Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
10.08.2013 14:29
Zitat von BAM83:
Hey, hier sind ja tatsächlich mal paar Leute online! Wie gehts euch so? Bei uns gehts morgen zum ersten mal mit unserer Tochter in die Ferien. Bin sehr gespannt wie das so wird...
in unserem Haus herrscht immernoch Chaos, deshalb bin ich die letzten Tage auch nie hier online gewesen. Chilli ich kann ja so gut mit dir mitfühlen. Ich hab ja Hoffnung das ich vom Urlaub zurück komm und unser kleines Chaos ist verschwunden![]()
Fängt hier eigetnlich nächsten Monat schon jemand an so richtig los zu hibbeln? Oder ist der erste Startschuss im Oktober? Bin ja so gespannt wie dass sein wird bei Kind Nummer zwei....und bald ists ja schon so weit![]()
Viel Spass im Urlaub

Ach, haben schon 2 Wände fertig gestrichen, fehlt nur noch die Küche. Bauen wir dann wohl nächstes Wochenende ab und legen los. Letzte Woche haben wir mit unserm neuen Vermieter Laminat für 3 Räume gekauft (er zahlt es ja freundlicherweise

Offiziell hibbeln wir erst ab Oktober, aber verhütet wird trotzdem nicht. Also wenns passiert passiert es

War die Woche erstmal zum Schilddrüsencheck. Darf wieder niedrigere Tabletten nehmen und laut Befund hab ich Hashimoto, also kann ich es vergessen dass ich irgendwann wieder die Tabletten los werd ~.~ Wert ist etwas zu niedrig (nahe Überfunktion), aber soll in 8 Wochen zur Kontrolle. Da meine Mutter Diabetis Typ II hat wollte ich auch mal beim Hausarzt fragen ob die mich da auch testen können bezüglich Typ II und Insulinresistenz.
10.08.2013 21:18
Huhu Mädels!
Es ist nicht mehr langeeee!!
Bam, viel Spaß im Urlaub! Wohin gehts?
Es ist nicht mehr langeeee!!
Bam, viel Spaß im Urlaub! Wohin gehts?
10.08.2013 21:21
BIn irgendwie neidisch auf eure Umzugsaktionen!
Muss noch 1 Jahr warten, bis unser Haus fertig ist...

10.08.2013 21:22
Neee, ich "darf" nicht vor Oktober schwanger werden! Es darf frühestens ein Juli-Baby werden.. Deswegen verhüten wir August und September noch mit nfp.
19.08.2013 14:47
Wieder ein Zyklus sogut wie um und nur noch 12 Tage bis zum Umzug
heut wird die Küche ausgeräumt und morgen abgebaut. Kartons stehn auch überall verteilt rum, da stolper ich schon fast beim aufstehn aus dem Bett drüber
freue mich schon total auf den Umzug trotz unserer nicht so tollen Nachbarn

19.08.2013 20:50
Zitat von Chilii:
Wieder ein Zyklus sogut wie um und nur noch 12 Tage bis zum Umzugheut wird die Küche ausgeräumt und morgen abgebaut. Kartons stehn auch überall verteilt rum, da stolper ich schon fast beim aufstehn aus dem Bett drüber
![]()
Wieso? Was ist mit euren Nachbarn??

Jaaaa, wieder ein Zyklus rum!!

20.08.2013 07:19
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Wieder ein Zyklus sogut wie um und nur noch 12 Tage bis zum Umzugheut wird die Küche ausgeräumt und morgen abgebaut. Kartons stehn auch überall verteilt rum, da stolper ich schon fast beim aufstehn aus dem Bett drüber
![]()
Wieso? Was ist mit euren Nachbarn??![]()
Jaaaa, wieder ein Zyklus rum!!![]()
So ganz noch nicht rum

Ach, der Vormieter hat uns erzählt, dass die so um die 45-50 sind, 4-5 Kinder haben (erwachsen), die teilweise ausgezogen sind, aber trotzdem mit Enkeln 24 Std/7Tage die Woche da sind. Die schlachten schon mal Autos auf der Straße komplett aus und haben Müll im Keller wie Messis. Lassen dauernd im Keller Licht an, welches über unsere Stromrechnung läuft und fahren mit dem Fahrrad unter unserm Carport her und zerkratzen dabei mit den Pedalen das parkende Auto öfter. Mit denen kann man ganz vernünftig reden, aber drehste dich um fangen die wieder an. Und bei denen steht öfter der Gerichtsvollzieher vor der Tür, Miete zahlen die wohl auch selten oder unpünktlich. Also wohnt dann der Traum aus dem Nachmittagsfernsehprogramm über uns

20.08.2013 09:24
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
![]()
So ganz noch nicht rumNMT ist gestern bis morgen wahrscheinlich, aber noch nix da
ist der Tag der kirchlichen Trauung erst mal gerettet, da sollte also keine Mens kommen im November
![]()
Ach, der Vormieter hat uns erzählt, dass die so um die 45-50 sind, 4-5 Kinder haben (erwachsen), die teilweise ausgezogen sind, aber trotzdem mit Enkeln 24 Std/7Tage die Woche da sind. Die schlachten schon mal Autos auf der Straße komplett aus und haben Müll im Keller wie Messis. Lassen dauernd im Keller Licht an, welches über unsere Stromrechnung läuft und fahren mit dem Fahrrad unter unserm Carport her und zerkratzen dabei mit den Pedalen das parkende Auto öfter. Mit denen kann man ganz vernünftig reden, aber drehste dich um fangen die wieder an. Und bei denen steht öfter der Gerichtsvollzieher vor der Tür, Miete zahlen die wohl auch selten oder unpünktlich. Also wohnt dann der Traum aus dem Nachmittagsfernsehprogramm über uns![]()
Äh... blöd. naja, warte mal ab, vielleicht wirds ja doch nicht sooo schlimm.
Ach und meinste, da kommt vielleicht auch gar nix mehr??

20.08.2013 09:28
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
![]()
So ganz noch nicht rumNMT ist gestern bis morgen wahrscheinlich, aber noch nix da
ist der Tag der kirchlichen Trauung erst mal gerettet, da sollte also keine Mens kommen im November
![]()
Ach, der Vormieter hat uns erzählt, dass die so um die 45-50 sind, 4-5 Kinder haben (erwachsen), die teilweise ausgezogen sind, aber trotzdem mit Enkeln 24 Std/7Tage die Woche da sind. Die schlachten schon mal Autos auf der Straße komplett aus und haben Müll im Keller wie Messis. Lassen dauernd im Keller Licht an, welches über unsere Stromrechnung läuft und fahren mit dem Fahrrad unter unserm Carport her und zerkratzen dabei mit den Pedalen das parkende Auto öfter. Mit denen kann man ganz vernünftig reden, aber drehste dich um fangen die wieder an. Und bei denen steht öfter der Gerichtsvollzieher vor der Tür, Miete zahlen die wohl auch selten oder unpünktlich. Also wohnt dann der Traum aus dem Nachmittagsfernsehprogramm über uns![]()
Ach und meinste, da kommt vielleicht auch gar nix mehr??![]()
Würde es zwar hoffen, aber glaub nicht dran. Hab immer wieder so ein leichtes Ziehen, also kommt die auch bald. Hauptsache kein regelmäßiger 25 Tage Zyklus, das reicht mir schon

Mir egal ob die da nen Ersatzteillager haben, X Kinder oder sonst was. Nur wenn die unterm Carport mit dem Rad das Auto zerkratzen seh ich rot. Mir wurde letztes Jahr mehrmals mein Auto zerkratzt (hatte es da 2 Monate vorher gekauft), Lackierer wollt 1500€ haben dafür, Anzeige gegen unbekannt hat nix gebracht, dann wurds lackiert und 1 Monat später wieder zerkratzt. Das muss ich noch im September entfernen lassen. Und unser Zweiter ist noch teurer und Schatzis Heiligtum... Und die Familie hat eh kein Geld das zu bezahlen und die Versicherung weigert sich da auch irgendwann...

21.08.2013 18:26
Hey Chilii und Carolein, meld mich wieder aus dem Urlaub zurück. Sind schon letzten Donnerstag wieder zu Hause angekommen und der Urlaub war wie immer viel zu kurz.
Wir waren im wunderschönen Allgäu. Mit Kleinkind echt top und sehr zu empfehlen. Die Alpen direkt vor der Nase und sicher 20 Seen um die Ecke.
Unser Chaos zu Hause war leider immer noch da als wir wieder zu Hause angekommen sind. Naja, fast zumindest, meine Liebe Mama hat meinen riesen, grossen Bügelwäscheberg beseitigt
Bei uns gehts übrigens ab September voll los mit der Hibbelei und jetzt bin ich auch so langsam wahnsinnig hibbelig!
Bin ja gespannt ob sich hier mal noch jemand einfindet. Aber mit euch zweien find ichs auch schon ganz nett...
Wir waren im wunderschönen Allgäu. Mit Kleinkind echt top und sehr zu empfehlen. Die Alpen direkt vor der Nase und sicher 20 Seen um die Ecke.
Unser Chaos zu Hause war leider immer noch da als wir wieder zu Hause angekommen sind. Naja, fast zumindest, meine Liebe Mama hat meinen riesen, grossen Bügelwäscheberg beseitigt

Bei uns gehts übrigens ab September voll los mit der Hibbelei und jetzt bin ich auch so langsam wahnsinnig hibbelig!
Bin ja gespannt ob sich hier mal noch jemand einfindet. Aber mit euch zweien find ichs auch schon ganz nett...
22.08.2013 12:21
Zitat von BAM83:
Hey Chilii und Carolein, meld mich wieder aus dem Urlaub zurück. Sind schon letzten Donnerstag wieder zu Hause angekommen und der Urlaub war wie immer viel zu kurz.
Unser Chaos zu Hause war leider immer noch da als wir wieder zu Hause angekommen sind. Naja, fast zumindest, meine Liebe Mama hat meinen riesen, grossen Bügelwäscheberg beseitigt![]()
Hey, Allgäu klingt ja gut! Wir waren jetzt in Cuxhaven an der Nordsee. Das ist mit Kleinkind auch super!!
Bin neidisch, fange erst im Oktober an...

Ja, einige waren ja schon hier, aber die lassen sich alle irgendwie nicht mehr blicken...

22.08.2013 12:22
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
...
![]()
Ach und meinste, da kommt vielleicht auch gar nix mehr??![]()
Würde es zwar hoffen, aber glaub nicht dran. Hab immer wieder so ein leichtes Ziehen, also kommt die auch bald. Hauptsache kein regelmäßiger 25 Tage Zyklus, das reicht mir schon![]()
Mir egal ob die da nen Ersatzteillager haben, X Kinder oder sonst was. Nur wenn die unterm Carport mit dem Rad das Auto zerkratzen seh ich rot. Mir wurde letztes Jahr mehrmals mein Auto zerkratzt (hatte es da 2 Monate vorher gekauft), Lackierer wollt 1500€ haben dafür, Anzeige gegen unbekannt hat nix gebracht, dann wurds lackiert und 1 Monat später wieder zerkratzt. Das muss ich noch im September entfernen lassen. Und unser Zweiter ist noch teurer und Schatzis Heiligtum... Und die Familie hat eh kein Geld das zu bezahlen und die Versicherung weigert sich da auch irgendwann...![]()
Und? Mens da?
Ufff, das klingt ja übel mit den zerkratzten Autos. Da hatte ich zum Glück noch nie Probleme mit.
22.08.2013 12:53
Ja, heut gekommen. Glücklicherweise hatte meine Kollegin eine Schmerztablette für mich. Die Unterleibsschmerzen dabei waren unerträglich...
Meinen konnt ich einmal zu Nordsee überreden, aber da hatten wir die komplette Woche nur Regen, seitdem krieg ich ihn da net mehr hin
mal sehn ob das später mit Kind anders wird. Mit Kleinkind nach Spanien und Umgebung find ich nicht so klasse, wegen der Hitze.
Noch 9 Tage, dann ziehn wir endlich um
Küche ist schon abgebaut und wird am Wochenende gestrichen, damit der Vermieter nix zu meckern hat. Wir haben nur noch Kartonchaos daheim.
Meinen konnt ich einmal zu Nordsee überreden, aber da hatten wir die komplette Woche nur Regen, seitdem krieg ich ihn da net mehr hin

Noch 9 Tage, dann ziehn wir endlich um

23.08.2013 12:17
Zitat von Chilii:
Ja, heut gekommen. Glücklicherweise hatte meine Kollegin eine Schmerztablette für mich. Die Unterleibsschmerzen dabei waren unerträglich...
Meinen konnt ich einmal zu Nordsee überreden, aber da hatten wir die komplette Woche nur Regen, seitdem krieg ich ihn da net mehr hinmal sehn ob das später mit Kind anders wird. Mit Kleinkind nach Spanien und Umgebung find ich nicht so klasse, wegen der Hitze.
Noch 9 Tage, dann ziehn wir endlich umKüche ist schon abgebaut und wird am Wochenende gestrichen, damit der Vermieter nix zu meckern hat. Wir haben nur noch Kartonchaos daheim.
Bald hab ihrs geschafft.
Wir waren jetzt auch Ende Juli mit unserer damals Anderhalbjährigen auf Malle. War auch kein Problem.

23.08.2013 15:54
So, hab für den 26.9. bei einem FA nen Termin und am 9.10. bei nem anderen FA noch einen. Den späteren hatte ich gestern geholt (muss eh den Arzt wechseln, mein alter ist zu weit weg). Der ist wohl fachlich gut, menschlich aber ein A... Vom Telefongespräch her gefällt mir die Praxis erstmal besser. Sind aber so überlaufen das es früher nix gab, nachmittag Termin hätte ich bis Mitte November warten müssen...
Dann heut bei der anderen Praxis angerufen, da gehn unsere Azubis hin. Soll auch gut sein, versucht aber bei jedem Versuch Silikonbrüste zu verkaufen
am Telefon haben die irgendwie gar nix gefragt, nicht mal warum ich komm. Ich glaub ich geh zu beiden Terminen und guck dann wer mir danach besser gefällt
Dann heut bei der anderen Praxis angerufen, da gehn unsere Azubis hin. Soll auch gut sein, versucht aber bei jedem Versuch Silikonbrüste zu verkaufen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt