+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
05.01.2011 20:46
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
najut mit dem mixer macht das wohl alles einfacherja mit milch macht meine mama das auch
ach du kannst so gute tipps geben..herrlich. Also wir müssen alle zur selben zeit schwanger werden bzw. wenn das kind da ist kannst du uns gute tipps mit brei und so geben
![]()
![]()
oder sowas wie : was koche ich heute passend zu meinen schwangerschafts ess gelüsten ?![]()
oh das wäre toll hihi
ich hab letzten cornichons mit heidelbeermarmeladenbrot gegessen![]()
cornichons sind kleinere zarte gewürzgurken - sehr lecker
![]()
![]()
ohhh hummelchen bist du viel doch schon schwanger
![]()
![]()
, ich kann mir diese kombination nicht vorstellen, sonst wird mir übel
![]()
![]()
![]()
ohh stimmt

05.01.2011 20:48
Zitat von -Irina-:
Ich glaube die sagen es jetzt nur so und wenns drauf ankommt und die eine andere wahl haben dem baby die windel zu wechseln dan werden sie sich schon überwinden. ist ja schließlich auch deren kleiner hosenscheißer![]()
![]()
![]()
jap den gedanken hatt ich auch schon und auch meinem mann gegenüber erwähnt..schließlich ist es ja auch sein eigen und blut...und was haut er raus. Er kann ja zu seiner Mutter fahren, sie würde helfen

05.01.2011 20:48
Zitat von Trixi11:
Sagt mal Mädels, mal eine ganz andere Frage...ihr wollt doch sicher mind. zwei Kinder, oder? Wieviel wollt ihr eigentlich überhaupt im Schnitt? Was für einen Altersunterschied wollt ihr zw. dem 1. und dem 2. Kind bzw. würdet ihr zw. dem 1. und dem 2. Kind wieder die Pille nehmen? Ich meine was ist wenn der Körper wieder durcheinander kommt mit der mens und so?? Und wenn es wieder so ewig dauert bis sich der Körper umstellt?
Oh je ich bin verrückt...noch nicht mal mit dem ersten Kind schwanger und schon mach ich mir über sowas gedanken
![]()
nene so blöd kann man ja nicht sein
![]()
![]()
also - ich und mein mann sind uns eigentlich folgend einig geworden:
wenn das erste ein junge wird - dann machen wir nach so ca 3 jahren noch eines
wenn das erste ein mädchen wird bleibt sie einzelkind oder wir bekommen so nach hm 6 jahren noch eins

und verhüten zwischen drin werde ich wohl wieder mit der pille - die habe ich gut vertragen und ist immer zuverlässig gewesen

05.01.2011 20:58
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Sagt mal Mädels, mal eine ganz andere Frage...ihr wollt doch sicher mind. zwei Kinder, oder? Wieviel wollt ihr eigentlich überhaupt im Schnitt? Was für einen Altersunterschied wollt ihr zw. dem 1. und dem 2. Kind bzw. würdet ihr zw. dem 1. und dem 2. Kind wieder die Pille nehmen? Ich meine was ist wenn der Körper wieder durcheinander kommt mit der mens und so?? Und wenn es wieder so ewig dauert bis sich der Körper umstellt?
Oh je ich bin verrückt...noch nicht mal mit dem ersten Kind schwanger und schon mach ich mir über sowas gedanken
![]()
![]()
![]()
also - ich und mein mann sind uns eigentlich folgend einig geworden:
wenn das erste ein junge wird - dann machen wir nach so ca 3 jahren noch eines
wenn das erste ein mädchen wird bleibt sie einzelkind oder wir bekommen so nach hm 6 jahren noch eins![]()
und verhüten zwischen drin werde ich wohl wieder mit der pille - die habe ich gut vertragen und ist immer zuverlässig gewesen![]()
verstehe

naja wir sind uns auch so einig mit drei Jahren unterschied. Aber egal was das erste wird, wir wollen auf jedenfall ein zweites noch haben

Tja ich kam mit meiner Pille auch suppi zurecht und würde sie jeder zeit wieder nehmen. Aber wenn ich überlege wir unregelmäßig meine mens jetzt ist nach dem absetzen

05.01.2011 21:05
Zitat von Trixi11:
verstehebei einem mädchen soll es ein einzelkind bleiben
also bzw. erst nach 6 jahren evtl. ein zweites..warum das?
naja wir sind uns auch so einig mit drei Jahren unterschied. Aber egal was das erste wird, wir wollen auf jedenfall ein zweites noch haben. Nur wenn es zwillinge werden sollten, will er die planung abschließen, aber irgendwie will ich dann nach 6 - 10 Jahren noch so ein nachzügler haben
. Aber ist ja auch eine Geldsache.
Tja ich kam mit meiner Pille auch suppi zurecht und würde sie jeder zeit wieder nehmen. Aber wenn ich überlege wir unregelmäßig meine mens jetzt ist nach dem absetzen...will ich eigentlich garnicht mehr damit anfangen bevor die kinderplanung abgeschlossen ist.
große schwestern sind immer bös und gemein

ich kenne das von meinen ehemaligen klassen kameradinnen

hm aber von der drei monatsspritze würde ich dir abraten
hm .. dann bleibt fast nur noch kondom

die anderen sind auch so zyklus beeinflussend.
05.01.2011 21:09
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
verstehebei einem mädchen soll es ein einzelkind bleiben
also bzw. erst nach 6 jahren evtl. ein zweites..warum das?
naja wir sind uns auch so einig mit drei Jahren unterschied. Aber egal was das erste wird, wir wollen auf jedenfall ein zweites noch haben. Nur wenn es zwillinge werden sollten, will er die planung abschließen, aber irgendwie will ich dann nach 6 - 10 Jahren noch so ein nachzügler haben
. Aber ist ja auch eine Geldsache.
Tja ich kam mit meiner Pille auch suppi zurecht und würde sie jeder zeit wieder nehmen. Aber wenn ich überlege wir unregelmäßig meine mens jetzt ist nach dem absetzen...will ich eigentlich garnicht mehr damit anfangen bevor die kinderplanung abgeschlossen ist.
große schwestern sind immer bös und gemein![]()
ich kenne das von meinen ehemaligen klassen kameradinnen![]()
hm aber von der drei monatsspritze würde ich dir abraten
hm .. dann bleibt fast nur noch kondom![]()
![]()
die anderen sind auch so zyklus beeinflussend.
achso aus diesem grund...hhmm jaa da kenn ich auch jemand der als große schwester immer ihren kleinen bruder geärtert hat und ihn teilweise nicht so gut leiden konnte. Naja jetzt haben die zwei ein supper verhälnis.
Also diese drei-monatsspritze kommt mir nicht ins haus..habe eh angst vor spritzen. Kondom ist glaube nicht so sein fall...hatte er mal erwähnt. Dann nehme ich glaube doch lieber wieder die pille. Da ist die mens wenigstens regelmäßig und nicht so schmerzhaft

05.01.2011 21:11
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()

also ich möchte gerne 2 kinder haben mit einem unterschied zwischen 5 und 6 jahren, finde es total schön wenn ein kind schon selbstständig sein kann. aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja noch lust auf ein drittes kind

die pille würde ich wieder nehmen immerhin will ich nicht sofort ein zweites kind haben, ich möchte meinen kindern vieles bieten.
und ich meine diesesmal hat es bei mir auch recht schnell, nach dem 3 oder 4 üb glaube ich geklappt und obwohl ich 5 jahre die pille genommen habe.

aber erst will ich mein erstes baby gesund zur welt bringen

05.01.2011 21:12
Zitat von Trixi11:
achso aus diesem grund...hhmm jaa da kenn ich auch jemand der als große schwester immer ihren kleinen bruder geärtert hat und ihn teilweise nicht so gut leiden konnte. Naja jetzt haben die zwei ein supper verhälnis.
Also diese drei-monatsspritze kommt mir nicht ins haus..habe eh angst vor spritzen. Kondom ist glaube nicht so sein fall...hatte er mal erwähnt. Dann nehme ich glaube doch lieber wieder die pille. Da ist die mens wenigstens regelmäßig und nicht so schmerzhaft![]()

eben.
ich mache mir gerade ein bisschen sorgen um maike - sie ist sonst um diese uhrzeit immer mal online hm.
ich hoffe ihr geht es gut - sie hatte ja so übelkeitsbeschwerden und durchfall hmmm

05.01.2011 21:13
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Ich glaube die sagen es jetzt nur so und wenns drauf ankommt und die eine andere wahl haben dem baby die windel zu wechseln dan werden sie sich schon überwinden. ist ja schließlich auch deren kleiner hosenscheißer![]()
![]()
![]()
jap den gedanken hatt ich auch schon und auch meinem mann gegenüber erwähnt..schließlich ist es ja auch sein eigen und blut...und was haut er raus. Er kann ja zu seiner Mutter fahren, sie würde helfen![]()
![]()

ohh wirklich typisch mann, aber süß sind sie ja trotzdem
05.01.2011 21:17
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
jap den gedanken hatt ich auch schon und auch meinem mann gegenüber erwähnt..schließlich ist es ja auch sein eigen und blut...und was haut er raus. Er kann ja zu seiner Mutter fahren, sie würde helfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahhaha wie geil na dan hoffe ich für deinen mann das seine mutter auch wirklich immer da ist wenn er in der scheiße steckt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner wäre da nicht so - der würde sofort neu windeln ohne zu murren oder zu meckern.
ich muss aber dazu sagen das er nichts riechen kann - also egal was der scheisser für eine bombe legt, er wird es nur sehen und nicht riechen

05.01.2011 21:18
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich finde deine frage garnicht blöd, habe mir auch schon gedanken über alles gamacht.
![]()
![]()
![]()
also ich möchte gerne 2 kinder haben mit einem unterschied zwischen 5 und 6 jahren, finde es total schön wenn ein kind schon selbstständig sein kann. aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja noch lust auf ein drittes kind![]()
![]()
die pille würde ich wieder nehmen immerhin will ich nicht sofort ein zweites kind haben, ich möchte meinen kindern vieles bieten.
und ich meine diesesmal hat es bei mir auch recht schnell, nach dem 3 oder 4 üb glaube ich geklappt und obwohl ich 5 jahre die pille genommen habe.![]()
![]()
![]()
aber erst will ich mein erstes baby gesund zur welt bringen![]()
![]()
ist eine gute einstellung die du hast...finde ich gut

05.01.2011 21:19
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Also diese drei-monatsspritze kommt mir nicht ins haus..habe eh angst vor spritzen. Kondom ist glaube nicht so sein fall...hatte er mal erwähnt. Dann nehme ich glaube doch lieber wieder die pille. Da ist die mens wenigstens regelmäßig und nicht so schmerzhaft![]()
![]()
eben.
ich mache mir gerade ein bisschen sorgen um maike - sie ist sonst um diese uhrzeit immer mal online hm.
ich hoffe ihr geht es gut - sie hatte ja so übelkeitsbeschwerden und durchfall hmmm![]()
![]()
![]()
stimmt...Maike, wo bist du??...sie war um die zeit immer da.. Ohje hoffentlich nichts schlimmes
05.01.2011 21:20
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahhaha wie geil na dan hoffe ich für deinen mann das seine mutter auch wirklich immer da ist wenn er in der scheiße steckt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner wäre da nicht so - der würde sofort neu windeln ohne zu murren oder zu meckern.
ich muss aber dazu sagen das er nichts riechen kann - also egal was der scheisser für eine bombe legt, er wird es nur sehen und nicht riechen![]()
na immerhin wird er die luft einhalten und seine arbeit erledigen

mein mann hat sich schon eine von der bundeswehr gebracht

05.01.2011 21:21
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so wie ich seine mutter kenne wird sie es ein, zwei mal mitmachen

05.01.2011 21:22
Zitat von -Irina-:
na immerhin wird er die luft einhalten und seine arbeit erledigen![]()
![]()
besorg ihm am besten schon mal so eine schutzmaske
![]()
![]()
mein mann hat sich schon eine von der bundeswehr gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso ?
er kann wirklich NICHTS riechen.

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt