Mütter- und Schwangerenforum

Im Sommer 2011 geht`s los!

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
07.09.2010 12:56
Zitat von Veloria:

@EngelRina:Was macht deine Mens?Warst deswegen beim FA oder versuchst Du es erstmal mit dem Mönchspfeffer?Ich nehme ja auch wieder Mönchspfeffer und ich hoffe das sich mein Zyklus auf wenigstens 35 Tagen einpendelt.


Ach herje, ich hab ganz vergessen es hier auch reinzuschreiben, glaube ich. Wie peinlich

Ich hatte meine Periode 10 Tage lang und hab dann mit Agnus Castus angefangen (die hatten keinen Mönchspfeffer bei uns in der Apotheke darum haben die mir etwas gegeben das dem Mönchspfeffer gleich ist. Also dieses Keuschlammfrüchte-Extrakt)

Beim Frauenarzt war ich nicht - ich weiß, ziemlich doof von mir, aber bis man da einen Termin bekommt und da er ja meinte ich würde dann eh was Zyklusregulierendes bekommen und da Agnus Castus nicht verschreibungspflichtig ist habe ich es mir so gekauft

Ich bin echt gespannt wann meine Tage nun kommen. Habe ja noch etwas Zeit bis dahin und ich denke nicht dass es sich direkt im ersten Monat eingependelt hat auch wenn ich es sehr hoffe.

Ich hab übrigens einen Thread zum Thema Mönchspfeffer & Co eröffnet nur hat mir da niemand geantwortet. Habe Erfahrungsberichte ect. zu Mönchspfeffer gesucht aber anscheinend hat es hier noch niemand genommen
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2010 14:45
@EngelRina:Bei uns ist das genauso.Wenn man einen Termin beim FA bekommt,dann meist erst in 2-3 Wochen.Echt nervig!
*
Ich habe ja beim zweiten Kind basteln schonmal Mönchspfeffer genommen da ich sehr lange Zyklen hatten.Ich wurde mit dem Mönchspfeffer direkt schwanger Kann also nicht sagen ob ich wieder pünklich meine Mens bekam.
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
07.09.2010 14:51
Zitat von Veloria:

@EngelRina:Bei uns ist das genauso.Wenn man einen Termin beim FA bekommt,dann meist erst in 2-3 Wochen.Echt nervig!
*
Ich habe ja beim zweiten Kind basteln schonmal Mönchspfeffer genommen da ich sehr lange Zyklen hatten.Ich wurde mit dem Mönchspfeffer direkt schwanger Kann also nicht sagen ob ich wieder pünklich meine Mens bekam.
*
LG Veloria


Ja, bei uns wartet man teilweise 4-6 Wochen für einen Termin, das ist echt nervig vor allem wenn man mal einen kleinen Notfall hat, wie ich vor vier Jahren da hatte ich verdacht auf Eierstockentzündung und musste knapp eine Woche auf den Termin warten.

Ich seh es schon kommen dass wir alle im Sommer schon schwanger sind und nicht dann erst anfangen
07.09.2010 15:03
@Ina...
Hmm da könntest du Recht haben... Aber eigentlich will ich an der Hochzeit mit meinem Mann mit Sekt anstoßen und nicht alkoolfrei...

Mal abwarten, es kommt sowieso alles wie es kommen muss
Rina.
5000 Beiträge
07.09.2010 15:08
Zitat von lilalaunelauri:

@Ina...
Hmm da könntest du Recht haben... Aber eigentlich will ich an der Hochzeit mit meinem Mann mit Sekt anstoßen und nicht alkoolfrei...

Mal abwarten, es kommt sowieso alles wie es kommen muss



Wenn es sein muss stoße ich auch gern alkoholfrei an, Süß. Aber eigentlich wollten wir schon bis zum nächsten Sommer warten ^^ Mal sehen wie es kommt denn meist kommt eh alles anders als geplant
Veloria
3169 Beiträge
09.09.2010 12:34
Hey meine Lieben!Bitte haltet mich nicht für bekloppt ,aber wir fangen ab SOFORT an zu hibbeln.Ich halte es nicht mehr aus noch "länger" zu warten.Vorallem denke ich eh das es ein wenig länger dauert bis es schnaggelt.Werde natürlich hier noch vorbei schauen und wer weiß,vielleicht hibbeln wir ja doch noch zusammen
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
09.09.2010 12:38
Zitat von Veloria:

Hey meine Lieben!Bitte haltet mich nicht für bekloppt ,aber wir fangen ab SOFORT an zu hibbeln.Ich halte es nicht mehr aus noch "länger" zu warten.Vorallem denke ich eh das es ein wenig länger dauert bis es schnaggelt.Werde natürlich hier noch vorbei schauen und wer weiß,vielleicht hibbeln wir ja doch noch zusammen
*
LG Veloria


Ach, wieso sollten wir dich für bekloppt halten ? Ich würd doch auch lieber jetzt mit dem hibbeln anfangen als in einem Jahr nur wird es bei mir leider erstmal nichts ...

Hab eben bei meinem Hausarzt angerufen, die Unterfunktion der Schilddrüsen ist schlechter geworden und wie es aussieht muss ich auf ewig Tabletten dafür nehmen. Und mit ner Unterfunktion und Übergewicht und Zyklusproblemen schwanger werden ist wohl nicht so einfach.

Ich bin ja schon am abnehmen, nehme Agnus Castus und das gegen die Schilddrüsen aber irgendwie sehe ich keine Besserung

Aber ich wünsch dir viel Glück, Veloria. Du wirst sicher ganz rasch schwanger und hast dann wieder ein kleines Würmchen im Arm
Veloria
3169 Beiträge
09.09.2010 20:19
Hey ihr Lieben!Habe sehr lange mit meinem Mann geredet.Wir sind zu den Endschluss doch noch mit dem hibbeln zu warten.Es ist besser so,dass weiß ich auch irgendwie.Nur mein Herz schreit nach einem dritten Kind,aber mein Verstand sagt es ist besser noch zu warten.Meine Zeit wird kommen,aber jetzt eben noch nicht
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
11.09.2010 10:34
Schade das hier nicht mehr soviel los ist.
Ich bereue meine Entscheidung nicht wirklich.Ich bin doch erst 28 Jahre alt meine Biologische Uhr tickt da noch lange nicht Aber eins weiß ich,mein drittes Kind werde ich hoffentlich noch unter 30 bekommen.Es sei denn,ich muss länger üben.Oder sagen wir mal so,ich möchte bis 30 Jahren das letzte mal schwanger werden sonst könnte es zu knapp werden
*
Wie geht es euch so?Ich bin erkältet Fühle mich schlapp.
*
So,jetzt ruft der Haushalt!
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
11.09.2010 11:11
Zitat von Veloria:

Schade das hier nicht mehr soviel los ist.
Ich bereue meine Entscheidung nicht wirklich.Ich bin doch erst 28 Jahre alt meine Biologische Uhr tickt da noch lange nicht Aber eins weiß ich,mein drittes Kind werde ich hoffentlich noch unter 30 bekommen.Es sei denn,ich muss länger üben.Oder sagen wir mal so,ich möchte bis 30 Jahren das letzte mal schwanger werden sonst könnte es zu knapp werden
*
Wie geht es euch so?Ich bin erkältet Fühle mich schlapp.
*
So,jetzt ruft der Haushalt!
*
LG Veloria


Jap, wirklich viel los ist hier nicht mehr.

Ich komm mir manchmal schon total bekloppt vor weil ich meine biologische Uhr immer lauter ticken hör dabei werd in in einem halben Jahr grad mal 22 - schon ziemlich krank ...

Mir geht's so lala. Hab nen schönen Virus - Hals dick, Nase läuft, im Hals läuft auch alles runter und dann wieder die Schilddrüsenunterfunktion die schlimmer geworden ist wo ich nun wieder Tabletten für nehmen muss, wie es aussieht mein Leben lang.

Ich hoffe, ich bin morgen zur Taufe von meinem Patenkind wieder richtig gesund, wäre ja doof wenn nicht. Vielleicht stell ich ja dann mal ein, zwei Bilder in meine Galerie die ihr dann anschauen könnt. Dann könnt ihr mir sagen ob mir ein Baby steht

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben
Veloria
3169 Beiträge
11.09.2010 12:05
Zitat von EnqelRina:

Zitat von Veloria:

Schade das hier nicht mehr soviel los ist.
Ich bereue meine Entscheidung nicht wirklich.Ich bin doch erst 28 Jahre alt meine Biologische Uhr tickt da noch lange nicht Aber eins weiß ich,mein drittes Kind werde ich hoffentlich noch unter 30 bekommen.Es sei denn,ich muss länger üben.Oder sagen wir mal so,ich möchte bis 30 Jahren das letzte mal schwanger werden sonst könnte es zu knapp werden
*
Wie geht es euch so?Ich bin erkältet Fühle mich schlapp.
*
So,jetzt ruft der Haushalt!
*
LG Veloria


Jap, wirklich viel los ist hier nicht mehr.

Ich komm mir manchmal schon total bekloppt vor weil ich meine biologische Uhr immer lauter ticken hör dabei werd in in einem halben Jahr grad mal 22 - schon ziemlich krank ...

Mir geht's so lala. Hab nen schönen Virus - Hals dick, Nase läuft, im Hals läuft auch alles runter und dann wieder die Schilddrüsenunterfunktion die schlimmer geworden ist wo ich nun wieder Tabletten für nehmen muss, wie es aussieht mein Leben lang.

Ich hoffe, ich bin morgen zur Taufe von meinem Patenkind wieder richtig gesund, wäre ja doof wenn nicht. Vielleicht stell ich ja dann mal ein, zwei Bilder in meine Galerie die ihr dann anschauen könnt. Dann könnt ihr mir sagen ob mir ein Baby steht

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben

Gute Besserung wünsch ich Dir!!Hab Morgen eine wundervolle Taufe.Oh ja,auf Fotos würde ich mich sehr freuen
Vielleicht beruhigt Dich das:Ich leide schon seit zig Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion.Habe damals so mit 12 Jahren für ein paar Wochen Tabletten genommen,aber dann hatte ich kein Bock mehr drauf diese zu nehmen.Dummer,naiver Teenie halt Mit 19 Jahren wurde ich ungeplant schwanger.Dann Anfang 2007 wollten wir ein zweites Kind.Habe mich beim HA durchchecken lassen,weil ich da auch 150 Kilo wog.Alles war in Ordnung.Bis auf mein Blutdruck und meine Schildrüse.Bekam dann Tabletten die ich jetzt auch mein Lebenlang nehmen muss.Außer die Blutdrucktabletten.Die kann ich sicher nach nochmal 15-20 Kilo abnahme absetzten.
Achso,beim zweiten habe ich 3 Monate gebraucht um schwanger zu werden.
*
Mit Tabletten bekommt man eine Schildrüsenunterfunktion gut in den Griff.Du nimmst ja auch schon diese Zyklusregulierende Tabletten.Du bist schon so gut eingestellt,dass eine SS nächsten Jahres nix mehr im Wege stehen wird.
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
11.09.2010 12:14
Zitat von Veloria:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von Veloria:

Schade das hier nicht mehr soviel los ist.
Ich bereue meine Entscheidung nicht wirklich.Ich bin doch erst 28 Jahre alt meine Biologische Uhr tickt da noch lange nicht Aber eins weiß ich,mein drittes Kind werde ich hoffentlich noch unter 30 bekommen.Es sei denn,ich muss länger üben.Oder sagen wir mal so,ich möchte bis 30 Jahren das letzte mal schwanger werden sonst könnte es zu knapp werden
*
Wie geht es euch so?Ich bin erkältet Fühle mich schlapp.
*
So,jetzt ruft der Haushalt!
*
LG Veloria


Jap, wirklich viel los ist hier nicht mehr.

Ich komm mir manchmal schon total bekloppt vor weil ich meine biologische Uhr immer lauter ticken hör dabei werd in in einem halben Jahr grad mal 22 - schon ziemlich krank ...

Mir geht's so lala. Hab nen schönen Virus - Hals dick, Nase läuft, im Hals läuft auch alles runter und dann wieder die Schilddrüsenunterfunktion die schlimmer geworden ist wo ich nun wieder Tabletten für nehmen muss, wie es aussieht mein Leben lang.

Ich hoffe, ich bin morgen zur Taufe von meinem Patenkind wieder richtig gesund, wäre ja doof wenn nicht. Vielleicht stell ich ja dann mal ein, zwei Bilder in meine Galerie die ihr dann anschauen könnt. Dann könnt ihr mir sagen ob mir ein Baby steht

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben

Gute Besserung wünsch ich Dir!!Hab Morgen eine wundervolle Taufe.Oh ja,auf Fotos würde ich mich sehr freuen
Vielleicht beruhigt Dich das:Ich leide schon seit zig Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion.Habe damals so mit 12 Jahren für ein paar Wochen Tabletten genommen,aber dann hatte ich kein Bock mehr drauf diese zu nehmen.Dummer,naiver Teenie halt Mit 19 Jahren wurde ich ungeplant schwanger.Dann Anfang 2007 wollten wir ein zweites Kind.Habe mich beim HA durchchecken lassen,weil ich da auch 150 Kilo wog.Alles war in Ordnung.Bis auf mein Blutdruck und meine Schildrüse.Bekam dann Tabletten die ich jetzt auch mein Lebenlang nehmen muss.Außer die Blutdrucktabletten.Die kann ich sicher nach nochmal 15-20 Kilo abnahme absetzten.
Achso,beim zweiten habe ich 3 Monate gebraucht um schwanger zu werden.
*
Mit Tabletten bekommt man eine Schildrüsenunterfunktion gut in den Griff.Du nimmst ja auch schon diese Zyklusregulierende Tabletten.Du bist schon so gut eingestellt,dass eine SS nächsten Jahres nix mehr im Wege stehen wird.
*
LG Veloria


Danke, dir auch gute Besserung hatte ich eben glaub ich ganz vergessen zu schreiben ^^

Meine Freundin macht eh Foto's von den Paten und da bekomm ich dann sicher die Fotos die sie gemacht hat. Wärend der Taufe darf man glaub ich keine Bilder machen, meinte sie.

Ich hab im Moment echt Angst dass ich gar nicht schwanger werden kann weil da so viel ist was alles einfach erschwert. Übergewicht, Schilddrüsen, Zyklus der für den Arsch ist. Die in der Apotheke meinte ja dass sich auch der Zyklus reguliert durch die Einnahme der Schilddrüsentabletten. Ich glaube, ich bin wohl einfach zu ungeduldig und das mit dem Abnehmen klappt im Moment auch nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Aber es beruhigt mich dass ich nicht allein mit meinen Problemen bin und es auch Leute gibt die Ähnliches durchleben. Was nicht heißen soll dass ich es denen gönne sowas zu haben ^^
jessy0212
507 Beiträge
12.09.2010 17:04
Mein mann hat mir vorgeschlagen jetzt schon die Pille abzusetzen der keline ist erst 3 Monate ist das nicht zu früh
Veloria
3169 Beiträge
13.09.2010 07:39
Zitat von jessy0212:

Mein mann hat mir vorgeschlagen jetzt schon die Pille abzusetzen der keline ist erst 3 Monate ist das nicht zu früh

Mir wäre es persönlich zu früh.Wie ist denn dein Kleiner drauf?Quengelt er viel?Wird er oft wach in der Nacht?Als Fiona 3 Monate alt war.Waren vorallem die Abende am schlimmsten.Das wurde erst nach einem Jahr besser.
*
Es ist eure Entscheidung,aber ich würde es noch lassen. Auch wenns schwer fällt.
*
LG Veloria
jessy0212
507 Beiträge
13.09.2010 11:42
er schreit wenig und schläft 6 stunden nachts mindestenms durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt