+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
05.01.2011 21:22
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Sagt mal Mädels, mal eine ganz andere Frage...ihr wollt doch sicher mind. zwei Kinder, oder? Wieviel wollt ihr eigentlich überhaupt im Schnitt? Was für einen Altersunterschied wollt ihr zw. dem 1. und dem 2. Kind bzw. würdet ihr zw. dem 1. und dem 2. Kind wieder die Pille nehmen? Ich meine was ist wenn der Körper wieder durcheinander kommt mit der mens und so?? Und wenn es wieder so ewig dauert bis sich der Körper umstellt?
Oh je ich bin verrückt...noch nicht mal mit dem ersten Kind schwanger und schon mach ich mir über sowas gedanken
![]()
nene so blöd kann man ja nicht sein
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich finde deine frage garnicht blöd, habe mir auch schon gedanken über alles gamacht.
![]()
![]()
![]()
also ich möchte gerne 2 kinder haben mit einem unterschied zwischen 5 und 6 jahren, finde es total schön wenn ein kind schon selbstständig sein kann. aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja noch lust auf ein drittes kind![]()
![]()
die pille würde ich wieder nehmen immerhin will ich nicht sofort ein zweites kind haben, ich möchte meinen kindern vieles bieten.
und ich meine diesesmal hat es bei mir auch recht schnell, nach dem 3 oder 4 üb glaube ich geklappt und obwohl ich 5 jahre die pille genommen habe.![]()
![]()
![]()
aber erst will ich mein erstes baby gesund zur welt bringen![]()
![]()
ist eine gute einstellung die du hast...finde ich gutnaja 5-6 jahre unterschied find ich extrem, also wenn dann die ersten beiden höchsten 3 und vlt. das dritte dann ca. 6 jahre unterschied (falls es irgendwann mal zu einem dritten kommen sollte
). Aber stimmt, ich will meinem Kind ja auch was bieten und man wächst ja auch in den tagesablauf und die organisationen und so rein. Naja ersteinmal eines bekommen und dann kann man weiter reden
Man will sich ja auch voll und ganz auf das erste konzentrieren...
ja genau man hat zwar so eine kleine planung im kopf aber es kann sich ja alles ändern wenn das erst kind erst da ist, viel. sagt man schon nach 2 jahren man will ein zweites, einfach schauen und das richtige tun.

05.01.2011 21:23
Zitat von hummel:
meiner wäre da nicht so - der würde sofort neu windeln ohne zu murren oder zu meckern.
ich muss aber dazu sagen das er nichts riechen kann - also egal was der scheisser für eine bombe legt, er wird es nur sehen und nicht riechen![]()
hält er sich dann die Nase zu

05.01.2011 21:24
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Ich glaube die sagen es jetzt nur so und wenns drauf ankommt und die eine andere wahl haben dem baby die windel zu wechseln dan werden sie sich schon überwinden. ist ja schließlich auch deren kleiner hosenscheißer![]()
![]()
![]()
jap den gedanken hatt ich auch schon und auch meinem mann gegenüber erwähnt..schließlich ist es ja auch sein eigen und blut...und was haut er raus. Er kann ja zu seiner Mutter fahren, sie würde helfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahhaha wie geil na dan hoffe ich für deinen mann das seine mutter auch wirklich immer da ist wenn er in der scheiße steckt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh wirklich typisch mann, aber süß sind sie ja trotzdem
so wie ich seine mutter kenne wird sie es ein, zwei mal mitmachen.. aber nicht jedes mal
![]()
dann muss er sich auch mal zusammen reißen...
aber nicht das er dann zu seinen omas fährt
![]()
die freuen sich ja dann auch immer über ihre ur-enkel
![]()
![]()
ist ja auch schön dan wird seiner oma nie langweilig

aber ich bin mir sicher er kriegt es auch alleine hin
05.01.2011 21:25
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
na immerhin wird er die luft einhalten und seine arbeit erledigen![]()
![]()
besorg ihm am besten schon mal so eine schutzmaske
![]()
![]()
mein mann hat sich schon eine von der bundeswehr gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso ?
er kann wirklich NICHTS riechen.
![]()
er kann auch vieles nicht riechen deswegen die maske hahha, aber ist eher als spaß gedacht.
05.01.2011 21:26
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso ?
![]()
er kann auch vieles nicht riechen deswegen die maske hahha, aber ist eher als spaß gedacht.
kann dein mann wirklich nichts richen hummel? Oh je das stelle ich mir komisch vor, nichts riechen zu können

05.01.2011 21:27
Zitat von Trixi11:
hält er sich dann die Nase zuoder hätl die luft an
oder wie will er das dann handhaben
![]()
![]()
hm nein mein mann hat keinen geruchssinn

deswegen kann er nichts riechen ..
05.01.2011 21:28
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso ?
![]()
kann dein mann wirklich nichts richen hummel? Oh je das stelle ich mir komisch vor, nichts riechen zu können![]()
![]()
oh ich glaube ich habe es falsch verstanden,

05.01.2011 21:32
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
hält er sich dann die Nase zuoder hätl die luft an
oder wie will er das dann handhaben
![]()
![]()
hm nein mein mann hat keinen geruchssinn![]()
deswegen kann er nichts riechen ..
achherje...mag ja auf der einen seite gut sein, dann riecht er nicht die besoffenen idioten oder den rauch einer zigarette. Stimmt, dann wird er den kleinen auch gut wickeln können...solange wie er sich nicht beim bloßen hinschauen übergeben muss

05.01.2011 21:37
Zitat von Trixi11:
achherje...mag ja auf der einen seite gut sein, dann riecht er nicht die besoffenen idioten oder den rauch einer zigarette. Stimmt, dann wird er den kleinen auch gut wickeln können...solange wie er sich nicht beim bloßen hinschauen übergeben mussaber auf der anderen seite gibt es sooo schöne gerüche. Ist das angeboren bei ihm? sorry wenn ich so frage
ja es ist bei ihm angeboren - aber es hat auch nachteile, wenn es zb. bei ihm in der wohnung brennt dann riecht er es nicht oder ausströhmendes gas nimmt er auch nicht wahr

05.01.2011 21:43
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
achherje...mag ja auf der einen seite gut sein, dann riecht er nicht die besoffenen idioten oder den rauch einer zigarette. Stimmt, dann wird er den kleinen auch gut wickeln können...solange wie er sich nicht beim bloßen hinschauen übergeben mussaber auf der anderen seite gibt es sooo schöne gerüche. Ist das angeboren bei ihm? sorry wenn ich so frage
ja es ist bei ihm angeboren - aber es hat auch nachteile, wenn es zb. bei ihm in der wohnung brennt dann riecht er es nicht oder ausströhmendes gas nimmt er auch nicht wahr![]()
der ärmste

05.01.2011 21:44
Najut mädels, dann schlaft mal schön ich gehe jetzt ins bettchen. Bis morgen

05.01.2011 21:45
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ja es ist bei ihm angeboren - aber es hat auch nachteile, wenn es zb. bei ihm in der wohnung brennt dann riecht er es nicht oder ausströhmendes gas nimmt er auch nicht wahr![]()
der ärmsteja klar hat es in der hinsicht auch nachteile, wenn es brennt oder wie du schon sagst mit gas. Ach das ist aber auch blöd.

05.01.2011 21:45
Zitat von Trixi11:
Najut mädels, dann schlaft mal schön ich gehe jetzt ins bettchen. Bis morgen![]()
gute nacht trixi

schlaf gut und träum schön

ich mach noch nen halbes stündchen dann geh ich auch irgendwann ins bett

06.01.2011 09:43
Morgen Mädels,
ihhh was ist das heut für ein Ekelwetter
, es regnet und ist glatt und sieht auch teilweise wie Schneeregen aus
.
Und wie geht’s euch heute so, bzw. wie geht es denen die heute Feiertag haben
. Ach haben die es gut, können ausschlafen
...ich will auch
..naja bald ist Wochenende
.
Ich glaube meine mens ist schon vorbei
...hhmm..also es kommt nicht mehr viel, wie normalerweise...
wenn das wirklich so ist war es die kürzeste Mens die ich eigentlich hatte (auch während meiner Pilleneinnahme war sie meist ein Tag länger
). Naja...so ist der Körper manchmal halt. Macht was er will und wie er will
ihhh was ist das heut für ein Ekelwetter

Und wie geht’s euch heute so, bzw. wie geht es denen die heute Feiertag haben

Ich glaube meine mens ist schon vorbei

06.01.2011 10:19
Zitat von Trixi11:
Morgen Mädels,
ihhh was ist das heut für ein Ekelwetter, es regnet und ist glatt und sieht auch teilweise wie Schneeregen aus
.
Und wie geht’s euch heute so, bzw. wie geht es denen die heute Feiertag haben. Ach haben die es gut, können ausschlafen
...ich will auch
![]()
..naja bald ist Wochenende
.
Ich glaube meine mens ist schon vorbei...hhmm..also es kommt nicht mehr viel, wie normalerweise...
wenn das wirklich so ist war es die kürzeste Mens die ich eigentlich hatte (auch während meiner Pilleneinnahme war sie meist ein Tag länger
). Naja...so ist der Körper manchmal halt. Macht was er will und wie er will
![]()
![]()
guten morgen mädels

nachdem ich einen starken hustenanfall und davon nasenbluten bekam bin ich wieder ins bett

jetzt habe ich irgendwie kopfschmerzen hm keine ahnung

arme trixi - das wetter macht einen ja ganz irre - am sonntag soll alles weg tauen und am montag soll es schon wieder schneien - furchtbar.
und das mit deiner mens ist wirklich komisch

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt