Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
-Irina-
816 Beiträge
23.12.2010 21:24
Zitat von Trixi11:

Huhu Mädels.,

ohhhh Irina meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Mein Tag war heut sehr stressig. Musste heute morgen noch was einkaufen. War dann bei meinem Nageltermin endlich wieder schöne nägel . Und dann hab ich noch schnell restliche Weihnachtsgeschenke besorgt welche auch gleich zu Hause verpackt wurden. Man Man ich hasse es alles auf den letzten Pfiff zu machen aber jetzt sind wir mit allem fertig...und Weihnachten kann kommen ich freu mich auf morgen.

Vielen leiben dank
Ohhh kann dich verstehen bei mir war es auch sehr stressig, waren von 12 uhr bis 19 uhr unterwegs. und ich könnte jetzt platzen mein mann hat schon den zweiten pulover von mir mit dem trockner versaut
-Irina-
816 Beiträge
23.12.2010 21:28
Zitat von Schoki10:

Ich bin ergotherapeutin..
Mir ist seit 6 wochen schlecht den ganzen tag über

In welchem ÜZ hat es geklappt??

Du arme aber ich denke es wird bald vergehen.
Es war glaub ich der 3 ÜZ wobei ich ja über einen monat lang meine mensis nicht hatte
hummel
2574 Beiträge
23.12.2010 21:28
Zitat von -Irina-:

und ich könnte jetzt platzen mein mann hat schon den zweiten pulover von mir mit dem trockner versaut

mach dir nichts draus - da passt du eh bald nicht mehr rein
Trixi11
13580 Beiträge
23.12.2010 21:29
Zitat von -Irina-:

Vielen leiben dank
Ohhh kann dich verstehen bei mir war es auch sehr stressig, waren von 12 uhr bis 19 uhr unterwegs. und ich könnte jetzt platzen mein mann hat schon den zweiten pulover von mir mit dem trockner versaut

oh nein das tut mir leid...naja da merkt man wieder das man Männer nicht Wäsche wassen lassen soll oder den trockner bedienen lassen soll
-Irina-
816 Beiträge
23.12.2010 21:31
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

hier sieht man es näher hehe, booo hab jetzt tausend sachen in meinem kopf

oh wie toll
irniiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa )

oh mein gott !!!

es hat geklappt ich freu mich so für diiiiiiiiiiiiiiiiiiichh

[size=6]himmel was bin ich neidisch[/size]

es ist sooo toll

ja ja so nach und nach erwischt es uns alle *lächel gratulation

danke danke danke hummelchen, ich bin auch voll bafffffffffffffffffffffffffffffff ich glaubs garnicht.
das ist das beste wiehnachtsgeschenk, wollte den sst morgen machen am 24 aber habs nicht ausgehalten.
ohhh ich würde es am liebsten allen erzählen zu weihnachten, aber behalte es für mich erstmal.
jaaaa die vieren haben mich angesteckt hahah also bald seid ihr auch dran
-Irina-
816 Beiträge
23.12.2010 21:32
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

und ich könnte jetzt platzen mein mann hat schon den zweiten pulover von mir mit dem trockner versaut

mach dir nichts draus - da passt du eh bald nicht mehr rein

hahah hast recht, aber
er zieht sich ganz gut, ansonsten quetsch ich mich rein
Schoki10
1872 Beiträge
23.12.2010 21:33
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

und im neuen jahr seid ihr dran also gas geben
also ich find die ovus echt praktisch...

hhmm ehrlich irgendwie halt ich nicht viel davon. Also noch nutz ich sie nicht...wie teuer sind solche Ovus und wieviel ist da drin, bzw. wie benutz man die dann...Sorry für die Dumme Frage, aber damit hab ich mich noch nie befasst

hatte mir bei ebay welche bestellt 40 stück für 8 euro Hab davon aber nur 5 gebraucht du pinkelst so am 11.tag von deinem zyklus drauf und das 7 tage oder so hintereinander und der zeigt dir an ob dein eisprung in den nächsten 24std stattfindet.. ich finds sehr praktisch vor allem dann wenn man keinen konstanten zyklus hat.. und ist einfach zum anwenden..
-Irina-
816 Beiträge
23.12.2010 21:34
Zitat von Trixi11:

Zitat von -Irina-:

Vielen leiben dank

oh nein das tut mir leid...naja da merkt man wieder das man Männer nicht Wäsche wassen lassen soll oder den trockner bedienen lassen soll

ja leider, obwohl ich sehr froh bin das er mir so viel hilft , aber egal ich verzeihe es ihm heute
hummel
2574 Beiträge
23.12.2010 21:34
vielleicht sollt ich mir auch n paar ovus zulegen
-Irina-
816 Beiträge
23.12.2010 21:35
Zitat von hummel:

jaaaa mach das , also bei mir hats super geklappt damit
hummel
2574 Beiträge
23.12.2010 21:36
das problem ist aber das wir nicht immer dann können wenn wir "müssten"
dadurch das wir beide arbeiten und uns ja eher wochenends sehen hm
Schoki10
1872 Beiträge
23.12.2010 21:37
Zitat von hummel:

ja mach das.. bei uns hats dann auch gleich geklappt.. ich find das auch absolut net schlimm, wenn man den wunsch doch hat - warum dann nicht mit ovus probieren??!!
Trixi11
13580 Beiträge
23.12.2010 21:41
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

und im neuen jahr seid ihr dran also gas geben
also ich find die ovus echt praktisch...

hhmm ehrlich irgendwie halt ich nicht viel davon. Also noch nutz ich sie nicht...wie teuer sind solche Ovus und wieviel ist da drin, bzw. wie benutz man die dann...Sorry für die Dumme Frage, aber damit hab ich mich noch nie befasst

hatte mir bei ebay welche bestellt 40 stück für 8 euro Hab davon aber nur 5 gebraucht du pinkelst so am 11.tag von deinem zyklus drauf und das 7 tage oder so hintereinander und der zeigt dir an ob dein eisprung in den nächsten 24std stattfindet.. ich finds sehr praktisch vor allem dann wenn man keinen konstanten zyklus hat.. und ist einfach zum anwenden..

hhmm ok, das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, vlt. fand ich nächstes Jahr damit an. Mal sehen
Trixi11
13580 Beiträge
23.12.2010 21:44
Zitat von hummel:

das problem ist aber das wir nicht immer dann können wenn wir "müssten"
dadurch das wir beide arbeiten und uns ja eher wochenends sehen hm

jap das Problem hab ich auch Ich sag seit zwei Tagen zu meinem Mann wir müssten mal herzeln ...falls ich morgen meinen ES habe, und ich bin mir nicht sicher dass wir genau morgen auch dazu kommen zu herzeln aber er denkt entweder nicht so oft daran wie wir frauen oder er ist dann einfach zu müde weil er am nächsten Tag früh raus muss...naja irgendwann klappt es schon.
hummel
2574 Beiträge
23.12.2010 21:47
rechnet man die 11 tage ab dem ersten tag der letzten periode
oder wie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt