+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
12.01.2011 12:38
Zitat von Schoki10:
Schön, dass es bei euch am we mit den ovus los geht... dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es klapptAlso ich wetter dass es bei dir entweder in diesem zyklus klappt oder im nächsten
![]()
Danke dir Maike...ich hoffe es auch dass es schnell klappt. Meine Mama hat im Juni runden Geburtstag, eigentlich würde ich ihr damit auch gern eine Freude machen und vlt. schon mit einer Kugel erscheinen, ach das wäre doch ein perfektes Geschenk

Und du, bist wieder zurück vom FA? Wie wars?
12.01.2011 12:38
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Guten morgen ihr lieben...
ich hab nicht gut geschlafen weil meine lotta (katze) seit 2 tagen nix mehr isstUnd jetzt hab ich um 8.45uhr einen tierarzt termin und um halb elf beim FA - hoffentlich schaff ich das
![]()
Aber sonst gehts mir gut![]()
Und wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?
Oh das hört sich nicht gut an mit deiner Katze. Ist denn alles gut gegangen??
Ohhhh dein nächster FA-Termin, wir wollen alles berichtet haben![]()
![]()
Hmm..er hatte nix gefunden die lymphe sind ok, die mandeln, kein fieber... Sie hat wahrs. zahnschmerzen

Beim FA war alles in ordnung..

12.01.2011 12:42
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Schön, dass es bei euch am we mit den ovus los geht... dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es klapptAlso ich wetter dass es bei dir entweder in diesem zyklus klappt oder im nächsten
![]()
Danke dir Maike...ich hoffe es auch dass es schnell klappt. Meine Mama hat im Juni runden Geburtstag, eigentlich würde ich ihr damit auch gern eine Freude machen und vlt. schon mit einer Kugel erscheinen, ach das wäre doch ein perfektes Geschenk![]()
![]()
Und du, bist wieder zurück vom FA? Wie wars?
Das wäre echt ein perfektes geb.geschenk..

12.01.2011 13:34
Oh das hört sich nicht gut an mit deiner Katze, dann hoffen wir mal das sie die OP gut übersteht. Man man diese Marder sind auch echt lästig.
Ich habe mir übrigens gerade noch zwei weitere Ovus gekauft...von Facelle – ich hoffe mal das es klappt und ich nicht sooo viele benutzen muss.
Meine Mama wird 50 Jahre und das wäre eigentlich ein tolles Geschenk. Vor allem könnte man das gleich mit US-Bildchen verbinden und so
Ich habe mir übrigens gerade noch zwei weitere Ovus gekauft...von Facelle – ich hoffe mal das es klappt und ich nicht sooo viele benutzen muss.
Meine Mama wird 50 Jahre und das wäre eigentlich ein tolles Geschenk. Vor allem könnte man das gleich mit US-Bildchen verbinden und so

12.01.2011 13:41
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
na wie gehts euch ?![]()
Hallo Hummel, danke sehr gut. Und selbst

12.01.2011 13:50
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
na wie gehts euch ?![]()
huhu.. super und dir?

12.01.2011 13:51
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
na wie gehts euch ?![]()
Hallo Hummel, danke sehr gut. Und selbst![]()
mir gehts auch gut

ich hatte einen richtig tollen tag - auch wenn ich heute erfahren habe das eine von uns schwanger ist (dabei hat sie nicht einmal einen freund).
sie kam heute früh zu mir und hat mich gefragt ob wir mal reden könnten und da sagte ich ja , darauf ging es los mit den worten "ja, du wirst mich besser verstehen du hast ja noch kein kind, die anderen würden mich alle verurteilen"
da dacht ich mir schon "danke für den tritt in die magengegend"
jedenfalls erzählte sie dann das sie schwanger ist (wohl 10te woche war aber noch nicht beim arzt) aber sie wisse zum einen nicht genau wer der vater ist und zum anderen nicht einmal ob sie es will.
da standen mir die tränen vor wut und trauer in den augen !
ich habe ihr dann höflich erklärt das sie am besten ersteinmal zum arzt geht und mit den potentiellen vätern redet was die dazu sagen, dann habe ich ihr noch geraten so etwas wie eine abtreibung nie übereilt zu machen oder zu entscheiden und das sie sich da auch nicht reinreden lassen soll.
ich lies sie mit den besten wünschen gehen und habe ihr gesagt wenn sie mal einen babysitter braucht könne sie gern auf mich zu kommen, allerdings bin ich mir sicher das sie es nicht behalten wird.
als sie dann weg war habe ich erstmal rotz und wasser geheult!
12.01.2011 13:53
aber jetzt gehts mir gut - morgen kommt eine freundin der schneid und färb ich die haare
und dann werden wir schön was essen

und dann werden wir schön was essen

12.01.2011 14:12
tja das sind genau solche art von menschen die man nicht versteht bzw. verstehen muss. Ich kann das gut nachvollziehen dass du dann weinen musstest. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten wie es mit deiner Freundin weiter geht.
Schön, machst du morgen so was wie einen Weibertag?? Bist du gelernte Friseusin?
Schön, machst du morgen so was wie einen Weibertag?? Bist du gelernte Friseusin?
12.01.2011 14:19
Zitat von Trixi11:
tja das sind genau solche art von menschen die man nicht versteht bzw. verstehen muss. Ich kann das gut nachvollziehen dass du dann weinen musstest. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten wie es mit deiner Freundin weiter geht.
ich denke ich werde da nicht viel nachfragen - aber wenn ich sie mit kinderwagen sehe werde ich es euch sagen

ja ich mach morgen nchmittag einen weiber nachmittag

nein - ich habs nicht gelernt aber ich kanns irgendwie trotzdem

ich hab mal eine zeit als praktikantin beim friseur gearbeitet

und die firseurmeisterin hat mir viel beigebracht

ja ich war wirklich schon fast überall mal tätig !
sogar beim tierarzt

am ende bin ich doch im büro gelandet

12.01.2011 14:38
hihi ich hatte mal ein Praktikum in einem Blumenladen gemacht, wollte aber früher immer Tierarzthelferin und später Einzelhandelskauffrau werden...tja und jetzt arbeite ich im Büro (was ich übrigens früher nie wollte – hat meine meine Mutter mal zu mir gesagt)
12.01.2011 14:44
Sagt mal Mädels, sind eure Männer eigentlich romantisch
...hatte gerda das Gespräch mit einer Kollegin
bzw. wie haben die euch einen Heiratsantrag gemacht?

12.01.2011 17:37
Hey ihr mäuse
Wie war euer tag?
Meiner war schön
bis auf dass es meiner maus net so gut geht

Meiner war schön

12.01.2011 17:46
also romantisch ist mein mann eigentlich schon
er kann ganz wundervolle sms schreiben - und bringt mir manchmal auch wenn er von arbeit kommt kleine sachen mit
also den "offiziellen" heiratsantrag hatte ich ja noch nicht
wir haben es bisher ja nur besprochen - aber den verlange ich auch bevor wir heiraten
aber ich will auch keine 2 jahre verlobt sein und dann erst heiraten - ich weiss nicht ich käm mir vor wie eine braut in der "warteschleife"
ich würde es toll finden wenn es so ein halbes jahr vorm hochzeitstermin machen würde - und ich bin mir sicher das er sich da was ganz besonderes einfallen lassen wird

er kann ganz wundervolle sms schreiben - und bringt mir manchmal auch wenn er von arbeit kommt kleine sachen mit

also den "offiziellen" heiratsantrag hatte ich ja noch nicht

wir haben es bisher ja nur besprochen - aber den verlange ich auch bevor wir heiraten

aber ich will auch keine 2 jahre verlobt sein und dann erst heiraten - ich weiss nicht ich käm mir vor wie eine braut in der "warteschleife"
ich würde es toll finden wenn es so ein halbes jahr vorm hochzeitstermin machen würde - und ich bin mir sicher das er sich da was ganz besonderes einfallen lassen wird

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt