Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
-Irina-
816 Beiträge
23.12.2010 21:55
Das ist auch wirklich nicht einfach den passenden zeitpunkt zu treffen, wir hatten auch das problem, aber mit so einem ovu test erleichtert man sich wirklich das herzeln heheh.
Trixi11
13580 Beiträge
23.12.2010 21:59
Zitat von -Irina-:

Das ist auch wirklich nicht einfach den passenden zeitpunkt zu treffen, wir hatten auch das problem, aber mit so einem ovu test erleichtert man sich wirklich das herzeln heheh.

was hast du für Tests genommen?? Muss man sich da jeden Monat einen neuen kaufen, also wenn man nicht wie Maike über Ebay es macht??
Trixi11
13580 Beiträge
23.12.2010 22:00
Zitat von Trixi11:

Zitat von -Irina-:

was hast du für Tests genommen?? Muss man sich da jeden Monat einen neuen kaufen, also wenn man nicht wie Maike über Ebay es macht??

also ich meine ist da immer ein streifen pro ein monat drin?? Ach ich hab keine Ahnung, muss mich da mal bei DM oder so erkundigen .
hummel
2574 Beiträge
23.12.2010 22:08
hm für mich scheint sich die familien planung erstmal erledigt zu haben

mein mann hat mir soeben am telefon offenbart das es für mich nur noch ein thema gäbe und ich doch mal nur mit ihm glücklich und zufrieden sein soll hmm ..

naja dann fiebere ich eben für euch mit

-Irina-
816 Beiträge
23.12.2010 23:30
Zitat von Trixi11:

Zitat von Trixi11:

Zitat von -Irina-:

also ich meine ist da immer ein streifen pro ein monat drin?? Ach ich hab keine Ahnung, muss mich da mal bei DM oder so erkundigen .

Also ich hatte einen fünfer pack bei rossman gekauft, habe dan einen, 13 tage nach mensis gemacht, der war negativ dann hab ich 2 tage später noch einen gemacht war auch negativ und 3 tage später war er dann positiv. also ich finde mann sollte am 12-13 tag nach mensis damit anfangen und jeden 2 tag testen, dann könnte es klappen.
Trixi11
13580 Beiträge
24.12.2010 08:23
Zitat von hummel:

mein mann hat mir soeben am telefon offenbart das es für mich nur noch ein thema gäbe und ich doch mal nur mit ihm glücklich und zufrieden sein soll hmm ..

Morgen Mädels
und FROHE WEIHNACHTEN wünsch ich euch
oh nein, das tut mir leid für dich Hummel . Naja stimmt bei Nachwuschplanungen sollte ja die eigene Beziehung nicht zu kurz kommen....aber dennoch, ist dein Mann nicht auch so verrückt nach dem Baby ? Naja vlt. ändert er seine Meinung nächstes Jahr wieder..ach mach dich nicht fertig, dass wird schon wieder
Trixi11
13580 Beiträge
24.12.2010 08:24
Zitat von -Irina-:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Trixi11:

Zitat von -Irina-:

Also ich hatte einen fünfer pack bei rossman gekauft, habe dan einen, 13 tage nach mensis gemacht, der war negativ dann hab ich 2 tage später noch einen gemacht war auch negativ und 3 tage später war er dann positiv. also ich finde mann sollte am 12-13 tag nach mensis damit anfangen und jeden 2 tag testen, dann könnte es klappen.

ok danke dir für den Tipp Irina..ich werd mich mal Anfang nächsten Jahres nach sowas umschauen...je nach dem wann meine jetztige Mens kommt.
24.12.2010 08:31
Hallo Irina... wünsch dir alles alles gute für deinen Kugelzeit....

War lang nicht mehr da aber irgendwie spinnt die Seite bei mir immer die lässt sich nicht öffnen,,, naja egal jetzt bin ich mal wieder da. Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lässt euch schön beschenken... lg Carina
Trixi11
13580 Beiträge
24.12.2010 08:36
Zitat von CarinaN:

War lang nicht mehr da aber irgendwie spinnt die Seite bei mir immer die lässt sich nicht öffnen,,, naja egal jetzt bin ich mal wieder da. Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lässt euch schön beschenken... lg Carina

Huhu Carina,

wie gehts dir so?
Oh ja, die Seite hat hier manchmal eine Macke. Ich hatte letzte Woche auch extreme Probleme mich hier anzumelden...keine Ahnung was los ist.
Wünsch dir auch ein schöne Weihnachtsfest
-Irina-
816 Beiträge
24.12.2010 09:54
Zitat von hummel:

oje hummelchen das tut mir leid, aber genieße erstmal die weihnachtstage mit deinem schatz, ihr habt sicher dann noch genug zeit um darüber zu reden. wünsche dir auf jedenfall frohe weihnachten.
lg

-Irina-
816 Beiträge
24.12.2010 09:56
Zitat von Trixi11:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Trixi11:

Zitat von -Irina-:

ok danke dir für den Tipp Irina..ich werd mich mal Anfang nächsten Jahres nach sowas umschauen...je nach dem wann meine jetztige Mens kommt.

nichts zu danken, aber ich würde dir einfach empfehlen es selbst auszuprobieren um dann zu schauen wie du am besten dabit klar kommst. Viel spaß und viel glück dabei
Und FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir.

lg
-Irina-
816 Beiträge
24.12.2010 09:58
Zitat von CarinaN:

Vielen lieben dank, bei mir spinnt die seite auch immer.
-Irina-
816 Beiträge
24.12.2010 10:02
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WEIHNACHTSFEST, feiert schön mit euren liebsten und last euch alle reich beschenken ihr lieben.

PS: Mein Mann hats gestern nicht geglaubt das ich schawanger bin , ist um halb zehn noch losgefahren und mire einen digitalen SST gekauft (Schwanger 1-2) hoffe nur noch das alles sich gut entwickelt, kann ja erst im Januar zum FA.
Bibbi
695 Beiträge
24.12.2010 10:03
Glückwunsch Irina....da habt ihr euch ein tolles weihnachtsgeschenk gemacht ...ich freu mich sooooooooooooooooo für dich

und an alle anderen Frohe Weihnachten
Schoki10
1872 Beiträge
24.12.2010 10:07
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch frohe weihnachten und habt wundervolle tage

Ohje hummi..warum sagt er das auf einmal?? Ich dachte er will auch unbedingt ein kind?! MÄNNER

Na trixi bei dir alles ordentlich zuhause?
Aber bei euch bleibt die planung vorhanden??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt