Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
19.01.2011 20:09
hach ich bin mal gespannt wie der erste us wird und wann ich meinen mutterpass bekommen werde
Trixi11
13580 Beiträge
19.01.2011 20:09
Zitat von Bibbi:

neeee kein november baby....da hat schon die halbe verwandtschaft geburtstag

oh ja...bei mir haben aber viele im Juni und mittlerweile auch im märz geburtstag...
hummel
2574 Beiträge
19.01.2011 20:10
Zitat von Bibbi:

Zitat von hummel:

Zitat von Bibbi:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan...und wer weiß wie ich dann wäre .
-
Achso im übrigen, ist euch mal aufgefallen dass ihr alle so im unterschied von 4 Wochen schwanger seit...hhmm...also Maike und Carina 13 + 6 bzw. + 0, Irina 8 + 4, Hummel 4 + 6 und dann in vier Wochen komm ich

wie geil ist das denn
dann bekommst du sogar noch ein oktober baby trixi

*schnief...und was ist mir mir?

du bekommst das november baby hihi .. nicht traurig sein .. das wird schon bibi ..

so ist es bei mir im oktober
ich hätte glaub ich den nächsten zyklus auch ausgesetzt damit es kein oktober baby wird

neeee kein november baby....da hat schon die halbe verwandtschaft geburtstag
Trixi11
13580 Beiträge
19.01.2011 20:10
Zitat von hummel:

hach ich bin mal gespannt wie der erste us wird und wann ich meinen mutterpass bekommen werde

das glaub ich dir hummi
hummel
2574 Beiträge
19.01.2011 20:11
ich überleg gerade was ich morgen kochen könnte
irgendwie habe ich keine richtige eingebung
Bibbi
695 Beiträge
19.01.2011 20:15
Zitat von Trixi11:

Zitat von Bibbi:

Ach und an alle Kugeln....macht euch nicht so nen Kopf um die kleinen zwerge....die haben wahnsinnige kraft und werden ruck zuck groß....glaubt mir...meine Fa hat mir bis zum 4ten monat erzählt ich würde das kind verlieren und mit diesen gedanken im hinterkopf hab ich mir die halbe schwangerschaft kaputt gemacht....und was ist nun...meine motte is ne rieeeeeesssseeennn zicke und schon fast 3

was sie hat dir echt bis zum vierten monat gesagt du würdest es verlieren?? Oh mein gott...na das kann ich gut verstehen das du die ss nicht wirklich genießen konntest

japp war nicht so lustig...aber man darf sich das dann einfach nicht so annehmen...das ist dann nicht sonderlich förderlich ...also genießt alle eure kugelzeit ohne schlechte gedanken
hummel
2574 Beiträge
19.01.2011 20:16
schaut ihr zufällig dsds ?
Trixi11
13580 Beiträge
19.01.2011 20:21
Zitat von hummel:

also wenn ich das gucke dann nur die castings...da sind immer lustige sachen bei...aber die live shows schau ich nie
hummel
2574 Beiträge
19.01.2011 20:23
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

also wenn ich das gucke dann nur die castings...da sind immer lustige sachen bei...aber die live shows schau ich nie

so gehts mir auch ich will immer nur das sehen wo man lachen kann
Trixi11
13580 Beiträge
19.01.2011 20:25
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

au jaa und guckst du gerade??
hummel
2574 Beiträge
19.01.2011 20:37
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

ja ich guck gerade - die vom anfang war ja echt der hammer - so eine schlaftablette
Trixi11
13580 Beiträge
19.01.2011 20:40
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

ja ich guck gerade - die vom anfang war ja echt der hammer - so eine schlaftablette

ich hab es auch eingeschalten - vor allem der eine typ der madonna noch gesungen hatte...OMG...wie kann man nur dahin gehen und sich zum affen machen..
hummel
2574 Beiträge
19.01.2011 20:43
Zitat von Trixi11:

ich hab es auch eingeschalten - vor allem der eine typ der madonna noch gesungen hatte...OMG...wie kann man nur dahin gehen und sich zum affen machen..

ich glaube auch mittlerweile die leute die denen einreden das sie singen können schicken sie dann extra zu dsds
ich find das witzig
Trixi11
13580 Beiträge
19.01.2011 20:53
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich glaube auch mittlerweile die leute die denen einreden das sie singen können schicken sie dann extra zu dsds
ich find das witzig

jaaa ich find das auch witzig
hummel
2574 Beiträge
19.01.2011 20:56
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich find das witzig

jaaa ich find das auch witzig

der typ macht mir auch wirklich angst wenn ich ehrlich bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt