+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
24.12.2010 10:09
Zitat von -Irina-:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WEIHNACHTSFEST, feiert schön mit euren liebsten und last euch alle reich beschenken ihr lieben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Mein Mann hats gestern nicht geglaubt das ich schawanger bin , ist um halb zehn noch losgefahren und mire einen digitalen SST gekauft![]()
(Schwanger 1-2)
![]()
![]()
hoffe nur noch das alles sich gut entwickelt, kann ja erst im Januar zum FA.
Ach wie süß von deinem mann.. oh man was für ein tolles geschenk

Pass einfach gut auf dich und dein krümel auf dann wird da schon nix passieren

24.12.2010 10:21
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WEIHNACHTSFEST, feiert schön mit euren liebsten und last euch alle reich beschenken ihr lieben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Mein Mann hats gestern nicht geglaubt das ich schawanger bin , ist um halb zehn noch losgefahren und mire einen digitalen SST gekauft![]()
(Schwanger 1-2)
![]()
![]()
hoffe nur noch das alles sich gut entwickelt, kann ja erst im Januar zum FA.
Ach wie süß von deinem mann.. oh man was für ein tolles geschenk![]()
![]()
Pass einfach gut auf dich und dein krümel auf dann wird da schon nix passierenDas reicht ja auch im Januar weil ab der 6.woche rum sieht man dann das herzchen schlagen
ein toller moment
![]()
Ja auf diesen Moment freue ich mich sooo sehr wenn ich das herzchen sehe, ohhh got das macht einem auch wirklich angst.
das ist wirklich das beste geschenkkkkkkkkkkkkkkkkk

Schoki ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachten. Danke dir für deine Tips und tricks

24.12.2010 10:44
Zitat von Trixi11:
Zitat von CarinaN:
Hallo Irina... wünsch dir alles alles gute für deinen Kugelzeit....
War lang nicht mehr da aber irgendwie spinnt die Seite bei mir immer die lässt sich nicht öffnen,,, naja egal jetzt bin ich mal wieder da. Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lässt euch schön beschenken... lg Carina![]()
![]()
![]()
Huhu Carina,
wie gehts dir so?
Oh ja, die Seite hat hier manchmal eine Macke. Ich hatte letzte Woche auch extreme Probleme mich hier anzumelden...keine Ahnung was los ist.
Wünsch dir auch ein schöne Weihnachtsfest![]()
![]()
Hallo mir gehts soweit eigentlich ganz ganz gut... Keine Übelkeit nur immer hunger

24.12.2010 10:46
Zitat von -Irina-:
Zitat von CarinaN:
Hallo Irina... wünsch dir alles alles gute für deinen Kugelzeit....
War lang nicht mehr da aber irgendwie spinnt die Seite bei mir immer die lässt sich nicht öffnen,,, naja egal jetzt bin ich mal wieder da. Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lässt euch schön beschenken... lg Carina![]()
![]()
![]()
Vielen lieben dank,bei mir spinnt die seite auch immer.
na da bin ich dann nicht alleine

24.12.2010 12:26
Zitat von Bibbi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Irina....da habt ihr euch ein tolles weihnachtsgeschenk gemacht ...ich freu mich sooooooooooooooooo für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und an alle anderen Frohe Weihnachten![]()
Dankeeeeeeschööööön, ja ein schöneres Geschenk gibt es garnicht

25.12.2010 06:37
huhu ihr lieben
ich hoffe ihr hattet ein tolles weihnachtsfest mit eurer familie und noch platz gelassen für die heutigen nascherein
ich bin soeben aus dem bett ausgezogen auf die couch da mein mann sowas von schnarcht - das hat der noch nie gemacht - das die wände wackeln.
ich bin hundemüde und hab wenns hoch kommt vielleicht hm 2 stunden geschlafen - naja was solls.
tja das mit der kinderplanung hat sich deswegen erledigt weil mein mann denkt ich würde unser glück und unsere beziehung von einem kind abhängig machen.
was ich nicht tue! ich mein diesmal hat es nicht geklappt und ich hab mich deswegen auch nicht von ihm getrennt oder ihm vorwürfe gemacht!
was soll ich sagen ?!
ich mein er kann kinder zeugen bis er 60 ist - uns frauen bleibt eben nur ein gewisses zeitfenster und eine "alte" mutter mag ich ehrlich gesagt auch nicht sein aber das scheint er nicht so zu verstehen.
im übrigen hat es bei uns massenhaft geschneit und da könnt ihr euch ja vorstellen ist eure hummel ganz glücklich
aber irgendwie hab ich so eine innere unruhe das ist ganz schlimm und so direkt weiss ich auch nicht warum, ich bin irgendwie so hibbelig und jedesmal wenn ich zur ruhe komme durchfährt mich so ein ruck.
carina es freut mich das es dir so gut geht und irina das dein mann nochmal los ist und einen test gekauft hat das finde ich echt total süß
na dann mädels - ich hoffe ihr habt noch schöne feiertage und ich bin mir sicher wir lesen uns bald
weihnachtliche hummel grüße aus hummelhausen

ich hoffe ihr hattet ein tolles weihnachtsfest mit eurer familie und noch platz gelassen für die heutigen nascherein

ich bin soeben aus dem bett ausgezogen auf die couch da mein mann sowas von schnarcht - das hat der noch nie gemacht - das die wände wackeln.

ich bin hundemüde und hab wenns hoch kommt vielleicht hm 2 stunden geschlafen - naja was solls.
tja das mit der kinderplanung hat sich deswegen erledigt weil mein mann denkt ich würde unser glück und unsere beziehung von einem kind abhängig machen.
was ich nicht tue! ich mein diesmal hat es nicht geklappt und ich hab mich deswegen auch nicht von ihm getrennt oder ihm vorwürfe gemacht!
was soll ich sagen ?!
ich mein er kann kinder zeugen bis er 60 ist - uns frauen bleibt eben nur ein gewisses zeitfenster und eine "alte" mutter mag ich ehrlich gesagt auch nicht sein aber das scheint er nicht so zu verstehen.

im übrigen hat es bei uns massenhaft geschneit und da könnt ihr euch ja vorstellen ist eure hummel ganz glücklich

aber irgendwie hab ich so eine innere unruhe das ist ganz schlimm und so direkt weiss ich auch nicht warum, ich bin irgendwie so hibbelig und jedesmal wenn ich zur ruhe komme durchfährt mich so ein ruck.
carina es freut mich das es dir so gut geht und irina das dein mann nochmal los ist und einen test gekauft hat das finde ich echt total süß

na dann mädels - ich hoffe ihr habt noch schöne feiertage und ich bin mir sicher wir lesen uns bald

weihnachtliche hummel grüße aus hummelhausen

25.12.2010 21:17
Hallo ihr lieben.. na wie sind die feiertage?! Unsere sind wunderschön
und ich kann sogar etwas essen *freu*
Morgen gehts noch zu den schwiegereltern und dann ist weihnachten auch schon wieder rum
Oh hummelchen legt ihr das dann ganz aufs eis mit dem kinderwunsch in den nächsten paar monaten?!
So ganz versteh ich deinen mann ehrlich gesagt nicht - oder geht ihm das alles zu schnell?!
Schönen abend euch noch..

Morgen gehts noch zu den schwiegereltern und dann ist weihnachten auch schon wieder rum

Oh hummelchen legt ihr das dann ganz aufs eis mit dem kinderwunsch in den nächsten paar monaten?!
So ganz versteh ich deinen mann ehrlich gesagt nicht - oder geht ihm das alles zu schnell?!
Schönen abend euch noch..
26.12.2010 00:15
Hallo ihr lieben, wie gehts euch? Wie ist Weihnachten bei/für euch?
Wir haben gestern bei meiner Tante groß gefeiert, dann bei den Schwiegereltern gefeiert und heute hatten wir meinem Papa zum 50 eine überraschungsparty gemacht. Das war super, die feiern immer noch hehe, mein Mann hat mich nachhause gefahren weil es schon zu viel war für mich. Habe heute meinen eltern gesagt das ich schwanger bin und will erst den termin beim FA abwarten bevor ich es allen sage, obwohl es irgendwie schon jeder denkt. Naja die haben sich sehr gefreut.
Langsam bekomme ich diese ganzen SS Anzeichen, meine Brustwarzen schmerzen und mein Bauchnabel ist sehr empfindlich und tut etwas weh wenn mann ihn anfasst ahja und hab starkes Ziehen im Unterleib. Aber ich find total schön und super aufregend. hehehe
Wir haben gestern bei meiner Tante groß gefeiert, dann bei den Schwiegereltern gefeiert und heute hatten wir meinem Papa zum 50 eine überraschungsparty gemacht. Das war super, die feiern immer noch hehe, mein Mann hat mich nachhause gefahren weil es schon zu viel war für mich. Habe heute meinen eltern gesagt das ich schwanger bin und will erst den termin beim FA abwarten bevor ich es allen sage, obwohl es irgendwie schon jeder denkt. Naja die haben sich sehr gefreut.
Langsam bekomme ich diese ganzen SS Anzeichen, meine Brustwarzen schmerzen und mein Bauchnabel ist sehr empfindlich und tut etwas weh wenn mann ihn anfasst ahja und hab starkes Ziehen im Unterleib. Aber ich find total schön und super aufregend. hehehe
26.12.2010 17:55
Zitat von -Irina-:
Hallo irina

Unsere weihnachten waren auch sehr schön aber jetzt bin ich fix und fertig

Ja das mit den brustwarzen wird von tag zu tag schlimmer

Meine übelkeit ist zum glück weg... hatte 6 wochen lang jeden tag von morgens bis abends das gefühl dass mir übel ist..
Naja jetzt ist es vorbei.. hoffentlich gehts dem baby gut

Bin so froh, wenn der 12.1. ist und ich wieder zum FA kann..
27.12.2010 13:21
Huhu Mädels,
ich hoffe ihr habt die Feiertage mit euren Lieben und Verwandten gut überstanden
. Alle Geschenke ausgepackt und müsst heut nicht nochmal los um die umzutauschen
und auch nochmal ALLLLLLEEEESSSSS Gute für unsere Schwangeren
man ist das schön zu lesen dass es euch gut geht und ihr die Feiertage gut überstanden habt. Und genießt noch die Zeit schön zu zweit.
Ach ja jetzt ist alles wieder vorbei
Hummelchen, dein Mann wird sich schon wieder einkriegen..vlt. ging es ihm doch zu schnell oder er fühlt sich überrumpelt bei deinen Hibbeleien. Naja, genießt einfach die eine Woche noch schön, verbringt einen wunderschönen Silvestertag und dann kannst du vlt. weiterhibbeln
mach dich nicht fertig...das wird schon wieder.
Tja und zu mir, mir geht es hervorragend, die Feiertage haben wir schön überstanden und ... ja...jetzt wird gehibbelt und abgewartet ob es geklappt hat oder nicht
Bis bald.
ich hoffe ihr habt die Feiertage mit euren Lieben und Verwandten gut überstanden

Ach ja jetzt ist alles wieder vorbei

Hummelchen, dein Mann wird sich schon wieder einkriegen..vlt. ging es ihm doch zu schnell oder er fühlt sich überrumpelt bei deinen Hibbeleien. Naja, genießt einfach die eine Woche noch schön, verbringt einen wunderschönen Silvestertag und dann kannst du vlt. weiterhibbeln

Tja und zu mir, mir geht es hervorragend, die Feiertage haben wir schön überstanden und ... ja...jetzt wird gehibbelt und abgewartet ob es geklappt hat oder nicht

Bis bald.
27.12.2010 15:48
HAllo Mädls wie ich lese habt ihr weihnachten alle gut überstanden... Ich natürlich auch!! Ich könnt den ganzen tag nur essen un d essen...
Wünsch euch was....
Wünsch euch was....
27.12.2010 16:06
Zitat von CarinaN:
HAllo Mädls wie ich lese habt ihr weihnachten alle gut überstanden... Ich natürlich auch!! Ich könnt den ganzen tag nur essen un d essen...
Wünsch euch was....
ohhh das hört sich schön an

27.12.2010 18:47
Zitat von Trixi11:
Zitat von CarinaN:
Wünsch euch was....
ohhh das hört sich schön an![]()
![]()
aber genieß das essen...falls dich bald dich übelkeit packt
![]()
aber genieß die Zeit
![]()
![]()
Mit Übelkeit und Erbrechen kann ich mich bis jetzt noch nicht beschwerden... Glaub bis jetzt ned 3 maL
27.12.2010 19:55
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Hallo irina![]()
Unsere weihnachten waren auch sehr schön aber jetzt bin ich fix und fertig![]()
Ja das mit den brustwarzen wird von tag zu tag schlimmer![]()
Meine übelkeit ist zum glück weg... hatte 6 wochen lang jeden tag von morgens bis abends das gefühl dass mir übel ist..
Naja jetzt ist es vorbei.. hoffentlich gehts dem baby gut![]()
![]()
Hy Hy das freut mich aber das dein Schwindel endlich weg ist

jetzt hast du etwas ruhe.
Ich war heute schon beim FA, es war noch nicht viel zu sehen, er konnte nur einen Hauch von Fruchthülle sehen, hatte bin jetz SSW 5+2 aber eigentlich glaub ich das ich erst in der 3 oder 4 woche bin. Naja der FA meinte er wird ja dann sehen wie schnell sich das Kind entwickelt. Muss am 24.12 wieder hin, kanns schon kaum abwarten

27.12.2010 21:19
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Hallo irina![]()
Unsere weihnachten waren auch sehr schön aber jetzt bin ich fix und fertig![]()
Ja das mit den brustwarzen wird von tag zu tag schlimmer![]()
Naja jetzt ist es vorbei.. hoffentlich gehts dem baby gut![]()
![]()
Hy Hy das freut mich aber das dein Schwindel endlich weg ist![]()
jetzt hast du etwas ruhe.
Ich war heute schon beim FA, es war noch nicht viel zu sehen, er konnte nur einen Hauch von Fruchthülle sehen, hatte bin jetz SSW 5+2 aber eigentlich glaub ich das ich erst in der 3 oder 4 woche bin. Naja der FA meinte er wird ja dann sehen wie schnell sich das Kind entwickelt. Muss am 24.12 wieder hin, kanns schon kaum abwarten![]()
![]()
![]()
oh wie schön

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt