Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
05.01.2011 19:40
trixi ich ess gerade lachs fischstäbchen
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 19:43
Zitat von MandyLove:

sie hat am 2.oktober geburtstag
und du?
ich bin im 4.ÜZ schwanger geworden.
ich müsste meine mens wieder am 28. bekommen.
ich freu mich so auf die hibbelzeit im märz
das ist soo aufregend! zwar auch nervenaufreibend und enttäuschend wenn man nen negativen ss-test in der hand hält,aber naja. da muss man eben durch.
ich bin überzeugt davon dass wir alle 2011 schwanger werden..

Ich habe am 8. Oktober Geburtstag. Ich kenne persönlich so einige die im Oktober haben...
Oh im 4. ÜZ, na das gibt mir Hoffnung ich komm ja jetzt auch ins 4. ÜZ.

Juhuu auf dein Wort wir schaffen es alle noch 2011 schwanger zu werden. Das wäre sooo schön
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 19:47
Zitat von MandyLove:

Zitat von hummel:

Zitat von MandyLove:

dein wort in gottes ohr

es muss 2011 einfach klappen!

es wäre ja auch schön wenn es noch ein 2011 Kind werden würde mein mann wird wahnsinnig wenn ich immer sage die mens ist da, es verschiebt sich noch um einen Monat . Er würde auch lieber die reine SS überspringen und schon mit dem baby spielen aber zm spielen zu können müsste er dann noch mehrer monate überspringen aber werddarf dann die ganzen windeln wechseln, wenn das baby da ist??...ICH. ..denn er ekelt sich davor ach ja MÄNNER
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 19:48
Zitat von hummel:

ohhhh und wie schmeckts, sind die gut, kann ich dir auch probieren????
hummel
2574 Beiträge
05.01.2011 19:59
Zitat von Trixi11:

Zitat von MandyLove:

Zitat von hummel:

Zitat von MandyLove:

dein wort in gottes ohr

es wäre ja auch schön wenn es noch ein 2011 Kind werden würde mein mann wird wahnsinnig wenn ich immer sage die mens ist da, es verschiebt sich noch um einen Monat . Er würde auch lieber die reine SS überspringen und schon mit dem baby spielen aber zm spielen zu können müsste er dann noch mehrer monate überspringen aber werddarf dann die ganzen windeln wechseln, wenn das baby da ist??...ICH. ..denn er ekelt sich davor ach ja MÄNNER

ja mein mann hat heute auch schon gefragt "deine periode ist ja auch bald wieder fällig?"
und da hab ich ja gesagt und da hat er nur was gebrummt wie "hoffentlich nicht"
und ich war total erstaunt ich hab ihm gestern von ovulationstest erzählt und wollte ihm erklären was das ist und da meinte er nur das er weiss was das ist und er das für eine gute idee hält
er macht auch einen termin beim urologen wegen spermiogramm - die idee stammt zwar von mir aber er hat sich selbst heut daran erinnert und das finde ich auch so toll von ihm
er wird ein toller vater werden da bin ich mir sicher unser baby kann sich glücklich schätzen ihn als papa zu bekommen hihi
hummel
2574 Beiträge
05.01.2011 20:03
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das sie so anders sind als "normale" fischstäbchen
der fischgeschmack war intensiv aber nicht aufdringlich
die konsistenz ist echt fest (fischstäbchen brechen ja gern schnell auseinander)
die panade war richtig knusprig und hat auch sehr gut am fisch gehalten
alles in allem waren sie wirklich lecker und als gewöhnliche fischstäbchen kann man sie nicht betiteln

wirklich sehr gut
05.01.2011 20:03
Zitat von Trixi11:

Zitat von MandyLove:

und du?
das ist soo aufregend! zwar auch nervenaufreibend und enttäuschend wenn man nen negativen ss-test in der hand hält,aber naja. da muss man eben durch.

Ich habe am 8. Oktober Geburtstag. Ich kenne persönlich so einige die im Oktober haben...

Juhuu auf dein Wort wir schaffen es alle noch 2011 schwanger zu werden. Das wäre sooo schön

der 8.oktober wäre eigentlich stichtag gewesen..aber die kleine wollte schon 6 tage früher raus..
klar schaffen wir das!
vllt werd ich ja ne dezember mami..das wäre toll! januar wäre aber auch nicht schlecht..soll auf jeden fall ein winterkrümel werden =)
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 20:04
Zitat von hummel:

ja mein mann hat heute auch schon gefragt "deine periode ist ja auch bald wieder fällig?"
und ich war total erstaunt ich hab ihm gestern von ovulationstest erzählt und wollte ihm erklären was das ist und da meinte er nur das er weiss was das ist und er das für eine gute idee hält
er macht auch einen termin beim urologen wegen spermiogramm - die idee stammt zwar von mir aber er hat sich selbst heut daran erinnert und das finde ich auch so toll von ihm
er wird ein toller vater werden da bin ich mir sicher unser baby kann sich glücklich schätzen ihn als papa zu bekommen hihi

jap meiner interessiert sich auch viel über meine mens, meinen ES, wann es soweit ist und so weiter und sofort.
Und meiner ist auch von den ovus begeistert. Aber ersteinmal nur von den bei rossmann und wir wollen mal ander option im internet schauen außer bei ebay
05.01.2011 20:05
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von MandyLove:

Zitat von hummel:

Zitat von MandyLove:

dein wort in gottes ohr

wie süß
ja das glaub ich auch dass ihr gute eltern werdet,so wie es klingt.
fehlt nur noch ein positiver ss-test,aber der kommt bestimmt bald (ich bin sehr optimistisch)
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 20:07
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das sie so anders sind als "normale" fischstäbchen
der fischgeschmack war intensiv aber nicht aufdringlich
die konsistenz ist echt fest (fischstäbchen brechen ja gern schnell auseinander)
die panade war richtig knusprig und hat auch sehr gut am fisch gehalten
alles in allem waren sie wirklich lecker und als gewöhnliche fischstäbchen kann man sie nicht betiteln

wirklich sehr gut

ohhh das klingt ja interessant und gut beschrieben. Na das werd ich mich mal umschauen ob ich dir auch am WE mal probierne kann. Du hast es mit Kartoffelbrei gegessen, oder? Selbstgemachter?
hummel
2574 Beiträge
05.01.2011 20:08
Zitat von Trixi11:

jap meiner interessiert sich auch viel über meine mens, meinen ES, wann es soweit ist und so weiter und sofort.
Und meiner ist auch von den ovus begeistert. Aber ersteinmal nur von den bei rossmann und wir wollen mal ander option im internet schauen außer bei ebay

wenn du eine gefunden hast gib mir bescheid

ich habe keinen rossmann hier in der nähe
hummel
2574 Beiträge
05.01.2011 20:09
Zitat von Trixi11:

ohhh das klingt ja interessant und gut beschrieben. Na das werd ich mich mal umschauen ob ich dir auch am WE mal probierne kann. Du hast es mit Kartoffelbrei gegessen, oder? Selbstgemachter?

ja ich mag nur selbstgemachten kartoffelbrei - den aus der tüte nehm ich nur ganz in der not
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 20:10
Zitat von MandyLove:

Zitat von Trixi11:

Zitat von MandyLove:

und du?

der 8.oktober wäre eigentlich stichtag gewesen..aber die kleine wollte schon 6 tage früher raus..
klar schaffen wir das!
vllt werd ich ja ne dezember mami..das wäre toll! januar wäre aber auch nicht schlecht..soll auf jeden fall ein winterkrümel werden =)
[/quote

oh cool, da wollte sie aber früh raus Naja ich habe ja nichts gegen einen Winterkrümel, aber ich will kein Dezemberkind, vor allem nicht um Weihnachten rum. November oder Januar wäre aber noch ok. Am Ende kommt es eh so wie man es am wenigsten erwartet.
hummel
2574 Beiträge
05.01.2011 20:11
Zitat von MandyLove:

wie süß
ja das glaub ich auch dass ihr gute eltern werdet,so wie es klingt.
fehlt nur noch ein positiver ss-test,aber der kommt bestimmt bald (ich bin sehr optimistisch)

ich hoffs
soviel optimisus hät ich auch gern *lächel

Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 20:12
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

wenn du eine gefunden hast gib mir bescheid

ich habe keinen rossmann hier in der nähe

ach nein? was habt ihr sonst so für drogeriemärkte?? ich glaub das hatte ich schon einmal gefragt naja ich geb dir bescheid meine eltern bestellen viel bei doc morris über internet...vlt. gibt es da auch günstige sachen, aber ich habe keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt