Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
23.01.2011 21:27
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Du sagst es Hummel...Männer unter Druck NoGo. Naja, ich setz mich da aber auch nicht unter Druck.

Morgen machst du deinen FA-Termin? Ohhh ich bin gespannt wann du den 1. Termin hast.

ich hoffe meine mama kann das so drehen das er mittwoch früh ist

ach das wäre doch schön...dann könntest du in der woche schon was sehen ich drück dir jedenfalls die Daumen.
So nun, ich geht jetzt schlafen. Also wünsche gute Nacht und bis morgen wieder

gute nacht wir lesen uns morgen hihi
schlaf gut
Trixi11
13580 Beiträge
24.01.2011 09:26
Moin Moin Mädels,

oh man bin ich heut schlecht aus dem Bett gekommen . Mein Mann musste 02:20 Uhr aufstehen und dann bin ich jede Stunde mal wach geworden . Schlimm . Sonst bin ich auch sehr müde und faul heut. Es schneit auch ab und zu .
So Hummel, ich bin gespannt für wann du einen Termin bekommst .
Schoki10
1872 Beiträge
24.01.2011 11:00
Morgen mädels.. wie gehts euch denn so?

Trixi, dann musst du heut früh ins bett gehn

Bei mir steht heut mal wieder durchfall an *grrrr* aber ansonsten ist alles supiiiii Und es schneit seit heut nacht

Hummi, wann hast jetzt einen termin??????
Trixi11
13580 Beiträge
24.01.2011 11:26
Zitat von Schoki10:

Morgen mädels.. wie gehts euch denn so?

Trixi, dann musst du heut früh ins bett gehn

Bei mir steht heut mal wieder durchfall an *grrrr* aber ansonsten ist alles supiiiii Und es schneit seit heut nacht

Hummi, wann hast jetzt einen termin??????

Ja gute idee mit dem zeitig ins bett gehen ...aber früher als 21 Uhr geh ich eigentlich nicht so gern schlafen. Weil ich mich dann ein wenig ausruhen will und Fernsehen oder was anderes mache. Ach mal sehen wie ich es heut angehe.
Oh Durchfall ist nicht gut..das hast du aber nur ab und zu, oder?
hummel
2574 Beiträge
24.01.2011 13:26
huhu
termin: mittwoch 8.45 uhr hihi
ansonsten gehts mir gut
bin nur wahnsinnig müde und könnte dauernd nur schlafen !
Trixi11
13580 Beiträge
24.01.2011 16:33
Zitat von hummel:

huhu
termin: mittwoch 8.45 uhr hihi
ansonsten gehts mir gut
bin nur wahnsinnig müde und könnte dauernd nur schlafen !

jaaa du hast einen Termin für Mittwoch...ach das freud mich für dich ich hoffe du siehst dann schon was und es geht dem Krümel gut . Ja das mit dem dauerschlaf kann ich irgendwie verstehen ...liegt zum Teil am Wetter (zumindest bei mir) und natürlich an den besonderen Umständen
Schoki10
1872 Beiträge
24.01.2011 16:39
So bin wieder daheim war bei meiner mama zum mittag essen und kaffee trinken
Das kommt von der ss manche haben verstpfung und ich habe eben öfters mal mit durchfall zu tun (zum glück muss ich net arbeiten)
Trixi gleich hast du es geschafft und der montag ist schon wieder rum..
Oh hummi ich freu mich ja soooo sehr du musst uns dann gleich dein bildle zeigen...hihi... ich bin schon ganz gespannt.. Wie war dein tag heut?
Trixi11
13580 Beiträge
24.01.2011 16:42
Zitat von Schoki10:

Das kommt von der ss manche haben verstpfung und ich habe eben öfters mal mit durchfall zu tun (zum glück muss ich net arbeiten)
Oh hummi ich freu mich ja soooo sehr du musst uns dann gleich dein bildle zeigen...hihi... ich bin schon ganz gespannt.. Wie war dein tag heut?

Du musst uns aber auch mal ein Bild von deinem Bauchi zeigen . Ja noch 15 min. dann hab ich es geschafft . Aber teilweise verging der Tag heut sehr schnell.
Ach das klingt gut bei dir, jetzt kannst du viel unternehmen mit deiner mama oder deinen Freunden. Und wenn es dir nicht gut ist, musst du nicht immer zum Artzt und dich krank schreiben lassen - so ein BV hat doch was gutes
Schoki10
1872 Beiträge
24.01.2011 16:55
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Du musst uns aber auch mal ein Bild von deinem Bauchi zeigen . Ja noch 15 min. dann hab ich es geschafft . Aber teilweise verging der Tag heut sehr schnell.
Ach das klingt gut bei dir, jetzt kannst du viel unternehmen mit deiner mama oder deinen Freunden. Und wenn es dir nicht gut ist, musst du nicht immer zum Artzt und dich krank schreiben lassen - so ein BV hat doch was gutes

ja ich werd mal die tage ein bauchi bild machen
Du hast recht das ist echt super... Weist wenn ich müde bin dann schlaf ich einfach und kann mich um meinen haushalt und um meine freunde kümmern...also bis jetzt ist es voll schön zuhause

Hey bald ist dein ES - pinkelst grad wieder auf ovus?
hummel
2574 Beiträge
24.01.2011 17:18
huhu
ja ich hoffe das man was sieht und alles in ordnung ist
ich mach mir schon ein bisschen gedanken und bin richtig aufgeregt
aber ich freu mich auch schon drauf - meine mama wird mich übrigens begleiten, sie hat ja auch den termin gemacht

Schoki10
1872 Beiträge
24.01.2011 17:24
Zitat von hummel:

huhu
aber ich freu mich auch schon drauf - meine mama wird mich übrigens begleiten, sie hat ja auch den termin gemacht

Mausi es wird deinem krümel gut gehn da bin ich mir gaaaaannnnzzzz sicher
Ja ich war auch voll aufgeregt... schön dass deine mami mitgeht...
hummel
2574 Beiträge
24.01.2011 18:46
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

huhu

ja darüber bin ich auch sehr froh
ich kenne den frauenarzt ja noch nicht und naja hihi es ist eben alles so neu, so anders als beim letzten mal

und wie gehts dir '? was macht die übelkeit ? wie stehts beim durchfall ? hast du sonst irgendwelche probleme ?
Schoki10
1872 Beiträge
24.01.2011 19:10
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

huhu

ich kenne den frauenarzt ja noch nicht und naja hihi es ist eben alles so neu, so anders als beim letzten mal

und wie gehts dir '? was macht die übelkeit ? wie stehts beim durchfall ? hast du sonst irgendwelche probleme ?

ist es denn eine frau oder ein mann?

hmm...übel ist mir gar nicht mehr... durchfall ist meistens am nächsten tag vorbei und kommt dann wieder in 2-3 tagen Mir gehts supiiiii...bin irgendwie überglücklich
hummel
2574 Beiträge
24.01.2011 19:16
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

huhu

ist es denn eine frau oder ein mann?

hmm...übel ist mir gar nicht mehr... durchfall ist meistens am nächsten tag vorbei und kommt dann wieder in 2-3 tagen Mir gehts supiiiii...bin irgendwie überglücklich

es ist ein mann
wenn der "nichts" ist dann hab ich ein problem
dann hab ich hier in der nähe nämlich keinen mehr .. leider .. das wird dann schwierig mal schnell mit dem auto dort hin
Schoki10
1872 Beiträge
24.01.2011 19:21
das wird schon Musst dann gleich berichten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt