Im Sommer 2011 geht`s los!
23.09.2010 14:45
Huhu Mädels,
ich glaube, ich brauche mal eure Hilfe
Der erste Tag, meiner letzten Regel war am 22.08 und diese ging 10 Tage dann habe ich mit Agnus Castus angefangen. Nun fing es gestern an, dass ich, wenn ich mir nach dem Pipi-machen unten mit dem Toilettenpapier abputze, ich so einen richtig braunen Schleim auf dem Tuch habe. Gestern ehr weniger, heut ist es bedeutend mehr.
Nun frag ich mich, ob es das Einsetzen meiner Regel ist oder irgendwie eine Zwischenblutung ? Denn bis zum Einsetzen der Regel wär es noch circa eine Woche hin. Mein Schatz und ich hatten ungeschützten GV - Einnistungsblutungen könnten es nicht sein, oder ?
Fragen über Fragen, für einen Test wäre es zu früh ... Oh man, ich bin total aufgedreht weil ich nicht weiß was da mit meinem Körper passiert dabei ist es sicher ganz "normal". Nur da ich nie einen richtigen Zyklus hatte und meine Tage immer ziemlich stark waren am ersten Tag als ich die Pille genommen hab weiß ich nun nicht was das ist ...
Ferndiagnosen kann man schlecht machen, ich weiß
Aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt ?
ich glaube, ich brauche mal eure Hilfe
Der erste Tag, meiner letzten Regel war am 22.08 und diese ging 10 Tage dann habe ich mit Agnus Castus angefangen. Nun fing es gestern an, dass ich, wenn ich mir nach dem Pipi-machen unten mit dem Toilettenpapier abputze, ich so einen richtig braunen Schleim auf dem Tuch habe. Gestern ehr weniger, heut ist es bedeutend mehr.
Nun frag ich mich, ob es das Einsetzen meiner Regel ist oder irgendwie eine Zwischenblutung ? Denn bis zum Einsetzen der Regel wär es noch circa eine Woche hin. Mein Schatz und ich hatten ungeschützten GV - Einnistungsblutungen könnten es nicht sein, oder ?
Fragen über Fragen, für einen Test wäre es zu früh ... Oh man, ich bin total aufgedreht weil ich nicht weiß was da mit meinem Körper passiert dabei ist es sicher ganz "normal". Nur da ich nie einen richtigen Zyklus hatte und meine Tage immer ziemlich stark waren am ersten Tag als ich die Pille genommen hab weiß ich nun nicht was das ist ...
Ferndiagnosen kann man schlecht machen, ich weiß
Aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt ?
23.09.2010 23:39
Hallo
Dank EnqelRina habe ich hier zu euch gefunden
Mein Mann und ich wollen im Juni/Juli unser 2 Baby ansetzen
Ich bin schon ganz aufgeregt auch wenn es noch recht lange dauert.
@EnqelRina
eine Freindin von mir hatte auch Blutungen so wie du sie beschreibst, sie ar auch am hibeln und dachte schon das es nicht geklappt hat. Ich habe ihr damals schon gesagt, das das bestimmt von der einnistung kommt und so war es auch. Nun ist die kleine schon auf der welt und gesund und munter
Dank EnqelRina habe ich hier zu euch gefunden
Mein Mann und ich wollen im Juni/Juli unser 2 Baby ansetzen
Ich bin schon ganz aufgeregt auch wenn es noch recht lange dauert. @EnqelRina
eine Freindin von mir hatte auch Blutungen so wie du sie beschreibst, sie ar auch am hibeln und dachte schon das es nicht geklappt hat. Ich habe ihr damals schon gesagt, das das bestimmt von der einnistung kommt und so war es auch. Nun ist die kleine schon auf der welt und gesund und munter
23.09.2010 23:49
Zitat von MiReyna:
Hallo
Dank EnqelRina habe ich hier zu euch gefunden![]()
Mein Mann und ich wollen im Juni/Juli unser 2 Baby ansetzenIch bin schon ganz aufgeregt auch wenn es noch recht lange dauert.
@EnqelRina
eine Freindin von mir hatte auch Blutungen so wie du sie beschreibst, sie ar auch am hibeln und dachte schon das es nicht geklappt hat. Ich habe ihr damals schon gesagt, das das bestimmt von der einnistung kommt und so war es auch. Nun ist die kleine schon auf der welt und gesund und munter![]()
Huhu, schön dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer sehr über neue Mädels hier - auch wenn im Mom. nicht so viel geschrieben wird, aber das ändert sich sicher wieder
Wie schön, ein Geschwisterchen für euer 1. Kind. Ich find es klasse wenn Kinder nicht allein sein müssen, sprich nicht Einzelkinder sind. Ich hätte gern 3 Kinder, aber erstmal nur eins zum rantasten - drei auf einmal wär etwas zu viel des guten
Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass ich schwanger bin
Wieso sollt es so schnell klappen ? Wo ich doch diese ganzen Probleme (Übergewicht, Stress, unregelmäßiger Zyklus) hab. Naja, aber wenn man es aufgegeben hat passiert es schonmal schnell - aber dazu hatte ich schon ein langes Gespräch mit Laura heut Mittag im ICQ. Mein Freund meinte noch zu mir "Irgendwie hab ich das Gefühl dass es JETZT geklappt hat" Mal sehen ob er Recht behält.
24.09.2010 00:01
Ichrücke dir auf jeden Fall die Daumen
Unverhofft kommt oft
Ich selber habe auch zwei Schwetsern und finde es toll.Es war von anfang an klar das sie kein einzelkind bleibt.
Ich habe nur ein bißchen Angst das ich nicht mehr genug zeit für meine maus habe. aber wenn es soweit ist ist sie ja auch schon drei und kann sich mit ums baby kümmern
SIe ist jetzt ja schon ganz Baby verrückt. Ihre Püppy füttert sie schon und streichelt sie ganz lieb
Unverhofft kommt oft
Ich selber habe auch zwei Schwetsern und finde es toll.Es war von anfang an klar das sie kein einzelkind bleibt.
Ich habe nur ein bißchen Angst das ich nicht mehr genug zeit für meine maus habe. aber wenn es soweit ist ist sie ja auch schon drei und kann sich mit ums baby kümmern
SIe ist jetzt ja schon ganz Baby verrückt. Ihre Püppy füttert sie schon und streichelt sie ganz lieb
24.09.2010 00:22
Zitat von MiReyna:
Ichrücke dir auf jeden Fall die Daumen
Unverhofft kommt oft![]()
Ich habe nur ein bißchen Angst das ich nicht mehr genug zeit für meine maus habe. aber wenn es soweit ist ist sie ja auch schon drei und kann sich mit ums baby kümmern![]()
SIe ist jetzt ja schon ganz Baby verrückt. Ihre Püppy füttert sie schon und streichelt sie ganz lieb![]()
Danke dass du uns die Daumen drückst wobei ich es mir angewöhnt hab vom Schlimmsten auszugehen damit die Entäuschung nicht so schlimm ist. Wenn es jetzt nicht geklappt hat warten wir wirklich bis zum Sommer dann wird sich alles eingependelt haben und das Gewicht ist reduziert
Ich hab zur Geburt von meinem Bruder eine Puppe bekommen und ich hab meiner Puppen den Namen gegeben den auch mein Bruder bekommen hat - Patrick
Ich war immer sehr stolz auf ihn und sogar sehr besorgt um ihn (mit meinen damals 23 Monaten als er kam^^) Als er getauft wurde mit drei Monaten hatte ich Angst um ihn und hab angefangen zu weinen als der Pastor ihm Wasser über den Kopf geträufelt hat
Naja, und nun nach 20 Jahren zicken wir uns gern nochmal an, aber so ist es bei Geschwistern ^^
27.09.2010 15:55
Huhu Leute,
das mit dem testen hat sich erledigt - der dunkle Schleim war wol ein Vorbote meiner Tage und was soll ich sagen ? Ich bin happy dass mein Zyklus sich so langsam einpendelt
Agnus Castus hat ganze Arbeit geleistet und ich denke, wenn ich es weiterhin nehme werd ich im Sommer sicherlich rasch schwanger *hoff*
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
das mit dem testen hat sich erledigt - der dunkle Schleim war wol ein Vorbote meiner Tage und was soll ich sagen ? Ich bin happy dass mein Zyklus sich so langsam einpendelt
Agnus Castus hat ganze Arbeit geleistet und ich denke, wenn ich es weiterhin nehme werd ich im Sommer sicherlich rasch schwanger *hoff*
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
30.09.2010 13:27
Hey das sind doch gute Nachrichten, wenn sich dein Zyklus bis zum Sommer eingependelt hat.
Ichhabe gerade eine ganz schlimme Phase. Am liebsten würde ich jetzt sofort anfangen mit dem Hibbeln, habe jetzt in ein paar Tagen auch meinen ES. Aber ich muss noch warten.
Ichhabe gerade eine ganz schlimme Phase. Am liebsten würde ich jetzt sofort anfangen mit dem Hibbeln, habe jetzt in ein paar Tagen auch meinen ES. Aber ich muss noch warten.
30.09.2010 14:14
Zitat von MiReyna:
Hey das sind doch gute Nachrichten, wenn sich dein Zyklus bis zum Sommer eingependelt hat.
Irgendwie würd ich auch jetzt am liebsten ... naja, wenn da das liebe Wort "aber" nicht wäre ...
Am liebsten würd ich zu meinem Frauenarzt gehen und ihn sagen er soll meinen Eisprung ausrechnen wann der ungefähr ist.
Meine Tage/brauner Schleim haben am 22. diesen Monat angefangen dann am 26. kam erst richtig Blut und geht bis heut noch.
Wann ist dann mein Eisprung ? Zält man den Schleim als Regel mit oder erst wenn es richtig Blut ist ? Fragen über Fragen. Irgendwie ist es erschreckend wie wenig ich darüber weiß obwohl ich das in meiner Ausbildung alles durchgekauft hab ... aber da das alles so wirr mit meinem Zyklus war, weiß ich nicht mehr wann was ist
Vielleicht habt ihr ja 'nen Rat für mich ^^
01.10.2010 09:06
Hey ihr Süßen!Jetzt melde ich mich auch mal wieder
@Mireyna:Freu mich das Du zu uns gefunden hast.Hier ist leider nicht ganz soviel los,aber machen wirs beste draus
HERZLICH WILLKOMMEN.
*
@EngelRina:Freut mich das dein Zyklus sich einpendelt.Meiner tuts wohl auch,dank Möchspfeffer
Habe nach 31 Tagen meine Mens bekommen.Ich habe leider keine Ahnung ob man den Schleim schon als Mens rechnen kann
Warte doch erstmal ein paar Zyklen.Vielleicht lässt das Geschmiere ja nach.Oder frag deinen FA
*
Ich warte definitiv bis nach Weiberfastnacht.Vorher auf keinem Fall.Wisst ihr jetzt wo ich 15 Kilo herunter habe,habe ich ein so tolles Körpergefühl bekommen.Ich habe so Lust weg zu gehen und zu tanzen oder so.Fühle mich immer wohler.Da ich gerne bis zu 2 Jahren stillen möchte,fällt Party auch erstmal flach.Das soll jetzt nicht heißen das ich jedes WE feiern gehe
Habe ja meine beiden Mäuse die ja auch ihre Mama brauchen.Aber das dritte Kind wird definitv das letzte sein und das will ich jede Sek geniessen,vor allem möchte ich länger als nur 3 Monate stillen.Oh je,Schreibe ich einen Kauderwelsch
aber ihr versteht hoffentlich was ich meine.
*
LG Veloria
@Mireyna:Freu mich das Du zu uns gefunden hast.Hier ist leider nicht ganz soviel los,aber machen wirs beste draus
HERZLICH WILLKOMMEN. *
@EngelRina:Freut mich das dein Zyklus sich einpendelt.Meiner tuts wohl auch,dank Möchspfeffer
Habe nach 31 Tagen meine Mens bekommen.Ich habe leider keine Ahnung ob man den Schleim schon als Mens rechnen kann
Warte doch erstmal ein paar Zyklen.Vielleicht lässt das Geschmiere ja nach.Oder frag deinen FA
*
Ich warte definitiv bis nach Weiberfastnacht.Vorher auf keinem Fall.Wisst ihr jetzt wo ich 15 Kilo herunter habe,habe ich ein so tolles Körpergefühl bekommen.Ich habe so Lust weg zu gehen und zu tanzen oder so.Fühle mich immer wohler.Da ich gerne bis zu 2 Jahren stillen möchte,fällt Party auch erstmal flach.Das soll jetzt nicht heißen das ich jedes WE feiern gehe
Habe ja meine beiden Mäuse die ja auch ihre Mama brauchen.Aber das dritte Kind wird definitv das letzte sein und das will ich jede Sek geniessen,vor allem möchte ich länger als nur 3 Monate stillen.Oh je,Schreibe ich einen Kauderwelsch
aber ihr versteht hoffentlich was ich meine. *
LG Veloria
01.10.2010 12:21
Zitat von Veloria:
Hey ihr Süßen!Jetzt melde ich mich auch mal wieder![]()
@Mireyna:Freu mich das Du zu uns gefunden hast.Hier ist leider nicht ganz soviel los,aber machen wirs beste drausHERZLICH WILLKOMMEN.
*
@EngelRina:Freut mich das dein Zyklus sich einpendelt.Meiner tuts wohl auch,dank MöchspfefferHabe nach 31 Tagen meine Mens bekommen.Ich habe leider keine Ahnung ob man den Schleim schon als Mens rechnen kann
![]()
*
Ich warte definitiv bis nach Weiberfastnacht.Vorher auf keinem Fall.Wisst ihr jetzt wo ich 15 Kilo herunter habe,habe ich ein so tolles Körpergefühl bekommen.Ich habe so Lust weg zu gehen und zu tanzen oder so.Fühle mich immer wohler.Da ich gerne bis zu 2 Jahren stillen möchte,fällt Party auch erstmal flach.Das soll jetzt nicht heißen das ich jedes WE feiern geheHabe ja meine beiden Mäuse die ja auch ihre Mama brauchen.Aber das dritte Kind wird definitv das letzte sein und das will ich jede Sek geniessen,vor allem möchte ich länger als nur 3 Monate stillen.Oh je,Schreibe ich einen Kauderwelsch
aber ihr versteht hoffentlich was ich meine.
*
LG Veloria
Ja, ich denke, ich werd ein paar Zyklen abwarten und meinen FA fragen. Das wird wohl das Beste sein.
@Veloria: Wow, 15 kg ? Wie hast du das denn gemacht ? Hast du irgendwelche Tips & Tricks ? Bei mir verschwindet so wenig Gewicht dass es fast schon deprimierend ist
04.10.2010 09:12
@EngelRina:Naja,wenn man so schwer ist wie ich,gehen 15 Kilo ganz einfach runter
Ich muss nur am Ball bleiben.Wiege jetzt ca 154 Kilo.Bald habe ich mein Gewicht vor der 2 SS erreicht.Das waren 150 Kilo.
*
Ich versuche halt gesunder zu Essen und vorallem weniger.Gehe mehr spazieren und einmal die Woche schwimmen.Mein Heimtainer (Fahrrad) müsste auch bald kommen und dann wird erstmal geschwitz
Ich wünsche mir soooooooooooo sehr das ich es diesmal packe.Sonst war es immer ein auf und ab.2006 habe ich mit WW von 161 Kilo auf 130 Kilo abgenommen.Dann wa ich so doof und habe wieder gefuttert und gefuttert
Naja und mit 150 Kilo wurde ich dann ja schwanger und habe fleißig weiter gefuttert.23 Kilo habe ich in der SS zugelegt
Das will ich auf keinem Fall nochmal.Möchte gerne noch etwas mehr abnehmen.Setze mir aber kein Ziel,weil sonst bin ich nachher umso enttäuschter es nicht gepackt zu haben.Aber eins weiß ich,ich will in der SS nur höchstens 10 Kilo zunehmen.Das habe ich mir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest vorgenommen.
*
LG Veloria
Ich muss nur am Ball bleiben.Wiege jetzt ca 154 Kilo.Bald habe ich mein Gewicht vor der 2 SS erreicht.Das waren 150 Kilo. *
Ich versuche halt gesunder zu Essen und vorallem weniger.Gehe mehr spazieren und einmal die Woche schwimmen.Mein Heimtainer (Fahrrad) müsste auch bald kommen und dann wird erstmal geschwitz
Ich wünsche mir soooooooooooo sehr das ich es diesmal packe.Sonst war es immer ein auf und ab.2006 habe ich mit WW von 161 Kilo auf 130 Kilo abgenommen.Dann wa ich so doof und habe wieder gefuttert und gefuttert
Naja und mit 150 Kilo wurde ich dann ja schwanger und habe fleißig weiter gefuttert.23 Kilo habe ich in der SS zugelegt
Das will ich auf keinem Fall nochmal.Möchte gerne noch etwas mehr abnehmen.Setze mir aber kein Ziel,weil sonst bin ich nachher umso enttäuschter es nicht gepackt zu haben.Aber eins weiß ich,ich will in der SS nur höchstens 10 Kilo zunehmen.Das habe ich mir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest vorgenommen.
*
LG Veloria
04.10.2010 11:17
Zitat von Veloria:
@EngelRina:Naja,wenn man so schwer ist wie ich,gehen 15 Kilo ganz einfach runterIch muss nur am Ball bleiben.Wiege jetzt ca 154 Kilo.Bald habe ich mein Gewicht vor der 2 SS erreicht.Das waren 150 Kilo.
*
Ich versuche halt gesunder zu Essen und vorallem weniger.Gehe mehr spazieren und einmal die Woche schwimmen.Mein Heimtainer (Fahrrad) müsste auch bald kommen und dann wird erstmal geschwitzIch wünsche mir soooooooooooo sehr das ich es diesmal packe.Sonst war es immer ein auf und ab.2006 habe ich mit WW von 161 Kilo auf 130 Kilo abgenommen.Dann wa ich so doof und habe wieder gefuttert und gefuttert
![]()
*
LG Veloria
Das mit dem ewigen Gewichts auf und ab kenne ich nur zu gut. Ich bin seit einem halben Jahr dran und hab nicht wirklich abgenommen. Ich esse wenig, gesund und gehe viel spazieren aber nee, ich werd die Kilos nicht los
Noch schwerer wird es immer, wenn mein Schatz da ist denn der will Abends immer knabbern und ich sitz dann da und "leide"
05.10.2010 07:15
Ist aber auch extrem schwer.Ich halte tapfer mein Gewicht,wenn ich nicht gerade am abnehmen bin.Das ist für mich schon ein super Fortschritt,aber es muss noch soviel runter.
Darf ich fragen wieviel Du wiegst?Schwerer wie ich sicher nicht
Also,trau Dich!
Darf ich fragen wieviel Du wiegst?Schwerer wie ich sicher nicht
Also,trau Dich!
05.10.2010 11:03
Zitat von Veloria:
Ist aber auch extrem schwer.Ich halte tapfer mein Gewicht,wenn ich nicht gerade am abnehmen bin.Das ist für mich schon ein super Fortschritt,aber es muss noch soviel runter.
Darf ich fragen wieviel Du wiegst?Schwerer wie ich sicher nichtAlso,trau Dich!
![]()
Huhu Veloria
Im Moment schwanke ich immer zwischen 90 und 95 Kilo und es kommt mir so vor, als würd ich immer mehr zunehmen und das, obwohl ich schon super wenig esse
In drei Monaten weiß ich aber auch erst ob die Tabletten für die Schilddrüsen richtig eingestellt sind. Ich werd heut noch drei riesige Runden laufen gehen und nichts mehr zwischendurch knabbern.
Ich würd gern Sport treiben, weiß aber nicht welchen. Ich würd schwimmen klasse finden nur müsst ich da erst jeden Tag 30km fahren um zu einer Schwimmhalle zu kommen
Ich werd mir vielleicht einen Hometrainer bei Ebay ersteigern dann kann ich Abends ein, zwei Stündchen beim Tv schauen mich abstrampeln.
Ich sage jetzt den Kilos den Kampf an
05.10.2010 19:15
Huhu Mädels,
bin grad total von meinem Freund genervt - habt ihr das auch manchmal ? Ich hoffe, dass es normal ist ... wobei ich es seit einigen Tagen schon nicht mehr so normal finde. Ich liebe ihn wirklich aber im Moment reg ich mich dauernt über ihn auf.
Ich reg mich beim Essen über ihn auf bzw. über seine Esskultur (Ellebogen auf dem Tisch, hängt über seinem Essen wie ein Bauer - ich muss dazu sagen, dass seine Eltern auch so essen) Klar, jeder darf essen wie er es will und so ... aber meine Eltern haben da schon immer Wert drauf gelegt dass wir ordentlich essen und das sitzt nun eben bei mir drin
Wenn ich mal irgendwie was sage, wie eben zb. dass ich die westfälisch Küche am liebsten habe dann tickt er direkt aus und denkt ich würd wieder irgendwie was gegen den Osten aushecken und lästern wollen. Da ist immer dieser West-Ost-Konflickt wobei es keinen Westen und Osten mehr gibt ... alles ist Deutschland nur ist er eben ein "stolzer Ossi" und denkt, er müsste sein Osten verteidigen und sieht alles als Angriff ... aber ist es nicht normal, dass man das, was man gern isst am liebsten hat ? Ich liebe ja schließlich auch die chinesische Küche, italienische ect. nur weil ich das mit der westfälischen gesagt hab ist er sauer ö.Ö
Hach man, ich musste das mal alles los werden. Einge denken nun sicher: Wieso klärt die es nicht mit ihm persönlich ... ich hab's ja versucht aber der liebe Richard schmollt grad so richtig schön
Ansonsten war mein Tag wieder ehr unspektakulär. Ich hoffe, euer Tag war besser.
Liebe Grüße
bin grad total von meinem Freund genervt - habt ihr das auch manchmal ? Ich hoffe, dass es normal ist ... wobei ich es seit einigen Tagen schon nicht mehr so normal finde. Ich liebe ihn wirklich aber im Moment reg ich mich dauernt über ihn auf.
Ich reg mich beim Essen über ihn auf bzw. über seine Esskultur (Ellebogen auf dem Tisch, hängt über seinem Essen wie ein Bauer - ich muss dazu sagen, dass seine Eltern auch so essen) Klar, jeder darf essen wie er es will und so ... aber meine Eltern haben da schon immer Wert drauf gelegt dass wir ordentlich essen und das sitzt nun eben bei mir drin
Wenn ich mal irgendwie was sage, wie eben zb. dass ich die westfälisch Küche am liebsten habe dann tickt er direkt aus und denkt ich würd wieder irgendwie was gegen den Osten aushecken und lästern wollen. Da ist immer dieser West-Ost-Konflickt wobei es keinen Westen und Osten mehr gibt ... alles ist Deutschland nur ist er eben ein "stolzer Ossi" und denkt, er müsste sein Osten verteidigen und sieht alles als Angriff ... aber ist es nicht normal, dass man das, was man gern isst am liebsten hat ? Ich liebe ja schließlich auch die chinesische Küche, italienische ect. nur weil ich das mit der westfälischen gesagt hab ist er sauer ö.Ö
Hach man, ich musste das mal alles los werden. Einge denken nun sicher: Wieso klärt die es nicht mit ihm persönlich ... ich hab's ja versucht aber der liebe Richard schmollt grad so richtig schön
Ansonsten war mein Tag wieder ehr unspektakulär. Ich hoffe, euer Tag war besser.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt