+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
27.12.2010 21:53
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Hallo ihr lieben, wie gehts euch? Wie ist Weihnachten bei/für euch?
Wir haben gestern bei meiner Tante groß gefeiert, dann bei den Schwiegereltern gefeiert und heute hatten wir meinem Papa zum 50 eine überraschungsparty gemacht. Das war super, die feiern immer noch hehe, mein Mann hat mich nachhause gefahren weil es schon zu viel war für mich. Habe heute meinen eltern gesagt das ich schwanger bin und will erst den termin beim FA abwarten bevor ich es allen sage, obwohl es irgendwie schon jeder denkt. Naja die haben sich sehr gefreut.
Langsam bekomme ich diese ganzen SS Anzeichen, meine Brustwarzen schmerzen und mein Bauchnabel ist sehr empfindlich und tut etwas weh wenn mann ihn anfasst ahja und hab starkes Ziehen im Unterleib. Aber ich find total schön und super aufregend. hehehe
Hallo irina![]()
Unsere weihnachten waren auch sehr schön aber jetzt bin ich fix und fertig![]()
Ja das mit den brustwarzen wird von tag zu tag schlimmer![]()
Meine übelkeit ist zum glück weg... hatte 6 wochen lang jeden tag von morgens bis abends das gefühl dass mir übel ist..
Naja jetzt ist es vorbei.. hoffentlich gehts dem baby gut![]()
![]()
Bin so froh, wenn der 12.1. ist und ich wieder zum FA kann..
Hy Hy das freut mich aber das dein Schwindel endlich weg ist![]()
jetzt hast du etwas ruhe.
Ich war heute schon beim FA, es war noch nicht viel zu sehen, er konnte nur einen Hauch von Fruchthülle sehen, hatte bin jetz SSW 5+2 aber eigentlich glaub ich das ich erst in der 3 oder 4 woche bin. Naja der FA meinte er wird ja dann sehen wie schnell sich das Kind entwickelt. Muss am 24.12 wieder hin, kanns schon kaum abwarten![]()
![]()
![]()
oh wie schönfreu mich für dich.. Ich denk du meinst 24.01. oder?
![]()
oh ja klar meine den 24.01
Wann konnte bei dir der FA das Herzchen sehen? Schon in der 6 SSW oder?
28.12.2010 16:16
Hallo ihr lieben, na wie gehts euch den so?
Schocki immer noch keine Übelkeit mehr?
Also mir gehts heute garnicht gut, bin sehr erkältet, habe Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, mein ganzer Körper tut mir weh. Habe auch angst etwas falsches zu nehmen, und google verunsichert mich noch mehr, einmal heißt es du darfst keinen Kamillentee in der SS trinken, dann wieder doch. Und so auch bei Salbeitee. Mein Fiber schwankt auch zwischen 37,2 und 38,1 . Hab wirklich dolle Angst um mein Baby. Hat jemand von euch einen Tipp was ich einnehmen kann?
Schocki immer noch keine Übelkeit mehr?
Also mir gehts heute garnicht gut, bin sehr erkältet, habe Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, mein ganzer Körper tut mir weh. Habe auch angst etwas falsches zu nehmen, und google verunsichert mich noch mehr, einmal heißt es du darfst keinen Kamillentee in der SS trinken, dann wieder doch. Und so auch bei Salbeitee. Mein Fiber schwankt auch zwischen 37,2 und 38,1 . Hab wirklich dolle Angst um mein Baby. Hat jemand von euch einen Tipp was ich einnehmen kann?
28.12.2010 19:27
Einen schönen guten Abend Mädels,
oh je Irina, dass hört sich gar nicht gut an
. Also Hummelchen hatte mich mal auf die Idee gebracht Zitronentee zu nehmen
…das könnte sicher auch während der SS helfen. Ansonsten einfach mal deinen FA anrufen bzw. kannst du schnell in die Apotheke und da mal nachfragen
? Mach dich nicht verrückt, und im Internet steht eh vieles durcheinander. Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung.
oh je Irina, dass hört sich gar nicht gut an
. Also Hummelchen hatte mich mal auf die Idee gebracht Zitronentee zu nehmen
…das könnte sicher auch während der SS helfen. Ansonsten einfach mal deinen FA anrufen bzw. kannst du schnell in die Apotheke und da mal nachfragen
? Mach dich nicht verrückt, und im Internet steht eh vieles durcheinander. Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung.
28.12.2010 20:46
Zitat von Trixi11:
oh je Irina, dass hört sich gar nicht gut an. Also Hummelchen hatte mich mal auf die Idee gebracht Zitronentee zu nehmen
Vielen lieben dank Trixi, ich habe jetzt wirklich alles genommen, kamillentee, zitrone ausgepresst mit heißem wasser, das fieber wurde immer höher, da habe ich eine parazetamol genommen, hab wirklich angst um mein baby. Gehe morgen auch zum arzt wenns nicht besser wird.
28.12.2010 21:27
huhu mädels,
nein ich habe euch noch nicht vergessen
hatte nur wenig zeit zum schreiben aber habe fleissig gelesen
ich meld mich wieder wenn ich mehr zeit habe
bis bald ihr lieben *alle lieb drück
nein ich habe euch noch nicht vergessen
hatte nur wenig zeit zum schreiben aber habe fleissig gelesen
ich meld mich wieder wenn ich mehr zeit habe
29.12.2010 10:21
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
oh je Irina, dass hört sich gar nicht gut an. Also Hummelchen hatte mich mal auf die Idee gebracht Zitronentee zu nehmen
Vielen lieben dank Trixi, ich habe jetzt wirklich alles genommen, kamillentee, zitrone ausgepresst mit heißem wasser, das fieber wurde immer höher, da habe ich eine parazetamol genommen, hab wirklich angst um mein baby. Gehe morgen auch zum arzt wenns nicht besser wird.
Oh ja stimmt, Paracetamol darfst du nehmen auch während der Schwangerschaft. Dass müsste eigentlich helfen. Und warst du heut beim Arzt? Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht...zumindest dass das Fieber runter geht
29.12.2010 10:22
Zitat von hummel:
huhu mädels,
nein ich habe euch noch nicht vergessen![]()
hatte nur wenig zeit zum schreiben aber habe fleissig gelesen![]()
ich meld mich wieder wenn ich mehr zeit habe![]()
Huhu Hummelchen,
hatte mich schon irgendwie gewundert wo du die Tage gesteckt hattest. Seit ihr gerade im Stress?? Hat sich den dein Mann wieder beruhigt was Kinderwunsch angeht? Naja ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche in diesem Jahr
29.12.2010 13:38
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Oh ja stimmt, Paracetamol darfst du nehmen auch während der Schwangerschaft. Dass müsste eigentlich helfen. Und warst du heut beim Arzt? Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht...zumindest dass das Fieber runter geht![]()
Ja ich war heute bein FA, habe die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen, weil mein ganzer körper weh tat, mal wars mir warm mal kalt. Einfach schrecklich. Das Fieber ist etwas runter gegangen und mein FA meinte in der Frühschwangerschaft ist es für das Ungeborene nicht gefährlich, habe aber trotzdem etwas Angst. Bin gespannt ob es mir morgen wieder besser geht, also heute gehts etwas besser als gestern.
Vielen lieben dank.
29.12.2010 17:39
neuer NMT 28.01.2011 wie ich es mir gedacht habe-.-
schatz kaum da und dadruch kaum Chancen auf ein Baby aber hoffe das es bei unser beider Geb in Feb dann alles besser wird
schatz kaum da und dadruch kaum Chancen auf ein Baby aber hoffe das es bei unser beider Geb in Feb dann alles besser wird
29.12.2010 17:58
Hallo ihr lieben.. Wie gehts euch denn?? Ohje irina ich wünsch dir gute besserung.. Gehts dir denn schon etwas besser??
Ich bin sowas von dauermüde und zum glück ist mir nur noch ab und zu schlecht
Hoffentlich ist bald der 12.1. will unbedingt meinen krümel wieder sehen und wissen ob es ihm gut geht?!
Mädels mir passt kaum noch ein BH
Trixi und wie gehts dir??
Ich bin sowas von dauermüde und zum glück ist mir nur noch ab und zu schlecht
Hoffentlich ist bald der 12.1. will unbedingt meinen krümel wieder sehen und wissen ob es ihm gut geht?! Mädels mir passt kaum noch ein BH
29.12.2010 17:59
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh morgen beginnt die 12.woche
und ab der 13. bin ich beruhigter...
und ab der 13. bin ich beruhigter...
29.12.2010 18:56
Zitat von Schoki10:
Hallo ihr lieben.. Wie gehts euch denn?? Ohje irina ich wünsch dir gute besserung.. Gehts dir denn schon etwas besser??
Ich bin sowas von dauermüde und zum glück ist mir nur noch ab und zu schlechtHoffentlich ist bald der 12.1. will unbedingt meinen krümel wieder sehen und wissen ob es ihm gut geht?!
Mädels mir passt kaum noch ein BH![]()
Hy Schocki, das freut mich das dir nicht mehr so übel ist, und bald kannst du endlich entspannen wenn die 3 Monate um sind. Wünschte ich wäre auch schon soweit, das fieber macht mir totale angst um mein Baby. Der FA sagt zwar das es ungefährlich ist, aber gut kann es doch auch nicht sein.
29.12.2010 21:06
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Ich bin sowas von dauermüde und zum glück ist mir nur noch ab und zu schlechtHoffentlich ist bald der 12.1. will unbedingt meinen krümel wieder sehen und wissen ob es ihm gut geht?!
Mädels mir passt kaum noch ein BH![]()
Hy Schocki, das freut mich das dir nicht mehr so übel ist, und bald kannst du endlich entspannen wenn die 3 Monate um sind. Wünschte ich wäre auch schon soweit, das fieber macht mir totale angst um mein Baby. Der FA sagt zwar das es ungefährlich ist, aber gut kann es doch auch nicht sein.
was ganz wichtig ist dass du immer positiv denkst.. ruh dich aus, schlaf viel und nimm viele vitamine zu dir und dann wirds deinem baby gut gehn.. Das wird schon..
29.12.2010 21:16
Guten Abend Mädels
,
man war das heut ein Tag
...erst so verdammt kalt und dann als ich mit dem Zug nach hause kam hatte ich eine Stunde Verspätung
. Man sollte echt bei dem Wetter zu Hause im warmen bleiben
.
Oh Irina, dass freut mich dass das Fieber etwas runter gegangen ist
. Ich hätte aber auch Angst um mein Baby bei einer Erkältung, egal ob es in der Frühschwangerschaft ist oder später
. Man will ja halt nicht falsches machen bzw. falsches einnehmen. Ich kann dich da sehr gut verstehen
. Aber es scheint alles gut zu gehen und ich wünsche dir Tag für Tag Besserung. Dein FA hat ja auch gesagt dass du dir keine Sorgen machen musst. Einfach positiv denken und wie Maike schon schreibt..viel liegen und Vitamine nehmen
Maike, dass hört sich doch gut an dass die Übelkeit nach und nach weniger wird
. Und das du Dauermüde bist...ist...glaub ich normal
. Tja das mit dem BH find ich lustig
. Mal sehen wie das bei mir mal wird wenn ich Schwanger bin
. Weil ich finde ich hab eine schöne Größe
und mal sehen wie sich das alles verändert
.
Jo und zu mir...mir geht es bestens..müsste ja meine Mens eh erst in ca. einer Woche bekommen. Ich hab weder Anzeichen für eine SS noch dagegen. Also ich lass mich überraschen und werd fröhlich ins neue Jahr starten
.
, man war das heut ein Tag
...erst so verdammt kalt und dann als ich mit dem Zug nach hause kam hatte ich eine Stunde Verspätung
. Man sollte echt bei dem Wetter zu Hause im warmen bleiben
. Oh Irina, dass freut mich dass das Fieber etwas runter gegangen ist
. Ich hätte aber auch Angst um mein Baby bei einer Erkältung, egal ob es in der Frühschwangerschaft ist oder später
. Man will ja halt nicht falsches machen bzw. falsches einnehmen. Ich kann dich da sehr gut verstehen
. Aber es scheint alles gut zu gehen und ich wünsche dir Tag für Tag Besserung. Dein FA hat ja auch gesagt dass du dir keine Sorgen machen musst. Einfach positiv denken und wie Maike schon schreibt..viel liegen und Vitamine nehmen
Maike, dass hört sich doch gut an dass die Übelkeit nach und nach weniger wird
. Und das du Dauermüde bist...ist...glaub ich normal
. Tja das mit dem BH find ich lustig
. Mal sehen wie das bei mir mal wird wenn ich Schwanger bin
. Weil ich finde ich hab eine schöne Größe
und mal sehen wie sich das alles verändert
. Jo und zu mir...mir geht es bestens..müsste ja meine Mens eh erst in ca. einer Woche bekommen. Ich hab weder Anzeichen für eine SS noch dagegen. Also ich lass mich überraschen und werd fröhlich ins neue Jahr starten
.
29.12.2010 21:16
kann mir mal einer verraten wie ich hier einen richtigen Absatz hin bekomme
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt