Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 12:25
Zitat von Trixi11:

Hallo Hummel,

na soo früh schon wach, konntest du wenigstens wieder einschlafen bzw. geht es dir denn jetzt besser? Ich muss gestehen, ich kann mich nie erinnern dass ich mal Sodbrennen hatte von daher weiß ich nicht wie sich das anfühlt. Aber mal was anderes, hat man nicht auch in einer Schwangerschaft Sodbrennen also ich hab gehört es kann zum Ende hin kommen...aber vlt. auch am Anfang . Tja vlt. hat es ja geklappt ...wie siehts aus, ist deine Mens schon da??

das ist ja das seltsame, als ich schwanger war hatte ich auch am anfang der schwangerschaft sodbrennen, davor oder danach hatte ich nie sodbrennen - aber darüber will ich nicht nachdenken, sonst würde ich mich nur verrückt machen.
*
vielleicht habe ich mir auch nur irgendwas eingefangen
also periode ist noch nicht da aber wir haben zum einen erst zyklustag 28 (Der letzte war 33 tage lang) und zum anderen auch erst mittag
es kann also alles noch kommen
*
geschlafen habe ich nicht mehr denn ich musste dann bald aufstehen
so wirklich besser geht es mir auch noch nicht.
ach mensch langsam komm ich mir wirklich alt vor - ständig hab ich irgendwas anderes jetzt wo man das so aufschreibt wird einem das erst bewusst, vielleicht bin ich auch einfach nur ein weichei
Schoki10
1872 Beiträge
13.01.2011 12:32
Hey ihr lieben..
wie gehts euch denn?? Oh hummi du bist bestimmt hundemüde?? Hast du so schlecht geschlafen? Ja sodbrennen hat man auch in der ss
Oh man meine lotti isst noch immer nicht viel Morgen geh ich mit ihr zum bluttest Vielleicht ist sie auch sauer weil wir ihr ja einen neuen spielfreund geholt haben und sie so sauer ist dass sie deswegen nix mehr isst Also wenn der bluttest gut ist dann muss ich wahrs. bruno vermitteln, weil ins tierheim will ich ihn nicht zurück geben
Trixi wie gehts dir?
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 12:46
Zitat von Schoki10:

Hey ihr lieben..
wie gehts euch denn?? Oh hummi du bist bestimmt hundemüde?? Hast du so schlecht geschlafen? Ja sodbrennen hat man auch in der ss
Oh man meine lotti isst noch immer nicht viel Morgen geh ich mit ihr zum bluttest Vielleicht ist sie auch sauer weil wir ihr ja einen neuen spielfreund geholt haben und sie so sauer ist dass sie deswegen nix mehr isst Also wenn der bluttest gut ist dann muss ich wahrs. bruno vermitteln, weil ins tierheim will ich ihn nicht zurück geben
Trixi wie gehts dir?

ach mensch maike - das tut mir sehr leid.
ich hoffe das es lotti bald besser geht und ihr bruno dennoch behalten könnt
wenn nicht dann versuchs doch erstmal in der familie - oder schalte hier im forum eine anzeige in form eines beitrages
vielleicht findet sich ja jemand der gerne eine katze haben möchte
ich drücke dir aber die daumen das alles ok ist und sie herausfinden was lotti hat und ihr schnell helfen können
Trixi11
13580 Beiträge
13.01.2011 12:59
Hallo Maike, ach mensch das tut mir sehr leid mit deinen beiden Tierchen.
Naja ich würd dir gern sofort helfen...aber meine Mann mag keine Katzen .
-
Ok dann denken wir nicht über eine mögliche SS nach....wir warten ab .
-
Ja mir geht es sonst sehr gut. Habe keine wehwechen.
Schoki10
1872 Beiträge
13.01.2011 13:39
Danke, ihr seid so lieb Hmmm....ja werd mal innerhalb der familie und freunde fragen und meine nachbarn.. Will ihn halt wenn dann nur hergeben zu jemanden wo ich kenne..er ist sooo ein lieber schatz und will dass es ihm gut geht.. Oh man immer ist was anderes los
Aber meine prinzessin hat einfach vorrang - sie war als erstes da und ihr muss es gut gehn..

Hummi ich drück dir ganz dolle die däumchen
Was habt ihr heut noch so vor????
Trixi11
13580 Beiträge
13.01.2011 13:50
Oh nein ich war heut in der Pause mit einer anderen kollegin (sie hat noch kein kind) bei h+m und wir haben uns zusammen kindersachen angeschaut . Och Mädels, ich will ein Mädchen ...da sind sooooo süße sagen bei. Vorllem so Mützchen mit Örchen dran...och das war süüß . Wir mussten den Laden schnell wieder verlassen .

Ich werde nicht viel machen. Arbeiten, dann nach Hause fahren, dann werden wir essen und dann muss ich abwaschen bzw. will bei Esprit was bestellen.
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 14:42
Zitat von Trixi11:

Oh nein ich war heut in der Pause mit einer anderen kollegin (sie hat noch kein kind) bei h+m und wir haben uns zusammen kindersachen angeschaut . Och Mädels, ich will ein Mädchen ...da sind sooooo süße sagen bei. Vorllem so Mützchen mit Örchen dran...och das war süüß . Wir mussten den Laden schnell wieder verlassen .

Ich werde nicht viel machen. Arbeiten, dann nach Hause fahren, dann werden wir essen und dann muss ich abwaschen bzw. will bei Esprit was bestellen.

ohja - ich verliebe mich auch immer direkt in alles was mit öhrchen ist
13.01.2011 15:41
Hallo Mädls....

so sind gerade nach Hause gekommen... man ich sags euch das ist das schönste gefühlt wenn man den krümmel sieht wie er sich bewegt... das kann sich keiner vorstellen. Sieht alles toll aus blase ist da pinkelt auch schon fleißig hat sich toll fotographieren lassen... Bild kommt später noch.. Man ich bin so froh das es meinen krümmel gut geht... also bis später... lg carina
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 15:54
Zitat von CarinaN:

Hallo Mädls....

so sind gerade nach Hause gekommen... man ich sags euch das ist das schönste gefühlt wenn man den krümmel sieht wie er sich bewegt... das kann sich keiner vorstellen. Sieht alles toll aus blase ist da pinkelt auch schon fleißig hat sich toll fotographieren lassen... Bild kommt später noch.. Man ich bin so froh das es meinen krümmel gut geht... also bis später... lg carina

das sind ja wundervolle nachrichten carina
ich freu mich sehr für dich
hoffentlich bekommen wir bald fotos !
Schoki10
1872 Beiträge
13.01.2011 17:08
Oh carina... bin schon ganz gespannt auf deine bilder Wie groß ist denn dein krümel?? Freu mich das alles okay ist.. Ist wirklich schön wenn man da so ein ES auf dem US sieht

Habt ihr auch hochwasser??? Bei uns ist grad voll des chaos...überall feuerwehr und polizei und jede menge wasser
13.01.2011 19:34

Hallo Mädls... Hier mal ein Bildchen von meinen Krümmel....
bin jetzt 6 tage zurückgestuft worden krümmel ist 6,4cm groß hat sogar schon mal gepinkelt turnt fleißig rum bin jetzt bei 12+1 aber nicht schlimm bin so glücklich...

Wir sind zum glück in keinen hochwasser gebiet... zum glück aber passau wird bestimmt altstadt bald überschwemmt sein wenns so weiter geht... jetzt wirds mal zeit das da frühling kommt...

Maike wie gehts den deiner Mieze...
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 19:39
hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut, hab leider viel Einträge verpasst.

schocki das ist super mit deinem bv, und du konntest schon deinen süßen sehen

Mir gehts soweit ganz gut, habe nur dolle Blähungen und Verstopfungen
Mein Mann und ich haben jetzt entschieden umzuziehen
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 19:46
Zitat von CarinaN:

Hallo Mädls... Hier mal ein Bildchen von meinen Krümmel....
bin jetzt 6 tage zurückgestuft worden krümmel ist 6,4cm groß hat sogar schon mal gepinkelt turnt fleißig rum bin jetzt bei 12+1 aber nicht schlimm bin so glücklich...

Wir sind zum glück in keinen hochwasser gebiet... zum glück aber passau wird bestimmt altstadt bald überschwemmt sein wenns so weiter geht... jetzt wirds mal zeit das da frühling kommt...

Maike wie gehts den deiner Mieze...

oh wie toll
hihi
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 19:46
Zitat von -Irina-:

habt ihr schon was in aussicht ?
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 20:05
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

habt ihr schon was in aussicht ?

ja wir haben eine super wohnung gefunden, sogar in der näche unserer freunde und über und wohnen auch unsere freunde,
Ist eine ganz neue wohnung, wir wären die ersten die da einziehen und die hat sogar eine terasse, so wie ich sie haben wollte. total schön, der einzigste nachteil ist das sie 60 km von meiner famileie weg liegt aber dafür für meinen man ein vorteil weil seine familie da lebt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt