Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
hellgirl01
494 Beiträge
02.02.2014 22:10
Caro herzlichen Glückwunsch
ich wünsch dir eine wundervolle SS

@me
ihr Lieben, ich möchte mich von euch verabschieden. Nach einem ausgiebigen Gespräch mit Männe, sind wir zum Entschluss gekommen eine Pause einzulegen bis ca. Mai/Juni. Wir wollen doch noch eine intensive Zeit mit unsere Kleenen verbringen, in Urlaub fliegen und auch merke ich, dass die FG in mir Panik hervorruft, es wieder zu erleben (bin psychisch sehr labil). Ich wünsche den hibbelnden viel Glück, auf dass ihr ganz schnell kugelt und den schon kugelnden noch eine wundervolle schöne SS. Es war schön mit euch
Chilii
8022 Beiträge
03.02.2014 07:17
Herzlichen Glückwunsch Caro
suessemotte
1420 Beiträge
03.02.2014 12:47
Glückwunsch Caroooo ....jippiiii freu mich sooo mit euch .... Krümel halt dich gut fest

Ach ja haben jetzt auch endlich nen namen ... er heisst Julian
03.02.2014 19:17
Zitat von hellgirl01:

@me
ihr Lieben, ich möchte mich von euch verabschieden. Nach einem ausgiebigen Gespräch mit Männe, sind wir zum Entschluss gekommen eine Pause einzulegen bis ca. Mai/Juni. Wir wollen doch noch eine intensive Zeit mit unsere Kleenen verbringen, in Urlaub fliegen und auch merke ich, dass die FG in mir Panik hervorruft, es wieder zu erleben (bin psychisch sehr labil). Ich wünsche den hibbelnden viel Glück, auf dass ihr ganz schnell kugelt und den schon kugelnden noch eine wundervolle schöne SS. Es war schön mit euch

Ich wünsche dir alles Gute

Schade, dass du gehst aber ich kann dich gut verstehen!!
carolein82
10161 Beiträge
03.02.2014 19:35
Zitat von hellgirl01:

@me

Tschüssi, machs gut!! Und meld dich, wenn du wieder da bist!!!
Gianni
1061 Beiträge
03.02.2014 21:06
Ich Wünsch dir alles alles liebe
Meld dich wenn du hier wieder aktiv bist

Zitat von hellgirl01:

@me
BAM83
974 Beiträge
04.02.2014 06:15
Zitat von hellgirl01:

@me

Och nein, wie schade dass du gehst. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen und hoffe du kommst bald wieder zurück und dann kugeln wir doch noch gemeinsam
Wünsch dir alles Gute und bis bald.
suessemotte
1420 Beiträge
06.02.2014 21:49
Huhu ihr lieben mir gehts naja ... bin immer nch krank geschrieben auf diese blöde Erkältung

unseren kleinen Schatz gehts aber gut .. entwickelt sich gut .. 500 gr. schwer und 29,5 cm groß
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 07:33
Guten Morgen

wie geht es euch?

Bin froh, dass heut endlich Freitag ist. Mein Rücken macht mich noch fertig. Sobald ich das rechte Bein belaste ziehts richtig toll überm Po, ganz Klasse beim Auto fahren Und dieses doofe Ding von Klimaanlage im Büro nervt auch *bibber* Heute sinds noch genau 2 Wochen bis zum nächsten Baby-TV, das ist noch soooooo lang
In 3 Wochen wird der Schrank im KiZi abgebaut und im Arbeitszimmer aufgebaut, danach gehen wir wohl Tapeten aussuchen und machen die Alten ab

Meine Schwägerin war am Wochenende auch im KKH. FA meinte es wär was nicht in Ordnung sie sollte ins Krankenhaus, die wollten sie erst schon dabehalten, dann hiess es doch alles in Ordnung, sie könnte wieder heim. Klein Annabell oder Lina (ihre beiden Namensfavoriten ^^) hat ja auch noch etwas Zeit bis zum 22. März, da soll sie ruhig noch im Bauch bleiben
BAM83
974 Beiträge
11.02.2014 09:32
Guten morgen Mädels, wie gehts euch denn? Ist ja richtig ruhig geworden hier, und dass wo doch jetzt die meisten schwanger sind. Ist euch allen sooo übel
Ich durfte gestern ein nicht schwanger lesen bleibe also dem oberen Teil unserer Liste noch ne Zeit erhalten
suessemotte
1420 Beiträge
11.02.2014 17:26
Zitat von BAM83:

Guten morgen Mädels, wie gehts euch denn? Ist ja richtig ruhig geworden hier, und dass wo doch jetzt die meisten schwanger sind. Ist euch allen sooo übel
Ich durfte gestern ein nicht schwanger lesen bleibe also dem oberen Teil unserer Liste noch ne Zeit erhalten

Ach Bam bei Dir wirds auch bald klappen ...:* macht euch aber nicht so stress
11.02.2014 17:56
Hey ihr Lieben!!!

Wie gehts euch so??

Bam tut mir leid...
Hoffe dir gehts gut?!

BAM83
974 Beiträge
12.02.2014 10:35
Huhu, also mir gehts eigentlich gut. Hab mir ne Liste mit den positiven Seiten an meiner "immer noch nicht Schwangerschaft" aufgeschrieben und denk immer wieder an die Liste, dann klappt das schon nicht durch zu drehen.
Hört sich bescheurt an ich weis
Naja, neuer Zyklus, neues Glück, irgendwann wirds wohl auch bei mir klappen.

Was machen denn unsere ganzen Bauchzwerge? Spürt ihr schon Tritte? Ist euch noch übel? Seit ihr fleissig am shoppen?
suessemotte
1420 Beiträge
12.02.2014 14:01
Also meinen Zwerg spüre ich seid Neujahr das ist auch schön sooo ... Hatte am Donnerstag einen Zuckertest der war zu hoch und heute war ich beim 2 Stunden Zuckertest ... naja Ergebnisse bekomme ich morgen vielleicht ...

ja ich war heute etwas shoppen ... hat sich mein Zwerg auch verdient hat erst um 11 Uhr frühstück bekommen musste ja nüchtern heute da hin

so da ist der der kleine Anzug

12.02.2014 15:48
Was steht denn auf der Liste Bam?

Tolle Kleidung Motte!!
Das mit dem Zuckertest ist doof...
Sollen aber auch immer mehr Frauen positiv sein hörte ich!
Musstest du den machen oder wird der immer gemacht?

Ich spür noch nix vom Zwerg!
Hoffe täglich drauf...aber Hebi meint es kann auch noch zwei Wochen dauern!
Bin gespannt!!
Übelkeit ist zu 95% weg seitdem ich keine Kohlensäure mehr zu mir nehme!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt