+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
22.01.2011 16:35
So jetzt bin ich wieder zuhause.. es war sooooo schön
Hab auch schon die möbel gefunden die ich dann haben möchte
Waren dann noch im breuningerland (großes einkaufszentrum) und haben noch babykleider angeschaut und kaffee getrunken - einfach schön, wenn man soooo tolle freunde hat
Oh hummi, das wird noch viel schlimmer.. ich schlaf soooo schlecht deshalb weil so oft die blase drückt und dann kommen nur paar tröpfchen
Und auf dem bauch kann ich auch net mehr schlafen..
Was machst denn für muffins?
Irina das hört sich doch nach einem schönen nachmittag an..
Und dir gehts gut?
Hab auch schon die möbel gefunden die ich dann haben möchte
Waren dann noch im breuningerland (großes einkaufszentrum) und haben noch babykleider angeschaut und kaffee getrunken - einfach schön, wenn man soooo tolle freunde hat
Oh hummi, das wird noch viel schlimmer.. ich schlaf soooo schlecht deshalb weil so oft die blase drückt und dann kommen nur paar tröpfchen
Und auf dem bauch kann ich auch net mehr schlafen..
Irina das hört sich doch nach einem schönen nachmittag an..
Und dir gehts gut?
22.01.2011 17:06
Hallihallo alle zusammen
ach ja ist das schön mal wieder bei meinen Eltern zu sein...viel quatschen und austauschen. Außerdem hab ich mir bei Esprit was bestellt bzw. es noch anprobiert heut, was ich zu meinen Eltern hab liefern lassen (mein mann weiß nichts davon weil er sonst wieder rum mäckert dass es zu teuer ist und ich ncihts brauch). Aber dann ist er auch wieder glück weil Frau ja gut aussieht...jaja so sind se
Ansonsten gibt es heute noch Pizza
lecker...
Und bei euch, wie gehts euch so?
ach ja ist das schön mal wieder bei meinen Eltern zu sein...viel quatschen und austauschen. Außerdem hab ich mir bei Esprit was bestellt bzw. es noch anprobiert heut, was ich zu meinen Eltern hab liefern lassen (mein mann weiß nichts davon weil er sonst wieder rum mäckert dass es zu teuer ist und ich ncihts brauch). Aber dann ist er auch wieder glück weil Frau ja gut aussieht...jaja so sind se
lecker... Und bei euch, wie gehts euch so?
22.01.2011 20:30
Zitat von Schoki10:
So jetzt bin ich wieder zuhause.. es war sooooo schönHab auch schon die möbel gefunden die ich dann haben möchte
![]()
Oh hummi, das wird noch viel schlimmer.. ich schlaf soooo schlecht deshalb weil so oft die blase drückt und dann kommen nur paar tröpfchenUnd auf dem bauch kann ich auch net mehr schlafen..
![]()
Irina das hört sich doch nach einem schönen nachmittag an..Und dir gehts gut?
huhu
also mir gehts heute gut
aber irgendwie hab ich heut gar keine schwangerschaftsanzeichen - weder übelkeit noch sonst irgendwas
ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen
und ich hab heut keine muffins gebacken
ich hatte keine lust - es wären aber schokoladen muffins geworden
und im breuningerland war ich auch schon
(sofern du das in sindelfingen meinst )
22.01.2011 20:33
Zitat von Trixi11:
Hallihallo alle zusammen![]()
ach ja ist das schön mal wieder bei meinen Eltern zu sein...viel quatschen und austauschen. Außerdem hab ich mir bei Esprit was bestellt bzw. es noch anprobiert heut, was ich zu meinen Eltern hab liefern lassen (mein mann weiß nichts davon weil er sonst wieder rum mäckert dass es zu teuer ist und ich ncihts brauch). Aber dann ist er auch wieder glück weil Frau ja gut aussieht...jaja so sind se![]()
lecker...
du bist ja auch ein ausgekochtes schlitzohr
also bei uns sollte es eigentlich auch pizza geben aber irgendwie hatte ich keine richtige idee für den belag
da hab ich den teig genommen - mit hackfleisch brelegt darauf paprika und tomaten und darauf dann "weißer käse" das dann in sich zusammen gerollt und die schnecke dann im backofen braun werden lassen und dann noch geriebenen käse drüber gestreut
das war lecker hihi
und jetzt sitzen wir gerade mit salat vor dem tv und schauen DSDS
22.01.2011 21:04
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ach ja ist das schön mal wieder bei meinen Eltern zu sein...viel quatschen und austauschen. Außerdem hab ich mir bei Esprit was bestellt bzw. es noch anprobiert heut, was ich zu meinen Eltern hab liefern lassen (mein mann weiß nichts davon weil er sonst wieder rum mäckert dass es zu teuer ist und ich ncihts brauch). Aber dann ist er auch wieder glück weil Frau ja gut aussieht...jaja so sind se![]()
lecker...
du bist ja auch ein ausgekochtes schlitzohr![]()
also bei uns sollte es eigentlich auch pizza geben aber irgendwie hatte ich keine richtige idee für den belag![]()
da hab ich den teig genommen - mit hackfleisch brelegt darauf paprika und tomaten und darauf dann "weißer käse" das dann in sich zusammen gerollt und die schnecke dann im backofen braun werden lassen und dann noch geriebenen käse drüber gestreut![]()
das war lecker hihi
und jetzt sitzen wir gerade mit salat vor dem tv und schauen DSDS![]()
wir? also du mit deinen Eltern oder ist dein Mann da?
oh kommt heut dsds? hab ich garnicht mitbekommen...irgendwie weiß ich garnicht wann genau das kommt...ach mensch.
-
jaja leider muss ich es so mit meinem machen...er mäckert wie gesagt immer rum, warum ausgerechnet Esprit, ist doch zu teuer und so weiter...darum muss ich es hintenrum machen
aber später freut er sich dann, weil es doch schick aussieht. Ich habe auch gerade mit ihm telefoniert, er hat seinen kumpel zu besuch bei uns zuhause und sie schauen jetzt dvd -
na das klingt ja mal interessant und irgendwie lecker, was du da gekocht hast...naja wir haben nur tiefkühlpizza gemacht, aber normalerweise machen wir die auch selber...ich bin aber mehr der schlcihte typ und ess gern salamipizza
22.01.2011 21:05
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
lecker...
du bist ja auch ein ausgekochtes schlitzohr![]()
also bei uns sollte es eigentlich auch pizza geben aber irgendwie hatte ich keine richtige idee für den belag![]()
da hab ich den teig genommen - mit hackfleisch brelegt darauf paprika und tomaten und darauf dann "weißer käse" das dann in sich zusammen gerollt und die schnecke dann im backofen braun werden lassen und dann noch geriebenen käse drüber gestreut![]()
das war lecker hihi
und jetzt sitzen wir gerade mit salat vor dem tv und schauen DSDS![]()
wir? also du mit deinen Eltern oder ist dein Mann da?
oh kommt heut dsds? hab ich garnicht mitbekommen...irgendwie weiß ich garnicht wann genau das kommt...ach mensch.
-
jaja leider muss ich es so mit meinem machen...er mäckert wie gesagt immer rum, warum ausgerechnet Esprit, ist doch zu teuer und so weiter...darum muss ich es hintenrum machenaber später freut er sich dann, weil es doch schick aussieht. Ich habe auch gerade mit ihm telefoniert, er hat seinen kumpel zu besuch bei uns zuhause und sie schauen jetzt dvd
-
na das klingt ja mal interessant und irgendwie lecker, was du da gekocht hast...naja wir haben nur tiefkühlpizza gemacht, aber normalerweise machen wir die auch selber...ich bin aber mehr der schlcihte typ und ess gern salamipizza![]()
mein mann
der isst auch eher schlicht - alles wo fleisch drin ist
hihi viel fleisch
22.01.2011 21:11
oh jaaaa meiner auch...ich bin nicht so der fleisch fan...also hat in den letzten jahren total nachgelassen..aber meiner...oh wow der kann essen..er íßt sogar dieses fettige zeug...ach wie heíßt das noch gleich...vom schwein...ich kommt jetzt nicht darauf. Aber was er absolut nicht mag ist Fisch
22.01.2011 21:12
Zitat von Trixi11:
oh jaaaa meiner auch...ich bin nicht so der fleisch fan...also hat in den letzten jahren total nachgelassen..aber meiner...oh wow der kann essen..er íßt sogar dieses fettige zeug...ach wie heíßt das noch gleich...vom schwein...ich kommt jetzt nicht darauf. Aber was er absolut nicht mag ist Fisch
meinst du eisbein ? oder schweinebauch ?
ess ich beides nicht
und fisch esse ich total gern hihi
aber da kann ich meinen mann auch begeistern für
solange fleisch und fisch ausreichend vorhanden sind ist er glücklich hihi alles andere ist für ihn nur beilage oder füllmasse
22.01.2011 21:19
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ess ich beides nicht![]()
aber da kann ich meinen mann auch begeistern für![]()
solange fleisch und fisch ausreichend vorhanden sind ist er glücklich hihi alles andere ist für ihn nur beilage oder füllmasse![]()
jaaaa ich meinte Eisbein
, aber selbst sowas wie schweinebrauch iß er sicher auch...überhaupt mit viel fett, aber er sieht dafür noch recht gut und schlank aus, obwohl er ein bäuchlein hat und sonst gut gebaut ist..also nicht dick aber gut gebaut...
sonst ist er pingelig was essen an geht, er mag kein gemüse, ißt nur ein sorte tomatensoße zu den nudeln, er mag keien aufläufe, ist kein suppenfreund. Jaja ich könnt so einiges hier aufzählen...
22.01.2011 21:29
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
solange fleisch und fisch ausreichend vorhanden sind ist er glücklich hihi alles andere ist für ihn nur beilage oder füllmasse![]()
jaaaa ich meinte Eisbein, aber selbst sowas wie schweinebrauch iß er sicher auch...überhaupt mit viel fett, aber er sieht dafür noch recht gut und schlank aus, obwohl er ein bäuchlein hat und sonst gut gebaut ist..also nicht dick aber gut gebaut...
![]()
sonst ist er pingelig was essen an geht, er mag kein gemüse, ißt nur ein sorte tomatensoße zu den nudeln, er mag keien aufläufe, ist kein suppenfreund. Jaja ich könnt so einiges hier aufzählen...
furchtbar
mit so einer mimose kann ich schon nicht zusammenleben
ich bin froh das ich meinem mann alles vorsetzen kann solang da genug fleisch drin ist
23.01.2011 09:59
Guten morgen meine mäuse
Hummi, wahrs. hast du dafür dann heut wieder jede menge anzeichen.. sei froh, wenn du mal ruhe davor hast
Und was habt ihr heut so vor? Es ist ja soooo kalt
Trixi und wann fährst du heut nach hause? Da freut sich dein schatz bestimmt schon
So und wir haben jetzt gefrühstückt und jetzt werd ich den haushalt machen und bissle putzen(war ja gestern nicht drin nachdem ich so lange unterwegs war
) und um 12uhr gehts zu den schwiegereltern zum essen
Ja, in Ludwigsburg gibts auch ein breuningerland das etwas größer ist.. Lustig dass du da schon mal warst
Hummi, wahrs. hast du dafür dann heut wieder jede menge anzeichen.. sei froh, wenn du mal ruhe davor hast
Und was habt ihr heut so vor? Es ist ja soooo kalt
Trixi und wann fährst du heut nach hause? Da freut sich dein schatz bestimmt schon
So und wir haben jetzt gefrühstückt und jetzt werd ich den haushalt machen und bissle putzen(war ja gestern nicht drin nachdem ich so lange unterwegs war
) und um 12uhr gehts zu den schwiegereltern zum essen
Ja, in Ludwigsburg gibts auch ein breuningerland das etwas größer ist.. Lustig dass du da schon mal warst
23.01.2011 10:06
Zitat von Schoki10:
So jetzt bin ich wieder zuhause.. es war sooooo schönHab auch schon die möbel gefunden die ich dann haben möchte
![]()
Oh hummi, das wird noch viel schlimmer.. ich schlaf soooo schlecht deshalb weil so oft die blase drückt und dann kommen nur paar tröpfchenUnd auf dem bauch kann ich auch net mehr schlafen..
![]()
Ohja du sagst es, ich liebe es auf dem bauch zu schlafen
Das ist ja schön, und wie sieht das babyzimmer aus, das du haben möchtest? Also ich will eins in ganz weiß
Wir hatten gestern super viel spaß, und es ist so schön das sich unsere eltern so gut verstehen.
Sonst gehts mir gut, habe nur immer noch mit verstopfungen zu tun, konnte diese nacht kaum schlafen weil mein bauch so weh tat und so aufgebläht war.
23.01.2011 10:11
Zitat von Trixi11:
lecker...
Das ist ja schön das du doch bei deinen eltern warst, das muss einfach sein und das muss auch dein mann leider akzeptieren, sonst siehst du ihn ja jeden tag.
und das mit den klamoten verstehen die männer einfach nicht
aber wenn du schwanger wirst dann ist shoppen aufjedenfall öfters angesagt und dann kann dir dein mann auch nicht sagen du brauchst es doch nicht
, da freue ich mich auch schon drauf
23.01.2011 10:23
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
Ohja du sagst es, ich liebe es auf dem bauch zu schlafen![]()
![]()
Das ist ja schön, und wie sieht das babyzimmer aus, das du haben möchtest? Also ich will eins in ganz weiß![]()
Wir hatten gestern super viel spaß, und es ist so schön das sich unsere eltern so gut verstehen.![]()
Sonst gehts mir gut, habe nur immer noch mit verstopfungen zu tun, konnte diese nacht kaum schlafen weil mein bauch so weh tat und so aufgebläht war.
Ich will auch nur weisse möbel und da gibts bei ikea voll schöne
Ja das ist wirklich toll, wenn sich die eltern so gut verstehen so ist es bei uns auch - einfach schön
Ess activia joghurt und leinsamen das hilft gegen verstopfung - hat mir meine FA geraten... Ich hab eher mit durchfall zu kämpfen so alle 2-3 tage mal einen tag lang..
Und was macht ihr heut noch?
23.01.2011 11:34
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
jaaaa ich meinte Eisbein, aber selbst sowas wie schweinebrauch iß er sicher auch...überhaupt mit viel fett, aber er sieht dafür noch recht gut und schlank aus, obwohl er ein bäuchlein hat und sonst gut gebaut ist..also nicht dick aber gut gebaut...
![]()
furchtbarmit so einer mimose kann ich schon nicht zusammenleben
![]()
ich bin froh das ich meinem mann alles vorsetzen kann solang da genug fleisch drin ist![]()
jaja so ist das halt bei mir...und davon mal abgesehen ich bin auch manchmal sehr pingelig und da ich nicht sooo der große koch bin dann ist es auch nicht so wild. Aber meine mama hat mal eintopf gemacht, da waren mören drin und was meinte meint mann...aber ich will keine möhren haben da bin ich allergisch
war mir das peinlihc - und meine mutter wusste ja von seinen "allergien" bescheid... - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt