+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
05.01.2011 20:14
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ohhh das klingt ja interessant und gut beschrieben. Na das werd ich mich mal umschauen ob ich dir auch am WE mal probierne kann. Du hast es mit Kartoffelbrei gegessen, oder? Selbstgemachter?
ja ich mag nur selbstgemachten kartoffelbrei - den aus der tüte nehm ich nur ganz in der not![]()
bin ich ganz deiner meinung..meine mama macht ihn auch immer selber und ich habe jetzt einen kartoffelstampfer und muskatreibe (meine mama macht den immer mit muskat - ist vlt. üblich so

05.01.2011 20:15
@ hummel..ach dat wird schon
@ trixi..jetzt hab ich vergessen was du geschrieben hast
ach ja...jetzt weiß ichs wieder.. stimmt,es kommt anders als man denkt. eigentlich ist es mir relativ egal ob es ein winter - oder herbstkrümel wird,hauptsache ich werd 2011 noch schwanger

@ trixi..jetzt hab ich vergessen was du geschrieben hast

05.01.2011 20:18
Zitat von MandyLove:
@ hummel..ach dat wird schon![]()
@ trixi..jetzt hab ich vergessen was du geschrieben hastach ja...jetzt weiß ichs wieder.. stimmt,es kommt anders als man denkt. eigentlich ist es mir relativ egal ob es ein winter - oder herbstkrümel wird,hauptsache ich werd 2011 noch schwanger
![]()
ja manchmal vergess ich auch immer was ich schreiben will

05.01.2011 20:22
Zitat von Trixi11:
bin ich ganz deiner meinung..meine mama macht ihn auch immer selber und ich habe jetzt einen kartoffelstampfer und muskatreibe (meine mama macht den immer mit muskat - ist vlt. üblich so) und den werd ich auch am WE mal machen
also ich mach das mit dem mixxer

und ohne muskat
bei mir kommen die kartoffeln in den topf - werden mit milch zu und mixer zu brei geschlagen und dann lass ich noch ein bisschen butter in der pfanne zergehen und gold braun werden lassen und die kommt dann auch rein
und zum verfeinern noch einen hauch petersilie

05.01.2011 20:27
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
bin ich ganz deiner meinung..meine mama macht ihn auch immer selber und ich habe jetzt einen kartoffelstampfer und muskatreibe (meine mama macht den immer mit muskat - ist vlt. üblich so) und den werd ich auch am WE mal machen
also ich mach das mit dem mixxer![]()
und ohne muskat
bei mir kommen die kartoffeln in den topf - werden mit milch zu und mixer zu brei geschlagen und dann lass ich noch ein bisschen butter in der pfanne zergehen und gold braun werden lassen und die kommt dann auch rein
und zum verfeinern noch einen hauch petersilie![]()
najut mit dem mixer macht das wohl alles einfacher

05.01.2011 20:29
Zitat von Trixi11:
najut mit dem mixer macht das wohl alles einfacherja mit milch macht meine mama das auch
ach du kannst so gute tipps geben..herrlich. Also wir müssen alle zur selben zeit schwanger werden bzw. wenn das kind da ist kannst du uns gute tipps mit brei und so geben
![]()
![]()
oder sowas wie : was koche ich heute passend zu meinen schwangerschafts ess gelüsten ?

oh das wäre toll hihi
ich hab letzten cornichons mit heidelbeermarmeladenbrot gegessen

cornichons sind kleinere zarte gewürzgurken - sehr lecker
05.01.2011 20:34
Zitat von Trixi11:
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
ich bin überzeugt davon dass wir alle 2011 schwanger werden..![]()
dein wort in gottes ohr![]()
es muss 2011 einfach klappen!
![]()
![]()
![]()
es wäre ja auch schön wenn es noch ein 2011 Kind werden würdemein mann wird wahnsinnig wenn ich immer sage die mens ist da, es verschiebt sich noch um einen Monat
. Er würde auch lieber die reine SS überspringen und schon mit dem baby spielen
aber zm spielen zu können müsste er dann noch mehrer monate überspringen
aber werddarf dann die ganzen windeln wechseln, wenn das baby da ist??...ICH.
![]()
..denn er ekelt sich davor
![]()
ach ja MÄNNER
![]()
![]()

du sagst es männer

05.01.2011 20:35
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
najut mit dem mixer macht das wohl alles einfacherja mit milch macht meine mama das auch
ach du kannst so gute tipps geben..herrlich. Also wir müssen alle zur selben zeit schwanger werden bzw. wenn das kind da ist kannst du uns gute tipps mit brei und so geben
![]()
![]()
oder sowas wie : was koche ich heute passend zu meinen schwangerschafts ess gelüsten ?![]()
oh das wäre toll hihi
ich hab letzten cornichons mit heidelbeermarmeladenbrot gegessen![]()
oho kenne ich garnicht. Na das klingt ja interessant..du hast immer so gute ideen

05.01.2011 20:37
Zitat von Trixi11:
oho kenne ich garnicht. Na das klingt ja interessant..du hast immer so gute ideenach mensch
joah - die sind wirklich lecker

was ist denn dein lieblingsessen ?
05.01.2011 20:38
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
![]()
![]()
![]()
es wäre ja auch schön wenn es noch ein 2011 Kind werden würdemein mann wird wahnsinnig wenn ich immer sage die mens ist da, es verschiebt sich noch um einen Monat
![]()
![]()
ach ja MÄNNER
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du so erzählst könnte ich glat denken du sprichst von meinem mann
![]()
![]()
![]()
als ich den ss test gemscht hatte sagte er auch boooo noch 9 monate bis das baby da ist, kann es nicht jetzt schon kommen. und windeln wechseln kann er auch nicht er eckelt sich total vor sowas
![]()
![]()
![]()
du sagst es männer![]()
![]()
![]()
ehrlich

Tja Männer wissen ja auch garnicht durch was wir alles gehen um Schwanger zu werden und dann um es auf die welt zu bekommen

05.01.2011 20:40
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
oho kenne ich garnicht. Na das klingt ja interessant..du hast immer so gute ideenach mensch
joah - die sind wirklich lecker![]()
ohhh spagethi bolognese... mist...so spontan fällt mir plötzlich garnichts ein

05.01.2011 20:41
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
oder sowas wie : was koche ich heute passend zu meinen schwangerschafts ess gelüsten ?![]()
oh das wäre toll hihi
ich hab letzten cornichons mit heidelbeermarmeladenbrot gegessen![]()

05.01.2011 20:42
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
joah - die sind wirklich lecker![]()
ohhh spagethi bolognese... mist...so spontan fällt mir plötzlich garnichts ein.. ahh linseneintopf..das wars auch wieder
. Falls mir wieder was einfällt meld ich mich
![]()
![]()
ja bolognese mag ich auch sehr gern

und linseneintopf ist auch was tolles *mjammi
05.01.2011 20:44
Sagt mal Mädels, mal eine ganz andere Frage...ihr wollt doch sicher mind. zwei Kinder, oder? Wieviel wollt ihr eigentlich überhaupt im Schnitt? Was für einen Altersunterschied wollt ihr zw. dem 1. und dem 2. Kind bzw. würdet ihr zw. dem 1. und dem 2. Kind wieder die Pille nehmen? Ich meine was ist wenn der Körper wieder durcheinander kommt mit der mens und so?? Und wenn es wieder so ewig dauert bis sich der Körper umstellt?
Oh je ich bin verrückt
...noch nicht mal mit dem ersten Kind schwanger und schon mach ich mir über sowas gedanken
nene so blöd kann man ja nicht sein
Oh je ich bin verrückt

05.01.2011 20:44
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja MÄNNER
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du so erzählst könnte ich glat denken du sprichst von meinem mann
![]()
![]()
![]()
als ich den ss test gemscht hatte sagte er auch boooo noch 9 monate bis das baby da ist, kann es nicht jetzt schon kommen. und windeln wechseln kann er auch nicht er eckelt sich total vor sowas
![]()
![]()
![]()
du sagst es männer![]()
![]()
![]()
ehrlichdein mann ist auch so
lustig. Meiner hat es von seinem Vater, er ist nämlich genauso. Und er sagt auch immer wieder zu mir "aber windel wechseln tust du", der hat sich teilweise auch affig.
Tja Männer wissen ja auch garnicht durch was wir alles gehen um Schwanger zu werden und dann um es auf die welt zu bekommen. Dann ist ja auch klar das wir es noch selber wickeln und füttern dürfen
![]()
naja lieber so als wenn die männer dann alles noch vollsauen.
Ich glaube die sagen es jetzt nur so und wenns drauf ankommt und die eine andere wahl haben dem baby die windel zu wechseln dan werden sie sich schon überwinden. ist ja schließlich auch deren kleiner hosenscheißer

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt