+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
12.01.2011 20:37
Huhu Mädels,
joa mein Tag war auch sehr angenehm. War halt arbeiten, dann mit meinem Schatz getroffen und dann einkaufen. Sonst nichts besonderes.
Naja, meiner ist nicht gerade DER romantische
. Er weiß das ich nicht so auf diese Tage wie z.b. Valentinstag stehe...aber hat mir dennoch Blumen geschenkt
manchmal macht er mir auch eine Freude die überraschend kommt
.
Was Heiratsantrag angeht ist er seeeehr ideenlos
. Wir haben auch darüber gesprochen, und eine Art Verlobungsring rausgesucht (obwohl wir das auch noch nicht öffentlich gemacht haben - erst wenn der Termin steht) und er hat mir an meinem Geburtstag einen Antrag gemacht mit auf die Knie gehen und die Frage stellen...naja aber ich verlang da auch nicht so viel. Obwohl so gemeinsam am Strand, bei Sonnenuntergang und dann DIE Frage...das wäre doch was tolles
. Aber naja, ist es denn letztendlich so wichtig wie der Antrag war??
joa mein Tag war auch sehr angenehm. War halt arbeiten, dann mit meinem Schatz getroffen und dann einkaufen. Sonst nichts besonderes.
Naja, meiner ist nicht gerade DER romantische
. Er weiß das ich nicht so auf diese Tage wie z.b. Valentinstag stehe...aber hat mir dennoch Blumen geschenkt
. Was Heiratsantrag angeht ist er seeeehr ideenlos
. Wir haben auch darüber gesprochen, und eine Art Verlobungsring rausgesucht (obwohl wir das auch noch nicht öffentlich gemacht haben - erst wenn der Termin steht) und er hat mir an meinem Geburtstag einen Antrag gemacht mit auf die Knie gehen und die Frage stellen...naja aber ich verlang da auch nicht so viel. Obwohl so gemeinsam am Strand, bei Sonnenuntergang und dann DIE Frage...das wäre doch was tolles
12.01.2011 20:42
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
Naja, meiner ist nicht gerade DER romantische. Er weiß das ich nicht so auf diese Tage wie z.b. Valentinstag stehe...aber hat mir dennoch Blumen geschenkt
.
Was Heiratsantrag angeht ist er seeeehr ideenlos. Wir haben auch darüber gesprochen, und eine Art Verlobungsring rausgesucht (obwohl wir das auch noch nicht öffentlich gemacht haben - erst wenn der Termin steht) und er hat mir an meinem Geburtstag einen Antrag gemacht mit auf die Knie gehen und die Frage stellen...naja aber ich verlang da auch nicht so viel. Obwohl so gemeinsam am Strand, bei Sonnenuntergang und dann DIE Frage...das wäre doch was tolles
hm verlangen tue ich auch nichts besonderes - ich möchte einfach nur das er die frage in einer angemessenen umgebung stellt und vielleicht mit kerzenschein oder so
aber eben nicht zwischen tür und angel
*
aber mal was anderes - wie oft sagt ihr euren männern das ihr sie liebt ? und wie oft sagen euch eure männer das sie euch lieben ?
12.01.2011 20:50
Zitat von hummel:
hm verlangen tue ich auch nichts besonderes - ich möchte einfach nur das er die frage in einer angemessenen umgebung stellt und vielleicht mit kerzenschein oder so![]()
aber eben nicht zwischen tür und angel![]()
*
aber mal was anderes - wie oft sagt ihr euren männern das ihr sie liebt ? und wie oft sagen euch eure männer das sie euch lieben ?
jap das meine ich..ich mag Kerzen, ich mache Abends oft Kerzen an aber meistens kommt es halt nur von mir
naja manche Männer können es manche nicht .. Also ich muss gestehen, am Anfang haben wir es uns oft gesagt...also nicht jeden Tag oder so, aber es kam schon öfter als jetzt. Aber er sagt jetzt andere Sachen wie das er mit mir gsehr lücklich ist und sich nichts anderes vorstellen kann, und das er es mag mit mir zu kuscheln und, und, und das finde ich immer schöner als wenn man ständig sagt ich liebe dich. Weil zu oft verlieren diese Wörter doch auch an Bedeutung. ABER es fallen auch diese Worte
12.01.2011 20:52
Mein absoluter traumann
....also mein schatz war richtig romantisch und ist unheimlich ideenreich.. er hat mir nicht nur einen wundervollen antrag gemacht, er überrascht mich auch sehr sehr oft...
Also er sagt mir oft dass er mich liebt.. morgens bevor arbeiten geht und ich noch schlummer gibt er mir immer einen kuss auf die stirn und sagt dass er mich liebt, dann telef.wir sehr viel am tag und da komm ich dann auch in den genuss von diesen tollen wörtern und wenn er von der arbeit kommt wird erstmal kräftig geknuddelt und wir gehen jeden abend gemeinsam ins bett und da sagt er es mir auch nochmal - ein absoluter traumann
....also mein schatz war richtig romantisch und ist unheimlich ideenreich.. er hat mir nicht nur einen wundervollen antrag gemacht, er überrascht mich auch sehr sehr oft...
Also er sagt mir oft dass er mich liebt.. morgens bevor arbeiten geht und ich noch schlummer gibt er mir immer einen kuss auf die stirn und sagt dass er mich liebt, dann telef.wir sehr viel am tag und da komm ich dann auch in den genuss von diesen tollen wörtern und wenn er von der arbeit kommt wird erstmal kräftig geknuddelt und wir gehen jeden abend gemeinsam ins bett und da sagt er es mir auch nochmal - ein absoluter traumann
12.01.2011 20:58
also mein mann sagt es mir auch immer mehrmals am tag - machmal gibt es auch so kleine "lobpreisungen" - wie zb. "du bist die wundervollste hummel auf erden" oder sowas
früher dachte ich auch immer das wenn man "ich liebe dich" zu oft sagt das die worte an bedeutung verlieren - so ist es aber nicht, mittlerweile kann ich mir es nicht mehr vorstellen es nur einmal am tag zu sagen oder zu hören / lesen.
ich finde diese art der kleinen aufmerksamkeit schön und auch wichtig für die beziehung, denn ich weiß genau in diesen moment wenn er eine sms schreibt dann denkt er nur an mich und alles drum herum ist weg und seine gedanken kreisen da nur um mich.
diese vorstellung ist für mich alles glück der welt.
früher dachte ich auch immer das wenn man "ich liebe dich" zu oft sagt das die worte an bedeutung verlieren - so ist es aber nicht, mittlerweile kann ich mir es nicht mehr vorstellen es nur einmal am tag zu sagen oder zu hören / lesen.
ich finde diese art der kleinen aufmerksamkeit schön und auch wichtig für die beziehung, denn ich weiß genau in diesen moment wenn er eine sms schreibt dann denkt er nur an mich und alles drum herum ist weg und seine gedanken kreisen da nur um mich.
12.01.2011 21:00
Zitat von Schoki10:
Mein absoluter traumann![]()
ohhh das klingt soooo schön.
Meiner geht ja früh immer als erster auf Arbeit und dann kommt er auch immer zu mir ans bettchen und wünscht mir gute Nacht und gibt mir auch ein Küsschen. Er ist manchmal sooo verschmust, dass bevor er früh aufsteht noch mal mit mir kuscheln muss. In letzter Zeit weckt er mich mal gern am WE mit einem Kuss..da erschreck ich mich meist. Ich bin ein morgenmuffel...aber irgendwie gefällt mir langsam die Art des Weckens.
12.01.2011 21:05
es ist sooo wunderbar eine tolle ehe zu führen... uns beiden ist es auch sehr wichtig kein alltag rein zu bekommen.. deshalb fahren wir oft übers we weg und das tut einer beziehung unheimlich gut.. Er hat mir damals zum einjährigen ein so unheimlich schönen abend vorbereitet und er hat ein buch selbst gemacht indem er beschreibt warum er mich liebt.. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal einen menschen so lieben kann...
ach mädels..
ach mädels..
12.01.2011 21:06
Zitat von hummel:
also mein mann sagt es mir auch immer mehrmals am tag - machmal gibt es auch so kleine "lobpreisungen" - wie zb. "du bist die wundervollste hummel auf erden" oder sowas![]()
Ja stimmt, jetzt wo du es sagt, wenn er eine SMS schickt oder wir mal über msn schreiben (weil ich halt auf arbeit bin) sagt er auch oft, dass er sich freut wenn ich nach hause komme, er schreibt da auch das er mich liebt (vlt. kann er es so schrft. eher sagen als persönlich
). Er kocht auch oft für mich, genauso wie ich "versuche" für ihn...
12.01.2011 21:08
Zitat von Schoki10:
es ist sooo wunderbar eine tolle ehe zu führen... uns beiden ist es auch sehr wichtig kein alltag rein zu bekommen.. deshalb fahren wir oft übers we weg und das tut einer beziehung unheimlich gut.. Er hat mir damals zum einjährigen ein so unheimlich schönen abend vorbereitet und er hat ein buch selbst gemacht indem er beschreibt warum er mich liebt.. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal einen menschen so lieben kann...
ach mädels..![]()
ja, wir haben durchaus wirklich wunderbare männer gesucht und gefunden
ich liebe meinen mann auch abgöttisch - dabei konnte ich ihn am anfang gar nicht leiden
er hatte immer so einen schwarzen humor - das mochte ich überhaupt nicht
12.01.2011 21:09
Zitat von Schoki10:
ach mädels..![]()
ohhh WOW .. das klingt toll
12.01.2011 21:10
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
ach mädels..![]()
ja, wir haben durchaus wirklich wunderbare männer gesucht und gefunden![]()
ich liebe meinen mann auch abgöttisch - dabei konnte ich ihn am anfang gar nicht leiden![]()
er hatte immer so einen schwarzen humor - das mochte ich überhaupt nicht![]()
also hast du dich nach und nach in ihn verliebt?
12.01.2011 21:17
naja nach und nach ist das falsche wort - als ich ihm an den kopf knallte was ich von ihm dachte hat er gegrinst und mir erklärt das er das nur macht weil er schüchtern ist, wir haben uns dann wirklich unterhalten und dann kam eben sein hm wie soll ich sagen "wahres" ich zum schein.
was soll ich sagen - er ist toll, wunderbar, lieb und sooo hach
was soll ich sagen - er ist toll, wunderbar, lieb und sooo hach
12.01.2011 21:22
Zitat von hummel:
naja nach und nach ist das falsche wort - als ich ihm an den kopf knallte was ich von ihm dachte hat er gegrinst und mir erklärt das er das nur macht weil er schüchtern ist, wir haben uns dann wirklich unterhalten und dann kam eben sein hm wie soll ich sagen "wahres" ich zum schein.
was soll ich sagen - er ist toll, wunderbar, lieb und sooo hach![]()
ok, ok, verstehe.
Naja ich muss sagen am Anfang dacht ich nur an Freundschaft bei uns bzw. er mochte micht schon von Anfang an
aber ich war halt auch etwas schüchtern bzw. hatte "berührungsängste" - falls man das so nennen kann. Bei uns hat er den ersten schritt gemacht und mich einfach eines abends geküsst.
Ich wusste erst nichts damit anzufangen bzw. wie ich mich verhalten sollte, hätte nie gedacht das er das macht...wir haben uns dann auch mal unterhalten und dann ging es schlag auf schlag
Und jetzt ist das alles über ein Jahr her und wir wohnen zusammen..und es ist soooo schön
13.01.2011 04:48
huhu mädels,
wenn ich auf die uhr schaue könnte ich einfach nur gähnen.
ich kann aber nicht mehr schlafen
ich bin seit einer halben stunde wach - ich hab sodbrennen !
das habe ich sonst nie - ich schiebe es entweder auf das chinesich süß sauer (war diesmal "nur" das aus dem glas von uncle benz) oder auf die mon cherie vor dem zu bett gehen
jedenfalls habe ich festgestellt das ich nichts schlimmer finde als sodbrennen !
ich hoffe ihr schlummert alle fein und habt süße träume
ich kann aber nicht mehr schlafen
das habe ich sonst nie - ich schiebe es entweder auf das chinesich süß sauer (war diesmal "nur" das aus dem glas von uncle benz) oder auf die mon cherie vor dem zu bett gehen
jedenfalls habe ich festgestellt das ich nichts schlimmer finde als sodbrennen !
ich hoffe ihr schlummert alle fein und habt süße träume
13.01.2011 12:15
Zitat von hummel:
huhu mädels,
ich kann aber nicht mehr schlafen![]()
das habe ich sonst nie - ich schiebe es entweder auf das chinesich süß sauer (war diesmal "nur" das aus dem glas von uncle benz) oder auf die mon cherie vor dem zu bett gehen![]()
![]()
ich hoffe ihr schlummert alle fein und habt süße träume![]()
Hallo Hummel,
na soo früh schon wach, konntest du wenigstens wieder einschlafen bzw. geht es dir denn jetzt besser? Ich muss gestehen, ich kann mich nie erinnern dass ich mal Sodbrennen hatte
von daher weiß ich nicht wie sich das anfühlt. Aber mal was anderes, hat man nicht auch in einer Schwangerschaft Sodbrennen
also ich hab gehört es kann zum Ende hin kommen...aber vlt. auch am Anfang
. Tja vlt. hat es ja geklappt
...wie siehts aus, ist deine Mens schon da?? - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt