Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 12:31
Zitat von merlin2003:

Hihi,
das ist ja ach gut so sonst würden ja alle gleich heissen,
Blos meine Kinder haben beschlossen das das nächste Baby mit L anfangen muss und da find mal was,grrrr.
Jepp , ich bin 2 mal früh Mama geworden , einmal im mittleren Alter nd jetzt will ich es halt nochmal mit 34 probieren , wobei ich dann schon 35 bin wenn das Baby kommt, muss ganz ehrlich sagen jedes Alter hatte bisher vor und nachteile,Jung war klasse, weil einen einfach nichts Schocken kann, mittleres Alter war auch nicht schlecht weil ich halt schon erfahrung durch die beiden grossen habe und Nummer 4 hats warscheinlich am einfachsten ,weil ich einfach schon alle Phasen von den 3 grossen schon durchgemacht habe.
lg
kerstin

für mädchen
lena
lene
leni
lana
lia
lillith
lilli
luisa
lea
lotta

für jungs hätte ich
luca
lukas
louis
lennard
linus
lennox
levin
laurin
lars

noch mehr ?
merlin2003
6838 Beiträge
14.01.2011 12:34
Bitte ,mehr
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 12:37
Zitat von merlin2003:

Bitte ,mehr

ok-ich mach erstmal mittagspause dann leg ich nochmal nach
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 12:55
jungen:
lorenz
laurenz
laurentin
laurenzo
lazlo
lean
lenni
lennis
leonard
leonas
leopold
levin

mädchen:
leonora
lia
liara
lieselotte
lilja
lillian
lisa
loana
lola
lona
lora
loraine
loredana
loreen
loreena
loreley
luci
luciana
luina
lynne

Schoki10
1872 Beiträge
14.01.2011 13:07
...huhu Endlich sitz ich mal auf dem sofa und nebenher werd ich chili con carne essen

Ach hummi... ich glaub sie mag ihn einfach net.. sie faucht und knurrt ihn an und er hat dann angst (läuft ihr aber trotzdem überall nach ). Sie isst ja zur zeit gar nix, hab schon in jedem zimmer es probiert und getrennt essen sie auch schon Also der tierarzt meint das e psychisch ist und jetzt werd ich innerhalb der familie und freunde jmd. suchen.. er ist soooo lieb Aber meine prinzessin hat vorrang und ich will net dass sie leidet..

Hmm.. gestern haben wir uns eine wohnung angeschaut aber die war zu klein und nächste woche schauen wir uns auch noch eine an wollen ja was kaufen ein häuschen aber im moment hat es in dem ort wo wir unbedingt wollen nix schönes... naja aber diese wohnung ist mir zu klein zu dritt.. es würde schon irgendwie gehn aber ich wills irgendwie net

Könntet ihr in eurer jetzigen wohnung bleiben mit kind??
Schoki10
1872 Beiträge
14.01.2011 13:07

...viel glück und dass es schnell klappt
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 13:10
Zitat von merlin2003:

Hihi,
das ist ja ach gut so sonst würden ja alle gleich heissen,
Blos meine Kinder haben beschlossen das das nächste Baby mit L anfangen muss und da find mal was,grrrr.
Jepp , ich bin 2 mal früh Mama geworden , einmal im mittleren Alter nd jetzt will ich es halt nochmal mit 34 probieren , wobei ich dann schon 35 bin wenn das Baby kommt, muss ganz ehrlich sagen jedes Alter hatte bisher vor und nachteile,Jung war klasse, weil einen einfach nichts Schocken kann, mittleres Alter war auch nicht schlecht weil ich halt schon erfahrung durch die beiden grossen habe und Nummer 4 hats warscheinlich am einfachsten ,weil ich einfach schon alle Phasen von den 3 grossen schon durchgemacht habe.
lg
kerstin

Stimmt, ein Name mit L ist schon schwierig...aber wenn euch der gefällt, ist doch schön. Bräuchtet ihr nicht noch länger suchen
Ich bin 25 Jahre und wenn es schnell bei mir klappt könnte es sogar noch vor meinem 26. kommen...der wäre im Oktober. Naja mal abwarten.
Aber so wie du das beschreibst stimmt das schön, du hast dann halt mehr Erfahrung gehabt bei dem 3. Kind..und jetzt wird es dir garantiert leichter fallen. Find ich schön
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:13
Zitat von Schoki10:

...huhu Endlich sitz ich mal auf dem sofa und nebenher werd ich chili con carne essen

Ach hummi... ich glaub sie mag ihn einfach net.. sie faucht und knurrt ihn an und er hat dann angst (läuft ihr aber trotzdem überall nach ). Sie isst ja zur zeit gar nix, hab schon in jedem zimmer es probiert und getrennt essen sie auch schon Also der tierarzt meint das e psychisch ist und jetzt werd ich innerhalb der familie und freunde jmd. suchen.. er ist soooo lieb Aber meine prinzessin hat vorrang und ich will net dass sie leidet..

Hmm.. gestern haben wir uns eine wohnung angeschaut aber die war zu klein und nächste woche schauen wir uns auch noch eine an wollen ja was kaufen ein häuschen aber im moment hat es in dem ort wo wir unbedingt wollen nix schönes... naja aber diese wohnung ist mir zu klein zu dritt.. es würde schon irgendwie gehn aber ich wills irgendwie net

oh das tut mir schrecklich leid
der arme bruno (ich find den namen ja schon so toll)
aber du hast recht es bringt nichts wenn deine lotti ihn nicht mag - sie ist vermutlich dann eher eine einzelgängerin und scheinbar auch sehr menschen bezogen
oh schön das ihr auch umzieht
was heisst zu klein - für mich und unser kind würde es reichen (zumindest im ersten jahr da das kleine ja da mit im schlafzimmer schlafen wird ABER im eigenen bett)
ich werde dennoch nach einer größeren wohnung suchen - einer die uns beiden dann gefällt - dann zieht mein mann dann gleich mit ein und wir müssen nicht "zweimal" umziehen
ich würde gern in dem viertel hier bleiben - hier sind meine eltern und meine geschwister.
leider sind die wohnungen hier sehr begehrt dadurch das hier mehr reihenhäuser und einfamilienhäuser stehen und es somit sehr ruhig, sauber und die leute sehr freundlich sind.
die wohnung sind auch dementsprechend teuer - naja was heisst teuer, sie sind für die lage preislich angemessen aber liegen weit über dem mietdurchschnitt.
aber ich lass das erstmal auf mich zu kommen, noch bin ich ja nicht schwanger
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 13:15
Zitat von hummel:

für mädchen
lena
lene
leni
lana
lia
lillith
lilli
luisa
lea
lotta

für jungs hätte ich
luca
lukas
louis
lennard
linus
lennox
levin
laurin
lars

noch mehr ?

naa Hummel, das ist ja mal interessant...du legst ja richtig los mit den Namen aber es gibt eine Seite http://www.baby-vornamen.de/ wo man auch etliche Namen findet...sortiert nach allmöglichen Buchstaben.

Huhu Maike, also wenn wir ein Kind bekommen, wir könnten in unserer jetzigen Wohnung leben. Sind ja erst letztes Jahr in eine 4-Raum gezogen
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:21
Zitat von Trixi11:

naa Hummel, das ist ja mal interessant...du legst ja richtig los mit den Namen aber es gibt eine Seite http://www.baby-vornamen.de/ wo man auch etliche Namen findet...sortiert nach allmöglichen Buchstaben.

eben weil es so eine seite gibt finde ich es schade das man dann auf so "standart" namen wie leon und leonie zurück greifft.
klar sind das schöne namen aber vermutlich auch die namen die am häufigsten mit "L" genommen werden
und ich mag nicht das mein kind heisst wie 5 andere aus dem kindergarten
Schoki10
1872 Beiträge
14.01.2011 13:22
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

oh das tut mir schrecklich leid
der arme bruno (ich find den namen ja schon so toll)
aber du hast recht es bringt nichts wenn deine lotti ihn nicht mag - sie ist vermutlich dann eher eine einzelgängerin und scheinbar auch sehr menschen bezogen
oh schön das ihr auch umzieht
was heisst zu klein - für mich und unser kind würde es reichen (zumindest im ersten jahr da das kleine ja da mit im schlafzimmer schlafen wird ABER im eigenen bett)
ich werde dennoch nach einer größeren wohnung suchen - einer die uns beiden dann gefällt - dann zieht mein mann dann gleich mit ein und wir müssen nicht "zweimal" umziehen
ich würde gern in dem viertel hier bleiben - hier sind meine eltern und meine geschwister.
leider sind die wohnungen hier sehr begehrt dadurch das hier mehr reihenhäuser und einfamilienhäuser stehen und es somit sehr ruhig, sauber und die leute sehr freundlich sind.
die wohnung sind auch dementsprechend teuer - naja was heisst teuer, sie sind für die lage preislich angemessen aber liegen weit über dem mietdurchschnitt.
aber ich lass das erstmal auf mich zu kommen, noch bin ich ja nicht schwanger

wie groß ist denn deine wohnung?
Ja ich würde auch nie direkt in der stadt wohnen wollen..mags eher ländlicher allein schon wegen meiner lotti die soll es ja auch schön haben
wann wird das nochmal sein..also da zusammen ziehen? Und heiratet ihr dieses oder nächstes jahr?
Sorry mädels aber ich glaub in der ss wird man vergesslich

werd um zwei zu meiner nachbarin kaffee trinken gehn und leckere süße stückle essen
Schoki10
1872 Beiträge
14.01.2011 13:24
wow.. eure wohnung ist bestimmt rießig.. Und habt ihr einen balkon oder terrasse? Dann hättet ihr sogar platz für 2 kinder
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 13:24
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

eben weil es so eine seite gibt finde ich es schade das man dann auf so "standart" namen wie leon und leonie zurück greifft.
klar sind das schöne namen aber vermutlich auch die namen die am häufigsten mit "L" genommen werden
und ich mag nicht das mein kind heisst wie 5 andere aus dem kindergarten

oh ja da gebe ich dir Absolut recht....mal ne blöde Frage, kennst du eigentlich Fionas oder Lukes?? Ich weiß ist jetzt doof...aber ehrlich gesagt aus einem Bekannten- bzw. Freundeskreis kenne ich keine mit solchen Namen. Aber Leon bzw. Leonies kenne ich schon einige.
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:25
Zitat von Schoki10:

wie groß ist denn deine wohnung?
Ja ich würde auch nie direkt in der stadt wohnen wollen..mags eher ländlicher allein schon wegen meiner lotti die soll es ja auch schön haben
wann wird das nochmal sein..also da zusammen ziehen? Und heiratet ihr dieses oder nächstes jahr?
Sorry mädels aber ich glaub in der ss wird man vergesslich

werd um zwei zu meiner nachbarin kaffee trinken gehn und leckere süße stückle essen

ich kann dir gar nicht sagen wie groß die wohnung ist
2 zimmer küche bad flur
also heiraten sind wir uns noch nicht hunder prozent einig aber ich würde es auf nächstes jahr verschieben - dieses jahr erstmal probieren schwanger zu werden und ohne babybauch heiraten
und zusammen ziehen können wir ende nächsten jahres
dann würde das auch ziemlich gut passen - ich bin eh 9 monate dazwischen schwanger und eh ich eine passende wohnung gefunden haben ist dann alles perfekt um das wir gemeinsam einziehen können
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:26
hast du nicht gerade chili con carne gegessen maike ?
dann gleich wieder kuchen ?
ich glaub du bist schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt