+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
13.01.2011 21:55
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
ja gespannt bin ich auch![]()
ich drücke dir fest die daumen, und bin sehr gespannt was mich morgen hier erwartet ,![]()
![]()
![]()
wünsche dir eine gute nacht hummelchen, bis morgen
und lass die rote pest weg![]()
gute nacht irina

14.01.2011 09:24
Guten morgen
Na alles okay bei euch?? Ich war heut früh schon zum blutabnehmen mit meiner lotti aber er meint es wäre psychisch
Hmm... wie soll ich das dann nur regeln?! Vielleicht würde es besser werden wenn bruno auch raus dürfte?! Aber man soll ihn laut tierheim erst nach 6 wochen raus lassen und am montag werden es erst 3 wochen
Was meint ihr???
Oh schön ihr zieht um...wann denn?? Wir auch
Hummi ich hoffe die mens sínd nicht gekommen?!
Trixi und du bist schon eine weile fleißig??

Na alles okay bei euch?? Ich war heut früh schon zum blutabnehmen mit meiner lotti aber er meint es wäre psychisch

Oh schön ihr zieht um...wann denn?? Wir auch

Hummi ich hoffe die mens sínd nicht gekommen?!

Trixi und du bist schon eine weile fleißig??

14.01.2011 10:04
Hallo Mädels,
oh ich war glaube ich zu lange weg, 40 Nachrichten seit gestern
..hhmm.
-
Carina es freut mich sehr für dich das es dem Krümel gut geht und sich auch so schön entwickelt
.. Und das Bild ist schöööön, wow wie groß die eigentlich schon in der 12 Woche sind, unglaublich.
-
Na Irina, dass sind ja tolle Nachrichten, ihr wollt umziehen? Und das die Wohnung komplett neu ist, hört sich noch besser an
. Naja das Problem kenne ich, ich wohne auch mehr als 60 km von meiner Familie weg
. Aber dafür ist die Familie meines Freundes hier in der selben Stadt. Da geht es noch.
-
Hummel, wie geht’s dir und deinem Sodbrennen, ist es noch da bzw. schlimmer oder besser geworden
? Wie ich sehe ist deine Mens auch noch nicht da...na vlt. hat es geklappt
. Aber dann wäre ich die einzige wo es noch nicht geklappt hat
.
-
So und nu gibt es die nächste aus meinem Freundeskreis die entbunden hat, ich schätze es war am Montag...und die kleine heißt Ashley Maria...genauso genwöhnungsbedürfig, finde ich.
-
Mir geht es sehr gut, ich kann nicht klagen. Allerdings kam ich noch nicht dazu den Ovus zu testen (hab ja auch noch Zeit und will nicht gleich im ersten Zyklus alle benutzen) weil ich noch Becherchen kaufen muss
wir haben nämlich keine mehr.
oh ich war glaube ich zu lange weg, 40 Nachrichten seit gestern

-
Carina es freut mich sehr für dich das es dem Krümel gut geht und sich auch so schön entwickelt

-
Na Irina, dass sind ja tolle Nachrichten, ihr wollt umziehen? Und das die Wohnung komplett neu ist, hört sich noch besser an

-
Hummel, wie geht’s dir und deinem Sodbrennen, ist es noch da bzw. schlimmer oder besser geworden

-
So und nu gibt es die nächste aus meinem Freundeskreis die entbunden hat, ich schätze es war am Montag...und die kleine heißt Ashley Maria...genauso genwöhnungsbedürfig, finde ich.
-
Mir geht es sehr gut, ich kann nicht klagen. Allerdings kam ich noch nicht dazu den Ovus zu testen (hab ja auch noch Zeit und will nicht gleich im ersten Zyklus alle benutzen) weil ich noch Becherchen kaufen muss

14.01.2011 10:07
Huhu,
na dann will ich mich mal anschliessen,auch wir hibbeln seit Dezember und hoffen das bald unser 4tes Kind in mir wächst, wobei ich Montag einen Frühtest mache und hoffe das es geklappt hat.
Nun erzähle ich erstmal was von uns ,da ich ja neu bin.
Also, ich bin Mama von 3 Kindern (15,14 und 7)
wobei unsere kleinste ein besonderes Kind ist ,sie hat Katzenschreisyndrom(wiederholung bei erneuter SS ausgeschlossen) und wir wollten eigentlich kein 4tes Kind mehr, jedoch habe ich im Oktober meine Mutter im Alter von 54 Jahren verloren und nun habe ich doch nochmal den starken Wunsch nach inem weiteren Kind und mein Mann Gott sei dank auch Laughing out loud
Nun ja nn bin ich hier und hibble mit euch.
lg
noch aus Essen (bald Gelsenkirchen)
Kerstin
na dann will ich mich mal anschliessen,auch wir hibbeln seit Dezember und hoffen das bald unser 4tes Kind in mir wächst, wobei ich Montag einen Frühtest mache und hoffe das es geklappt hat.
wobei unsere kleinste ein besonderes Kind ist ,sie hat Katzenschreisyndrom(wiederholung bei erneuter SS ausgeschlossen) und wir wollten eigentlich kein 4tes Kind mehr, jedoch habe ich im Oktober meine Mutter im Alter von 54 Jahren verloren und nun habe ich doch nochmal den starken Wunsch nach inem weiteren Kind und mein Mann Gott sei dank auch Laughing out loud
lg
Kerstin
14.01.2011 11:31
Zitat von Schoki10:
Guten morgen![]()
Na alles okay bei euch?? Ich war heut früh schon zum blutabnehmen mit meiner lotti aber er meint es wäre psychischHmm... wie soll ich das dann nur regeln?! Vielleicht würde es besser werden wenn bruno auch raus dürfte?! Aber man soll ihn laut tierheim erst nach 6 wochen raus lassen und am montag werden es erst 3 wochen
Was meint ihr???
Oh schön ihr zieht um...wann denn?? Wir auch![]()
Hummi ich hoffe die mens sínd nicht gekommen?!![]()
Trixi und du bist schon eine weile fleißig??![]()
guten morgen maike

das sind ja erstmal noch nicht so gute neuigkeiten

wie verhält es sich denn - geht lotti bruno aus dem weg ?
giften sie sich an ? oder ignorieren sie sich völlig ?
wenn du sie räumlich erstmal trennst geht das irgendwie ?
und wenn du sie zu unterschiedlichen zeiten fütterst ?
bruno angenommen um 14 uhr und lotti zu ihrer gewohnten zeit ?
14.01.2011 11:36
Zitat von Trixi11:
Hallo Mädels,
oh ich war glaube ich zu lange weg, 40 Nachrichten seit gestern..hhmm.
-
Carina es freut mich sehr für dich das es dem Krümel gut geht und sich auch so schön entwickelt![]()
.. Und das Bild ist schöööön, wow wie groß die eigentlich schon in der 12 Woche sind, unglaublich.
-
Na Irina, dass sind ja tolle Nachrichten, ihr wollt umziehen? Und das die Wohnung komplett neu ist, hört sich noch besser an. Naja das Problem kenne ich, ich wohne auch mehr als 60 km von meiner Familie weg
. Aber dafür ist die Familie meines Freundes hier in der selben Stadt. Da geht es noch.
-
Hummel, wie geht’s dir und deinem Sodbrennen, ist es noch da bzw. schlimmer oder besser geworden? Wie ich sehe ist deine Mens auch noch nicht da...na vlt. hat es geklappt
. Aber dann wäre ich die einzige wo es noch nicht geklappt hat
.
-
-
Mir geht es sehr gut, ich kann nicht klagen. Allerdings kam ich noch nicht dazu den Ovus zu testen (hab ja auch noch Zeit und will nicht gleich im ersten Zyklus alle benutzen) weil ich noch Becherchen kaufen musswir haben nämlich keine mehr.
da kannst du mal sehen wie langweilig uns ist

ich habe kein sodbrennen mehr und ansonsten geht es mir auch gut

nein, du wärst nicht die einzige wo es noch nicht geklappt hätte, ich bezweifel eigentlich auch noch das es geklappt hat

ausserdem wie du siehst bekommen wir ja immer noch neue dazu und bibi ist ja auch noch da (auch wenn wir von ihr leider schon lang nichts mehr gehört haben)

also ashley maria finde ich auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig

ich finde so hm amerikanische namen eh doof wenn man "müller,meier,schmidt" mit nachnamen heisst.
wenn dann würde ich eher einen "normalen" namen wählen, denn diese suche nach einem "aussergewöhnlichen" namen nimmt langsam überhand.
also ich möchte mein kind nicht "rowenta" nennen.

dann wirds zeit das du becherchen kaufst trixi

14.01.2011 11:37
Zitat von merlin2003:
Huhu,
lg
Kerstin
herzlich willkommen.
wie alt bist du denn ?
14.01.2011 11:45
Zitat:
Zitat von hummel:
da kannst du mal sehen wie langweilig uns ist![]()
ich habe kein sodbrennen mehr und ansonsten geht es mir auch gut![]()
nein, du wärst nicht die einzige wo es noch nicht geklappt hätte, ich bezweifel eigentlich auch noch das es geklappt hat![]()
ausserdem wie du siehst bekommen wir ja immer noch neue dazu und bibi ist ja auch noch da (auch wenn wir von ihr leider schon lang nichts mehr gehört haben)
![]()
also ashley maria finde ich auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig![]()
ich finde so hm amerikanische namen eh doof wenn man "müller,meier,schmidt" mit nachnamen heisst.
wenn dann würde ich eher einen "normalen" namen wählen, denn diese suche nach einem "aussergewöhnlichen" namen nimmt langsam überhand.
also ich möchte mein kind nicht "rowenta" nennen.
![]()
dann wirds zeit das du becherchen kaufst trixi![]()
Jap ich ziehe heute noch los und kaufe neue Becher

Ich finde diese amerikanischen Namen auch langsam nicht mehr soo schön. Und wie du sagst, das nimmt in den letzten Jahren alles zu. Aber jeder wie er mag, es sind ja ihre Kinder und nicht unsere. Eine Freundin hatte ihren Jungen Leon genannt..auch nicht meine Welt..aber nun gut, man gewöhnt sich daran. Ach es gibt soo viele Beispiele und geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Das freut mich das es dir wieder besser geht.
Stimmt, Bibbi ist ja auch noch am Hibbeln...aber wo ist sie nur. HHmm ...

14.01.2011 11:48
ja also wo bibi ist frage ich mich auch schon lang.
gehst du heute mit deiner kollegin wieder zu h&m ?
gehst du heute mit deiner kollegin wieder zu h&m ?

14.01.2011 11:49
Zitat von merlin2003:
Huhu,
lg
Kerstin
Oh hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen...wow 3 Kinder schon. Das ist klasse und dann noch ein viertes. Vor allem deine beiden ältesten sind ja schon in der Pubertät, ist doch sicher anstrengend oder?
Hach ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen zwei Kinder mit einem unterschied von 2 - 3 Jahren und dann irgendwann später vlt. noch ein drittes

-
Entschuldigung für die Frage, aber was ist ein Katzenschreisyndrom?
14.01.2011 11:56
Huhu
ich bin 34 Jahre alt.
Katzenschreisyndrom ist eine veränderung am Chromosom 5 und führt bei meiner Tochter Gott sei dank nur zu einer endwicklungsverzögerung, ansonsten ist sie ganz "normal".
lg
kerstin
ich bin 34 Jahre alt.
Katzenschreisyndrom ist eine veränderung am Chromosom 5 und führt bei meiner Tochter Gott sei dank nur zu einer endwicklungsverzögerung, ansonsten ist sie ganz "normal".
lg
kerstin
14.01.2011 11:58
Huhu,
Namen stehen bei uns schon fest ist es ein Mädchen wird es eine Leonie und ist es ein Junge heisst er Leon,
meine 3 anderen heissen Timo, Laura und Tatjana
gruss
kerstin
Namen stehen bei uns schon fest ist es ein Mädchen wird es eine Leonie und ist es ein Junge heisst er Leon,
gruss
kerstin
14.01.2011 12:14
Zitat von merlin2003:
Huhu,
gruss
kerstin
Hallo, von diesem Syndrom habe ich eigentlich noch nie was gehört, aber freut mich das es zu keinen größeren "Schäden" gekommen ist. Du bist 34 Jahre? Dann bist du ja schon sehr jung Mutter geworden.
Oh schöne Namen

Ist ja auch nicht böse gemeint, jeder hat halt andere Geschmäcker was Namen angeht

14.01.2011 12:19
Zitat von hummel:
ja also wo bibi ist frage ich mich auch schon lang.
gehst du heute mit deiner kollegin wieder zu h&m ?![]()
huch, die Frage hab ich jetzt erst gelesen

-
Sooo aber jetzt mach ich ersteinmal Mittagspause..also in unserer Büroküche

14.01.2011 12:24
Hihi,
das ist ja ach gut so sonst würden ja alle gleich heissen,
Blos meine Kinder haben beschlossen das das nächste Baby mit L anfangen muss und da find mal was,grrrr.
Jepp , ich bin 2 mal früh Mama geworden , einmal im mittleren Alter nd jetzt will ich es halt nochmal mit 34 probieren , wobei ich dann schon 35 bin wenn das Baby kommt, muss ganz ehrlich sagen jedes Alter hatte bisher vor und nachteile,Jung war klasse, weil einen einfach nichts Schocken kann, mittleres Alter war auch nicht schlecht weil ich halt schon erfahrung durch die beiden grossen habe und Nummer 4 hats warscheinlich am einfachsten ,weil ich einfach schon alle Phasen von den 3 grossen schon durchgemacht habe.
lg
kerstin
das ist ja ach gut so sonst würden ja alle gleich heissen,

Blos meine Kinder haben beschlossen das das nächste Baby mit L anfangen muss und da find mal was,grrrr.
Jepp , ich bin 2 mal früh Mama geworden , einmal im mittleren Alter nd jetzt will ich es halt nochmal mit 34 probieren , wobei ich dann schon 35 bin wenn das Baby kommt, muss ganz ehrlich sagen jedes Alter hatte bisher vor und nachteile,Jung war klasse, weil einen einfach nichts Schocken kann, mittleres Alter war auch nicht schlecht weil ich halt schon erfahrung durch die beiden grossen habe und Nummer 4 hats warscheinlich am einfachsten ,weil ich einfach schon alle Phasen von den 3 grossen schon durchgemacht habe.
lg
kerstin
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt