Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
23.01.2011 18:52
Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

So jetzt bin ich wieder zuhause.. es war sooooo schön Hab auch schon die möbel gefunden die ich dann haben möchte Waren dann noch im breuningerland (großes einkaufszentrum) und haben noch babykleider angeschaut und kaffee getrunken - einfach schön, wenn man soooo tolle freunde hat

Oh hummi, das wird noch viel schlimmer.. ich schlaf soooo schlecht deshalb weil so oft die blase drückt und dann kommen nur paar tröpfchen Und auf dem bauch kann ich auch net mehr schlafen..
Was machst denn für muffins?

Irina das hört sich doch nach einem schönen nachmittag an.. Und dir gehts gut?

Ohja du sagst es, ich liebe es auf dem bauch zu schlafen
Das ist ja schön, und wie sieht das babyzimmer aus, das du haben möchtest? Also ich will eins in ganz weiß
Wir hatten gestern super viel spaß, und es ist so schön das sich unsere eltern so gut verstehen.
Sonst gehts mir gut, habe nur immer noch mit verstopfungen zu tun, konnte diese nacht kaum schlafen weil mein bauch so weh tat und so aufgebläht war.

Ich will auch nur weisse möbel und da gibts bei ikea voll schöne Ja das ist wirklich toll, wenn sich die eltern so gut verstehen so ist es bei uns auch - einfach schön
Ess activia joghurt und leinsamen das hilft gegen verstopfung - hat mir meine FA geraten... Ich hab eher mit durchfall zu kämpfen so alle 2-3 tage mal einen tag lang..
Und was macht ihr heut noch?

Ohja bei ikea haben die super schöne baby möbel, nur hat meine cousine sich schon sowas gekauft und ich möchte nicht unbedingt das selbe haben
Ich esse schon jeden tag aktivia, hab mir jetzt auch milchzucker gekauft das soll auch gut sein, mal schauen ob es hilft.
oje durchfall ist aber auch nicht schön, aber ich denke das wird nicht die ganze ss über bleiben, viel. geht es ja bald vorbei.

Ich habe gerade ein nickerhen mit meinem mann gemacht, male jetzt weiter meine acrylbilder.
Wa machtst du heute noch schönes?

Ohje du arme verstopfung kann echt schmerzhaft sein...
Wir schauen nachher den tatort an wie jeden sonntag und ihr?
Trixi11
13580 Beiträge
23.01.2011 19:29
Huhu meine schwangeren Mädles

wie gehts euch allen heute so?? Oh ja Maike, ich will mal bauchi bilder sehen - wenn du sagst du hast schon eine Kugel sieht man das echt schon ein klein wenig in der 14 ssw??
Schoki10
1872 Beiträge
23.01.2011 19:47
Zitat von Trixi11:

wie gehts euch allen heute so?? Oh ja Maike, ich will mal bauchi bilder sehen - wenn du sagst du hast schon eine Kugel sieht man das echt schon ein klein wenig in der 14 ssw??

ich bin sogar schon in der 15.woche Ja eine kleine kugel hab ich schon man spürt es auch
und dein schatz immer noch sauer?
hummel
2574 Beiträge
23.01.2011 20:00
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

ich bin sogar schon in der 15.woche Ja eine kleine kugel hab ich schon man spürt es auch

uiui
na dann bin ich mal gespannt
hummel
2574 Beiträge
23.01.2011 20:01
Zitat von Trixi11:

huhu bald schwangers mädel
ich hab heute unsere bettdecken usw neu bezogen - da kam mir doch glatt ein zettel entgegen
der liegt nun immernoch im bett festgeklemmt unterm bettlaken
Trixi11
13580 Beiträge
23.01.2011 20:01
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

oder in der 15. ... ich komme mit dem zählen nicht so mit, weil bei dir ja 14 + 3 steht...aber naja. Oh schön, ich freu mich schon auf bilder

Ja klar, er hat sich wieder eingekriegt. Und außerdem hatte er sich mit einem Kumpel getroffen, bei ihm gab es einen todesfall in der familie - und da war dieser "streit" eh nebensächlich und es war gut so das ich nicht da war . So konnte mein mann sich um ihn kümmern und ihn ablenken. Er hatte sogar spontan bei uns zu hause genächtigt ...
Trixi11
13580 Beiträge
23.01.2011 20:03
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich hab heute unsere bettdecken usw neu bezogen - da kam mir doch glatt ein zettel entgegen

hihi auf dein Wort ohhh der Zettel, den vergess ich irgendwie immer ...vlt. muss ich es halt auch mal machen. Da dein Zettel bei dir ja geklappt hat mal sehen. Ich muss jetzt balde mal die Tage auch bettdecken neu beziehen und auch bettwäsche (vorallem waschen)...und dann mach ich es auch mit dem zettel
hummel
2574 Beiträge
23.01.2011 20:15
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

hihi auf dein Wort ohhh der Zettel, den vergess ich irgendwie immer ...vlt. muss ich es halt auch mal machen. Da dein Zettel bei dir ja geklappt hat mal sehen. Ich muss jetzt balde mal die Tage auch bettdecken neu beziehen und auch bettwäsche (vorallem waschen)...und dann mach ich es auch mit dem zettel

macht nichts - auf meinem zettel stehst du ja auch mit drauf - ich hoffe nur das dadurch das ich den solange liege habe ich nicht zwillinge oder drillinge bekomme
Trixi11
13580 Beiträge
23.01.2011 20:40
Zitat von hummel:

macht nichts - auf meinem zettel stehst du ja auch mit drauf - ich hoffe nur das dadurch das ich den solange liege habe ich nicht zwillinge oder drillinge bekomme

das wäre ja mal zu geil...aber nein glaub ich ncht dass es soweit kommt. Und wenn dann wäre ja bei euch die Kinderplanung ersteinmal abgeschlossen??
Ich hoffe doch das es bei mir schnell klappt..obwohl ich kaum glaube das wir nächste Woche (denn laut Ticker hätt ich da ja evtl. meinen ES) zum herzeln kommen. Er muss morgen zb. um 2:20 Uhr aufstehen der ärmste...
hummel
2574 Beiträge
23.01.2011 20:42
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

das wäre ja mal zu geil...aber nein glaub ich ncht dass es soweit kommt. Und wenn dann wäre ja bei euch die Kinderplanung ersteinmal abgeschlossen??
Ich hoffe doch das es bei mir schnell klappt..obwohl ich kaum glaube das wir nächste Woche (denn laut Ticker hätt ich da ja evtl. meinen ES) zum herzeln kommen. Er muss morgen zb. um 2:20 Uhr aufstehen der ärmste...

dann wäre die kinderplanung vollkommen abgeschlossen
der arme
vielleicht findet ihr trotzdem noch ein zeitfenster zum herzln
Trixi11
13580 Beiträge
23.01.2011 20:50
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

der arme

hhmm mal sehen was die nächsten Tag so sagen..aber wenn er halt gegen 2 Uhr aufstehen muss hat er auch schon 11 Uhr feierabend und somit geht er gegen 19 uhr schlafen. Ich bin meist gegen 18 Uhr von der Arbeit zu Hause...also ich hoffe mal das er irgendwie die lust dazu hat. Sonst ist er ja auch zu faul und ich will ihn nicht hetzen...naja mal sehen.
hummel
2574 Beiträge
23.01.2011 21:07
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

der arme

hhmm mal sehen was die nächsten Tag so sagen..aber wenn er halt gegen 2 Uhr aufstehen muss hat er auch schon 11 Uhr feierabend und somit geht er gegen 19 uhr schlafen. Ich bin meist gegen 18 Uhr von der Arbeit zu Hause...also ich hoffe mal das er irgendwie die lust dazu hat. Sonst ist er ja auch zu faul und ich will ihn nicht hetzen...naja mal sehen.

ja das versteh ich schon
männer unter druck "funktionieren" eh nicht
Trixi11
13580 Beiträge
23.01.2011 21:09
Du sagst es Hummel...Männer unter Druck NoGo. Naja, ich setz mich da aber auch nicht unter Druck.

Morgen machst du deinen FA-Termin? Ohhh ich bin gespannt wann du den 1. Termin hast.
hummel
2574 Beiträge
23.01.2011 21:15
Zitat von Trixi11:

Du sagst es Hummel...Männer unter Druck NoGo. Naja, ich setz mich da aber auch nicht unter Druck.

Morgen machst du deinen FA-Termin? Ohhh ich bin gespannt wann du den 1. Termin hast.

ich hoffe meine mama kann das so drehen das er mittwoch früh ist
Trixi11
13580 Beiträge
23.01.2011 21:20
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich hoffe meine mama kann das so drehen das er mittwoch früh ist

ach das wäre doch schön...dann könntest du in der woche schon was sehen ich drück dir jedenfalls die Daumen.
So nun, ich geht jetzt schlafen. Also wünsche gute Nacht und bis morgen wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt