+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
06.01.2011 10:36
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Morgen Mädels,
ihhh was ist das heut für ein Ekelwetter, es regnet und ist glatt und sieht auch teilweise wie Schneeregen aus
.
Und wie geht’s euch heute so, bzw. wie geht es denen die heute Feiertag haben. Ach haben die es gut, können ausschlafen
...ich will auch
![]()
..naja bald ist Wochenende
.
Ich glaube meine mens ist schon vorbei...hhmm..also es kommt nicht mehr viel, wie normalerweise...
wenn das wirklich so ist war es die kürzeste Mens die ich eigentlich hatte (auch während meiner Pilleneinnahme war sie meist ein Tag länger
). Naja...so ist der Körper manchmal halt. Macht was er will und wie er will
![]()
![]()
guten morgen mädels![]()
nachdem ich einen starken hustenanfall und davon nasenbluten bekam bin ich wieder ins bett![]()
jetzt habe ich irgendwie kopfschmerzen hm keine ahnung![]()
arme trixi - das wetter macht einen ja ganz irre - am sonntag soll alles weg tauen und am montag soll es schon wieder schneien - furchtbar.
und das mit deiner mens ist wirklich komisch![]()
ehrlich??? Ich hab auch gehört das es am WE um die 10 grad werden soll...aber dann wieder neu schnee...

Ich hatte letztes Wochenende auch Kopfschmerzen, aber jetzt ist alles wieder ok

06.01.2011 10:37
ja, ich bin leider unglaublich wetterfühlig
deswegen vermute ich mal das ich deswegen kopfschmerzen hab.

deswegen vermute ich mal das ich deswegen kopfschmerzen hab.
06.01.2011 10:40
Ich bin teilweise auch empfindlich bei Wetterumschwung, aber im moment geht es mir bestens. Ach das wird schon. Leg dich doch am besten wieder hin und viel trinken

06.01.2011 10:41
Zitat von Trixi11:
Ich bin teilweise auch empfindlich bei Wetterumschwung, aber im moment geht es mir bestens. Ach das wird schon. Leg dich doch am besten wieder hin und viel trinken![]()
liegen ist gerade nicht so eine günstige position

aber ich hab mir schon einen schönen tee gekocht

06.01.2011 10:51
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Ich bin teilweise auch empfindlich bei Wetterumschwung, aber im moment geht es mir bestens. Ach das wird schon. Leg dich doch am besten wieder hin und viel trinken![]()
liegen ist gerade nicht so eine günstige position![]()
aber ich hab mir schon einen schönen tee gekocht![]()
warum ist liegen keine günstige position

06.01.2011 10:55
keine ahnung ich hab das gefühl das je tiefer ich mit dem kopf komme desto schlimmer wird der schmerz.
ohja ich trink auch gern tee - ich liebe pfefferminztee, da kommt immer ein schuss zitrone mit rein und zucker
lecker
ohja ich trink auch gern tee - ich liebe pfefferminztee, da kommt immer ein schuss zitrone mit rein und zucker

lecker
06.01.2011 11:07
Achso stimmt.
Jaaa ich trink auch gern Pfefferminztee...aber ohne Zucker (selbst den Kaffee trink ich ohne Zucker, wenn dann nur mit Milch). Den tee trink ich so.
Jaaa ich trink auch gern Pfefferminztee...aber ohne Zucker (selbst den Kaffee trink ich ohne Zucker, wenn dann nur mit Milch). Den tee trink ich so.
06.01.2011 11:08
Zitat von Trixi11:
Achso stimmt.
ne so ein bisschen süße muss vorhanden sein

irgendwie hab ich hunger - aber kann mich nicht recht dazu aufraffen etwas zu essen zu machen.
ich wüsste nichtmal worauf ich appetit habe.
06.01.2011 11:20
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Achso stimmt.
ne so ein bisschen süße muss vorhanden sein![]()
irgendwie hab ich hunger - aber kann mich nicht recht dazu aufraffen etwas zu essen zu machen.
ich wüsste nichtmal worauf ich appetit habe.
Das Problem kenn ich, manchmal hab ich hunger aber weiß absolut nicht auf was. Da verzweifelt manchmal mein Mann

06.01.2011 11:21
Zitat von Trixi11:
Das Problem kenn ich, manchmal hab ich hunger aber weiß absolut nicht auf was. Da verzweifelt manchmal mein Mannnaja...was hast du denn so da?
eigentlich alles mögliche

das ist es ja - ich hab soviel da dass ich nicht weiss was ich am liebsten essen würde weil es soviel ist was ich essen könnte

schlimm mit mir !

06.01.2011 11:36
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Das Problem kenn ich, manchmal hab ich hunger aber weiß absolut nicht auf was. Da verzweifelt manchmal mein Mannnaja...was hast du denn so da?
eigentlich alles mögliche![]()
das ist es ja - ich hab soviel da dass ich nicht weiss was ich am liebsten essen würde weil es soviel ist was ich essen könnte![]()
schlimm mit mir !![]()
oh wei oh wei...naja vlt. irgendein auflauf?? Bei diesem Wetter ist es doch ideal sowas zu machen. Oder eine Suppe.

06.01.2011 11:41
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
eigentlich alles mögliche![]()
das ist es ja - ich hab soviel da dass ich nicht weiss was ich am liebsten essen würde weil es soviel ist was ich essen könnte![]()
schlimm mit mir !![]()
oh wei oh wei...naja vlt. irgendein auflauf?? Bei diesem Wetter ist es doch ideal sowas zu machen. Oder eine Suppe.Leider fällt mir da nichts ein, wil ich nciht genau weiß was du alles hast. Aber ich hätt jetzt irgendwie lust auf Nudelauflauf, oder Brokkolauflauf..jammjamm
kartoffel-schafskäseauflauf mit hack wäre jetzt auch gut

aber ich denke ich werde mir n paar eier kochen und dazu ein brot essen

06.01.2011 11:51
Zitat von hummel:
kartoffel-schafskäseauflauf mit hack wäre jetzt auch gut![]()
aber ich denke ich werde mir n paar eier kochen und dazu ein brot essen![]()
na das klingt doch wenigstens nach etwas

06.01.2011 12:21
so gegessen habe ich nun

jetzt lieg bzw sitz ich wieder im bett

wie lange musst du heut noch machen ?
06.01.2011 12:57
Hallo ihr lieben... Ich hoffe euch geht es gut?! Mir gings gestern abend gar net gut.. mir war es richtig übel und magenschmerzen hatte ich auch
Heut gehts mir schon etwas besser... heut ist nur schon den ganzen tag niesen angesagt
Aber bei uns ist ja zum glück feiertag und mein schatz ist da
Oh hummi also du hast auch immer etwas..hoffentlich hast du dann dafür in der ssw nichts
Hast immer noch nasenbluten??
Trixi die hälfte hast du schon geschafft - machst grad pause?

Heut gehts mir schon etwas besser... heut ist nur schon den ganzen tag niesen angesagt

Oh hummi also du hast auch immer etwas..hoffentlich hast du dann dafür in der ssw nichts

Trixi die hälfte hast du schon geschafft - machst grad pause?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt