Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
12.02.2014 19:49
Zitat von Maikäfer86:

Was steht denn auf der Liste Bam?

Tolle Kleidung Motte!!
Das mit dem Zuckertest ist doof...
Sollen aber auch immer mehr Frauen positiv sein hörte ich!
Musstest du den machen oder wird der immer gemacht?

Ich spür noch nix vom Zwerg!
Hoffe täglich drauf...aber Hebi meint es kann auch noch zwei Wochen dauern!
Bin gespannt!!
Übelkeit ist zu 95% weg seitdem ich keine Kohlensäure mehr zu mir nehme!!

Ja Maikäferchen den muss jeder machen aber eigentlich nur den für ne stunde aber den hatte ich Donnerstag .. der wert war zu hoch nur hatte ich den 2 stunden test ... Naja man macht ja alles für den Krümel Ich war 20.woche als ich krümel das erstemal gesprürt habe
BAM83
974 Beiträge
14.02.2014 05:58
Guten morgen,

@motte: das ist ja doof mit dem Zuckertest, drück dir die Daumen dass,das Ergebniss vom zweiten Test besser ist. Und süsse Sachen hast du da gekauft.

@maikäfer: ja, das glaub ich das du den ersten Trtt sehnlichst erwartest , auf meiner Liste stehen vier Punkte. Nochmal richtig Fastnachtacht machen, einen Monat länger Fussball spielen (hab erst vor zwei Wochen wieder begonnen, nach 2 Jahren Pause), ich muss meiner besten Freundin die im 20.ÜZ ist nicht sagen dass ich schwanger bin und ich hab noch einen Monat lännger nur für meine süsse kleine Tochter

@me: ZT4, boahhh das zieht sich ja wie Gummi!!
14.02.2014 08:11
Das sind tolle Punkte auf deiner Liste!!!
So lässt sich das hibbeln etwas besser ertragen
suessemotte
1420 Beiträge
14.02.2014 08:20
Huhu Mädels , der Zuckertest war oki ... .... sonst gehts mir gut
BAM83
974 Beiträge
15.02.2014 10:49
Hallo Leute,

@motte: schön dass mit dem Zucker alles i.O. ist.

@all: wo steckt ihr denn alle? Gianni, bist du noch da?

@me: ZT5 und ich hab auf der letzten Liste grad entdeckt, dass ich und tanja so langsam allein auf dem oberen Teil der Liste stehen
Oh man, und ich war so blauäugig zu glauben beim zweiten Kind klappt sicher schneller
carolein82
10161 Beiträge
15.02.2014 11:49
Ich bin hier!!
Ach, ja, doooof, BAM. Bei eurer ersten Tochter habt ihr ein Jahr gebraucht, oder?
carolein82
10161 Beiträge
15.02.2014 11:49
Zitat von suessemotte:

Huhu Mädels , der Zuckertest war oki ... .... sonst gehts mir gut

Prima. Vor dem Zuckertest hab ich echt schon wieder Bammel...
BAM83
974 Beiträge
15.02.2014 12:33
Zitat von carolein82:

Ich bin hier!!
Ach, ja, doooof, BAM. Bei eurer ersten Tochter habt ihr ein Jahr gebraucht, oder?

Ja, genau ein Jahr. Haben im April 2011 angefangen zu hibbel und am 29.März 2012 hab ich dann den positiven SST in den Händen gehalten. Das Warten hat sich zwar gelohnt aber eigentlich hatte ich kein zweites Mal Lust auf sooo langes Warten
tanja2510
693 Beiträge
15.02.2014 14:49

Zitat von BAM83:

Hallo Leute,

@me: ZT5 und ich hab auf der letzten Liste grad entdeckt, dass ich und tanja so langsam allein auf dem oberen Teil der Liste stehen
Oh man, und ich war so blauäugig zu glauben beim zweiten Kind klappt sicher schneller

Ja das habe ich auch festgestellt mit der Liste...Schade aber auch bei uns wird es klappen.
Ich hatte beim ersten Kind Glück dass es direkt geklappt hat. Aber jetzt bin ich ja wegen dem PCO schon froh dass ich offensichtlich wieder einen Eisprung habe.
Ich bin glaub ich gerade wieder kurz vorm Eisprung.
Mache heute noch einen Ovu mal sehen was der sagt. Vom zervix her sieht es sehr gut aus.

BAM83
974 Beiträge
15.02.2014 15:10
Zitat von tanja2510:

Zitat von BAM83:

Hallo Leute,

Ja das habe ich auch festgestellt mit der Liste...Schade aber auch bei uns wird es klappen.
Ich hatte beim ersten Kind Glück dass es direkt geklappt hat. Aber jetzt bin ich ja wegen dem PCO schon froh dass ich offensichtlich wieder einen Eisprung habe.
Ich bin glaub ich gerade wieder kurz vorm Eisprung.
Mache heute noch einen Ovu mal sehen was der sagt. Vom zervix her sieht es sehr gut aus.

Uiii, super ES Dann hoff ich mal dass der Ovu positiv ist und dann ran an den Mann
BAM83
974 Beiträge
15.02.2014 16:51
und tanja? Wie siehts aus, ovu positiv?
tanja2510
693 Beiträge
15.02.2014 18:27
Zitat von BAM83:

und tanja? Wie siehts aus, ovu positiv?

Der zweite Strich wird kräftiger aber ist noch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie...ich hoffe das wird die Tage noch werden
Gianni
1061 Beiträge
16.02.2014 09:26

Wir hibbeln

BAM83 , 30 Jahre
Kinder: 1, 6. ÜZ, NMT: 14.03.2014

Tanja2510 , 27 Jahre
Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, NMT: 02.02.2014 ??

hellgirl01 , 29 Jahre
Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, macht eine Hibbelpause

Wir sind schwanger

Suessemotte , 36 Jahre
Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 02.06.14

Cathi83 , 30 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 20.06.14

Mamina88 , 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Maikäfer86 , 27 Jahre
Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 26.07.14

Chilii , 27 Jahre
Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 20.08.14

Gianni , 23 Jahre
Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Anni85 , 28 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Carolein82 , 31 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: ??.10.2014

Bei den Sternen

Anni85 musste den Krümel leider gehen lassen

Carolein82 musste den Krümel leider gehen lassen

hellgirl01 musste den Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
Gianni
1061 Beiträge
16.02.2014 09:32
Halloooo mädels
Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Hab zurzeit viel um die Ohren mit der lieben Arbeit und unserem Hausbau. Aber ein Ende ist in Sicht: wir wollen in 8 Wochen einziehen

Mit dem Krümel Ist alles gut. Hatte letzte Woche die erste "große ultraschalluntersuchung" man hat schon ein bisschen was gesehen und es hat sich bewegt. Total schön

Hoffe euch geht's allen gut? @bam: viiiiel Glück für den neuen Zyklus. Diesmal klappt's bestimmt

Liebe Grüße Gianni
BAM83
974 Beiträge
17.02.2014 06:24
Zitat von Gianni:

Halloooo mädels
Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Hab zurzeit viel um die Ohren mit der lieben Arbeit und unserem Hausbau. Aber ein Ende ist in Sicht: wir wollen in 8 Wochen einziehen

Mit dem Krümel Ist alles gut. Hatte letzte Woche die erste "große ultraschalluntersuchung" man hat schon ein bisschen was gesehen und es hat sich bewegt. Total schön

Hoffe euch geht's allen gut? @bam: viiiiel Glück für den neuen Zyklus. Diesmal klappt's bestimmt

Liebe Grüße Gianni

Hallo Gianni, schön von dir zu hören, dachte schon die Übelkeit hat dich vollkommen ausser Gefecht gesetzt.
Ja den Stress kenn ich. 2012 haben wir im Oktober geheiratet, im November mit Hausbau begonnen und im Dezember kam unsere Tochter, da gabs auch einiges zu tun.
Schön dass ihr es bald geschafft habt, es ist sooo toll wenn das eigene Haus dann endlich fertig ist
und viel Spass beim ersten grossen US, ich bin gespannt auf Krümelbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt