+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
13.01.2011 20:07
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut, hab leider viel Einträge verpasst.
schocki das ist super mit deinem bv, und du konntest schon deinen süßen sehen![]()
![]()
![]()
Mir gehts soweit ganz gut, habe nur dolle Blähungen und Verstopfungen![]()
Mein Mann und ich haben jetzt entschieden umzuziehen
habt ihr schon was in aussicht ?
ja wir haben eine super wohnung gefunden, sogar in der näche unserer freunde und über und wohnen auch unsere freunde,![]()
Ist eine ganz neue wohnung, wir wären die ersten die da einziehen und die hat sogar eine terasse, so wie ich sie haben wollte. total schön, der einzigste nachteil ist das sie 60 km von meiner famileie weg liegt aber dafür für meinen man ein vorteil weil seine familie da lebt.
du hast doch aber ein auto und einen führerschein ?!

dann ist das doch auch zu schaffen oder ?
13.01.2011 20:25
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
schocki das ist super mit deinem bv, und du konntest schon deinen süßen sehen![]()
![]()
![]()
ja wir haben eine super wohnung gefunden, sogar in der näche unserer freunde und über und wohnen auch unsere freunde,![]()
Ist eine ganz neue wohnung, wir wären die ersten die da einziehen und die hat sogar eine terasse, so wie ich sie haben wollte. total schön, der einzigste nachteil ist das sie 60 km von meiner famileie weg liegt aber dafür für meinen man ein vorteil weil seine familie da lebt.
du hast doch aber ein auto und einen führerschein ?!![]()
ja führerschein habe ich aber wir haben nur ein auto,das braucht mein mann, aber ich denke das wird auch so zu schaffen sein. werde jedes we bei meinen eltern sein

13.01.2011 20:29
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
ja führerschein habe ich aber wir haben nur ein auto,das braucht mein mann, aber ich denke das wird auch so zu schaffen sein. werde jedes we bei meinen eltern sein![]()
genau und unter der woche können dich ja deine eltern besuchen

und während der elternzeit hast du ja genug freizeit um auch mal eine woche oder so bei deinen eltern zu verbringen

das wird schon - alles eine frage der planung

13.01.2011 20:38
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
ja führerschein habe ich aber wir haben nur ein auto,das braucht mein mann, aber ich denke das wird auch so zu schaffen sein. werde jedes we bei meinen eltern sein![]()
genau und unter der woche können dich ja deine eltern besuchen![]()
und während der elternzeit hast du ja genug freizeit um auch mal eine woche oder so bei deinen eltern zu verbringen![]()
das wird schon - alles eine frage der planung![]()
ja ich bin mir sicher das es klappen wird, für mich ist es sehr wichtig das meine Eltern eine enge Bindung zu meinem baby haben werden.
wie gehts dir den?
13.01.2011 20:43
Zitat von CarinaN:
Guten Morgen Mädls naja erkältung is noch immer da aber schon langsam wirds besser...
Maike heute viel spaß beim Babykucken... will auch *gg* Morgen darf ich endlich auch wieder *freu*...
Und wie gehts da Mieze... da wär ich auch krank wenn mit dem meinen was wär... der gehört scha zu mir wie wenn er mein kind wär... *gg*
oh die ist ja süß
13.01.2011 20:46
Zitat von -Irina-:
Zitat von CarinaN:
Guten Morgen Mädls naja erkältung is noch immer da aber schon langsam wirds besser...
Maike heute viel spaß beim Babykucken... will auch *gg* Morgen darf ich endlich auch wieder *freu*...
Und wie gehts da Mieze... da wär ich auch krank wenn mit dem meinen was wär... der gehört scha zu mir wie wenn er mein kind wär... *gg*
oh die ist ja süß
ja der süße liegt grad neben mir und schnarcht wien großer

13.01.2011 20:46
Zitat von -Irina-:
ja ich bin mir sicher das es klappen wird, für mich ist es sehr wichtig das meine Eltern eine enge Bindung zu meinem baby haben werden.
wie gehts dir den?
ja das ist mir auch wichtig - eine eltern sollen ihr enkelkind auch immer sehen können

mir gehts so lala

und was macht dein bäuchlein, wächst es denn ?

13.01.2011 20:50
Carina wie gehts dir? läuft die ss?
darf ich vorstellen, das ist meine dicke maus
13.01.2011 20:54
Zitat von -Irina-:
man die is ja auch lieb die würd ja perfekt zu meinen paul passen nur das er keine anderen katzen nicht mag

13.01.2011 21:02
Zitat von CarinaN:
Zitat von -Irina-:
man die is ja auch lieb die würd ja perfekt zu meinen paul passen nur das er keine anderen katzen nicht mag![]()
einzelgänger... mhh ss verläuft perfekt hatte noch nie mit der überkeit zu kämpfen fühl mich topfit zur zeit bin nicht mehr so müde... und der krümmel is schon fleißig am rumturnen... wie ich heut gesehen habe und wie gehts dir so.... hast welche beschwerden
Ich glaube meine katze hat auch kein interesse an anderen, sie ist auch eine einzelgängerin

ist den das ein e persische katze? also meine ist ein mischling aus normaler hauskatze und einem persischem kater

das freut mich ja sehr das es dir so gut geht, habe auch dein schönes us bild gesehen, voll niedlich, schon so gut zu sehen.
mir gehts soweit auch ganz gut, habe nur ab und zu richtige hungerattaken und kann nicht aufs kloh gehen, aber sonst ist alles gut, kann den termin am 24 kaum erwarten, hab super angst um mein baby
13.01.2011 21:04
wo ihr beiden gerade da seid carina und irina - hattet ihr sodbrennen bisher ? also schwangerschaftsbedingt
13.01.2011 21:05
is schon a reinrasiger perser aber ned so richtig gezüchtet na wie soll ich das jetzt sagen der hat fast a normale nase ned so eine eingequeschte wie die anderen perser... hmm mach dir ned so viele sorgen ums baby des wird schon ich weiß des kann man leicht sagen, aber dem kleinen gehts bestimmt gut...
13.01.2011 21:07
Zitat von hummel:
wo ihr beiden gerade da seid carina und irina - hattet ihr sodbrennen bisher ? also schwangerschaftsbedingt
hmm also bis jetzt kenn ich kein sondbrennen hatte das noch nie...
Was macht den deine mens.. hummel hoffentlich bleibt die fern...
13.01.2011 21:07
Zitat von hummel:
also ich muss sagen ich hatte früher nie sodbrennen, aber seit dem ich schwanger bin habe ich das schon mal, je nach dem was ich esse.
13.01.2011 21:08
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
also ich muss sagen ich hatte früher nie sodbrennen, aber seit dem ich schwanger bin habe ich das schon mal, je nach dem was ich esse.
und ab der wievielten woche ? sorry das ich so neugierig bin

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt