedene Tapeten verteilt an der Wand, 2 verschiedene PVC Fliesenspiegel, darunter ein Loch in der Wand mit 30-40cm Durchmesser, da lächeln einen die Wandinnereien an, Wasserrohre total dämlich verlegt, oben die hatten kein Wasser, sonst hätten wir ne Überschwemmung gehabt, Elektroleitungen vor der Wand her verlegt und alles fällt auseinander...

Redest du jetzt von der Wohnung in die ihr einziehen wollt oder aus der ihr auszieht. Und wann ist euer Umzug nochmal, dass war doch schon in den nächsten Tagen oder? Das reicht euch ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt