+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
23.01.2011 11:36
Zitat von Schoki10:
Guten morgen meine mäuse![]()
Hummi, wahrs. hast du dafür dann heut wieder jede menge anzeichen.. sei froh, wenn du mal ruhe davor hast![]()
Und was habt ihr heut so vor? Es ist ja soooo kalt![]()
Trixi und wann fährst du heut nach hause? Da freut sich dein schatz bestimmt schon![]()
So und wir haben jetzt gefrühstückt und jetzt werd ich den haushalt machen und bissle putzen(war ja gestern nicht drin nachdem ich so lange unterwegs war) und um 12uhr gehts zu den schwiegereltern zum essen
![]()
Ja, in Ludwigsburg gibts auch ein breuningerland das etwas größer ist.. Lustig dass du da schon mal warst![]()
huhu Maike, naja wir essen jetut gleich mittag und in einer stunde mach ich mich auf dem Weg
wie gesagt meiner ist beim fussball und gegen 16 uhr treffen wir uns unterwegs und gehen dann nachhause.
23.01.2011 11:39
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Hallihallo alle zusammen![]()
ach ja ist das schön mal wieder bei meinen Eltern zu sein...viel quatschen und austauschen. Außerdem hab ich mir bei Esprit was bestellt bzw. es noch anprobiert heut, was ich zu meinen Eltern hab liefern lassen (mein mann weiß nichts davon weil er sonst wieder rum mäckert dass es zu teuer ist und ich ncihts brauch). Aber dann ist er auch wieder glück weil Frau ja gut aussieht...jaja so sind se![]()
Ansonsten gibt es heute noch Pizza
lecker...
Und bei euch, wie gehts euch so?
Das ist ja schön das du doch bei deinen eltern warst, das muss einfach sein und das muss auch dein mann leider akzeptieren, sonst siehst du ihn ja jeden tag.
und das mit den klamoten verstehen die männer einfach nicht![]()
aber wenn du schwanger wirst dann ist shoppen aufjedenfall öfters angesagt und dann kann dir dein mann auch nicht sagen du brauchst es doch nicht![]()
![]()
, da freue ich mich auch schon drauf
![]()
![]()
![]()
oh ja du sagst es, in der ss muss man dann mehr kaufen...der bauch wird ja immer größer und größer - aber das wird er sicher verstehen
Jap es war auch gut dass wir ein WE "getrennt" waren. Er hat sich ja mit seinem langjährigen Kumpel getroffen - und das war es gut. Ich hab nämlich heut erfahren, dass bei seinen kumpel was in der familie passiert ist...mehr weiß ich nicht...aber er brauchte halt ablenkung. Vondaher war es doch gut
23.01.2011 18:07
hey mädels.. mir ist vor ein paar tagen ein zahn abgebrochen (warum auch immer) und das tut jetzt ziemlich dolle weh
Wisst ihr ob man während der ss beim zahnarzt betäubt werden darf???
Wisst ihr ob man während der ss beim zahnarzt betäubt werden darf???
23.01.2011 18:21
Zitat von Schoki10:
hey mädels.. mir ist vor ein paar tagen ein zahn abgebrochen (warum auch immer) und das tut jetzt ziemlich dolle wehWisst ihr ob man während der ss beim zahnarzt betäubt werden darf???
![]()
![]()
![]()
![]()
darf man zwischen dritten und vierten monat
ich hab mich belesen - ich habe nämlich einen "offenen zahn" da wurde iene wurzebehandlung gemacht und musste dann offen bleiben und nu hab ich den salat
aber ich habe gehört das pro schwangerschaft ein zahn sich verabschiedet
stimmt auch - meine schwägerin hatte bei ihrer schwangerschaft das zahnimplantat verloren
23.01.2011 18:23
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
hey mädels.. mir ist vor ein paar tagen ein zahn abgebrochen (warum auch immer) und das tut jetzt ziemlich dolle wehWisst ihr ob man während der ss beim zahnarzt betäubt werden darf???
![]()
![]()
![]()
![]()
darf man zwischen dritten und vierten monat![]()
ich hab mich belesen - ich habe nämlich einen "offenen zahn" da wurde iene wurzebehandlung gemacht und musste dann offen bleiben und nu hab ich den salat![]()
aber ich habe gehört das pro schwangerschaft ein zahn sich verabschiedet![]()
stimmt auch - meine schwägerin hatte bei ihrer schwangerschaft das zahnimplantat verloren![]()
oh okay..dann ruf ich gleich morgen früh an
Ja das hat meine mama auch gesagt und die hat auch ein zahn verloren und öfters mal zahnweh gehabt obwohl sie das sehr sehr selten hat.. und hast du heut anzeichen? Man ich bekomm voll die kugel..muss mal bilder vom bauchi machen
Und jede stunde pullern
23.01.2011 18:24
schau mal das hab ich auf einer zahnarztseite gefunden
Liebe Cindy,
nach Durchsicht der Studien zur Frage, welche zahnärztlichen Behandlungen in der Schwangerschaft durchgeführt werden können und welche Gefahr dabei für das Ungeborene besteht kommt man zu den folgenden Ergebnissen:
Die Lokalbetäubung im Rahmen der zahnärztlichen Behandlung wird dabei als unbedenklich angesehen. Auch wenn beim Amalgam im Rahmen der zahnärztlichen Behandlung keine Schäden beim Menschen nachweisbar sind, wir dennoch empfohlen, während der Schwangerschaft auf routinemäßige Wechsel von Amalgamplomben zu verzichten.
Generell sollte möglichst nicht geröntgt werden; hier muss das aber der Zahnarzt im Einzelfall entscheiden und in jedem Fall sollte dieses unter der entsprechenden Abschirmung geschehen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
VB
Liebe Cindy,
nach Durchsicht der Studien zur Frage, welche zahnärztlichen Behandlungen in der Schwangerschaft durchgeführt werden können und welche Gefahr dabei für das Ungeborene besteht kommt man zu den folgenden Ergebnissen:
Die Lokalbetäubung im Rahmen der zahnärztlichen Behandlung wird dabei als unbedenklich angesehen. Auch wenn beim Amalgam im Rahmen der zahnärztlichen Behandlung keine Schäden beim Menschen nachweisbar sind, wir dennoch empfohlen, während der Schwangerschaft auf routinemäßige Wechsel von Amalgamplomben zu verzichten.
Generell sollte möglichst nicht geröntgt werden; hier muss das aber der Zahnarzt im Einzelfall entscheiden und in jedem Fall sollte dieses unter der entsprechenden Abschirmung geschehen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
VB
23.01.2011 18:26
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
![]()
![]()
darf man zwischen dritten und vierten monat![]()
ich hab mich belesen - ich habe nämlich einen "offenen zahn" da wurde iene wurzebehandlung gemacht und musste dann offen bleiben und nu hab ich den salat![]()
aber ich habe gehört das pro schwangerschaft ein zahn sich verabschiedet![]()
stimmt auch - meine schwägerin hatte bei ihrer schwangerschaft das zahnimplantat verloren![]()
oh okay..dann ruf ich gleich morgen früh anJa das hat meine mama auch gesagt und die hat auch ein zahn verloren und öfters mal zahnweh gehabt obwohl sie das sehr sehr selten hat.. und hast du heut anzeichen?
Man ich bekomm voll die kugel..muss mal bilder vom bauchi machen![]()
Und jede stunde pullern![]()
nein jetzt wo ich die tabletten gegen übelkeit habe - habe ich natürlich keine übelkeit mehr
auch sonst bin ich derzeit verschont von schwangerschaftsanzeichen
morgen mache ich einen termin, bzw meine mama die kennt die sprechstunden hilfe sehr gut und legt den termin so das sie mitkommen kann, ich hoffe ja das wir einen für mittwoch früh bekommen - das wäre mir am liebsten.
23.01.2011 18:31
helfen dir diese nausema tabl.?
Ja ich würde auch an deiner stelle nä. woche zum FA gehn dann ist man beruhigter...
Ja ich würde auch an deiner stelle nä. woche zum FA gehn dann ist man beruhigter...
23.01.2011 18:35
Zitat von Schoki10:
Ja ich würde auch an deiner stelle nä. woche zum FA gehn dann ist man beruhigter...![]()
ich wäre so oder so nächste woche gegangen
erstens sieht man etwas - eher wäre dann doch wieder nur eine fruchthöhle zu sehen gewesen und man ist wirklich beruhigt.
es kann ja auch eine eileterschwangerschaft sein oder irgendwas dergleichen - mal sehen.
ja die nausema helfen - habe gestern eine genommen und irgendwie seitdem keine übelkeit bzw dieses komische gefühl mehr
23.01.2011 18:41
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Ja ich würde auch an deiner stelle nä. woche zum FA gehn dann ist man beruhigter...![]()
ich wäre so oder so nächste woche gegangen![]()
erstens sieht man etwas - eher wäre dann doch wieder nur eine fruchthöhle zu sehen gewesen und man ist wirklich beruhigt.
es kann ja auch eine eileterschwangerschaft sein oder irgendwas dergleichen - mal sehen.
ja die nausema helfen - habe gestern eine genommen und irgendwie seitdem keine übelkeit bzw dieses komische gefühl mehr![]()
dann hast du es gut, weil bei mir haben die ja gar nix gebracht
23.01.2011 18:45
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
ja die nausema helfen - habe gestern eine genommen und irgendwie seitdem keine übelkeit bzw dieses komische gefühl mehr![]()
dann hast du es gut, weil bei mir haben die ja gar nix gebracht![]()
ja ich weiss
aber mir gings auch nie so schlecht wie dir - ich hab mich bisher noch nicht einmal übergeben müssen oder so.
hattest du auch schonmal tage wo du keine schwangerschaftsanzeichen hattest ?
23.01.2011 18:46
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
dann hast du es gut, weil bei mir haben die ja gar nix gebracht![]()
ja ich weiss![]()
aber mir gings auch nie so schlecht wie dir - ich hab mich bisher noch nicht einmal übergeben müssen oder so.
hattest du auch schonmal tage wo du keine schwangerschaftsanzeichen hattest ?
nee
aber genieße sie
23.01.2011 18:48
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
So jetzt bin ich wieder zuhause.. es war sooooo schönHab auch schon die möbel gefunden die ich dann haben möchte
Waren dann noch im breuningerland (großes einkaufszentrum) und haben noch babykleider angeschaut und kaffee getrunken - einfach schön, wenn man soooo tolle freunde hat
![]()
Oh hummi, das wird noch viel schlimmer.. ich schlaf soooo schlecht deshalb weil so oft die blase drückt und dann kommen nur paar tröpfchenUnd auf dem bauch kann ich auch net mehr schlafen..
![]()
Was machst denn für muffins?
Irina das hört sich doch nach einem schönen nachmittag an..Und dir gehts gut?
Ohja du sagst es, ich liebe es auf dem bauch zu schlafen![]()
![]()
Das ist ja schön, und wie sieht das babyzimmer aus, das du haben möchtest? Also ich will eins in ganz weiß![]()
Wir hatten gestern super viel spaß, und es ist so schön das sich unsere eltern so gut verstehen.![]()
Sonst gehts mir gut, habe nur immer noch mit verstopfungen zu tun, konnte diese nacht kaum schlafen weil mein bauch so weh tat und so aufgebläht war.
Ich will auch nur weisse möbel und da gibts bei ikea voll schöneJa das ist wirklich toll, wenn sich die eltern so gut verstehen so ist es bei uns auch - einfach schön
![]()
Ess activia joghurt und leinsamen das hilft gegen verstopfung - hat mir meine FA geraten... Ich hab eher mit durchfall zu kämpfen so alle 2-3 tage mal einen tag lang..
Und was macht ihr heut noch?
Ohja bei ikea haben die super schöne baby möbel, nur hat meine cousine sich schon sowas gekauft und ich möchte nicht unbedingt das selbe haben
Ich esse schon jeden tag aktivia, hab mir jetzt auch milchzucker gekauft das soll auch gut sein, mal schauen ob es hilft.
oje durchfall ist aber auch nicht schön, aber ich denke das wird nicht die ganze ss über bleiben, viel. geht es ja bald vorbei.
Ich habe gerade ein nickerhen mit meinem mann gemacht, male jetzt weiter meine acrylbilder.
Wa machtst du heute noch schönes?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt